Ostern in der Dorfdizze^^

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bevor ihr den halben Roman hier lest kann ich euch gleich sagen das der Erfolg gering war und ichs nur zur Analyse aufgeschriebn hab. Könnt theoretisch gleich zu den Dialogen springen.

Location: Dorfdisco, State: tendiert gegen Null, mein Party Kollege ist nach 2 Tagen Party körperlich am Ende und macht den Laschi, andere Mitfahrgelegenheiten wollen sich einfach nicht ergeben (das Schicksal hatte sich an diesem Abend wohl gegen mich verschworen), beschließe dann per Rad zu einer Party zu fahren um mich dort anschließend mit ins Taxi zu schmuggeln, werde aber im Letzten Augenblick ausgeladen da mich die werte Gastgeberin irgendwie negativ in Errinnerung hat^^

Die Folge: Ich sitze nüchtern bis 0:00 Uhr zuhause rum und lasse mich dann von nem Bekannten fahren...vor der Disco ne Riesenschlange (hatte schon Angst meine Jacke nicht abgeben zu können), 40 min. anstehen, um mich herum sind wirklich alle vollkommen betrunken (kommen offensichtlich alle von nem Osterfeuer in der Nähe), auf der gegenüberliegenden Straßenseite stapeln sich jugendliche Alk Leichen. Ich mach das beste draus und fange völlig sinnlose Gespräche mit Betrunkenen an (einen bereits torkelnden Typ versuch ich aus Langeweile einzutrichtern das er ruhig noch fahren kann, was von den uns umgebenen Leuten mit schockierten Blicken gewürdigt wird). Naja, social proof is social proof denk ich mir.

Irgendwann bin ich dann auch mal drinn, der Laden is voll bis oben hin, erstmal ins Pub (der Laden is eher ne große Kneipe mit mehreren Bars und Tanzfläche, aber cool), Leute aus meinem Ex-Jahrgang begrüßt, nebenbei 1 Bier zwecks Hemmschwellensenkung, der State wird besser^^.

Ich drehe meine erste Runde und treffe nen Kollegen der mich zu einem weiteren Bier nötigt...neben uns ne HB 7 mindestens, geht offensichtlich gerne ins Solarium. Sie steht an der Bar mit absolut verschlossener Körperhaltung und guckt auf den Boden, in die Luft oder sonst wo hin. Grund: Irgndn Trainingsjacken Prolet labert sie in Grund und Boden und merkt nicht das er schon verschissen hat. Mein Kumpel kennt die HB und grüßt sie, hats leider verpeilt mich ihr vorzustellen, ich brauch dringend n kompetenten Wing :wub: Ich mustere sie einmal sehr auffällig von unten nach oben, mein Gesichtsausdruck kam dank State vermutlich zu abwertend, trotzdem AI ihrerseits (bild ich mir zumindest ein). Naja, konsequente NIchtbeachtung der 3 Sek. Regel führt dazu das Herr Trainingsjacken Proll sie wieder anfängt dichtzulabern, sie haut ab, er nach kurzer Absprache mit seiner Trainingsjacken Böhse Onkelz Proll Crew sofort hinterher...n "kanns sein das dich der Typ nervt?" Opener lag auf der Hand aber auf Stress konnt ich ehrlich gesagt auch gut verzichten...wenigstens wars n sehr gutes Beispiel für Body Language.

OK ich dreh meine nächste Runde und gebe einfach jedem die Hand den ich auch nur ansatzweise kenne, auch Leuten von denen ich weiss das sie mich nicht leiden können, hab ich mir so angewöhnt, auch wenn die Leute meistens erst blöd guckn gibs n guten Social Proof.

Ich ende wieder im Pub, bestell mir was zu trinken, neben mir ne HB 6 im eher alternativen Style...mag ich irgendwie. Sie labert mit nem ebenfalls alternativ angehauchtem Typen und ich beschließe sie zu approachen sobald er sich mal abwendet (vielleicht hätt ich ihn auch einfach mit einbeziehen sollen?). Ich hab mir für Opener ne ganz gut funktionierende Routiene zugelegt: Ich such mir an der HB irgendwas optisches wovon man auf ihren Charakter schließen kann und setze darauf n neghit Opener, in diesem Fall sinds ihre Converse Chucks>

Ich: Ich will ja dein Weltbild nicht zerstören aber Converse Chucks werden inzwischen von Nike hergestellt...(fettes grinsen)

HB: uuuuh nein

Ich: Ja, vermutlich von Kinderarbeitern in der dritten Welt fürn Hungerlohn, ich wollts nur gesagt haben

HB: Kann sein aber ich bin nicht so ne Alternative wie du vielleicht denkst, ich trag sonst immer meine Nike Sneaker

Damn! ^_^ Ich muss mir ne andere Routine zulegen denk ich mir und dreh mich halb weg da mir gerade mein Bier gebracht wird, da hör ich hinter mir wie HB 6 mit ihrem alternativen Kollegen ne Diskussion über ihre Chucks startet, ha, ich dreh mich also wieder um und bin voll involviert, geb dem Typen die Hand und wir fangen an darüber zu diskutieren wie man Leute von ihren Klamotten her chrakterisieren kann, ich lenk das Gespräch n bissn auf Psychologie (hab einfach gesagt ich bin Psychologie Student was glatt gelogen war), natürlich mit der Absicht auf die Erdbeerwiese hinzusteuern, geht aber nicht da ihr Kollege einfach nich abdampfen will und ich langsam kein Bock mehr hab mit ihm zu labern (wie gesagt: Ich brauch n Wing), dreh mich um und hock mich auf ne Bank, rechts neben mir ne HB7 und ihre Freundinn die ich nicht richtig erkennen konnte. HB 7 schlägt ihre Beine übereinander und hat ihren Fuß fast auf meinem Schoß, also gleiches Spiel:

Ich: schicke Schuhe (ich weiss, ich bin Schuh fixiert)

HB: Ich weiss

Ich: aus der Grabbelkiste? (grinsen)

HB: was?!? (guckt total empört, war wohl doch zu hart)

Ich: warum so schockiert, bist nur gewohnt das sich die Typen bei dir einschleimen

HB: Genau ich hab hier überall meine Bimbos (=LJBF Typen)

Das Gespräch ging dann weiter in die Richtung, irgendwann fragt sie mich ob ich ihr und ihrer Freundinn nich n Drink holen will. Hält die mich für bescheuert? Sollte das n Shittest darstellen? Ich konter nicht wirklich schlagfertig mit "erstmal könnt ihr mir einen ausgeben", wollen sie nicht, die Luft is raus, eject, shit.

Ab an die nächste Bar. In einer Sitzecke ne HB 7 die ich vom sehen kenne (Kumpel hatte was mit ihr) umgeben von 3 Typen. Wiedermal hätte ich nen Wing bitter nötig gehabt. Was tut man also wenn keiner zur Hand ist? Man besorgt sich einen. Neben mir steht n Typ der mich mit irgndnem Müll zulabert, ich sage zu ihm "siehste die da hinten? Du bist ab jetzt mein Wingman, lass mal da hinsetzen" Er machts! Er rechts neben der HB, ich gegenüber, ich geb allen Typen am Tisch die Hand, ich zu HB "Du bist doch...blablabla", die 3 Typen verabschieden sich mit den Worten "wir lassen euch dann besser mal allein", irgendwann is auch mein "Wing" weg (der ihr zwischendurch schon gesagt hat das er mich garnicht kennt^^). Das eigentlich Gespräch hat dann nicht mehr viel mit PU zu tun da ich als "Kumpel ihres assigen Ex" bereits als Arschloch abgestempelt war. Immerhin muss ich aber sowas wie ne Alpha Ausstrahlung gehabt haben, es kommen 2 Freundinnen von ihr, ich dreh mir von deren Tabakk ohne zu fragen ne Kippe und krieg dafür noch n Drink bestellt. Irgendwann kommt n Türsteher und bittet uns zu gehen da der hintere Teil der Disco (sprich der Barteil) dicht macht, eject, arrrgh.

So, ich hatte bis jetzt einiges gelernt aber nix gerissen, da läuft mir ne HB 6 übern weg mit der ich vor 1 Woche KC hatte was aber wohl weniger an meinen PU Skillz sondern an meinem tollen Aussehen lag haha. Ich setz mich mir ihr auf n Barhocker dirkekt vorn Kippen Automaten, jeder Typ der sich Zigaretten kauft wird von ihr angeschnorrt (natürlich immer 2 Kippen, eine für mich). Sie geht kurz weg und bittet mich doch bitte hier zu warten, ich geh pinkeln, denn ich bin der Preis ;-) Sie findet mich aber später wieder, ab an die Bar, bissn C&F über ihre Haarfarbe, KC wäre ein dutzend mal drinn gewesen! Hatte aber nicht so recht Bock...1.) Hatte ich sie schon, 2.) erhofft sie sich was ernstes (kam nach letzter Woche bei mir zuhause rum), 3.) war ich inzwischen doch irgendwie recht breit. Teilweise sehr intensiver EC, wie gesagt KC 100 pro möglich, sie hat sicherlich drauf gewartet und wird jetz all ihren Freundinnen erzählen wie schüchtern ich bin ^_^ Dannach mit ihr und ihrer Freundinn im Taxi nachhaus (d.h. jeder zu sich^^)

Fazit:

+ guter social proof und zumindest irgendwas in Richtung Alpha Ausstrahlung

+ Opener funzen ganz gut

- kein KC, kein #C, sowieso hab ich bei den Gesprächen kein richtiges Ziel vor Augen gehabt

- Shittest nicht bestanden

- komm mit anderen Typen nicht zurecht, kann HB nicht isolieren

- scheisse, ich brauch nen Wing ^_^

btw: war erst das dritte mal das ich wirklich mit dem Vorsatz PU anzuwenden ins Field gegangen bin

bearbeitet von BLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetz nicht alles gelesen, aber bei einer sache hast du einzig richtig reagiert:

Das Gespräch ging dann weiter in die Richtung, irgendwann fragt sie mich ob ich ihr und ihrer Freundinn nich n Drink holen will. Hält die mich für bescheuert? Sollte das n Shittest darstellen? Ich konter nicht wirklich schlagfertig mit "erstmal könnt ihr mir einen ausgeben", wollen sie nicht, die Luft is raus, eject, shit.

Denke wärst sowieso ejectet, aber wollten halt dich nochmal versuchen zu melken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.