Fast verzweifelt!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Und zwar liegt es nicht daran, dass ich mich nicht überwinden kann Frauen anzusprechen, die Nummer zu klären, ein kiss close hinzubekommen oder fclose. Sondern darin, dass ich keine Frauen kennen lerne, die mich begeistern. Ich möchte sie nicht nur immer körperlich anziehend finden, sondern auch selber eine auf meiner Wellenlänge finde.

Einerseits nehme ich die fcloses natürlich gerne mit. Aber andererseits nervt es mich auch. Bei so vielen Frauen mit denen ich mich treffe, weiß ich spätestens nach 1 Std. wie ich sie klären kann. Getsern auch wieder, treffe mich mit einer HB6 und wusste schon vorher, dass ich sie layen werde. Ok, sie war aber auch sehr needy. Also, war es nicht schwer.

Es ist natürlich rumjammern auf hohem Niveau und es könnte mir schlechter gehen. Nur will ich endlich mal eine finden, in die ich mich auch ein bißchen verknalle und die mich auch richtig reizt. Bei manchen von denen bin ich oft kurz davor sie vor die Tür zu setzen.

Schönen Abend,

Jim Knopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem kenne ich zu gut. Wenn ich nach dem KC die Nummer mitgehen lasse, bin ich immer am überlegen ob es sich überhaupt lohnt.. Nichts hat mich wirklich begeistert an der Frau.. So sind schon einige NCs in meinem Handy verrottet.. Hab mir aber eine Regel gesetzt das ich wirklich jede anrufe..

Bis jetz suche ich auch noch nach der "HAMMERFRAU" :- D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rufe auch immer an. Das schlimme ist nur, dass es aus Verzweifelung passiert und ich hoffe, dass die neue ihren Stock im Hintern zu Hause gelassen hat.

bearbeitet von Jim Knopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich rufe auch immer nur. Das schlimme ist nur, dass es aus Verzweifelung passiert und ich hoffe, dass die neue ihren Stock im Hintern zu Hause gelassen hat.

was rufst du denn immer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich rufe auch immer nur. Das schlimme ist nur, dass es aus Verzweifelung passiert und ich hoffe, dass die neue ihren Stock im Hintern zu Hause gelassen hat.

was rufst du denn immer?

Die Frauen, wenn ich ein #close gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden