wo kann man ab 16 clubben?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Titel verrät eigentlich schon alles ;)

Was ich bis jetzt schon weiß:

-do/fr/sa: rofa

-fr: loop/goldennugget

-fr: frizz

Da aber im Moment Ferien sind, hab ich auch so-mi zeit zu clubben, wo also hin? hat da jmd iwelche ideen?

Merci im Vorraus

RTFManuel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Planet is am Anfang von Schülerferien auch immer Freitags ne Aktion ...

Meld dich einfach mal dann kann man sich mal im Loop treffen

Hau rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahh, das mit montag+mittwoch im frizz is ne super idee, danke dir Thomas

und @sk4ter: jo, mach ich sobald ich ausm urlaub wieder da bin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur um das kurz für die älteren mal fest zu halten. Frizz sollte man ab 18 nicht mehr betreten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nur um das kurz für die älteren mal fest zu halten. Frizz sollte man ab 18 nicht mehr betreten...

Wieso das nicht? Hab grade dran gedacht da hin zu gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

machs einfach nicht....

du machst dich bei den sets sowieso strafbar... außerdem ist das kein DHV wenn du einer Frau in deinem Alter sagst dass du da mal drin warst vor kurzem.. glaub mir.

Oder frag einfach mal Sven... der geht da ab und an noch rein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

machs einfach nicht....

du machst dich bei den sets sowieso strafbar... außerdem ist das kein DHV wenn du einer Frau in deinem Alter sagst dass du da mal drin warst vor kurzem.. glaub mir.

Oder frag einfach mal Sven... der geht da ab und an noch rein :D

Hihi, da hat jemand "The Engine" zu ernst genommen :P :P :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, ich hatte ernsthaft vor da rein zu gehen. Und vielleicht mach ichs auch, wenn ihr mir nicht ernsthafte Gründe nennen könnt, nicht rein zu gehen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war das letzte mal vor ca. 1 1/2 oder 2 jahren drin...ist halt ein sauf-schuppen...relativ klein, laut und gemixtes publikum.. zwischen jung und alt alles...da eher schmelz obwohl das auch der übelste absturz ist....

donnerstags ist das loop recht voll aber eben erst ab 18.... :)

ab 16 kenne ich da auch nur loop am freitag oder auch planet am freitag ab und an... aber da könnte mad mike evtl mehr dazu sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe dezent versucht zu sagen dass es eine Kinderdisco ist :D

Also explizit: Es ist eine verdammt Kinderdisco!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, ich hatte ernsthaft vor da rein zu gehen. Und vielleicht mach ichs auch, wenn ihr mir nicht ernsthafte Gründe nennen könnt, nicht rein zu gehen!?

Ohh, dann hab ich dich falsch verstanden... Kenn das Fritzz persönlich nicht, aber ein damaliger Klassenkollege ist dort öfters reingegangen und meinte der andrang an HB's wär enorm. Also warum denn nicht reingehen, vielleicht findet sich ja die ein oder andere in deinem alten - schaden kann es ja nicht :)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Kollegen, ich hab's gewagt und komm grad aus Frizz Sms Flirtparty.

Mein Fazit:

Es macht tierisch Spaß mit SMS Unruhe zu stiften :-p.

Von den HB's her war der Anteil an ü16 doch relativ hoch. Leider au viele dabei, die's - ich sag ma- extremst nötig haben.

Die Musik fand ich spitze, viel Ballerman und Partymukke, also wer auf a weng prollig steht is da gut aufgehoben.

So schnell werd ich sicher nemmer vorbeischaun, war aber ma ne ganz intressante Erfahrung, zumal die Getränke vom Preis/leistungsverhältnis voll in Ordnung waren.

So ich geh etz pennen

So long

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So Kollegen, ich hab's gewagt und komm grad aus Frizz Sms Flirtparty.

:D

SMS flirt party.. das geht auch nur im Frizz--- ehrlich hab ich bisher nur von dort gehört.

Von den HB's her war der Anteil an ü16 doch relativ hoch. Leider au viele dabei, die's - ich sag ma- extremst nötig haben.

Die Quote ist da definitiv hoch! nur sind die oft auch zu jung. in meinem alter bin ich da raus aus dem laden.

u18 ist der laden noch in Ordnung und die Frauen sind wirklich ziemlich easy. Ich hab aber keinen Bock mir so einen scheiß anzutun. Meine neue Regel sagt: Wenn sie unter 26 ist kein Sex!

und die wird gehalten. Was man sich damit antut...

Einfach ists klar aber... ne danke. wirklich nicht mehr,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
u18 ist der laden noch in Ordnung und die Frauen sind wirklich ziemlich easy. Ich hab aber keinen Bock mir so einen scheiß anzutun. Meine neue Regel sagt: Wenn sie unter 26 ist kein Sex!

und die wird gehalten. Was man sich damit antut...

Einfach ists klar aber... ne danke. wirklich nicht mehr,

Dumme Nebenfrage: Ist das der Pflaumenbaum von Früher? Wenn ja, dann war das schon damals so!

Aber geile Partys hat man dort trotzdem feiern können *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn eine SMS-Flirt-Party??? Gibt dort jeder am Eingang seine Handy-Nr. ab und wenn ein Mädel in unmittelbarer nähe steht schreibt man eine Sms "hi"?

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist denn eine SMS-Flirt-Party??? Gibt dort jeder am Eingang seine Handy-Nr. ab und wenn ein Mädel in unmittelbarer nähe steht schreibt man eine Sms "hi"?

Greetz

Du kriegst'n billig Handy vom Frizz, mit unendlich frei sms und ner 3 stelligen nummer + vorwahl , die bei allen gleich is.

Dann kannste loslegen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd da rein gehen, jeder Alten die ich seh ne SMS schreiben "Sach ma schtehste auf Aschfickön?"

Phibs, wie schaut es aus? Bist Du dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Montag, also morgen, sind arminius1984 und ich auf der SMS-Flirt-Party. Wer sich anschließen will, kann sich gerne bei mir melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war vorgestern in einer Bar Cocktails trinken, war Studentnight.

Auf dem Weg zum Auto, sind wir am Frizz vorbei gelaufen, ca 3 Paare standen vor dem Laden.

Alle ca 15-16, also recht jung.

Muss sagen, hab bis jetzt nur relativ schlechte Dinge ueber das Frizz gehoert, Dinge à la 30-40 Jährige gehen hinein um junge 16 jährige Dinger abzuschleppen.

War aber selber noch nie drin.

just my 2 cents

euch gruesst majestaetisch der Graf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag