Der Zen in Aktion!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

oder als Untertitel: Zuhause bei meinen AFCs

Mein Fielder, ich hoffe er gefällt euch! Ich weiß er ist lang aber ich denke man kann einiges rausziehen!

Semsterferien, Rummel/Kirchweih/Volksfest/Kirmes in der Stadt --> was willst du als strebsamer Lehrling der Venuskunst mehr?

Ich hab die Bombe gestern platzen lassen, vor meinen AFCs, es wurde Zeit! Sie wussten nicht was sich im zurückliegenden Semester in mir verändert hatte, als wir uns an diesem Abend trafen...

Start 19:30 Uhr Bierzelt.

Worm up

Oder auch "Das Aufwärmen an den Dicken"

Ich verabschiede mich kurz von meinen AFCs und legte los!

Hier geht es einfach mal darum ein Mädel anzuquatschen, was wirklich überhaupt nicht deinem Geschmack entspricht.

Die Aufgabe:

-Ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen.

-Mit wildfremden Menschen ein Gespäch aufzubauen, die überhaupt nicht auf meiner Wellenlänge liegen.

-Menschen egal welches Aussehen sie haben ein bisschen mehr Value zu geben.

-Leute zu animieren, Dinge zu tun vor denen sie Angst haben bzw. wovor sie sich scheuen.

-Und natürlich Hahn im Korb werden :-D

Ich hatte mir einen echten Brocken ausgesucht. Sie war deutlich größer als ich und ich hätte in sie wohl dreimal reingepasst.

"Hey wie gehts, ist da noch was frei" und setzt mich ihr gegenüber. --> sie guckt veduzt!

Zuerst sag ich gar nichts, weil ich mir echt blöd vorkam, schließlich saßen wir direkt am Gang.

Wir saßen außen am Tisch, sie gehörte zu einer kleinen Gruppe. Die Männer sahen aus wie Metzgersburschen und die anderen Mädels wirkten auch nicht weltbewegend auf mich.

Da ich mit meiner Erscheinung wohl die Blicke der Gruppe auf mich zog, fing ich an mit mit "woher kennt ihr euch alle"

Anfangs lief der Gesprächsaufbau sehr zäh...

Ich musste direkter werden, schließlich will ich die Leute für mich gewinnen.

Ich schnitt viele Gesprächsthemen an.

Unglaublich aber wahr, über Mode bekam ich aufeinmal die Aufmerksamkeit der UGs.

Wir redeten darüber, wie schwer es ist als Übergewichtiger coole Klamotten zu finden^^

--> Ich trage S oder M nur so als Info! :-D

Die Stimmung wurde ausgelassener ich machte den Einwurf: "Seit ihr eigentlich überhaupt spontan" --> Ich formulierte es fast so, als ob sie sich drauf rechtfertigen müssten --> es kam ein "Ja natürlich!"! Mystery

5 Minuten später, stieg ich auf die Bierbank und begann bei einem Lied der Showband voll abzurocken, ich stand als Einziger an diesem Tisch. Dann ergriff ich die Hände der beiden UG-Ladies, die mich von unten blöd anguckten und zog sie nach oben.

Sie ziehrten sich anfangs --> "wie war das doch gleich mit spontan?"

Ich lies sie einfach an meiner Lockerheit teilhaben, sie verlohren ihre Scham und feierten ordentlich mit.

Als sich dann auch noch der Rest der Gruppe aufstellte, hatte ich Angst um die Bierbank!

--> Mission Complete!

Edit: ICH BIN EIN GUTER MENSCH!

Menschen mit einem echten Minderwertigkeitskomplex aufleben zulassen ist ein schönes Gefühl!

Ich verabschiedete mich mit einer Umarmung bei den beiden Mädels (Meine Arme waren zu kurz, um die eine ganz zu um fassen)

Let's get involved!

Zurück du meinen Kumpels die schon ausgelassen auf den Bierbänken feierten. Total solo reiner Männertisch; so liebe ich es... :-D

Noch eine Maß später, waren ihre hungrigen Blicke nach den Mädels echt nicht mehr zu übersehen. Gierig aber unfähig

nur irgendeine anzusprechen.

Im Moment meines "mehr wissens" jedoch nicht handelns, tippt mir eine ehem. Banknachbarin aus alten Schultagen an mein Bein. Ich zieh sie hoch ohne lang zu fragen und fang direkt an, nach einer innigen Umarmung viel Kino zufahren ala "Lass dich mal anschauen - unter meiner Hand drehen lassen; lang nicht mehr gesehen, neue Frisur?; Tolles Top!" um gleich irgendwelche Vorgeschichten meiner "Nice Guy"-Vergangenheit durch viel Körperkontakt abzuschütteln.

Edit: "Steffi" war damals definitiv nicht sexuell an mir interessiert, ich zeigte ihr damals dauernt lower value und war mega AFC.

Wir gröhlten die Lieder, die die Band spielte. Plötzlich wurde Angels von Robbi Williames angestimmt.

--> Was tun nun die Nerd-AFCs, sprich meine Kumpels? Spassbremse "äh scheiß Lied, was wollen die mit der Schnulze"

Einer setzte sich sogar hin!!!

Tut sowas NOT!!!!!!! NEVER EVER!!!

Was mach ich, bevor die Situation unangenehm wird? Richtig ich ziehe Steffi in meinen Bann ich gucke ihr Tief in die Augen ziehe sie an mich und beginne mit ihr zu tanzen.

--> sehr enganliegender langsamer Walzer (Grundschritte) mit Drehung und nach hinten fallen lassen. Dabei mitsingen!

:-D

Nach dem Lied guckt sie mir auf die Lippen. Ich sage: "Ist das Lippgloss, ich probier mal!" und küsse sie nur ganz leicht um herrauszufinden ob sie schon soweit ist. Sie weicht ganz leicht nach hinten aus, kommt aber dann wieder nach vorne KClose vor meinen Freunden die ungläubig gafften! YEAHHH BABY!

Dann noch weiter getanzt mit der ganzen Gruppe, viel Spass vermittelt, alles ganz easy und locker auch wieder mit meinen Jungs, die bei Dj Ötzi "einen Stern" wieder zurück auf die Bänke fanden!^^

Mit Steffi, Verabschiedungsküsschen links rechts --> NClose --> Bingo!

Wir wechselten anschließend den Tisch und gingen näher zur Bühne!

Das ganze Zelt stand mittlerweile auf den Tischen. An meinem Hintern, konnte ich dauernt einen Po spühren der mich permanent aus dem Rhythmus brachte. Ich drehte mich kurz herum, sie hatte dunkle Locken und mokkabraune Haut.

Ich drehte mich auf meinem schmalen Stück Bierbank zu ihr und sagte: "schön, dass du mir immer den Rücken frei hältst!"

Sie "Sarah" antwortete: "Ja es ist eng hier"

Ich sagte: "Wir müssen zusammen einen Rhythmus finden", ich nahm sie an der Hand und wir drehten uns auf der Bank (sie machte willenlos mit) und zwar so, dass sie mit ihrem Rücken zu meinen Freunden zeigte und ich mit meinem Rücken zu ihren Freunden.

--> ich hatte sie damit isoliert und gleichzeitig genug Platz gefunden, dass wir (miteinander) Tanzen konnten. :-D

Ihre zahrten Hande, ihre tolle Haut, ihre flippigen Locken, ihre dunkelbraunen Augen.... ah mei war des geil!

Meine Freunde ignorierten mich ab diesem Zeitpunkt, warum auch immer (Neid der Besitzlosen)! Ich deutete zu ihnen und machte sogar noch darauf aufmerksam, dass da noch ganze 3 andere Mädels an dem Tisch sind, die ja nur nach Aufmerksamkeit und einem coolen Typen lechtzen^^

Meine Kumpels reagierten nicht^^

Ich machte mein eigenes Ding und wechselte von Tisch zu Tisch. Einige Lieder später... laberte ein Mädel an mit

"Hallo hier bin ich" --> meine erste negative Reakion von einem HB an diesem Abend.

Sie "Hau ab, was willst du hier"

Ich "hää was sagst du da???" --> ich hatte sehr wohl verstanden, was sie da gesagt hatte.

Ich stieg über den Tisch auf ihre Bankseite und sprach ihr ins Ohr: "Schau dich mal um, wie viele hübsche Mädels es hier doch gibt", ich guckte ihr in die Augen und ließ sie allein auf ihrem Tisch stehen. Die Gute war danach total aus dem Rhythmus der Musik gebracht, sie stand wie angewurzelt da.

Ich ging zurück zu Sarah die schon lächelte als sie mich sah B-) mein Gott, danke Herr!

>>ICH LIEBE PU<< ;-)

Als Anmerkung:

Die Mädels lassen wirklich vieles mit sich machen, wenn man selbstbewusst und freundlich mit einem lächeln seinen Willen rüberbringt. Wenn du ihr gleich zeigst, wie gut du sie im Griff hast bzw. sie führen kannst sind sie schier willenlos.

Habt keine Angst sie anzufassen, sie fühlen sich toll an!

Sie kommen für solche Veranstalungen meist von weit her, nur um sich zu präsentieren... Richtig lockere, lustige sowie offene Mädels findet man wirklich leichter auf einer Privat Party oder dem Volksfest als in irgendeiner Disse!

Was mir auffällt, bei Volksfesten kann man sehr schnell erkennen wer solo ist, man kann es in der Leere/Gier der Blicke der Mädels sehen.

Sichtbar wird dies durch:

-das Bier

-der Hitze

und natürlich an der Unmenge an Menschen, man kann sich jedoch mit seinen Augen nur auf wenige einzelne Situationen fixieren, daraus lässt sich erkennen was diese Person sucht!

Noch deutlichere Indizien sind z.B. :

-Ganz allein in ihrer Mädelsgruppe herumstehen und kaum ein Wort mit einander wechseln!

-Gelangweilte Blicke (sinnloses herrumstarren)

-Ein Pärchen beobachten, welches sich gerade küsst.

Wenn ihr irgendwo solche Mädels trefft, sprecht sie an! Sie freuen sich so sehr, dass sie nichtmal Shittests bringen, sie sind einfach nur glücklich darüber, dass sie einen schönen Abend mit einem lockeren Typen verbringen können, der weis wo es lang geht und sich nicht vor der Zweisamkeit/Berührungsangst scheut.

Ihr werdet merken, sie werden sich fallen lassen und dann fixieren sie ihre Blicke auf dich...

Das wars! Danke für die Aufmerksamkeit!

ZoL

bearbeitet von Zen of Logic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

das motiviert immer wieder, wenn man von den Fortschritten anderer hört und sich selbst ein wenig darin wiederfinden kann :)

Außerdem klingt das so, als wenn du wirkllich deinen Spass gehabt hättest :-D (und darum geht es ja schließlich ^^)

Weiter so !

Als Anmerkung:

Die Mädels lassen wirklich vieles mit sich machen, wenn man selbstbewusst und freundlich mit einem lächeln seinen Willen rüberbringt. Wenn du ihr gleich zeigst, wie gut du sie im Griff hast bzw. sie führen kannst sind sie schier willenlos.

Habt keine Angst sie anzufassen, sie fühlen sich toll an!

DAS ist (meiner Anfängermeinung nach ;) ) das was bei kino ne unheimlich wichtige Rolle spielt. Kino funktioniert wirklich nur dann so richtig, wenn man sich seiner Sache absolut sicher ist. Und dann kann man sich wirklich viel erlauben, war für mich nen richtiges "aha"-Erlebnis als ich das das erste mal hinbekommen hab und nicht gleich anzufangen habe zu zittern, seitdem ist die Angst diesbezüglich auch verflogen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Comments,

ich nehme mein Leben seit Pu anders war, es macht mir einfach mehr Spass...

Es ist einfach klasse! Hätte nie gedacht, dass ich mich so schnell entwickle, ich dabei ich selbst bin und zudem Mädels glücklich mache und Andere daran teilhaben lassen kann^^

Ich hätte mir auch nicht vorstellen können noch im März überhaupt jemals solche Zeilen schreiben zu können, es hat sich echt was zum positven verändert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super du hast deine ersten schritte gemacht ! gut gemacht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Lay der beiden Mädels, werde ich versuchen die Woche hinzubekommen!

2 Mädels in einer Woche ist ein guter Schnitt^^

Werde sie beide Anfang dieser woche Daten.

Und natürlich weiterhin auf dem Volksfest Nummern sammeln... :-D:-D

Es ist schön wenn sich der Terminkalender mit solchen sachen füllt! :-D

Mal hoffen das alles so klappt!

ZoL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist schön wenn sich der Terminkalender mit solchen sachen füllt! :-D

Mal hoffen das alles so klappt!

ZoL

Ohja, dass kenn ich :D Man hat eigentlich garkeine Zeit für weitere dates aber ist

in einem absolutem Dauerstate!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden