Gast nique Beitrag melden Februar 24, 2010 geantwortet Ohne zu sehr auf Ride Club einzugehen, aber wenn es zu laut zum labern ist hilft immer ein ordentliches Dance Game gepaart mit guter Körpersprache, nicht zuviel denken und bissl dabei der Intuition vertrauen....Danke, du hast mir grad Schreibarbeit erspart. Ride/Kaiko ist wie mein Wohnzimmer, dort hab ich vor 4 Jahren PU gelernt.Es ist sehr laut, aber mal ehrlich, wieviele Sätze braucht man schon für nen halbwegs passablen Aufriss? 5? dann noch 1-2 Gambits, der Rest ist Körpersprache.Und das mit den "OMG SO GEILEN BODYBUILDERN MIT IQ VON 10 UND WASCHBRETTBAUCH OIDA" ist klarer Bullshit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nightingale 5 Beitrag melden April 3, 2010 geantwortet Hab mir Ride Club und Loco jetzt auch mal angesehen. Ergebnis: Viele HB's dort, aber die Bitch Shield sind auf 200 %. Man kann sie zwar schon approachen, aber man tut sich schwer, ein flüssiges Gespräch mit ihnen aufzubauen - eben aufgrund der Bitch Shields. Kein Wunder, dort werden die HB's an einem Abend auch von zig Typen angeredet.Ich hab das eine Zeit lang bei einem blonden HB 9 beobachtet: Fast im Minutentakt kam irgend ein Typ daher und laberte sie an. Bin dann später zur ihr hingegangen und habe sie gefragt, von wievielen Typen sie da im Durchschnitt angeredet wird pro Abend und sie meinte, so 15 bis 20 sind es schon Echt Wahnsinn, kein Wunder dass die BS da so stark sind... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DaChief 0 Beitrag melden April 3, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hab mir Ride Club und Loco jetzt auch mal angesehen. Ergebnis: Viele HB's dort, aber die Bitch Shield sind auf 200 %. Man kann sie zwar schon approachen, aber man tut sich schwer, ein flüssiges Gespräch mit ihnen aufzubauen - eben aufgrund der Bitch Shields. Kein Wunder, dort werden die HB's an einem Abend auch von zig Typen angeredet.Ich hab das eine Zeit lang bei einem blonden HB 9 beobachtet: Fast im Minutentakt kam irgend ein Typ daher und laberte sie an. Bin dann später zur ihr hingegangen und habe sie gefragt, von wievielen Typen sie da im Durchschnitt angeredet wird pro Abend und sie meinte, so 15 bis 20 sind es schon Echt Wahnsinn, kein Wunder dass die BS da so stark sind...Ich kenn das Loco leider noch nicht so lange, aber ich mag es. Bis jetzt war ich dreimal dort und das Ergebnis waren 3 NC und 2 KC (HB 6 u. 8).Beim ersten KC-Erfolg wars extrem einfach: Ich habe ein zweier Set approacht und mein Wing ist später dazugekommen. Opener war "Ich bräuchte deine ehrliche, weibliche Meinung". Den Opener kannte sie schon, den hat vor uns schon jemand bei ihr gebracht .Wir kamen trotzdem ins Gespräch und haben ein bisschen über Outfits usw. gelabert. Das ganze war etwas verkrampft. In dem Moment hätte ich nie gedacht, dass sich daraus noch etwas entwickeln könnte, außer ein Reject . Dann sind wir auf die Tanzfläche mit den Mädels und die waren auf einmal wie ausgetauscht. Die Einzige Kommunikation von nun an war Körpersprache (tanzen) und schon nach 2-3 Minuten kams zum KC.Beim zweiten mal gings net so schnell. Ich hab so ca. 5-8 Sets approacht, konnte auch länger im Set bleiben, aber irgendwas hat dann doch immer gefehlt. Dann hab ich ein Mädel auf ihre Orange Brille angesprochen und wir haben uns sofort gut unterhalten.Ich hab sie dazu gebracht, dass sie ein bisschen von sich erzählt und alles lief super. Ich bin dann noch ein paar mal von ihr weggegangen und hab mit irgendwelchen andern Leuten gesprochen (attraction aufbauen). Es hat ganz gut geklappt, sie ist wieder zurück zu mir gekommen. Da das mit der Tanzfläche sogut funktioniert hat letztes mal, bin ich genau mit dem selben Programm gefahren. So wir waren 3-5 min auf der Tanzfläche, Körpersprache war wieder perfekt und danach gabs den zweiten KC. Ich hab mir dann noch ihre Facebook addy geclosed. April 3, 2010 bearbeitet von DaChief Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PU-Zurich 21 Beitrag melden April 6, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ride Club gehört bisher nicht zu meinen Lieblingslocations in Wien (am Wochenende schon ziemlich Asi, sorry), aber am Donnerstag oder zu Special Events schon immer gut. Hab da schon den ein oder anderen KC gelandet, auch wenn mehr nicht gegangen ist (war aber bisher auch nur ca. 4,5 Mal da). Mein Ärger vorne wg: War letzten Freitag dort, danach fehlten 350euro in meiner Geldbörse nach der Party. Ich kann es nicht beschwören da ich es nicht gesehen habe, aber mit 99% W'keit hat der kubanische Türsteher das Geld herausgenommen (ausgegeben hab ichs nicht da ich Flatrate 25euro getrunken hab).Ich gebe es zu, ich war schwer betrunken und hab ein Black-Out. Ein Großes. Aber die paar Erinnerungsfetzen die ich hab, reichen mir um den Club nie wieder aufzusuchen. Gegen 4 Uhr, als ich schwer angeschlagen auf der Sitzhöhe vis a vis vom WC hockte, kam der kubanische Türsteher zu mir (der normalerweise immer an der Tür steht). Ich weis nicht wieso, ich kann mich nicht daran erinnern, aber aus irgendeinem Grund hat er wohl meine Geldbörse verlangt und ich hab sie ihm gegeben. Aber ich kann mich zu 100% genau erinnern das er mit meiner Geldbörse in der Hand, die leeren Stiegen nach oben gegangen ist und mir diese oben überreicht hat (Club war leer). Ich hol meinen Mantel, gehe raus (kann mich genau daran erinnern) und wieder BlackOut. Als nächstes stand ich am Handelskai. Ich bin idR auch schwer betrunken sorgsam, weswegen die einzige Option die Sinn macht (und auch absolut naheliegend ist), jene ist dass der kubanische Türsteher einen Betrunken Typen abgezogen hat.Fazit: Betrinkt euch nicht. Mein Game war fürn Arsch (aka inexistent da zu besoffen; kann mich nur an einen Approach erinnern) und ein lustiger Abend was auch nicht. Und wenn ihr es doch tut, dann nicht im Ride Club. April 6, 2010 bearbeitet von PU-Zurich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
porec 29 Beitrag melden April 6, 2010 geantwortet Man Alter, da hättest du lieber ein paar Mädels auf Getränke einladen sollen ;-) Habe auch schonmal beobachtet, wie sie einen Besoffenen aus dem Club getragen haben und dabei die Geldbörse aus der Tasche "gefallen" ist. Was danach damit passiert ist, keine Ahnung.....Ich kann den Ride Club auch nicht empfehlen. Die Türsteher sind wirklich extrem unhöflich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonAlmin 1 Beitrag melden April 6, 2010 geantwortet was ihr hier redet ?du hast einem fremden typen deine brieftasche mit 350 euro inhalt in die hand gedrückt?und wunderst dich jetzt das sie fehlen?wie dumm kann man seinomg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hagbard Celine 1 Beitrag melden April 6, 2010 geantwortet Ich kann den Ride Club auch nicht empfehlen. Die Türsteher sind wirklich extrem unhöflich.Ja, die Türsteher vom Ride Club haben dort immer noch ein leichtes Trauma vom letzten Sommer, wo ein Türke den schwarzen Türsteher aufgeschlitzt hat... Seitdem sind die irgendwie drauf, als würden sich die Typen täglich tonnenweise Chrystal Meth reindröhnen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PU-Zurich 21 Beitrag melden April 6, 2010 geantwortet (bearbeitet) was ihr hier redet ?du hast einem fremden typen deine brieftasche mit 350 euro inhalt in die hand gedrückt?und wunderst dich jetzt das sie fehlen?wie dumm kann man seinomgErstens einmal, mein (dem Pic nach) junger Pick Up Nachwuchsler, lerne die Grundregeln des Sozialen Verhaltens. Diese lt. stets gegenseitigen Respekt beizubehalten, ist auch gut fürs PU & Winggame ;)Und wenn du lesen - verstehen - schreiben würdest, hättest du mitbekommen, dass ich nicht mehr weis wieso ich ihm meine Geldbörse gegeben hab. Vllt hat er mir erzählt ich hät noch nen Drink zu bezahlen, vllt hat er mir erzählt er hilft mir mein Mantelbon zu finden, keine Ahnung. Stark alkoholisierten Menschen kann man viel Bullshit erzählen. Und ich hab auch schon in Bars gearbeitet, und Geldbörsen häufig gefunden und samt Inhalt zurück gegeben (einmal waren mehrere 500 USD Scheine drin - kein Unterschied). Und in dem Fall ist es ihm nicht einmal "in den Schoß gefallen", sondern er hat den Diebstahl (wahrscheinlich) aktiv betrieben. Vllt ist es ne normale Masche in so nem Flatrateschuppen, no clue. April 6, 2010 bearbeitet von PU-Zurich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barristan the Bold 689 Beitrag melden April 7, 2010 geantwortet Ich kann den Ride Club auch nicht empfehlen. Die Türsteher sind wirklich extrem unhöflich.Ja, die Türsteher vom Ride Club haben dort immer noch ein leichtes Trauma vom letzten Sommer, wo ein Türke den schwarzen Türsteher aufgeschlitzt hat... Seitdem sind die irgendwie drauf, als würden sich die Typen täglich tonnenweise Chrystal Meth reindröhnen... wtf? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonAlmin 1 Beitrag melden April 7, 2010 geantwortet Erstens einmal, mein (dem Pic nach) junger Pick Up Nachwuchsler, lerne die Grundregeln des Sozialen Verhaltens. Diese lt. stets gegenseitigen Respekt beizubehalten, ist auch gut fürs PU & Winggame ;)Und wenn du lesen - verstehen - schreiben würdest, hättest du mitbekommen, dass ich nicht mehr weis wieso ich ihm meine Geldbörse gegeben hab. Vllt hat er mir erzählt ich hät noch nen Drink zu bezahlen, vllt hat er mir erzählt er hilft mir mein Mantelbon zu finden, keine Ahnung. Stark alkoholisierten Menschen kann man viel Bullshit erzählen. Und ich hab auch schon in Bars gearbeitet, und Geldbörsen häufig gefunden und samt Inhalt zurück gegeben (einmal waren mehrere 500 USD Scheine drin - kein Unterschied). Und in dem Fall ist es ihm nicht einmal "in den Schoß gefallen", sondern er hat den Diebstahl (wahrscheinlich) aktiv betrieben. Vllt ist es ne normale Masche in so nem Flatrateschuppen, no clue.und wo waren deine freunde ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PU-Zurich 21 Beitrag melden April 7, 2010 geantwortet (bearbeitet) Erstens einmal, mein (dem Pic nach) junger Pick Up Nachwuchsler, lerne die Grundregeln des Sozialen Verhaltens. Diese lt. stets gegenseitigen Respekt beizubehalten, ist auch gut fürs PU & Winggame ;)Und wenn du lesen - verstehen - schreiben würdest, hättest du mitbekommen, dass ich nicht mehr weis wieso ich ihm meine Geldbörse gegeben hab. Vllt hat er mir erzählt ich hät noch nen Drink zu bezahlen, vllt hat er mir erzählt er hilft mir mein Mantelbon zu finden, keine Ahnung. Stark alkoholisierten Menschen kann man viel Bullshit erzählen. Und ich hab auch schon in Bars gearbeitet, und Geldbörsen häufig gefunden und samt Inhalt zurück gegeben (einmal waren mehrere 500 USD Scheine drin - kein Unterschied). Und in dem Fall ist es ihm nicht einmal "in den Schoß gefallen", sondern er hat den Diebstahl (wahrscheinlich) aktiv betrieben. Vllt ist es ne normale Masche in so nem Flatrateschuppen, no clue.und wo waren deine freunde ?Ebenso dicht wie ich irgendwo? Vllt schon zuhaus (bzw in dem Fall tatsächlich schon auf dem Heimweg)? Dacht mir Anfangs, schon ziemlich Asi dass die nicht aufgepasst haben. Anderseits: Ich hab während meinem Rausch auch keine Milisekunde an sie gedacht (bzw., ich hab garkeine Ahnung mehr woran ich gedacht hab)... wär also unfair das von ihnen zu erwarten. Alk ist einfach scheise. Das ganze ist deswegen ärgerlich weil ich total selten viel trinke, vllt max 3-4 Mal im Jahr so nen Rausch hab.Scheis drauf,jetzt kann man ja nichts mehr machen, nur weiterarbeiten und das Geld wieder verdienen. Besser das passiert mir heut mit 350eur als später wenn ich mal mehr Geld in den Händen hab... Und nochmal passiert mir das sicher nicht. April 7, 2010 bearbeitet von PU-Zurich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DaChief 0 Beitrag melden April 8, 2010 geantwortet Ebenso dicht wie ich irgendwo? Vllt schon zuhaus (bzw in dem Fall tatsächlich schon auf dem Heimweg)? Dacht mir Anfangs, schon ziemlich Asi dass die nicht aufgepasst haben. Anderseits: Ich hab während meinem Rausch auch keine Milisekunde an sie gedacht (bzw., ich hab garkeine Ahnung mehr woran ich gedacht hab)... wär also unfair das von ihnen zu erwarten. Alk ist einfach scheise. Das ganze ist deswegen ärgerlich weil ich total selten viel trinke, vllt max 3-4 Mal im Jahr so nen Rausch hab.Scheis drauf,jetzt kann man ja nichts mehr machen, nur weiterarbeiten und das Geld wieder verdienen. Besser das passiert mir heut mit 350eur als später wenn ich mal mehr Geld in den Händen hab... Und nochmal passiert mir das sicher nicht.Wieso nimmst du dir soviel Kohle mit, wenn du nicht vor hast es auszugeben? Ich gehe meistens mit 20-30€ außer Haus, die ganzen Karten: Führerschein, E-Card... lass ich auch daheim. Ich würde auch nicht sofort den Türsteher beschuldigen, vll hast du ja die Geldbörse verloren und er hat sie wiedergefunden und dir zurückgegeben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hagbard Celine 1 Beitrag melden April 8, 2010 geantwortet Ebenso dicht wie ich irgendwo? Vllt schon zuhaus (bzw in dem Fall tatsächlich schon auf dem Heimweg)? Dacht mir Anfangs, schon ziemlich Asi dass die nicht aufgepasst haben. Anderseits: Ich hab während meinem Rausch auch keine Milisekunde an sie gedacht (bzw., ich hab garkeine Ahnung mehr woran ich gedacht hab)... wär also unfair das von ihnen zu erwarten. Alk ist einfach scheise. Das ganze ist deswegen ärgerlich weil ich total selten viel trinke, vllt max 3-4 Mal im Jahr so nen Rausch hab.Scheis drauf,jetzt kann man ja nichts mehr machen, nur weiterarbeiten und das Geld wieder verdienen. Besser das passiert mir heut mit 350eur als später wenn ich mal mehr Geld in den Händen hab... Und nochmal passiert mir das sicher nicht.Wieso nimmst du dir soviel Kohle mit, wenn du nicht vor hast es auszugeben? Ich gehe meistens mit 20-30€ außer Haus, die ganzen Karten: Führerschein, E-Card... lass ich auch daheim. Ich würde auch nicht sofort den Türsteher beschuldigen, vll hast du ja die Geldbörse verloren und er hat sie wiedergefunden und dir zurückgegeben.Vermutlich, weil er die Option "Bordellbesuch" in Aussicht hatte, wenn es mit den Mädls nicht klappt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonAlmin 1 Beitrag melden April 8, 2010 geantwortet Vermutlich, weil er die Option "Bordellbesuch" in Aussicht hatte, wenn es mit den Mädls nicht klappt... haha aber zürich musst schon zugeben das du in dem punkt selbst schuld bist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PU-Zurich 21 Beitrag melden April 8, 2010 geantwortet Wieso nimmst du dir soviel Kohle mit, wenn du nicht vor hast es auszugeben? Ich gehe meistens mit 20-30€ außer Haus, die ganzen Karten: Führerschein, E-Card... lass ich auch daheim. Ich würde auch nicht sofort den Türsteher beschuldigen, vll hast du ja die Geldbörse verloren und er hat sie wiedergefunden und dir zurückgegeben.Klarer Punkt. Mach ich de facto nie, hab eigentlich immer nur 50-100€ dabei. Aber bin am Vorabend aus dem Ausland angereist und einfach nicht dazu gekommen das Geld irgendwo zu deponieren. Die kurze Zeit die ich Zuhause war, hab ichs vergessen...Irgendwie unwahrscheinlich. Wieso sollte er mir den Rücken zudrehn, die Stiegen hochgehn und mir die Geldbörse erst oben wieder geben?! Im Betrunkenen Zustand hab ich absolut nichts dabei gedacht (im wahrsten Sinn des Wortes) aber nüchtern, scheint es schon recht naheliegend. Zumal ich dem kubanischen Türsteher nicht die höchste moralische Integrität zuordnen würde... (der andere Türsteher, mit den schwarzen Haaren, ist dagegen ein sehr cooler Typ). Seis drum, ich muss mich halt diesen Monat etwas einschränken. Lektion gelernt. Und klar war es in erster Linie meine Schuld. Gelegenheit schafft Diebe, und die Gelegenheit hab ich ihm mehr als nur angeboten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rustar 352 Beitrag melden April 8, 2010 geantwortet uns haben die nicht reingelassen, weil wir ein deutschen pass haben.komischerweise war keiner von uns gebürtig deutsch, allein "deutschen pass " haben war grund genug. H... H...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kal-El 16 Beitrag melden April 9, 2010 geantwortet Ride Club ist lange nicht mehr das was es mal war…So weit ich weiss haben sehr viele PUA´s im Ride Club angefangen bzw. ihre Ziele forciert, nur das sich das seit 2008 ins Loco verschoben hat und fast jedes Weekend immer eine aus dem Forum im Loco anzutreffen ist. (sehr junges Publikum)Keine Sorge, die Türsteher im Ride Club haben die Tendenz sich passiv-aggressiv zu verhalten, dementsprechend kannst du dir fast alles erwarten. Mehr als 100 Euro bei sich zu haben im Ride Club ist immer ein Riskio, ein Dildo ist praktischer... PS: Ich frag mich wie wohl eine Frau reagieren wird wenn plötzlich beim Dance deine Hose anfängt kräftig zu vibrieren... laz gracias Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonAlmin 1 Beitrag melden April 10, 2010 geantwortet Ihr seht das ein bisschen verbittert dennen gegenüber.Das mit den deutschem pass hab ich auch schon anders gehört. Ich hatte auch mal probleme in münchen in einen club reinzukommen (als ösi).bin dann doch reingelassen worden aber sieh das nicht als schuld der türsteher.wo ich angefangen habe mit pickup war ich öfter dort und hab auch andere artists getroffen da hast du schon recht alilg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen