LTR und Sex(Un)Lust

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

seit langem mal wieder ein Post von mir. Aber ich sehe vielleicht den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Also meine PU Skills liegen so bei 5.0, denk ich mal. Habe seit 3 Monaten wieder eine LTR. Ich 25 sie 26,5, soweit läuft es auch alles ganz gut. Auch sexuell läuft es gut, wenn es dazu kommt :-p . Wir wohnen circa 100 km auseinander und sehen uns daher meist nur am Wochenende.

Ich habe festgestellt, dass es immer schwerer wird meine derzeitige Freundin zu verführen. Insgesamt bin ich recht gestresst im Moment, da ich sehr viel arbeiten muss, dass senkt natürlich das Energielevel. Bei ihr ist es nicht viel anders, sie arbeitet auch sehr viel und ist recht fertig. Da sie körperlich arbeitet, ist sie dazu auch noch meist müde.

Unsere Zeit nutze ich um den Akku wieder voll zu bekommen, klappt auch gut. Aber zu Liebe, Sex und Zärtlichkeit muss ich immer die Intiative ergreifen. Ich habe fast das Gefühl, dass ich sie überreden muss, wenn ich sie dann soweit habe, ist es dann aber immer gut.

Dieses Wochenende wurde es dann etwas merkwürdig. Wir sahen uns erst Samstag, da ich Freitag noch auf eine Party bin. Samstag war ich dann noch ein wenig fertig und wollte abends eigentlich auch nur schlafen. Also habe ich das auch gemacht. Sonntagfrüh war ich dann fit und munter, aber irgendwie war sie mir immer einen Schritt voraus. Ich glaube sie wollte Olympia gucken, darüber war ich schon ein wenig verstört. Aber gut manchmal ist mir Fussball auch wichtiger :-D. Aber dann habe ich zu irgendeiner Tunerin was gesagt, dass ich die geil fand und da hat sie nachgehackt. Naja eigentlich hätte ich es merken müssen, aber bin wohl durch diesen Shitttest gefallen.

Abends hat sie mich dann massiert, aber dann rief meine Mutter an. Da war die Stimmung dann wieder weg. Wir sind dann aber recht früh ins Bett. Ich habe dann auch erfolgreich eskaliert, aber ich merkte schon, dass sie nicht so bei der Sache war. Es war dieses ich lieg da wie ein Brett Phänomen. Habe dann aufgehört und ihr erklärt, dass mir dass so keinen Spass macht. Sie hatte dann verbal Mitleid mir, wirkte aber wirklich fertig und schien nicht gewillt jetzt die wilde Katze zu machen. Gut da habe ich mir dann selber einen runtergeholt, und mich dabei ein wenig von ihr streicheln lassen. Ich glaube, dass war ganz gut. Erstens war ich danach befriedigt, zweitens fühlte ich mich gut und drittens hat sie auch gemerkt, dass ich schon eine Möglichkeit finde.

Meine Selbstdiagnose:

Frauen brauchen Vorfreude. Das gelingt mir auch sehr gut, wenn wir uns noch nicht so gut kennen, dann kann ich vorspielen, dass ich sie eigentlich gar nicht will. Aber bin ich einer LTR geht das natürlich nicht. Ich bin einfach geil auf meine Freundin, wenn das nicht so wäre, wäre sie es nicht mehr lange. Es bleibt also nur ein wenig Konkurrenz mit anderen Frauen zu erzeugen. Das zweite Problem ist, wenn man sein Harmoniebedürfnis erfüllt, entstehen kaum Probleme, dadurch gibt es auch wenig Spannung. Wo soll da wilder Sex herkommen?

Hat vielleicht jemand Tipps, wie ich es in einer LTR, wo sie eigentlich weiß, dass ich ein geiler Bock bin, verhindere dass sie das denkt?

Hat jemand eine Idee, wie ich Harmonie in der Beziehung an sich und sexuell wilde Spannung ein wenig besser vereinen kann.

greets naal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist mit Push/Pull und männlicher Dominanz ??

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die von dir angesprochene so wichtige "Vorfreude" und die Aussagen wie "merkwürdige Stimmung", "Stimmung war weg", ... Ausreden für dich sind, dass es nicht zum Sex kommt.

Wenn der Mann führt und die Frau gamed, dann braucht der Mann auch nicht auf "Vorfreude" oder die "richtige Stimmung" warten, denn er ist es ja, der diesen 'Vibe' bei der Frau erzeugt..

Will damit sagen, du sollst nicht auf die richtige Stimmung warten, sondern du sollst handeln!

PS:

Deinen letzten Gedanken vergiss mal lieber ganz schnell! Wieso soll sie nicht merken, dass du ein "geiler Bock" bist ? Wieso stehst du nicht zu deiner Sexualität ? Da gibt es nichts zu verstecken, "es ist okay ein Mann zu sein", denk dran!!

Lies am besten (nochmal / erstmal) LdS...

bearbeitet von SchlussMitLustig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast nächstes Wochenende keine Zeit.

Übernächstes Wochenende bist du dominant und verführst sie.

Ich denke ihr seid zu routiniert.

Danke erst einmal für die antworten.

@SchlussMitLustig LDS, usw. habe ich gelesen. Und ich bin auch allgemein kein Kind von Traurigkeit.

Also ich habe meine Woche, wo ich mach was ich will und ich habe da auch am Wochenende ein Bedürfnis mal meine Freundin zu sehen, es sei denn ich habe was wichtigeres vor. Also so einfach ist es nicht abzustellen.

Ja und ich kann auch Sex haben, wenn ich will. Aber ich will nicht einfach nur Sex, ich will richtig geilen Sex, so wie in den FBs vorher. Aber da habe ich einfach bestimmt, wann ich verfügbar war, weil es mir absolut total egal war.

Aber in einer für mich erstrebenswerten LTR geht dass nicht so einfach, weil ich mich da emotional mehr öffne. Das ist nicht nur eine Austauschbare FB. Gut Austauschbar ist sie schon, aber es ist wie mit einem Job. Machen kann ich viele, ich finde auch überall was. Aber bei manchen Jobs denkt mal lieber 3mal nach bevor man geht.

Nehmen wir mal die PU Theorie:

- Sei der Badboy -> sei dominant

- Verführe Sie -> spreche ihre emotionale Schiene an

- Karrieretyp -> Sei zielstrebig

- Familienmensch -> schaffe Vertrauen, dass sie eine gewisse Sicherheit hat.

Das geht in einer LTR wesentlich schwieriger:

- Immer nur den Bad Boy machen, sollte man sicherlich bei einer HSE Frau nicht. Weiterhin dominant bleiben ist wichtig und ich habe einfach meine eigene Meinung. Und ich treffe circa 80% aller Entscheidungen, weil es meine Aufgabe ist. Das klappt ja auch soweit ganz gut. Trotzdem ist es wesentlich ausgewogener, als im Clubgame. Ich weiß ziemlich genau, wann ich über Ziel hinausgehe und es ist mir auch nicht vollkommen egal. Beispiel ich blamiere sie vor ihren Freundinnen, kann zu einem früheren Zeitpunkt durchaus den Bitch Shield senken. In einer LTR ist es einfach Respektlos.

- Karrieretyp gut der bin ich faktisch nun mal, von daher habe ich damit das geringste Problem. Aber auch hier gilt Ausgewogenheit, man muss auch mal abwarten können. Und vor allem sollte man nie der Meinung sein man ist was Besseres.

- Familienmensch. Da geht z.B. das Problem los, ich weiß dass ich irgendwann eine Familie und Kinder haben will. Ich mache daraus auch keinen Hehl. Und genau dass kann schon nach hinten losgehen. Mich würde beispielsweise mal ein Heiratsantrag nach PU Regeln interessieren, bzw. wie äußert man den Kinderwunsch. Ich denke, da sieht es mit wirklich theoretischen Wegen noch sehr rar aus. Aber genau hier muss man schon aufpassen, dass man nicht vom Liebespartner, zum Versorger wird. Und trotzdem werden es die meisten Familienväter. Wo liegt da der Ausweg?

- Jetzt das schwierigste. Verführe Sie! Ich glaube da liegt eine wirkliche Herausforderung. Stellt euch einfach mal vor ihr findet mit Mitte Ende 20 eine Frau mit der ihr Kinder haben wollt. Ihr habt dann auch Kinder und zieht die gemeinsam groß. Also das dauert schon mal so 25-30 Jahre. Und weil das so gut geklappt hat, bleibt man noch eine Weile weiter zusammen. Und irgendwann dauert so eine Beziehung leicht mal 50-60 Jahre.

Wie hält man über diese lange Zeit die Verführerrolle durch. Frauen sind Meister im Gedankenlesen, irgendwann kennen sie einen. Aber vielleicht muss man nicht immer geheimnisvoll sein, wie sieht die langfristige Strategie aus. Im Moment weiß ich nur, wie man kurzfristige Renditen einfährt. Bei dem Aufbau einer LebensLTR bin ich wieder darauf angewiesen, alles selber herauszufinden. Und liegt der Schlüssel im Trennen:

- Eine Frau für die Familie

- Und immer wieder was neues für die sexuelle Erfüllung

Vielleicht dient dass zur Diskussionsanregung.

so long

naal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Jetzt das schwierigste. Verführe Sie! Ich glaube da liegt eine wirkliche Herausforderung. Stellt euch einfach mal vor ihr findet mit Mitte Ende 20 eine Frau mit der ihr Kinder haben wollt. Ihr habt dann auch Kinder und zieht die gemeinsam groß. Also das dauert schon mal so 25-30 Jahre. Und weil das so gut geklappt hat, bleibt man noch eine Weile weiter zusammen. Und irgendwann dauert so eine Beziehung leicht mal 50-60 Jahre.

Genau darüber will ich mich bei Gelegenheit mal mit meinem Opa unterhalten. Meine Großeltern hatten in diesem Jahr Goldene Hochzeit, sind beide über 70 und auch wenn ich das nicht so genau wissen will, sexuell aktiv in irgendeiner Art und Weise sind sie immer noch. Sei es erotische Geschichten die ich auf dem PC meines Opa's finde oder irgendwelche Orion Kataloge/ Pakete. Ich bezweifle ein wenig, dass er mir in sagen kann worauf es wirklich ankommt, aber ich bin mir sehr sicher das er innerlich verstanden hat worauf es ankommt <_<. Auf einen Versuch werde ich es auf jeden Fall ankommen lassen.

In den Punkten LTR, Familie und alles drüber hinas versagt PU meiner Meinung auf ganzer Linie. Wahrscheinlich weil das überhaupt nicht Bestandteil von PU ist, sondern ein eigenständiges Thema darstellt :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In den Punkten LTR, Familie und alles drüber hinas versagt PU meiner Meinung auf ganzer Linie. Wahrscheinlich weil das überhaupt nicht Bestandteil von PU ist, sondern ein eigenständiges Thema darstellt :D.

Ich denke nicht, dass Persönlichkeitsentwicklung für Beziehungen welcher Art auch immer hinderlich sein kann.

Vielleicht siehst du hinter "PU" ja etwas anderes... <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat vielleicht jemand Tipps, wie ich es in einer LTR, wo sie eigentlich weiß, dass ich ein geiler Bock bin, verhindere dass sie das denkt?

Nein, habe ich nicht. Warum solltest Du das verhindern? Warum willst Du Dich gegenüber deiner Freundin verstellen? Stehe zu Deinen sexuellen Bedürfnissen und kommuniziere sie offen!

Meine Selbstdiagnose:

Frauen brauchen Vorfreude.

Und Du brauchst offenbar ab und zu eine geile Turnerin! Lass den Pussy-Diagnose-Modus. Mach Dich ein wenig rar. Du hast ein großes Problem, das Deinen Frame angreift: die Entfernung. Denn ihr hockt auf Gedeih und Verderb aufeinander. Du kannst nicht einfach aufstehen und gehen, wenn Dir was nicht passt. Das ist schlecht. Deswegen: hock mal das eine oder andere Wochenende nicht bei ihr! Verwende rich descriptions! Auch für Dich: das ist kein Geprotze oder Geprahle, sondern ein ganz subtiles andeuten. Du erzählst lang und ausführlich von dem schönen Straßenfest, mit den exotischen Essständen und erwähnst in einem Satz nebenbei das Mädchen, was Dir zweimal so nett über den Arm gestrichen hat.

Gib Deiner Freundin wieder gute Gründe, Dich zu begehren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, habe ich nicht. Warum solltest Du das verhindern? Warum willst Du Dich gegenüber deiner Freundin verstellen? Stehe zu Deinen sexuellen Bedürfnissen und kommuniziere sie offen!

Meine Selbstdiagnose:

Frauen brauchen Vorfreude.

Und Du brauchst offenbar ab und zu eine geile Turnerin! Lass den Pussy-Diagnose-Modus. Mach Dich ein wenig rar. Du hast ein großes Problem, das Deinen Frame angreift: die Entfernung. Denn ihr hockt auf Gedeih und Verderb aufeinander. Du kannst nicht einfach aufstehen und gehen, wenn Dir was nicht passt. Das ist schlecht. Deswegen: hock mal das eine oder andere Wochenende nicht bei ihr! Verwende rich descriptions! Auch für Dich: das ist kein Geprotze oder Geprahle, sondern ein ganz subtiles andeuten. Du erzählst lang und ausführlich von dem schönen Straßenfest, mit den exotischen Essständen und erwähnst in einem Satz nebenbei das Mädchen, was Dir zweimal so nett über den Arm gestrichen hat.

Gib Deiner Freundin wieder gute Gründe, Dich zu begehren!

Hallo fastlane,

wie immer auf dem Punkt. Aber ich mache das schon. Also vor dem besagten Wochenende, bin ich Freitag auf einer Party bei einem guten Freund gewesen. Das ich da hingehe, darüber habe ich gar nicht diskuttiert. Ich habe ihr nur freigestellt mitzukommen. Hat sie aber nicht, sie wußte genau, dass ich da richtig Spass habe.

Über andere Frauen rede ich grundsätzlich offen. Gesternabend war ich beispielsweise mit dem Betriebsstammtisch (Frauenquote 50% ihr alle unbekannt) im Kino, zu einer Liebeskomödie. Melden vielleicht kurz eine SMS. Ich lasse, dass alles mit einfließen. Und natürlich erzähle ich ihr, wie ich mich mit der ... unterhalten habe. Das sie mir ein wenig Leid tat, weil sie scheinbar Probleme mit ihrem Freund hat. Funktioniert super für ihr Unterbewußtsein:

Frau heult sich bei mir aus (mein Freund ist verständnisvoll)

vielleicht findet sie meinen Freund toll

vielleicht ist bald Schluss und sie will meinen Freund

vielleicht, vielleicht, vielleicht ... Frauenhirn on tour

'************+

Und Du brauchst offenbar ab und zu eine geile Turnerin! Das trifft es recht genau :rofl: , deswegen werde ich sie demnächst einfach mal ohne Rücksicht auf Verluste wieder so richtig durchnehmen. Das geht aber nicht nach stundenlanger Harmonie. Und das Gefühl habe ich auch. Aber ich benötige wieder einmal eine Mittelwertkorrektur.

Also Entfernung wurde ich eine Stunde Fahrtzeit nicht nennen, wenn wir zusammen wohnen würden täten wir in Summe auch nicht viel mehr Zeit miteinander verbringen. Es wäre nur mehr Routine.

Trotzdem bleibt einiges für mich ungeklärt:

- Harmonie, Lieb sein, nett sein <> Wilder, ektasicher Sex

- Beziehung Frau tut einfach wissen, sobald sie dir einen Ansatz für Sex gibt, nimmst du ihn -> Negativ auf ihr Vorfreudegefühl und damit auf ihre Lust

- Und hat PU wirklich eine Lücke, wenn es um langfristige Projekte geht. Irgendwie ist es doch bei style, mysterie usw. allen daselbe, ich habe den halben Planeten gefickt und jetzt diese Granate als LTR, wie das gehen soll muss ich noch rausfinden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich nicht ganz so eng, aber es gibt keinen Baukasten dafür. Das langfristige Ziel von PU ist ein glückliches erfülltes Leben. Eine LTR ist doch da nur einer der Bausteine. Aber mich interessiert wirklich, was bei deinem Opa Gespräch rauskommt.

Der Opa meiner Ex hat mir erzählt, wie er seine Unschlud im Puff bei der Wehrmacht verloren hat. Wir sind doch alle nur Männer und ehrlich ich will mit 70 auch noch Sex haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden