Hypersarge Day

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs! Danke an alle, die gestern soviel Input geliefert haben. 2 Daysessions & Workshop und Clubgame am Abend haben Spuren und viele Eindrücke hinterlassen. Kann ich jedem empfehlen!

Schön der Reihe nach:

Samstag 14 Uhr

Day Game mit Shorty und Sascha auf der Zeil. Beides sehr coole Typen, leider gab es trotz der riesigen Menschenmasse auf der Zeil keine hochkarätigen Sets. Ein paar Mädels haben wir doch approached, gegen Ende wurden die Reaktionen immer besser, zuletzt mehrere 10+ Minuten Sets mit 2, 3 Mädels, teilweise kamen sie sogar selbst zu den Sets hinzu. Mit Interesse und Kino wäre sicher der eine oder andere Close machbar gewesen. Gegen 16 Uhr noch ein bisschen PU Talk mit den anderen Jungs, teilweise witzig, wie fanatisch das direkte Game von seinen Fans propagiert wird. Ich bleibe weiter dabei. Indirekt öffnen und attaraction aufbauen ist enorm sicherer.

Samstag 18 Uhr

Treffen mit dem Gießener Lair zu einem ganz entspannten Workshop zu day game. (Frank, ich will unbedingt deinen Pick Up-Beutel haben!) Sehr nützlich, um die Erfahrungen von geübteren Day Gamern zu hören und den ein oder anderen Day Opener zu hören. "Ich würde mich gerne noch länger mit dir unterhalten, aber ich muss jetzt noch 11 weitere Leute nach der Uhrzeit fragen." Anschließend noch ein paar weitere ganz nette Sets auf dem Gießener Dorffest, diesmal mit Kino, aber immer noch zu junge Mädels. Die ganzen Semesterferien in ganz gewöhnlichen Unistädten sind echt hart.

Samstag 23 Uhr

Final Destination Frankfurt. Um nach etwas längerer Auszeit wieder besser die Routinen zu beherrschen, hatte ich nur das Ziel 10 Approaches zu machen und möglichst viel Spaß zu haben. Gleich rein ins Getümmel, mit einem 2-set meinen neuen Lieblingsopener durchgezogen, bei dem ich frage, ob ich mit Sonnenbrille runter oder hoch besser aussehe. Angeblich kannten sich die heißen Babes schon seit 4 Jahren, beim best friendstest hat aber echt nichts funktioniert! Wow, also eine Premiere! Plötzlich wurde ich von einer Freundin interrupted, von der ich niemals gedacht hätte, dass sie Samstag dort am Start sein könnte. Ich scherze ein bisschen, dass sie mir wieder mal die ganzen Mädels vertreibt, anschließend approacht sie die beiden und holt sie zurück. Cool! Einmal in State, fange ich an alle 10 Minuten ein Set zu öffnen und dies sogar eine Stunde lang. Lustig auch mal jemanden auf dem Frauenklo anzusprechen. Nach 2 Stunden ist erst mal ein bisschen der Rhythmus verschwunden, die Sets werden unregelmäßiger und direkter. Was soll's, die Vorgabe ist fast erfüllt, ich tanze einfach zu meinen Lieblingssongs ab und... Ich sehe ein supersüßes HB8 quasi die unerkannte Schönheit. Der Opener "Hej, du trägst ja auch eine supertolle Brille" ist sicher nicht der kreativste, hat in dieser Situation trotzdem super gepasst. Dazu bot er noch die Gelegenheit, gleich ein wenig Kino zu beginnen, also ihre Brille langsam hochzuschieben und... Diese Augen! Ich habe mich im HB Status mindestens um einen Punkt geirrt! Wir tanzen, ich ballere ganz spontan irgendwelche Routinen los, welche alle absolut reinhauen, banter and tease, baby. Sie jedenfalls zeigt massig IOIs und möchte mich ihren Freunden vorstellen. Ich sage einfach ja (Fehler!) eigentlich soll diese Gelegenheit dazu dienen, auch ihre Freunde mit DHVs zu rocken, geht aber doch schief. Ich mache einen ganz großen Fehler, setze mich 2 Plätze von ihr entfernt mit ihrem 150 Kilo Metal Buddy dazwischen. Ich merke, dass es nicht nach Plan läuft, labere aber dann einfach ein paar Minuten mit ihm. Eine Lehre; je fetter die Jungs, desto härter ist es ihren Frame zu brechen, scheint so, als würden sie sich Selbstvertrauen anfuttern. Irgendwann wird es mir zu langweilig und ich schlage vor, wir können ein paar witzige Fotos zusammen machen. Die Fotoroutinenpics schickt sie dann an meine Email, zusammen mit einem super niedlichen Text. Läuft also! Wie auch immer, ich hatte noch das Ziel mehrere Approaches zu absolvieren und bin sogar auf 12 gekommen. Zu schade, dass sie gegen Ende sehr zufällig wurden. Ich hatte irgendwann also genug, konnte die ganzen Gedanken und frischen Erfahrungen zu PUA-Stuff aber nicht aus dem Kopf bekommen. Wie in Trance habe ich mich während meines langen Heimwegs im Zug, beim Warten, überall mit irgendwelchen Menschen unterhalten. Ich hatte den Eindruck, je länger sie zuhörten, deesto faszinierter wurden sie. Hart, als sich irgendein Rocker extra auf meine Seite der Bank umgesetzt hat und nach ein paar Minuten noch deutlich näher gerückt ist. Wah, ich attracte Männer! Am nächsten Morgen hatte ich erstmal ganz starke Kopfschmerzen, die auch die Fotos vom süßesten Mädel des Abends nicht vertreiben konnten. Auf jeden Fall hat sich die ganze Aktion gelohnt, um wirklich viele Sets zu machen und um danach die massiven Erfahrungen auswerten zu können.

2 Fragen. Was macht ihr, wenn der bestfriends test komplett fehlschlägt? Es passiert sehr oft, dass ich spätabends das komplette Approachen loose werden lasse und so gut wie vollständig meine einstudierten Routinen vernachlässige, dadurch meist attaction wegschmeiße. Was hilft, um immer konsequent seinen Stack stundenlang durchzuziehen?

bearbeitet von Attacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Attacker,

ich denke du bekommst keine Antworten auf deinen FR weil keiner Lust hat sich durch einen Monitor füllenden Text ohne Absätze zu ackern. Formatier den Text ein bisschen und es lesen ihn mehr und auch ich werde ihn dann zu Ende lesen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden