Kein Training - Kein Sex , mein Antrieb

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Der Psi-Doktor

Nichts zu danken, solange ich dir nicht auf den Schlips getreten bin <_<

Du willst einen besseren Körper? Ok, dann: Trainieren! :-D ... das ist dann auch schon alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei 55kg und 1,75m sieht man deine Bauchmuskeln sehr schnell, wenn du sie mit Gewichten trainierst.

Die Frage ist aber: warum soll man die sehen, wenn du zunehmen willst? Erst Masse aufbauen, dann ggfs. Fett reduzieren, wobei das bei dir wahrscheinlich nicht nötig sein wird.

1. Essen

2. Essen

3. Trainieren mit Gewichten (Ganzkörperübungen)

4. Essen

5. Essen

Dazwischen ausruhen.

P.S. Besser als auf Sex zu verzichten: Nach dem dritten Steak am Tag darfst du Sex haben. Wenn sie dringend welchen will, kann sie ja kochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@chaossoldat.

Du bist 17. Geh in einen Sportclub. Ist acu hgut für ein Soziales umfeld. Voralem überanstrengst du dich nicht. Mit 17 ist dein Körper sich extrem stark am verändern. Das ist Schmächtigkeit oder Fettleibikeit nix ungewönliches. habe zwei kollegen, einer klein und schmächtig der adnere gross und Dicker. Besser gesagt, das war for einige Jahren so, Jetzt haben beidi eine Gesunde sportliche Figur und verdammt, sie sind grösser als ich:D

Bsp. 2 ich hate mit 14 geile Bauchmuskeln, zwischen 15 bis 18 war nicht mehr viel davon da, und heute finde ich sie wider total geil wie sie ausehen:D

Denk dran ein Mann ist erst um die 23 jahren ausgewachsen.

Mach einfach Sport was DIR gefält.

Meine Meinung

Gruss Maethor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden