God Damn!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich komme gerade von einer Solo Sarging Session... Ich hörte Musik bis um 23Uhr, und es überkam mich, ein bisschen Spaß zu haben. Ich zog meine Jacke an, und einen Lila Schwarzen Schaal, den ich nochnie trug. Wie ihr wisst läuft bei uns das größte Fest in Oberfranken. Ich kam um 24:15 An, leer. Die Party ging am Bahnhof weiter. Gut dacht ich mir, lauf ich eine Runde durchs Fest und suche mir Begleitung. Doch die Begleitung Fande mich! Eine HB9 und eine HB7. HB9 21 Jahre Alt, HB7 23.

Eine HB9 mit Dirndel, Zöpfe wie Pipi Langstrumpf... WoW! Ein Hübsches Biest!

HB9 kuckt mich an, wir beide sagen gleichzeitig "Hi"!

HB9: "Kommst du mit zum Bahnhof?"

Andrew: "Na klar, bin doch sowieso auf den Weg dorthin!"

HB9: "Und was machst du hier?"

Andrew: "Mädels aufreißen!"

HB9: "Ah okay, uns beide hast du ja schonmal, wieviel fehlen noch?"

Andrew: "Ich dachte an 10"

Sie lachten...

HB9: "Wie heißt du eigentlich?

Andrew: "Ratet mal!"

Sie liesen sich die tollsten Namen einfallen.

Andrew: "Ein Tipp..Anfangsbuchstabe A"

Sie fanden es nicht raus. Wie den auch, auf solche Namen kommt kein Deutscher ;- ).

Andrew: "Ich heiße Andrew, und ihr seit?"

HB9: "Caro"

HB7: "Nadine"

Andrew: "Caro?? Du siehst so nett aus, und hast so einen uncoolen Namen?"

Nach 2 Minuten nahm ich beide in die Arme.

Die kleine hatte ein bisschen Getrunken erzählte mir ihre Freundin. Ich zog sie immerwieder damit auf.

Andrew: "Passt auf, mir ist ein bisschen Kalt. Wärmt mich mal" Ich packe ihre Hände und zieh sie zu mir hin.

HB9 :" Was machst du Beruflich? Model?"

Andrew: "Na klar Model, nebenbei noch Astronaut"

HB9: "Du läufst aber wie ein Model!"

Auf den Weg zum Bahnhof mussten wir öfter die Straße überqueren.

Andrew: "Papa führt euch nun mal über die Straße!"

.......

......

.......

Andrew: "Ihr seht aus wie Studentinnen"

HB7: "Ja!"

Andrew: "Ich muss weg!"

HB7: "Wenn du nicht mehr willst, dann gehen wir alleine"

Andrew :" Du weisst doch, Papa muss auf seine Besoffenen Töchter aufpassen! Nicht das ihr noch überfahren werdet" (Der war wirklich gut ;- )"

Am Bahnhof angekommen, spielte ich das Five Question Game von Style mit HB7, damit ich auch mal was zu trinken habe ; - ).

Wir standen also in der Bar, sie tanzte leicht. Ich redete C&F über ihre Zöpfe.

HB9: "Ja damit man beim Sex drann ziehen kann!"

Andrew: "Verstehe!"

..

Ich nahm ihre Hand, und drehte sie wieder, zog sie zu mich hin, und pushte sie wieder weg. (Ich liebe das, Das ist übrigens die Geheime Zauberformel!"

Andrew: "Dafür das ihr mir einen Drink bezahlt habt, kriegt ihr ein Geschenk von mir!"

Ich küsste beide auf die Backen.

Ein Kumpel von beiden kam, ich kenne ihn vom sehen , wirklich ein netter Kerl. Ich ging kurz aufs Klo und ließ HB7 mein Bier halten. Wieder angekommen begrüßte ich ihn.

Andrew: "Hi ich bin Andrew"

Kerl: "Hi , Sascha!

HB9: " Pass auf Andrew, das ist Schnucki, und Sascha, das ist Schnucki 2"

Andrew: "Fängt ja schonmal prima an"

Kerl: "Jop, werden einem gleich Kosenamen gegeben"

Ich blieb unbeeindruckt, da ich wusste das der Kerl mir nichts versaut. Er ging wieder, ich gab ihm High Five.

Wir gingen wieder rein, ich plauschte mit ihrer Freundin und ignorierte sie erstmal.

Andrew: " Passt auf, lasst uns ein Spiel spielen... Kommt mit!"

Ich ginge raus aus der Bar, da es viel zu laut war, wir gingen an einen Tisch zu 3. Ich bezog ihre Freundin auch mit in die "Erdbeerwiese" ein.

Nun das allergeilste....

Wir stehen drausen, redeten, ich denke mir gut setzt du mal zum KC an. In Selbem Augenblick kommt ein Typ der Bilder machte. Junge ich liebe dich wenn du das hier liest.

Bildermacher:" Hey, wir machen Bilder blablablablabla ruckt mal zusammen."

Andrew zu HB9: "Komm her!"

Sie kam zu mir, Kopf an kopf.

Bildermacher: "Seit ihr Zusammen?"

Andrew: "Ja"

HB9: "Ja"

Bildermacher:" Küsst euch mal!"

Andrew: "Pass auf wir spielen jetzt ein Verliebtes Pärchen"

KC! Der Typ war schon längst fertig, und wir küssten uns immernoch.

GOD DAMN! War er ein Pickuper? Mir schossen die geilsten Gedanken durchn Kopf. Daraufhin natürlich erstmal NC.

Wir plauschten noch über Gott und die Welt, und über Männeranmachen. Wieder hab ich mit C&F gekontert ala :" Hm, also ich brauch niemanden Anzumachen, Mädels kommen von alleine! :- )"

HB9: "Wie würdest du den Frauen ansprechen"

Andrew: "Ganz ehrliche Antwort... Hi!... Oder.. Hi, du siehst nett aus, bist du auch Freundlich?"

HB9 :" Und wenn ich Nein sage?"

Andrew: "Dann hätte ich dir an den Zöpfen ziehen müssen"

Irgent ein 47Jähriger Kam, der versuchte die kleine Anzugraben. Er bot ihr ein Bier an, welches ich nahm und trank. Schonwieder umsonst trinken, geil! Er hieß Valentin, ein Netter Kerl. Fließenleger. Wahnsinn!

Den Beiden ihre Fahrgelegenheit kam, wir verabschiedeten uns. Ich flüsterte ihr ins Ohr.

Andrew: "Ich ruf dich an!"

HB9 :" Das hoffe ich"

..

Natürlich war noch mehr Gespräch im Spiel, da ich aber vorgenommen hab keine Routinen mehr rauszubrazen und Natural zu werden, habe ich auf meine Art mit den Mädels geredet. Und es wirkte! Die Games von Style und Co sind wirklich super. Aber kommt von den ganzen Vorgefertigten Routinen weg!

/EDIT: Ich suchte den Bildermacher natürlich auf, fand ihn, gab ihm ein Bier aus. Ein wirklich netter Kerl!

In diesem Sinne...

bearbeitet von Andrew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andrew: "Caro?? Du siehst so nett aus, und hast so einen uncoolen Namen?"

LUCIUS LOVE :-D

Toller FR!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich zu 2. mit den Netten Mädels in die Bar lief, eine links eine Rechts, dachte ich ich bin im Falschen Film.. Überall Blicke! Junge war das geil sag ich euch! Gleich mal meine Affirmation Behandeln ;- )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht schlecht ^^

Hoffe für dich das sie dich wieder mit dir trifft.

Und dann geht die Post ab XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Andrew,

echt schön gemacht. Finde es toll dass du von all dem vorgekauten Routinen Zeug weg willst. Das sit nämlich genau der Weg den ich von Anfagn an versuche zu beschreiten.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daumen hoch, echt nice :>

Und auch der Rest ist super gemeistert. Eine Frage, du hast ja ständig beide Mädels miteinbezogen und warst auch ganze Zeit mit beiden unterwegs, wie konntest du klarstellen, dass du an HB9 interessiert bist und dass sich ihre Freundin da nichts erhofft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daumen hoch, echt nice :>

Und auch der Rest ist super gemeistert. Eine Frage, du hast ja ständig beide Mädels miteinbezogen und warst auch ganze Zeit mit beiden unterwegs, wie konntest du klarstellen, dass du an HB9 interessiert bist und dass sich ihre Freundin da nichts erhofft?

Ich habe darüber garnicht nachgedacht. Ich hatte Spaß mit beiden. Eines muss ich dazu sagen. Ich wusste bzw. merkte (Männliche Intuition) das HB7 schon fast mein "Pivot" innerhalb 15 Minuten geworden ist. Außerdem fuhr ich nur gutes Kino an HB9. HB7 ließ ich fast Kinolos. Genauso negte ich HB7 fast garnicht, HB9 umso mehr.

Wo ich kritik an mir selbst üben kann: Ich hätte HB9 isolieren müssen. Diesen StickingPoint habe ich aber mit dem Close entfernt. Warum?

Ich habe sie heute wieder getroffen..Beide... HB7 musste nach Kurzer Zeit los. Ich gamete HB9 wieder, die Attraction schoss hoch, Rapport war drann. Wir hatten 3 mal Heavy Makeout. Ihre Shittest mit ihrer "Affaire" und "Aufreissen" blablabla meisterte ich sehr gut. Ich führte sie nach Strich und Faden. C&F , P&P usw. Ich merkte: "Es ist nicht Schlimm zu führen".

Andrew: "Wie fühlst du dich? Aufgeregt?"

HB9: "Ja, ziemlich Aufgeregt"

Andrew: "Weisst du was, dieser Coole Typ der jetz vor dir steht, ich weiss nicht, er ist einfach anders als die anderen"

HB9: "Du hast recht"

Andrew: "Ich weiss, ich bin ein eingebildeter Schnösel ;- )"

HB9 lacht , daraufhin KC.

Über ihren "Kumpel oder Affaire" Whatever meinte sie:

HB9: "Er steht gerade in der Bar..Er passt auch auf mein Geld auf:"

Andrew: "Scheint ja ein lieber Kerl zu sein."

HB9: "Und auf meine Jacke.. Schlüssel.. blablabal"

Andrew: "WoW wirklich ein lieber Kerl."

HB9: "Ja... Du würdest das bestimmt auch für mich machen?!"

Andrew: "Oh, das kommt ganz darauf an... Ob du nett zu mir bist"

HB9: "Ich bin immer nett"

Andrew :"Wie nett?"

HB9 :" Sehr nett"

Andrew: "Keine Worte..Taten!"

HB9: "Aber ich bin doch sooo schüchtern"

Ich packe sie, KC.

Andrew: "Was würdest du dir für eine Note geben von 1-10?"

HB9 :" Eine 4"

Andrew: Mhhh.. Ich würde dir ne 2 Geben"

HB9 lacht

Andrew: "Komm, das geht noch besser!"

KC! Sie krallt sich in meine Haare.. DAMN ich liebe das.

Andrew: "Schon besser, das kommt gut an eine 8 ran! ;- )"

Das beste: Donnerstag Date Feuerwerk schauen, davor was trinken zusammen. Nun muss ich nurnoch herrausfinden wo man einen Spitzenblick auf das Feuerwerk hat, dann pack ich mir eine Decke ein und was süßes. Und ab gehts! :- )

Edit//: Wir dürfen nicht vergessen das wir Menschen sind, keine Maschinen. Ich bin gerade an einem Punkt angekommen, wo ich merke was PU wirklich ist. Ich merke auch das Frauen nicht glücklich machen. Ich liebe Frauen aber. Es macht mir Spaß mit ihnen zu reden, voralem wenn sie etwas durchgeknallt sind, wie ich es bin. Be Yourself. Es kommt alles von alleine. Mein Game ist kein Game mehr, ich denke nicht darüber nach was ich sage, außer ich habe lust Games mit ihnen zu spielen.

Es gibt soviele Regeln, die man beachten sollte...Alles Unwichtig..Es schreibt dir keiner vor wie DU zu Pickupen hast. Finde deinen eigenen Stil. (Natürlich nicht AFC mäßig)..

bearbeitet von Andrew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Edit//: Wir dürfen nicht vergessen das wir Menschen sind, keine Maschinen. Ich bin gerade an einem Punkt angekommen, wo ich merke was PU wirklich ist. Ich merke auch das Frauen nicht glücklich machen. Ich liebe Frauen aber. Es macht mir Spaß mit ihnen zu reden, voralem wenn sie etwas durchgeknallt sind, wie ich es bin. Be Yourself. Es kommt alles von alleine. Mein Game ist kein Game mehr, ich denke nicht darüber nach was ich sage, außer ich habe lust Games mit ihnen zu spielen.

Es gibt soviele Regeln, die man beachten sollte...Alles Unwichtig..Es schreibt dir keiner vor wie DU zu Pickupen hast. Finde deinen eigenen Stil. (Natürlich nicht AFC mäßig)..

So ist es. Bin gerade an dem selben Punkt. Ich will garkeine Routinen mehr benutzen und spreche Frauen und Männer an, weil es mir Spaß macht!

Sehr schöner FR. Sehr schöne Verführung! :-D

du wirkst sehr natürlich.. bin auf dem Weg dahin! :-p

lg!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab sie heute Angerufen zum 1. mal... Um Das Date für morgen klar zu machen.. Ich rufe Unterdrückt an, weil ich einfach keinen bock habe mehr als 2 mal anzurufen..Sie geht direkt ran.

Andrew :"Hey, kannst du dich noch an so ein Typ mit einem Dunkelen Lila- Schwarzen Schaal erinnern?"

Sie fängt bei der hälfte des Satzes das lachen an.

HB lacht : "Hi, Ja natürlich"

Andrew: "Ich hab nicht viel Zeit muss gleich noch Sachen erledigen.... Aber eine Frage hab ich.. Hast du das extra gemacht?"

HB: "Was?"

Andrew: "Das du meinen Schaal so verdammt eingestunken hast, mit deinem Parfüm oder Haarshampoo."

HB lacht

Andrew: "Es riecht aber echt gut!..Ganz schön dreist von dir!"

Dannach Date klargemacht, habe gemeint sie soll in ihren Terminkalender morgen 20H eintragen.

Andrew: "Ein tipp..Wenn es morgen Kalt werden sollte, zieh dir eine DICKE Jacke an.."

HB: "Es wird morgen bestimmt warm"

Andrew: "Zieh dir trozdem eine Jacke an"

HB: "Warum?"

Andrew: "Weil du dich Warm anziehen sollst" (Das war natürlich 2 deutig zu verstehen, aufm Berg isses wirklich kalt Jungs!)

HB: "Ich Freu mich schon"

Andrew: "Ja? Okay, ich mich auch"

Ich halte euch auf dem laufenden ;- ) Hab heute ein schönes Plätzchen aufm Berg mit Wiese gesucht, wo man das Feuerwerk gut sehen kann.

bearbeitet von Andrew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date lief so Tralala. Als wir auf dem Berg angekommen waren kam ich erst in meinen State. 1 Stunde lang Heavy Makeout, ich fass ihr überall hin. Wir gehen, sie muss aufs Klo. Ich nehm sie mit zu mir. Hier wieder Heavy Makeout, ich merke wie langsam die LMR kommt.. FLIXX: "Da drüben ist die Tür" antwortete ich auf "Ich muss nun aber langsam gehen"... Sie wollte mit ihren Freunden noch aufs Fest. Ich mache weiter, dannach geht sie wirklich.

Beim verabschieden:

FLIXX :"Vielleicht sehen wir uns Morgen, je nachdem wie ich lustig bin. Viel Spaß bei was auch immer du machst."

HB9: "Okay, danke... Gute Nacht wünsch ich dir!"

Ich denke hier merkt man mir meine Fehlende Erfahrung im Mid und End-Game an. Ich bin mir noch unsicher wie ich das Handhaben soll..

Es sieht so aus als hätte ich den Lay schon in der "Hand" gehabt, aber ich bin nicht durcheskaliert? Was meint ihr...

Ein 2. Date geb ich mir noch.

bearbeitet von FLIXX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden