Sarging-Gruppe SHG/LIP/MI gründen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich nun schon den User Persn persönlich kenne, schrieb mich heute der User Chronos an.

Er äußerte die Idee eine Sarging-Gruppe zu gründen. Da ich die Idee gut finde, rufe ich hier jetzt mal auf, das sich alle User, die Bock haben auf ein erstes Treffen um sich kennenzulernen, sich melden sollen.

Natürlich wird dieses Treffen an einem Ort sein, wo man gut sargen kann.

Persn und Chronos, nen kurzer Post, wenn ihr das gelesen habt, wäre gut.

Dann können wir alle nen Termin abstimmen und nen Ort festlegen.

Ich schlage an möglichen Orten vor:

Streetsarging:

Minden Fußgängerzone

Clubgame:

PW in Porta Westfalica

Musik Box in Minden

weitere Vorschläge erbeten !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jap habs gelesen.

ist ne gute idee auserdem koennten wir wenn wir mehrere sind auch z.b. zu groeseren veranstaltungen nach hannover fahren ,dort ist ja schliesslich auch jedesmal layr treffen oder irgendwelche oeffentlichen veranstalltungen.

es bieten sich noch andere ziele wie in nordrhein westfalen.

herford das X oder go parc ist immer intersant. ansonsten bietet auch das happy night ne gute athmosphaere allerdings nicht gerade gross um zu chargen xD aber um sich z.b. kennen zu lernen

gruss chronos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, ob das Happy Night unbedingt die beste Wahl ist, sei mal dahingestellt.

Normalerweise findet man da kaum HBs, und wenn welche da rumlaufen, dann sind die entweder so voll, das man die nicht mehr gamen möchte, oder sie sind von 10 Türken umgeben und man bekommt garantiert auf die Fresse, wenn man so nen HB approacht

Es ist zwar auch von mir aus am nächsten, aber wenn es echt nur um nen erstes Treffen ohne Sarging geht, würde ich die Bodega in Rinteln vorschlagen. Nette Cocktailbar mit süßen Bedienungen und moderaten Preisen. Alternativ geht natürlich auch das Mosquito, die Beschreibung der Bodega passt ungefähr auch aufs Mosquito

Ich wohne auch in Rinteln.

Natürlich kann man später dann immernoch ins Happy gehen, will man aber ernsthaft sargen, würde ich aber auf jedenfall woanders hingehen.

Gruß Antiarbusto

@Chronos: Da du auch aus Rinteln kommst, hier ist meine Handynummer: 0151/51687042, meld dich dochmal abends, dann können wir beide mal spontan nen Feierabendbier trinken gehen und uns kennen lernen.

bearbeitet von Antiarbusto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist eine feine idee....

pw ist an sich ne feine sache und liegt relativ zentral...das problem ist folgendes...

hört sich komisch an aber da kennt mich jeder, wenn ich da abends bin treff ich ohne zu übertreiben ca. 150 leute und laber mit denen, und leider ist es auch so das die die ich approachen will mich kennen oder irgendwas von mir gehört haben, social proof technisch würd sich das zwar anbieten aber nunja...

ich wär für goparc :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wnen ich zwischen bodega und Mosquito entscheiden müsste würde ich das Mosquito wählen mir gefällt die athmosphäre besser und die meiste zeit ist dort eh irgend ne hapy hour was in der bodega nicht der fall ist ....

momentan siehts leider schlecht aus mit treffen ich bin bis dezember noch in abu dhabi und komme vorher nicht wieder ,aber ich werde dir morgen ne sms schreiben so kannst du schonmal meine nr festhalten ,damit sich der kontakt durch die lange abwesehnheit nicht im sand verläuft.

also ich finde wenn sie schonmal irgendwas von dir gehört haben ist es doch um so besser da drauf ein zu steigen und nach zu fragen was sie gehört haben und glauben ob es war ist wenn sie es glauben dnan sagste einfach " dann wird zeit das wir beide das ausprobieren " so lange es positive gerüchte sind ist doch in ordnung ?

go parc ist natürlich auch ne gute idee

vieleicht macht ihr erstmal was unter euch aus da ich wie gesagt bis dezember nicht da bin , aber ich denke wir werden hier kontakt halten das wir dort etwas auf die beine stellen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hört sich komisch an aber da kennt mich jeder, wenn ich da abends bin treff ich ohne zu übertreiben ca. 150 leute und laber mit denen, und leider ist es auch so das die die ich approachen will mich kennen oder irgendwas von mir gehört haben, social proof technisch würd sich das zwar anbieten aber nunja...

Hmm. Schämst du dich für PU und willst nicht, das dein social circle mitbekommt was du neues kannst ?

Warum ?

also wnen ich zwischen bodega und Mosquito entscheiden müsste würde ich das Mosquito wählen mir gefällt die athmosphäre besser und die meiste zeit ist dort eh irgend ne hapy hour was in der bodega nicht der fall ist ....

Das stimmt so nicht, auch im Bodega ist immer irgend eine Art von Happy Hour.

Wann warst du das letzte mal im Bodega ? Das Bodega hat im Verdrängungskampf mit dem Mosquito ziemlich aufgerüstet und innendrin ne ganze Menge umgebaut und neu gemacht (komplett neue Sitzmöbel überall, neues farbkonzept im inneren, neue inneneinrichtung, LEDs an den Wänden, veränderte Preisstruktur, viele neue Bedienungen)

Ich kenne die Inhaber von Bodega und Mosquito persönlich und habe auch schon in beiden Läden gearbeitet. (Mehr für das Bodega als für das Mosquito, und zwar auch nicht hinter der Bar sondern im Bereich Marketing)

go parc ist natürlich auch ne gute idee

Ja, für clubgame sicherlich um Längen besser als Happy oder Box. Trotzdem tendiere ich Bauchgefühlmäßig (kann es nicht rational begründen) doch eher zu PW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Jungs

wie wärs wenn ihr euch (...). Wie wärs wenn du dir nochmal die Forenregeln durchließt :rofl: ...und dir dann auch nochmal Gedanken zu dem Teil machst, der die Konsekvenzen für Regelverstöße beschreibt. Willst du das??? :-D After Dark

Hauptsächliche Sarging Discos sind:

Go parc, Stero, Ringlockschuppen, Pascha in Bielefeld.

PW wird eher weniger besucht ich weiß nur von einem der da öfters mal ist.

Streeten gehen die Jungs auch ziemlich häufig und man kann gut sehen wann wer wo ist.

Also wenn ihr euch mal alle treffen wollt da habt ihr noch ein paar mehr Jungs.

Ich bin erst wieder in 2 Wochen aktiv weil ich zur zeit mein Examen mache das geht vor.

Dann würd ich wohl auch zu nem Treffen nach Minden kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, das passt, ich hab beruflich noch viel zu tun, persn hat eh wenig zeit weil er (soweit ich das weiß) 24/7 mit seinem FB abhängt.

Chronos is noch bis Mitte dez in UAE

wo kommst du denn her ?

edit:

@coast

was wolltest du denn schreiben, was vom mod wegeditiert wurde ?

Konsequenzen schreibt man übrigends mit qu und nicht mit kv

schreib mir ne pn, wenns wichtig war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich war schon über ein jahr nicht mehr in der bodega , mir hat das preiskonzept des mosquito besser gefallen da die happy hours besser passten.

ich bin aber nicht abgeneigt, auch mal wieder die bodega zu besuchen und mich von der neu gestalltung ,überraschen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer von euch hätte mal bock sich mit mir zu treffen und den einen oder anderen Trick aus diesem Threat:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=6961

einzuüben ?

Die richtig guten Tricks sind leider nur mit Wing möglich.

Selbstverständlich anschließendes Clubgame und ausprobieren der Tricks.

Gruß Johnny

edit:

Also, ich würde mit dir gerne den Rosentrick (Rose hinterm Ohr "hervorzaubern") üben

Sowie den Trick mit den synchronisierten Uhren und den Gegenständen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.