erstes clubgame seit PU mit 3 afc kollegen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, dies ist mein erster Fieldreport. Bin seit einem Monat im PU Forum angemeldet und dies war mein erster Abend im Club seit PU. Vorher habe ich eigentlich nie Frauen angesprochen oder mit fremden Frauen getanzt (höchstens mit normalen Freundinnen die mit dabei waren).

Ich (19) war dieses Wochenende mit einem AfcKollegen (P.) einen Kumpel (B.) in München besuchen. Sind dann abends mit einem weiteren Freund von B. (F.) zu einer 80' Party gegangen. Alle drei sind Studenten und ~23 Jahre alt.

Die Party bestand aus zwei Räumen, dem 80er Raum und einen weiteren Raum, in dem deutsche Musik(Heimatabend) gespielt wird.

Der Heimatabendraum ist noch geschlossen und auch der 80er Jahre Raum ist relativ leer. Mir ist langweilig und ich will die Stimmung auflockern, fange also an ein paar witzige Fotos zu knipsen. Seh dann eine (HB7/8 - 21 Jahre) mit ihren Mädels (alle zwischen 20-21 Jahre)und zeige mit dem Finger auf sie ala "Dich sprech ich jetzt an". Sie muss lachen und ich frage sie ob sie spontan ist und so machen wir ein Foto von uns beiden, wie sie mich auf die Wange küsst. Ich bemerke, dass ich ihr zu jung bin, also negge ich sie ein bisschen und mache weiter Fotos mit anderen Frauen (insgesamt sind so ~7 Wangenkussfotos entstanden und nat. Smalltalk). F. passt das ganze gar nicht und meint ich solle nicht wahllos soviele Frauen ansprechen, sondern nur eine und dann richtig, denn so würden mich die Frauen gar nicht respektieren. P. und B. passen sich ohnehin F. immer an und so nerven mich meine 3 Kollegen und demotivieren mich ein bisschen. Problem war hier auch, dass ich angetrunken war und ihnen nat. auch helfen wollte, dass sie ein paar Sets öffnen. Die Ratschläge hätte ich mir besser gespart.

Der Heimatabendraum öffnet und ich wechsel den Raum, um vor allem F. aus dem Weg zu gehen. Ich seh ein Podest und fange an alleine auf dem einzigen Podest im Raum zu tanzen. Die Gruppe mit der HB(7/8) sieht mich und ich merke, wie ihre Freundinnen HB(7/8) überreden wollen , mit mir zu tanzen. Nach 3 Minuten setze ich mich aufs Podest, da mir mein Kumpel auch einen Drink gebracht hat. Die Frauen kommen auf mich zu und gehen aufs Podest, eine reicht mir ihre Hand und ich tanze zusammen mit ihnen auf dem Podest. Die anderen 2-3 Mädels der Gruppe stehen unter dem Podest. Ich bin ziemlich betrunken und tanze abwechselnd mit der HB(7/8) und einer anderen HB(7) und hab zwischendurch noch die eine oder andere aus der Gruppe aufs Podest geholt. Wir tanzen zusammen auf dem Podest und B. kommt vorbei. Ich kann ihn dazu bringen, mit mir und den Mädels auf dem Podest zu tanzen. Wir tanzen dirty, machen Fotos und ich ziehe meinen Schal aus, und nutze ihn spielerisch um zum kissclose anzusetzen, bzw. sie noch näher an mich ran zu drücken beim tanzen. Ihnen gefällt es.

Problem war hier eindeutig, dass ich mich nicht für die erste entschieden habe; so habe ich abwechselnd mit den 2 Mädels eng getanzt und hab und sie auf den Hals geküsst oder mit meinem Schal an mich gezogen. Bin dann irgendwann auf Toilette und als ich wieder kam seh ich wie sie mit 2 anderen Kerlen tanzen. Ich geh also aufs Podest, hebe die HB(7) hoch und trage sie runter vom Podest, trage sie aus dem Raum und setze sie an der Wand vor den Toiletten ab, drücke sie spielerisch gegen die Wand und küsse sie. Sie ist total baff sagt aber: Ich muss zurück zu meinen Freundinnen und eilt schnell zurück.

Ich denke, dass ich hier eine der beiden auf jeden Fall hätte isolieren müssen und nicht so „auffällig“ wie ich es getan habe, denn so hätte sie sich später sehr rechtfertigen müssen vor ihren Freundinnen.

Jedenfalls macht die HB(7/8) mit nem Kerl auf dem Podest rum, und ich streite mich leicht mit den Jungs auf dem Podest. Gehe dann aber weg um ein paar andere Mädels ansprechen und die HB(7/8) eifersüchtig zuu machen. Nach einiger Zeit sind die Mädels verschwunden und meine Afc Kollegen wollen um 3 schon gehen. Wir gehen also raus und ich treffe die Gruppe der Mädels wieder. Sie fragen ob wir schon gehen wollen und ob wir nicht bleiben wollen und ich sag, dass meine Kollegen weg wollen. Ich nehme mir noch die vorletzte Zigarette der HB7/8 und ich hol mir noch ihre Handynummer. Sie berichten, dass sie morgen auf einen Gebu müssen, obwohl sie keine Lust haben und ich sag, dass ich sie morgen abend mal anrufe. Insgesamt hab ich mich mit der gesamten Gruppe gut verstanden und es wäre sicher mehr gelaufen, wenn ich nicht hätte so früh gehen müssen. Konnte leider in den nächsten 2 Tagen kein Date mit der HB(7/8) ausmachen, aber hatten SA Abend kurz geteled und SA Nacht noch bisschen per SMS geflirtet.

Ich fragte ob sie nach den Gebu vorbei kommen wollen, aber sie sagt sie sind schon auf dem Rückweg: „Du wirst deinen Spaß heute Abend sicher haben aber leider ohne mich :("Wir schreiben was weiter und ich sage, dass sie sich revanchieren kann, indem sie mir am SO eine Stadtrundführung gibt. Sie antwortet, dass ich sehr hartnäckig sei, aber süß und sie es sich überlegt. Konnte leider kein Date mehr ausmachen, haben am SO aber noch ziemlich witzige und dirty SMS geschrieben, aber insgesamt alles für die Katz.

Meine Fragen: War die ganze Aktion mit den Wangenkussfotos wirklich so albern, wie F. behauptete? Mich hat es echt aufgelockert und ich kam gut in Kontakt mit den Mädels.

Ansonsten hätte ich mich sicherlich für eine der beiden entscheiden müssen und versucht sie dezent zu isolieren oder?

Insgesamt hat mir der Abend aber echt Spaß gemacht. Es war der erste Clubabend den ich seit PU hatte und es war das erste Mal, dass ich direkt Frauen angesprochen und angetanzt habe. War sehr direkt, sehr cocky&funny und habe meinen Frame (Ich habe meine Spaß mit oder ohne euch, ich weiß was ich will und nehme es mir) relativ gut gehalten und ich denke das hat den Frauen auch sehr gefallen. War leider an dem Abend auch sehr betrunken, was auch einer meiner Fehler war.

Bin offen für Verbesserungsvorschläge, aufs Game bezogen aber auch auf den FR, da es mein erster ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey control!

Der Anfang war sehr gut! Du warst gut drauf und hattest deinen Spaß! Das merken HBs und wollen daran natürlich teilhaben!

Ganz erhlich! Scheiß auf F. Das ist die pure Eifersucht! Er ist ein AFC, der es mit Mädchen nicht drauf hat, und will sich so pushen, indem er diejenigen die Mädels ansprechen runterzieht! Er würde es selbst gerne machen, hat dazu blos nicht die Eier und gesteht es sich nicht ein!

Du kannst natürlich mit AFCs gamen gehen. Aber nicht mit welchen , die dich runterziehen! Das killt deinen State!

"Game" war ok. Du warst natürlich betrunken, und soviel Game war nicht erkennbar! Bei der HB7 hättest du dranbleiben müssen. Oder von vorneherein mehr daran arbeiten. Ich denke da hat ganz klar der rapport gefehlt! Was betrunken schwer ist aufzubauen! Daher keinen oder zumindest weniger Alk!

Und wegen der HB7/8. Ganz erhlich: Vergiss sie. Erstens hätte ich kein Bock auf Mädels, die besoffen mit einem dahergelaufenen Typen auf einem Podest rummachen (denke mal nicht, dass da game war) und zweitens hatte sie ja eben schon einen Typ an der Seite für diesen Abend, und da heißt es NEXT. Und nicht hoffen, dass sie sich langweilt und dann vielleihhhhcht zu dir kommt!

NC war ok. Danach warst du aber zu needy! Zum Phonegame: Anrufen, Date ausmachen. Lass die SMS-Schreiberei, die bringt nichts. Der Fehler war, du willst sie sofort unmittelbar nach dem Geburtstag sehen, als das nicht geht sofort am nächsten Tag. Du stellst sie so auf ein Podest und du wirst uninterssanter.

Zudem hat wohl auch bei ihr der rapport gefehlt! Wie Mystery schon sagt muss vor "Seduction" eben die "Attraction" und der "Comfort" kommen. Wenn etwas fehlt kommst du nicht zum Ziel!

Gruß

Level :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, das stimmt. rapport hat sicherlich gefehlt. beim nächsten mal sollte ich auf jeden fall weniger trinken und vielleicht auch was mehr "gamen" als nur spaß zu haben.

mit der sache nach dem nc hast du eigentlich auch recht. war nur noch 2 tage in münchen und hätte daher das date gerne klar gemacht, daher hatte ich mich drum bemüht. im nachhinein war es wirklich needy und mein wert ist gesunken.

insgesamt war wirklich nicht sehr viel game zu erkennen, außer dass ich eben etwas eloquenter und gewagter reden konnte, da ich mit genug PU material ausgestattet war. hab das jetzt hier nicht erwähnt, um es nicht unnötig in die länge zu ziehen.

vielen dank für deinen beitrag, level! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Wenn du dir deinen Report selber nochmal anschaust kannst du dir die Frage nach dem "War es albern?" selbst beantworten. Als kleine Hilfestellung: Hat es was gebracht? Also scheiß drauf was der Kerl redet!

MfG pregnant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden