FR: Welcome to hell

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorwort

So, hier mal wieder ein Field Report von mir - immerhin der zweite jetzt :-p

Es geht hier nicht um überragendes Game oder großartige Erfolge, es geht darum was einem beim Interagieren mit Frauen so alles für Dinge begegnen können.

Es geht darum, dass niemand davor gefeit ist, an eine LSE-LD, wie wir im PU-Jargon so schön sagen, zu geraten und dass es einfach unüberwindbare (zumindest für mich) Hürden gibt, wenn dies geschieht.

Dennoch sind die Erfahrungen, die man dabei macht, unglaublich wertvoll und man sollte nicht alles schlecht reden, wenn so eine Situation auftaucht.

Ich habe es so genau wie möglich wieder gegeben aber an den Großteil der Dialoge erinnere ich mich schlichtweg nicht mehr - ich denke aber es zeichnet ein gutes Gesamtbild.

Der Approach

Ich war vorletzten Freitag in der Stadt, um ein Geschenk für meine kleine Schwester zu kaufen.

Da meine Inkompetenz in Bezug auf Frauenschuhe nur noch von der der Verkäuferinnen übertroffen wurde, bemühte ich mich vergeblich - letzlich entschied ich mich, ihr einen Gutschein für einmal "Mit dem großen Bruder shoppen gehen, er bezahlt alles" zu schenken, teurer aber einfacher.

Am Tag zuvor hatte ich mit Secret telefoniert, da mein Social Circle Game den Bach runtergegangen war und ich nach Möglichkeiten gesucht hatte, es wieder zu bessern.

Letzlich war die Antwort sehr einfach: Ich hatte mich in den letzten Monaten stark auf Flashgame versteift, d.h. ich approachte im Club mit hoher Energie, erreichte schnelle KCs aber dabei blieb es dann auch, ergo: Ich brauchte wieder regelmäßig Dates! Hier nochmal ein Dankeschön an Secret, ich war zu blind mein Problem zu sehen, er hat es sofort erkannt.

Aber zurück zum Tag darauf.

Die Sonne schien und ich schlenderte durch die Stadt, "Du musst jetzt einen Approach machen, sonst bist du völlig umsonst hierher gefahren" schoss es mir durch den Kopf.

Mir entgegen laufend konnte ich dann mein Target erkennen, es war kein völliger Cold Approach da mir auffiel, dass sie gelegentlich morgens für 2 Haltestellen im selben Bus wie ich hockt.

Wie auch immer, ich sprach sie an und wir hielten kurz Smalltalk, wohin bist du unterwegs, was machst du so, blabla.

Es stellte sich heraus, dass sie im selben Sportverein wie ich ist, ich sie dort jedoch nie zu Gesicht bekomme, da sie im Anfänger- und ich im Fortgeschrittenentraining bin.

Nach ein paar Minuten fragte sie "Und, was machst du jetzt" woraufhin ich "Ich gehe jetzt einen Eiskaffee trinken und wenn du brav bist, darfst du mitkommen und mir sogar was ausgeben." - während ich dies sagte, hatte ich sie bereits sanft an der Taille gefasst und führte sie in Richtung des Einkaufscenters wo sich das Cafe befand wo vor kurzem mein Kumpel Ilias ein Date mit anschliessendem Lay (nicht im Cafe) hatte, ein gutes Omen so dachte ich.

Auf dem Weg sprach ich noch eine türkische Familie an und fragte diese, was sie denn von dem Hut meines Targets halten würden und unterhielt mich noch kurz mit diesen.

Das Instant-Date

Im Cafe selbst dann weiter Small Talk, natürlich gewürzt mit jeder Menge C&F und Kino.

Zu diesem Punkt fiel mir das erste mal wirklich deutlich auf, dass sie extrem schreckhaft auf Kino reagierte und sich verkrampfte, ich dachte mir aber noch nichts dabei und kalibrierte es etwas.

An den genauen Gesprächsinhalt kann ich mich nicht mehr erinnern, er war aber auch nicht wichtig; zwischendurch habe ich mich noch mit ein paar Jungs vom Nachbartisch unterhalten.

Danach wieder die üblichen Themen, Lieblingsfilme, bla, etc.

Ich fragte sie nach einem ihrer Kindheitserlebnisse, die sie am stärksten beeindruckt hatten, sie hatte keine rechte Antwort, ich erzählte von den Feuersäulen auf Lanzarote die mich als Kind stark fasziniert haben.

Gegen Ende des Dates fragte ich sie, was sie so für gewöhnlich am Wochenende macht, von ihr kam das Übliche "blabla, mit Freundinnen weggehen.".

Ich antwortete mit "Nächsten Freitag gehst du mit mir was trinken und wir schauen danach noch eine DVD." und liess sie ihre Nummer eintippen, sie stimmte sofort zu.

Ich forderte sie dann noch auf, mich auf die Wange zu küssen (ich fordere generell in Sets kleinere Kino-Zuwendungen ein und steigere das dann langsam), sie kam dem auch nach, aber ich spürte wieder eine leichte Verkrampfung ihrerseits.

Als wir das Einkaufscenter wieder verliessen, kamen uns einige Kumpels von mir entgegen mit denen ich mich kurz unterhielt, und die mich zu einer Party am Abend einluden.

Ich fuhr dann nach hause und wohnte dem Geburtstag meiner Schwester (weswegen ich nicht auf erwähnte Party konnte) bei - bzw. sass draußen und unterhielt mich mit dem Rest der Familie während sie mit ihren Freundinnen über Jungs sprach und über ihre Mitschülerinnen lästerte - sie hatte einen Heidenspass :-D

Telefongame

Gab es nicht, ihr Telefon war aus als ich sie am Mittwoch abend anrief (Nummer war richtig, hatte sie im Cafe angeklingelt).

War mir sehr recht, ich hasse Telefongame, Textkommunikation und auch sonst alles wo man nicht in direktem realen Kontakt steht.

Kurzes Treffen im Bus

Donnerstag morgen traf ich sie dann im Bus, das Gespräch war recht kurz.

TQ: "Ich würd sagen wir treffen uns morgen gegen halb 9 am Bahnhof"

HB: "Ok, geht klar"

*verabschiedet sich und schickt sich an, auszusteigen*

TQ: "Ach hier, eine Sache noch... ...zieh dir was hübsches an."

Das Date

Ich kam Freitag abend 5 Minuten zu spät am Treffpunkt an.

Sie war bereits da (dieses mal ohne den Hut wegen dem ich sie das letzte mal etwas aufgezogen hatte) und kam sichtlich erfreut auf mich zu und begann sogleich mich zu shit-testen.

HB: "He, du kommst zu spät."

TQ: "Ich weiss. Lass dich mal anschauen."

*Ich lass sie sich drehen und schnuppere kurz an ihrem Hals*

TQ: "Doch ja, so kann man sich mit dir sehen lassen."

HB: *lächelnd* "Du Arschloch"

*wir laufen zur Bahn-Haltestelle*

TQ: "Ich muss dir noch etwas wichtiges über mich erzählen...

...in Wirklichkeit bin ich Geheimagent beim BND. Die Bar in die wir heute gehen ist einer der berüchtigsten Stützpunkte der türkischen Mafia in Kassel.

Wir müssen also darauf achten möglichst unauffällig zu sein und wie ein normales Pärchen zu wirken."

HB: *lacht* "Is klar"

*Ich schaute auf den Fahrplan*

TQ: "Die Bahn kommt erst in 10 Minuten, also laufen wir, bisschen Sport kann dir sicher auch nicht schaden."

Wir sind dann zur Bar gelaufen und sie hat Shit Test über Shit Test abgefeuert und versucht mich mit ihrem Ex-Freund zuzulabern.

Ich habe das gekontert indem ich ihren Ex-Freund als den mit Sicherheit geilsten Typen auf dem Planeten dargestellt habe und unbedingt seine Nummer von ihr wollte.

Auf dem Weg zur Bar kam uns ein Pärchen, vermutlich Ehepaar, entgegen und ich sprach diese direkt an und fragte sie, ob sie sich mein Target mit einem Hut vorstellen könnten.

Das Paar reagierte absolut freundlich und positiv und ich diskutierte noch leidenschaftlich mit der Frau, was für ein Hut meinem Target wohl am besten stehen würde, Resultat war dass sie sich dringend einen glühend roten Hut besorgen müsste, wie ich und die Frau ihr versicherten.

In der Bar angekommen ging es dann weiter mit irgendwelchen belanglosen Gesprächen, wir sprachen auch darüber, dass man eine Frau nicht als Schlampe ansehen könnte nur weil sie zu ihrer Sexualität steht, etc.

Zwischendurch holte ich ein Büchlein raus, dass ich mir am selben Tag von einem Kumpel ausgeliehen hatte, war wohl mal eine Neon-Beilage und trägt den Titel "Buch des unnützen Wissens - 200 Fakten, die sie garantiert nie brauchen.", und las ein bisschen daraus vor - kam sehr gut an.

Sie erzählte mir, dass sie unbedingt mal einen Schüleraustausch nach Japan machen möchte und die Sprache bereits lernt.

Also rief ich einen guten Freund an, der ein Jahr in Japan gelebt hat und lies die beiden ein bisschen auf japanisch plaudern.

Im Anschluss brachte ich dann die Bondgirl-Routine, eigentlich sind Routinen nicht mein Stil aber diese gefällt mir recht gut - zu erpressendes Land war natürlich Japan.

Durch die Routine kamen meine Gedanken zwischenzeitlich auf PU und ich erfand spontan eine ganz eigene Cold Reading Routine, wer mag darf sie gerne kopieren:

TQ: "Ich bin ziemlich gut in Handlesen, gib mir mal deine linke."

HB: *gibt ihre Hand*

TQ: *todernst* "Also, du hast einen Daumen. Das bedeutet, du kannst sowohl verdientes Lob ausprechen *Ich mache eine Daumen-hoch-Geste* als auf harte Kritik üben, wenn diese angemessen ist *Ich mach eine Daumen-runter-Geste*"

HB: *lacht*

TQ: *immer noch todernst* "Dann hast du einen Zeigefinger, das bedeutet du weisst was du willst und kannst es benennen *Ich zeige mit ihrem Finger auf mich* Wow, einen Mittelfinger hast du auch, das bedeutet du sagst klar deine Meinung und hast auch eine starke Verbindung zu deiner Sexualität - denn der Mittlefinger ist, wie wir alle wissen, auch ein Phallus-Symbol"

HB: *kriegt sich vor Lachen kaum noch ein*

TQ: "Dann hast du hier noch einen Ringfinger, er steht für deine romantische Seite *ich schiebe die Kerze die auf dem Tisch steht näher heran*

Und zu guter letzt hast du auch noch einen kleinen Finger, das beduetet, dass du dir das Kind in dir erhalten hast."

Danach ging es mit Small Talk weiter und ich intensivierte Kino, was von ihr wieder mit schreckhaften Reaktionen quittiert wurde.

Ich dachte, es würde vielleicht Vertrauen fehlen und begann Rapport aufzubauen.

Ab jetzt folgte ein Hammer auf den nächsten.

Ihr oben erwähnter (und einziger) Ex-Freund war 22 gewesen - sie zu diesem Zeitpunkt 14 (sie ist z.Z. 16).

Weiterhin hat sie ein sehr schlechtes Verhältnis zu ihrem Vater, welcher sie begrapscht.

Jetzt hatte ich den Grund für ihre Angst vor körperlicher Nähe gefunden und ihr Verhalten (IoIs in Massen, sehr hohe Attraction aber dennoch Abweisung von unangekündigtem Kino) ergab endlich einen Sinn.

Zu diesem Zeitpunkt war ich unsicher, wie ich weiter verfahren sollte.

Ich entschied mich, dass ich nicht ihr Psychiater bin, ihr aber zumindest ein positives Referenzerlebnis bzgl. körperlicher Nähe geben könnte und setzte nach ca. einer Viertelstunde weiterem Gespräch über "leichtere Themen" zum Kissclose an.

Sie ging darauf ein, war aber total verkrampft und zuckte bevor es richtig losging wieder zurück; sie gestand mir, noch nie in ihrem Leben einen Jungen geküsst zu haben.

Ab hier konnte man das Date dann endgültig als gelaufen betrachten.

Ich sprach noch kurz mit ihr, teilte ihr mit dass ich ein Nein voll und ganz akzeptiere und damit umgehen kann, es also auch kein Problem gibt.

Dann tat ich etwas, was absolut falsch war, ich weiss selbst nicht warum ich es in dieser ziemlich taktlosen Form getan habe, aber ich kann es jetzt auch nicht mehr ändern.

Ich rief, noch in der Bar sitzend einen Freund von mir an, fragte wo dieser sei und teilte ihm mit, ich sei in 10 Minuten auch da (Er war praktischerweise mit einem Haufen unserer Kumpels in einem 5 Minuten Fussweg entfernten Biergarten).

Dann stand ich auf und brachte das HB noch ein Stück in Richtung Haltestelle.

Ich verabschiedete mich mit den Worten, dass sie eine gute Bekannte und Sportskameradin für mich sei, zwischen uns aber nie mehr sein würde - das war so auch durchaus berechtigt, da sie attracted war wie sonstwas, aber einfach ein zu starkes inneres Problem hat, als dass ich irgendeine Art von nicht-platonischer Beziehung (Nicht im LTR-Sinne sondern im Sinne "zwischenmenschliche Beziehungen") mit ihr haben könnte.

Den Abschied hätte ich wesentlich besser gestalten können aber ich muss zugeben, dass ich auch etwas überfordert war.

Ich ging dann zu meinen Freunden in den Biergarten und hatte an dem Abend noch jede Menge Spass, somit war der Tag noch mehr als gerettet.

Nachwort

Letzlich kann ich sagen, dass es mir sehr Leid für das Mädchen tut.

Sie hat ein sehr gestörtes Verhältnis zu körperlicher Nähe und ich glaube wirklich, dass sie sich professionelle Hilfe suchen sollte - was man mit ihrem Vater tun sollte, werde ich hier nicht schreiben.

Von meinem Standpunkt aus kann ich sagen, dass letzlich zwar kein Erfolg im Sinne eines Closes dabei herausgekommen ist, es aber "pu-technisch" dennoch viele positive Aspekte gab.

Ich hatte mal wieder ein Date im klassischen Sinne und führe das jetzt auch so weiter, ich bin wieder auf dem richtigen Weg in meiner Entwicklung.

Es hat bis zu dem Knackpunkt am Abend unglaublich viel Spass gemacht, ich habe ständig fremde Menschen miteinbezogen und von allen kamen durchweg positive Reaktionen, es war einfach toll mit so vielen Menschen zu interagieren.

Das Date war sehr lehrreich für mich und ich habe viele Erfahrungen gesammelt; man sagt immer "Finger weg von LSE-LD" und natürlich stimmt dies auch, aber man sollte diese Menschen deswegen nicht absolut fanatisch meiden, denn es können beide profitieren, der PUA durch die Erfahrung die er macht und das HB durch positive Erlebnisse, die ihr u.U. einen Weg aufzeigen können, ihr Problem zu bekämpfen.

Gute Nacht,

TQ

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, schöner FR!

Du scheinst sehr kommunikativ zu sein, gefällt mir gut! So hat man einfach mehr vom Leben!

Okay das sie Kino blockt ist verständlich, bei so nem Vater...der weiß garnicht was er seiner Tochter damit antut... :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jo, schöner FR!

Du scheinst sehr kommunikativ zu sein, gefällt mir gut! So hat man einfach mehr vom Leben!

Okay das sie Kino blockt ist verständlich, bei so nem Vater...der weiß garnicht was er seiner Tochter damit antut... ^_^

Danke für das Lob; ich beziehe in letzter Zeit immer mehr die Umgebung in mein Game mit ein, weil es einfach unglaublich Spass macht und massig positive Reaktionen schafft - quasi Instant-Social-Proof ;-)

lG,

TQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TQ: "Ich bin ziemlich gut in Handlesen, gib mir mal deine linke."

HB: *gibt ihre Hand*

TQ: *todernst* "Also, du hast einen Daumen. Das bedeutet, du kannst sowohl verdientes Lob ausprechen *Ich mache eine Daumen-hoch-Geste* als auf harte Kritik üben, wenn diese angemessen ist *Ich mach eine Daumen-runter-Geste*"

HB: *lacht*

TQ: *immer noch todernst* "Dann hast du einen Zeigefinger, das bedeutet du weisst was du willst und kannst es benennen *Ich zeige mit ihrem Finger auf mich* Wow, einen Mittelfinger hast du auch, das bedeutet du sagst klar deine Meinung und hast auch eine starke Verbindung zu deiner Sexualität - denn der Mittlefinger ist, wie wir alle wissen, auch ein Phallus-Symbol"

HB: *kriegt sich vor Lachen kaum noch ein*

TQ: "Dann hast du hier noch einen Ringfinger, er steht für deine romantische Seite *ich schiebe die Kerze die auf dem Tisch steht näher heran*

Und zu guter letzt hast du auch noch einen kleinen Finger, das beduetet, dass du dir das Kind in dir erhalten hast."

Made my Day ^_^

Sehr guter FR.

Hab sowas auch schonmal erlebt, allerdings erst nach dem Lay erfahren (sie war nicht zurückhaltend, eher "bitchy", war schon überrascht wie leicht der lay war). Stellte sich raus dass sie mißbraucht worden war, und ihr Verhalten war wohl typisch für Missbrauch-Opfer nach dem was ich so in anschließenden Recherchen erfahren habe.

Das kann einem ganz schön an die Nieren gehen sowas. Positiv ist: mittlerweile hat sie einen Freund, einen guten Bekannten, super Typ, und ihr Leben wieder im Griff. Das wiederum lässt einen auch für solche Menschen hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil das mit dem Handlesen!

So leid mir solche Sachen wie mit ihrem Vater für Frauen tun - wir sind dafür nicht verantwortlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich fand dein game sehr inspirierend!

einige coole sprüche dabei, deine improvisierte handleseroutine ist auch super witzig und vielen dank für den link zur james bond routine (einerseits spaßig, anderseits lenkt es prima auf ein neues thema um!). die instant-soial-proof sache ist auch klasse! scheinst sehr kommunikativ zu sein :rolleyes:

Danke für den Report! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefällt dein Stil, sowohl dein Schreibstil, als auch dein Gamestil. Ich halte die Art und Weise, in der du dich von ihr verabschiedet hast, für richtig. Ich glaube nicht, dass man es besser machen könnte. Du warst höflich (zumindeste geht das aus deiner Beschreibung hervor) und nicht im geringsten hochmütig, beleidigend oder in anderer Weise negativ. Du hast sie besesr zurückgelassen, als du sie vorgefunden hast, immerhin scheint sie trotz ihrer Verkrampfung irgendwie Spaß gehabt zu haben.

Insgesamt sehr schön, und Glückwunsch zu den neuen Erfahrungen!

Gruß Luyin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden