Sie will keinen Kissclose

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

also ich habe das HB ( ca 7,5) beim Frühstücken kennengelernt.

Mein Opener war: " Hey wo issen die Milch?"

Naja, ich war natürlich noch verpennt und sah demnach ziemlcih verknittert aus. Ich habe ein bisschne Small Talk gemacht und da sich herausstellte, sie interessiert sich für Kunst und hätte noch was vor.

Ich sagte ihr dann spontan, " pass auf süsse, warte ne stunde dann mach ich mich fertig und komm mit." :-D :-D

--> NC und Date

Ich habe zunehmend die Temperatur angeheizt, reden über Sex etc.

Somit haben wir den ganzen Tag zusammenabgehangen.

Nun jetzt kommt das eigentliche Problem, wo ich Hilfe brauche.

Sie hat irgendwann mal so ins LJBF reingedrängt: " ich finde es gut, dass wir einfach so abhängen können, dich in den Arm nennen kann und da wir nix machen" etc, oder sie angedeutet hat das ich nicht ihr "Typ" wäre. :-D

Ich habe gegen gesteuert, versucht DHV reinzubringen.

Nunja ich habe häufig die Orte gewechselt habe 2 KC routinen gebracht.

Nichts zu machen.

Naja Jungs, soweit ist es schon, ich wollte den Lay, bräuchte ein paar Ratschläge, danke schonmal im Voraus.

Ques

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe zunehmend die Temperatur angeheizt, reden über Sex etc.

Somit haben wir den ganzen Tag zusammenabgehangen.

Wenn Du soweit Deine Freude dran hattest und Dir die Verführung Spaß gemacht hat, hast Du bis jetzt alles richtig gemacht. Glückwunsch!

Sie hat irgendwann mal so ins LJBF reingedrängt: " ich finde es gut, dass wir einfach so abhängen können, dich in den Arm nennen kann und da wir nix machen" etc,

Ich finde diese Aussagen sehr prägnant. Dankeschön! Es gibt mir die Vorlage, einmal etwas auszuführen:

Oftmals werden hier Annahmen in den Raum gestellt. In deinem Fall ist es, dass Du ihr Verhalten als "ins LJBF reindrängen" wahrnimmst. Aufgrund Deiner Wahrnehmung erfolgt Deine Bewertung, aufgrund Deiner Bewertung folgt wieder Dein Verhalten. In der eigenen Wahrnehmung steckt demnach oftmals der Schlüssel zum Erfolg. Was ich sagen möchte: Deine LJBF Bewertung ist nur eine von vielen Möglichkeiten.

Btw: Es gibt neben der Wahrnehmung von LJBF - Triggern hier noch viele andere Begriffe, mit denen sich viele vor der unverfälschten Wahrnehmung der Realität verstecken... Am häufigsten geschieht das hier mit den Bezeichnungen LSE - HSE LD - HD... Ich selbst liebe diese Definitionen die Enigma in seinem Buch so bunt und köstlich auftischt wirklich sehr. Oftmals führt eine falsche Einschätzung - vielfach aus mangelnder Erfahrung, aber sehr häufig auch auf Grund einer ungenauen und realitätsverdrängenden Wahrnehmung - auf direktem Weg in die Kathastrophe! :-D

Das einzige um Deine direkte Wahrnehmung aber zu verbessern ist die Arbeit an Deiner eigenen Wahrnehmung - die Arbeit an Dir - an Deinem Leben - und dessen Kern - Deinem Zentrum. Aus einer Position heraus, in der der Mittelpunkt deines Lebens Du bist. Es ist Dir völlig frei, wie Du eine Situation letztlich bewerten möchtest. Ich für mich, gehe dabei meist vom "Optimum" aus, wenn nichts gravierendes dagegen spricht... - nicht weil ich mir die Welt schönreden möchte, sondern weil ich keine Angst davor habe, mit dieser Einschätzung falsch zu liegen - weil es für mich nie etwas zu verlieren gibt was ich nicht überleben würde - dankbar - und um viele Erfahrungswelten reicher, die mir Freude bereiten. Das aber nur am Rande

Zurück zu Deinem LJBF Satz. Was wäre hier das "Optimum" das Du annehmen könntest, wenn Du es nicht sofort als LJBF gewertet hättest?

Richtig das HB sagt: "Ich genieße meine Zeit mit Dir, shit... wie komm ich hier nur wieder raus - er beginnt mir zu gefallen... Es darf doch nicht wahr sein dass ich ihn so anziehend finde... Ich muss mich schützen... Wie er wohl reagiert wenn er mich nicht bekommen kann?"

Das als LJBF zu werten ist bar nur eine Möglichkeit. Es steht Dir frei, immer vom "Optimum" auszugehen - Du hast nichts zu verlieren, - Und Deine Reaktion wäre eine vollkommen andere - die sie möglicherweise um den Verstand bringt.

PUA, der das Optimum annimmt: "Lacht... Meinst Du... Meinst Du wir beide? Und das soll funktionieren? Hast Du nicht vorhin in der Kunsthalle den Monet mit Chagall verwechselt?"

Darauf kannst Du einfach das Thema wechseln, sie in den Arm nehmen oder auch den KC starten. Wie es die Situation eben verlangt.

oder sie angedeutet hat das ich nicht ihr "Typ" wäre. :-D

The same procedure

Ich habe gegen gesteuert, versucht DHV reinzubringen.

Nunja ich habe häufig die Orte gewechselt habe 2 KC routinen gebracht.

Nichts zu machen.

Ach ja - ich weiss schon warum ich dem ganzen zeug aus der Büchse den rücken zugedreht habe - weil die HBs den Konservengeruch nach Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffen meilenweit gegen den Wind wittern :-D . Da steckt keine Liebe drin, jungs. Kocht mal selbst was schönes... Wer daran Spaß findet, wird nie wieder aus der Büchse futtern wollen - es lohnt sich! :-D

&fastlanes Worte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Falsches Forum.

Lies dich ein!

*close*

X-Man

@ Xajorkith, ich würde nicht sagen, dass es das falsche Forum ist.

Ich bin soweit eingelesen, würde mich trotzdem über deine Anregung freuen , wo soll ich es denn dann reinschreiben.

@ Fastlane, danke für die Anregung, aber der Freezout war genau da was ich gemacht habe zwischen den Routinen, gibt es noch andere Möglichkeiten?

@slakha.

netter langer Text, danke.

stimme dir zu, canned material geht oft nach hinten los, bringt dir aber Sicherheit, da das Zeug 100 Mal geklappt hat.

Ich versuche meist die Schlüsse zu ziehen die am naheliegensten sind.

Aber dein Optimumsgedanke gefällt mir. Warum nicht etwas Positives ausstrahlen und damit durch den Energielevel steigern und den Erfolg leichter fühlen und bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hat sie unternommen, dass Du den Freeze Out beendet hast?

Ich habe es als eine Art LMR gesehen, da sie gespürt hat ich würde sie durcheskalieren.

das es gut ist nur freunde zu sein etc.

Daraufhin habe ich gesagt ja das hat schon manchmal was.

Oder sie hat gesagt sie will nichts von mir.

Worauf ich gelächelt habe und nur gesagt habe, " gut".

Die Geschichte ging noch weiter ich habe sie jetzt in Köln besucht.

Wieder viel Zeit miteinander verbracht und ich dachte mir, okay geh auf den Lay , wenn du sie küssen kannst kannst du sie auch layen.

Ich würde sagen die Zeichen waren da ich hätte es tun können, aber ich hatte dann doch respekt vor der Eskalation.

Somit habe ich sie nicht gelayed und sie war daraufhin sehr angepisst am nächsten morgen, sehr an sich gehalten förmlich.

Sie hat an den Tagen an denen ich bei ihr war versucht drama zu spielen, wobei ich vermute ich war nicht kongruent genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hat sie unternommen, dass Du den Freeze Out beendet hast?

Sie hat gesagt sie will keinen Kissclose, wir wollte ins LJBF. Das hast sie gemacht.

Ich habe geflakt und dann versucht neu anzusetzten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Question, benutze doch bitte deine eigene Sprache - du bringst hier einiges durcheinander und so kann das kein Mensch verstehen. Niemand muss PU-Slang verwenden, und es macht den Sachverhalt nicht klarer, wenn er auch noch falsch gebraucht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden