Pyr 0 Beitrag melden August 18, 2008 erstellt (bearbeitet) So, ich hab in der letzten Zeit schon manchmal ein bisschen "vorgeprobt", aber jetzt wird richtig angefangen!Ich hab wirklich genug davon nicht die social skills zu haben, die ich brauche und verdiene. Sick and tired, wie man so schön sagt.Werde heute noch bisschen an Glaubenssätzen arbeiten und dann morgen anfangen!Alles gute,Pyr August 18, 2008 bearbeitet von Pyr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pyr 0 Beitrag melden August 20, 2008 geantwortet Also bis jetzt vor allem Blickkontakt hergestellt, ein Hi zu ner älteren Dame, die auch freundlich zurückgelächelt hat. Hatte bis jetzt nur Zeit vor und nach Praktikum (auf dem Weg). Ich denke auch, ohne vorherigen EC bringt das echt nichts. Das hab ich schon letzte Woche gemerkt, als ich mal probeweise angefangen hab. Da hab ich einige Hallos verteilt, aber die waren zu leise und nicht deutlich genug und ohne EC, sodass es einfach zu einfach war sie zu ignorieren. Morgen dann mindestens 10 His. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pyr 0 Beitrag melden August 23, 2008 geantwortet Zwischenstand 31.Merke: Je mehr Leute unterwegs, desto seltener Reaktion, zumindest auf der Straße. EC wichtig, Lautstärke wichtig.Für morgen, deutlicher und mehr HBs (wenn möglich, ausschließlich).Sorry für die Knappheit, aber irgendwie brummt mir grade der Schädel. Alles Gute,Pyr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tinker 0 Beitrag melden August 24, 2008 geantwortet Zwischenstand 31.Merke: Je mehr Leute unterwegs, desto seltener Reaktion, zumindest auf der Straße. EC wichtig, Lautstärke wichtig.Für morgen, deutlicher und mehr HBs (wenn möglich, ausschließlich).Sorry für die Knappheit, aber irgendwie brummt mir grade der Schädel. Alles Gute,Pyr gesoffen oder was Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pyr 0 Beitrag melden August 24, 2008 geantwortet (bearbeitet) War nur simpel Kopfschmerz. Egal, heute wegen überraschendem Besuch nur bis 42 geschafft, aber da ich mich erst am Montag abend zum BC entschieden hab und Dienstag angefangen, geb ich mir noch bis morgen. August 24, 2008 bearbeitet von Pyr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pyr 0 Beitrag melden August 25, 2008 geantwortet Completed. Eigentlich meistens irgendeine Reaktion gekriegt, aber insgesamt hätte schon häufiger mal jemand zurückgrüßen können. Naja, auf zur Woche 2! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen