Frame UIIII - Inner-Game PFUI

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo LeutzZ,

ich bin Jungfrau. Aufgrund von gesundheitlichen Gründen konnte ich bis vor ein paar Tagen kein Sex haben, was mir das Leben bis zu diesem Zeitpunkt jetzt sehr erschwert hatte.

Bisjetzt wurde ich immer aus diesem Grund von allen meinen bisherigen Freundinnen verlassen.

Jetzt habe ich eine Freundin, die ich sehr liebe und die auch ohne mich nicht leben kann. Zwar kenne ich sie schon seit meiner Geburt, hatte aber die letzten 11 Jahre lang keinen Kontakt zu ihr, da unsere Wege sich getrennt hatten (lange Story). Nun, wo ich sie wiedergefunden haben, habe ich ein nahezu excellentes Game abgezogen. Sie meint täglich, sie könnte sich ein Leben ohne mich gar nicht vorstellen und ich gebe mein bestes, um für sie nicht selbstverständlich zu werden (danke, Endless_Enigma).

Und nun etwas, was euch allen seltsam vorkommen wird... ich komme nicht damit klar, dass sie keine Jungfrau mehr ist. Kurze Zeit wollte ich deswegen sogar die Beziehung beenden, weil ich mein erstes Mal mit einer (ebenfalls) Jungfrau haben möchte (wieso? ich weiß es selbst nicht... sagt ihr es mir).

Klar, habe ich schon viel von Freunden gehört von wegen "Das ist doch egal... Sex ist was völlig normales, etc.", aber irgendwie verschwinden diese Gedanken nicht aus meinem Kopf. Das nächste Mal sehe ich sie in zwei Wochen und es ist eigentlich klar, was da passieren wird.

Bitte Leute, gebt euer bestes, um mir mit guten Aussagen das Hirn zu waschen... diese Gedanken lassen mich weder schlafen, noch normal das LTR führen.

Gruß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme an, du hast LDS gelesen. Darin heißt es auch, dass einen echten Alpha/Verührer nicht die sexuelle Vergangenheit der Mädels interessiert. Du hast den Frame, dass mit ihrer Begegnung mit dir eine neue Zeit für sie anbricht und du ziehst sie ja in deine Welt hinein und was vorher war, sollte ihr und erst Recht dir egal sein.

Ich weiß, das ist schwer.

Gerade, weil du unerfahren wie Sau bist, ist er schwer, den Frame zu wahren, dass eine neue, bessere Zeit anbricht. Aber wenn du das nicht so siehst, wird es umso schlimmer. Positiv denken. Wenn sie n bisschen was drauf hat, wird sie Empathie mitbringen, sie hatte schließlich auch irgendwann ihr erstes Mal und eventuell sogar mit nem Kerl, der nicht mehr Jungfrau war. Meiner Meinung nach darf dann hier ausnahmsweise auch mal die Frau ein wenig führen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi das Problem habe ich auch, meine jetzige Freundin war früher auch schon ziemlich Sexuell offen, hat schon mit mehreren Männern geschlafen etc. Anfangs hatte ich auch immer nen dummes Gefühl dabei, aber bei mir hat sich das mit der Zeit gelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu gibt's übrigens auch nen Film, einer meiner Lieblingsfilme, "Chasing Amy".

Da taucht die Thematik auf mit einer sexuell sehr offenen Frau, die aber mit ihrem neuen "Kerl" diese Seite nicht mehr ausleben will.

Meiner Meinung nach ist man da zwiegespalten: man will es wissen und auch nicht. Heikles Thema, aber am besten ist es, sich davon nicht verrückt machen zu lassen und es als Vergangenheit zu sehen und ruhen zu lassen. Jeder hat seine Leichen im Keller, und dass sie keine Jungfrau mehr ist, zählt nichtmal als Leiche. Oder so.

bearbeitet von Colossus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist Dein Ego, dass Dir hier im Weg steht.

Ich könnte jetzt ewig palawern darüber aber:

Lass es einfach, vergiss es, es ist das unwichtigste Detail eines langen Lebens auf einem mikroskopisch kleinem Planeten inmitten einen riesigen mikroskopisch kleinen Sonnensystem in einer Galaxie die im Vergleich zum Rest des Universums mikroskopisch klein ist.

Also Scheiß drauf. Relax.

Hab schönen Sex mit ihr und dann wirst Du Dich wundern, wie das je ein Problem hätte für Dich sein können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Angst dich zu blamieren, weil du keine Erfahrung hast und sie schon? Angst scheiße dazustehen weil du etwas falsch machen könntest oder du dir einbildest dass schlechter Sex deinen bisher guten Eindruck bei ihr zerstören könnte?

Wäre wünschenswert wenn es das wäre. Dann bist du das in zwei Wochen nämlich ein für alle mal los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungfrauen sind scheiße im Bett und blasen mit Zähnen. Lass Dir von der alten mal zeigen, warum Mädels immer auf Pferde stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eminenz hat es ganz gut ausgedrückt. freu dich drauf mit ner frau im bett zu sein, die nicht daliegt wie nen stück brett das sich selbst nicht kennt.

und flying suicide hats glaub ich auch aufn nagel getroffen, was deine ängste angeht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo LeutzZ,

Jetzt habe ich eine Freundin, die ich sehr liebe und die auch ohne mich nicht leben kann.

Also es tut mir sehr leid, aber genau dieser Satz lässt mich daran zweifeln, dass du PU und/oder LDS wirklich verstanden hast.

Mein Tipp: Nochmal lesen und verstehen. Hast ja 2 Wochen Zeit.

Zum Sexproblem: Wenn ich gewartet hätte, bis ich ne Jungfrau finde um mit ihr mein erstes Mal zu haben, dann hätte ich es wohl noch net gehabt. Überleg mal in was für eine Lage du dich damit bringst und was du dir damit alles vorenthälst! Viele wunderbare Erfahrungen mit "erfahrenen", tollen Frauen.

Denk mal drüber nach, letztendlich is es aber deine Entscheidung...

so long, stay strong,

buenavista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jungfrauen sind scheiße im Bett und blasen mit Zähnen. Lass Dir von der alten mal zeigen, warum Mädels immer auf Pferde stehen.
^_^

und ja...freu dich lieber drüber :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden