7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe mich heut mit ein paar PUA unterhalten, die ihre Anfangszeit noch nicht allzulang hinter sich gebracht haben. Sie meinten fast geschlossen, dass das DJBC anfängerunfreundlich ist, weil der Schwierigkeitsgrad zu stark ansteigt und zuweilen eine falsche Reihenfolge gewählt wird. Ich persönlich finde die woche 1 vom Bootcamp auch weit schwerer als die Wochen 2 und 3. Eine Unterscheidung in direkte und indirekte Sets fehlt mir vollkommen und generell wird mir zuwenig für die Basics getan - es resultiert eine massive Überforderung.

Hab mir mehr oder weniger als Notlösung ein paar Inspirationen besorgt und mir selbst ein Bootcamp geschrieben, das ich mit Aufgaben, die ich anspruchsvoll finde, aber die nicht überfordern fülle, um mich damit langsam nach oben zu arbeiten.

Meine Frage nun:

Gibt es andere Bootcamps, die eventuell anfängerfreundlicher sind als das DJBC?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe mich heut mit ein paar PUA unterhalten, die ihre Anfangszeit noch nicht allzulang hinter sich gebracht haben. Sie meinten fast geschlossen, dass das DJBC anfängerunfreundlich ist, weil der Schwierigkeitsgrad zu stark ansteigt und zuweilen eine falsche Reihenfolge gewählt wird. Ich persönlich finde die woche 1 vom Bootcamp auch weit schwerer als die Wochen 2 und 3. Eine Unterscheidung in direkte und indirekte Sets fehlt mir vollkommen und generell wird mir zuwenig für die Basics getan - es resultiert eine massive Überforderung.

Hab mir mehr oder weniger als Notlösung ein paar Inspirationen besorgt und mir selbst ein Bootcamp geschrieben, das ich mit Aufgaben, die ich anspruchsvoll finde, aber die nicht überfordern fülle, um mich damit langsam nach oben zu arbeiten.

Meine Frage nun:

Gibt es andere Bootcamps, die eventuell anfängerfreundlicher sind als das DJBC?

Ja, für den einen sind 50 His absolut lächerlich als Aufgabe, für andere stellt das _die_ Herausforderung ihres Lebens dar. Wieso möchtest Du also andere Bootcamps haben? Was Du gemacht hast, in das einzig Richtige. Nur Du kennst dein Tempo, nur Du weisst, was dir schwer fällt. Es gibt PUAs, die sagen, sie möchten pro Woche nicht mehr als eine Frau aktiv gamen und andere schwören auf die 5-Nummern-Regel.

Mach dir ein 10 Wochen-Bootcamp, was dich weiterbringt und freu dich über deine Erfolge. Ein vordefiniertes Bootcamp, was auf deine Skills passt, wirst Du nicht finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort. Ich frage aber trotzdemnochmal: Wo finde ich weitere Bootcamps?

Du hast mir eben leider nicht ganz auf die Frage geantwortet. Ich bin auf der Suche nach weiteren Anregungen, um meine Aufgaben etwas vielfältiger zu gestalten. Das ist alles...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden