IOIs aus denen ich nicht schlau werde

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor 4 Monaten habe ich(29) ein Mädchen(25) in einem Restaurant kennengelernt und gefragt ob Sie mit mir weggehn will. Wir haben dann einen lustigen abend verbracht, sie ist mit mir nach Hause gefahren, wir hatten Sex und wirklich einen Heidenspass. Anschließend war sie nach wenigen Tagen immer bei mir und haben zusammen gewohnt.

Ich habe es aber versäumt, SIe vielleicht in dieser Zeit mal etwas auf Distanz zu halten. Wir waren nur durch unsere Arbeitszeiten getrennt und gelegentlich mal was getrennt unternommen, was aber eher die Ausnahme war.

Nach drei Monaten bin ich nach der Arbeit nach Hause gekommen und sehe, dass sie ihre Sachen gepackt hat(sie waren aber noch in der Wohnung, sie war in der arbeit) und mir aber einen Liebesbrief geschrieben hat, wo sie mir sehr die Liebe gestanden hat. Da war ich schon verwirrt. Am abend ruft sie mich aus der arbeit an und sagt, dass sie sich nun eine eigene Wohnung nehmen will. Ich war da so perplex, dass ich ihre restlichen Sachen auch gleich gepackt habe, damit sie sofort ausziehen kann. War auch etwas sauer, dass sie nicht mal vorher mit mir darüber geredet hat sondern einfach diese Entscheidung getroffen hat.

Sie ist dann an dem abend noch zu ihrer Tante zurück, wo sie vorher gewohnt hat. Am nächsten Tag hat mir mein Verhalten bereits leid getan und ich entschuldigte mich bei ihr. Sie wollte aber erst ein paar Tage über alles nachdenken.

Am Wochenende darauf ist sie bei mir vorbeigekommen, hat mir erklärt, wir sollten nur noch Freunde bleiben. Ich hab es akzeptiert und wir hatten wieder Sex.

Die folgenden Tage habe ich aber angefangen sie wirklich zu vermissen und habe sie versucht wieder zu mir zu bringen und dabei sogar gebettelt, was natürlich keinen Erfolg hatte. Wir hatten nun weniger kontakt, nur noch als sie ihre restlichen Sachen holte und ein Päckchen von ihr gekommen ist. Dabei haben wir uns aber immer gut verstanden, teilweise auch geküsst aber sonst nichts mehr. Sie ging sogar für mich anschließend mal einkaufen und hat mir essen vorbeigebracht. Fand ich nett aber mehr nicht.

Das ist nun 6 Wochen her. Am wochenende wurde es nun wieder komisch. Sie rief mich an und wollte unbedingt mit mir in einenClub gehen.

Ich hab mich von ihr abholen lassen und wir sind in die Stadt gefahren. DA es noch sehr früh war, sind wir erst noch einen Cafe trinken gegangen. Dabei hat Sie immer wieder auf ihr Handy geschaut weil Sie noch auf die Antwort von den anderen gewartet hat. Das hat mich schon gelangweilt.

Als mir dann noch ein Feund geschrieben hat, dass er in einem andern Club ist, habe ich sie gebeten mich wieder heimzufahren und wollte wieder ohne sie weggehen.

Im Cafe selber habe ich ein bisschen mit ihr gegamt(NLP, ein paar Zaubertricks,...) wo ich auch gemerkt habe, dass Interesse bei ihr zu mir kommt.

Zwei Tage später habe ich sie dann angerufen und gefragt, ob wir noch einen Kaffee trinken gehen. Sie war sofort total begeistert. Sie hat dann auch die Rechnung bezahlt, an der Kasse ist sie mir schon so nahe gekommen, dass ich ihren Atem im Nacken spüren konnte und hat mich ständig berührt. BeimKaffee trinken , hat sie über alles gelacht, was ich gesagt habe, hat mich liebevoll geneckt, ich habe sie geneckt, hat mich ständig mit ihren Händen oder Füßen berührt und auch immer wieder über unsere schöne Zeit geredet.

Als wir gehen, wollte ich Sie seitlich umarmen, habe aber gemerkt,dass Sie richtig steif dabei wird und habe meinen Arm wieder zurückgezogen. Anschließend haben wir uns gegenseitig noch ein bißchen geneckt, sie ist mir wieder sehr nahe gekommen, bin darauf aber nicht mehr eingeangen, sie wollte mit mir noch meinen Opa im Krankenhaus besuchen diese Woche und wir haben uns verabschiedet.

Sie hat mir an diesem Tag sehr viele IOIs gegeben, aber trotzdem die Distanz gewahrt. Ich möchte Sie wieder shen, denn dass gamen mit ihr ist wirklich lustig. Aber ich werde aus dem letzten Sontag nicht ganz schlau. Sie macht mich an, lässt mich aber nicht ran. Wie soll ich mich da Verhalten?

bearbeitet von flying suicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus irgendeinem Grund hat sie bammel bekommen.

Wahrscheinlich waren ihre vorigen Beziehungen Mist und sie hat Angst, wieder verletzt zu werden.

Sprich das Thema an.

Sei der starke Pol. Gib ihr Sicherheit und Zuversicht.

Peace,

Doc Meta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wurde in ihrere letzten Beziehung schwer verletzt (auch körperlich).Das stimmt. War aber zwischen uns nie ein Thema. Und ob ein anderer da ist kann ich nicht sagen. Und wenn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider nicht über die ersten paar Sätze in deinem Posting hinaus gekommen.

Flying hat schon gesagt: Mach Absätze rein, dann lässt es sich einfacher lesen.

Was ich bisher gelesen hab hat mich zu der erkenntniss gebracht, daß ihr viel zu schnelll zu viel Nähe voneinander gewollt und gebraucht habt, aber dann damit überfordert wart.

Ihr seit viel zu schnell mehr oder weniger zusammengezogen. Damit muss man erstmal klar kommen, mit einem fremden Menschen zu leben. Es hat euch überfordert. Ihr Schritt, dann erstmal wieder auszuziehen war nur logisch und eigentlich auch gut so.

Weiter bin ich nicht gekommen, mach Absätze rein, dann werde ich das vielleicht auch noch mal lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Text auch nicht gelesen. Aber ein paar Worte zum Topic: Du sollst nicht auf IOIs warten oder sie analysieren. Sie sind ein nettes Beiwerk. aber niemals etwas, was Deine Verführung bestimmen sollte oder gar etwas, wovon Du die Verführung abhängig machen solltest. Verführe sie. Attraction, Rapport, C&F, viel Kino und immer weiter eskalieren. IOIs brachst Du nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Frau bei mir einziehen darf - ich ihr ein Dach über den Kopf gebe und sie bei mir über eine längere Zeit wohnt, dann aber einen "Kaufkarter" bekommt, den Schwanz einzieht und ausziehen will - IST SIE SELBST SCHULD.

Okay?

Was für eine Wertigkeit gibst du dir selbst, dass du bei ihr bettelst ?

"Bitte bitte komm zurück ohne dich ist die Wohnung so leer und kalt" - "Du Weichei! Bist noch nicht mal in der Lage alleine zu wohnen möchtest aber mein Versorger sein? Mein Felsen an den ich mich stützen kann wenn es mir schlecht geht? Du bist nicht der Mann für den es sich lohnt.... würstchen"

Dort gibt es nicht viele Optionen:

1. Sie hat noch nen anderen (ihr habt zu schnell aufeinander gesessen und der Alltag flog zur Tür hinein)

2. Sie hat bammel bekommen (es läuft so gut, ich bin so glücklich aber was ist wenn er mich jetzt verletzt? Dann geht es mir wieder so beschissen wie damals)

In meinen Augen war es gut, dass sie ausziehen wollte. Dass du ihr "Freundschaftsangebot" akzeptiert hast war auch spitze.. danach gab es Sex, das verheißt gutes. Dann erst mal eine Weile sein eigenes Leben führen - sie wird sich melden....

Es war auch gut, dass du mit einem Kumpel anderweitig feiern gehen wolltest. Mach das öfter! Geh raus und feier! Wenn sie sich meldet, lädst du sie zu dir ein und eskalierst. Vielleicht ist ein Gespräch wo du ihre eventuellen Ängste mal ansprichst auch ganz mkay...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe den Text auch nicht gelesen. Aber ein paar Worte zum Topic: Du sollst nicht auf IOIs warten oder sie analysieren. Sie sind ein nettes Beiwerk. aber niemals etwas, was Deine Verführung bestimmen sollte oder gar etwas, wovon Du die Verführung abhängig machen solltest. Verführe sie. Attraction, Rapport, C&F, viel Kino und immer weiter eskalieren. IOIs brachst Du nicht.

Attraction, Rapport und C&F waren ja kein Problem aber Kino hat nicht so funktioniert. Wie wir zusammnen im Kaffee saßen konnte ich ihre Hand nehmen, aber eigentlich war sie es, die mich ständig berührte. So habe ich das eskalieren auch nicht hingekriegt.

Auf Grund mehrere IOIs wollte ich auch einen Phase-Shift machen. Hab aber hier irgendwas falsch gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Majestät wünschen einen ordentlich formatierten Text auf einer Pergamentrolle in altdeutscher Feinschrift präsentiert kniend auf einem roten Teppich. Wir, die selbsternannte Pickupelite lassen uns in unserer Alphagehirnwichserei nämlich nicht dazu herab, seinen Text zu lesen wenn der Wurm nicht unserem Willen entsprechend handelt. Trotz unserer festen Überzeugung, er sei eines Kommentares nicht wert, tun wir uns dennoch keinen Zwang an unseren aussagekräftigen Senf hinzuzugeben, auch wenn wir den Text nicht gelesen haben, schließlich zählt unsere Meinung unabhängig von ihrem Inhalt.

bearbeitet von RoyTS
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie wurde in ihrere letzten Beziehung schwer verletzt (auch körperlich).Das stimmt. War aber zwischen uns nie ein Thema.

Na da haben wirs. Dieses Thema verlangt nach Heilung.

Sie wird lange Zeit keine glückliche Beziehung führen können, wenn sie daran nicht arbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.