Mal wieder das ClubGame - Atraction vs. Rapport im Club

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Werte Herren,

Gestern war ich mal wieder in meinem LieblingsClub mit einem richtig guten State. Kurz vor 0uhr einmarschiert stellen wir verwundert fest das der Laden noch relativ leer ist. Wir gehen an die Bar und bestellen uns erstmal einen Drink. Nach einer guten dreiviertel Stunde füllte sich der Laden und die Tanzfläche und wir gehen mit drauf.

Nach einigen nicht so guten Liedern tanze ich neben zwei HBs7 von denen mir eine auf den Fuss tritt. Sie entschuldigt sich gleich, worauf ich ihr sage, dass mir nicht auf den Fuss treten muss wenn sie mit mir tanzen will. Sie lacht und wir tanzen weiter. Ich versuche dann einen meiner Wings zu „rufen“ worauf einer dann irgendwann dazustößt (kein gutes timing). In dem Augenblick geh ich etwas mehr ran.

HB: Du musst jetzt aber auf deine Füsse aufpassen.

Ich: Mach dir da mal da keinen Kopf, die sind sowieso schon ganz zerknautscht.

Darauf fragt mich die andere HB ob ich denn gerne der Fussabtreter bin??

-Hier hatte ich überhaupt keine gute Antwort parat!! (für Vorschläge wär ich dankbar)

Ich hab hier eigentlich nicht richtig drauf reagiert, als hät ichs nicht gehört und abgewunken.

Zeitgleich HB: Trägst du etwa auch ab und zu Hochhackige. (komische frage dacht ich mir)

Ich: Ja, in meinen Schwarzen Stunden ;-) (Antwort war nicht besonders, naja)

In der Zwischenzeit kam auch mein Wing ins Gespräch, aber wir merkten es hookt nicht, und sie verabschieden sich dann auch. Wir lassen uns nicht die Laune verderben und machen weiter an einer anderen Stelle.

Die nächsten knappen 2 stunden hatten wir einige Sets die ich nicht weiter erwähnen möchte, da die Frauen entweder nicht interessant waren oder zu betrunken.

Ich zieh daraufhin wieder alleine auf die mittlerweile etwas leerer gewordene Tanzfläche und tanze und hab einfach spass. Zwischendurch kam mal bei guten lieder einer meiner Wings dazu und ging wieder. Ich blieb dran da ich mich echt gut fühlte.

Nach ner weile merke ich zwei HBs (eine HB8 die andere HB6) wie sie immer näher kommen und deutliche IOIs senden. Da lass ich mich nicht zweimal bitten und leg los. Wir tanzen und ich versuche direkt Kino zu fahren bei der HB8. Sie blockt und belehrt mich mit dem Zeigefinger, nach dem Motto: nanana

Darauf geh ich direkt auf HB6 und tanze nur mit ihr. Sie war die deutlich schüchterne von den beiden. HB8 kommt natürlich immer wieder dazu, ich reagiere mal, mal nicht. Als sie dann anfing ihren Hintern an mir zu reiben versuchte ich es wieder mit Kino. Doch sie blockte wieder.

Ich: Es gibt kein Tanzen ohne anfassen, zumindest nicht, da wo ich herkomme. Sie lacht.

Ich vermute an ihren Gesichtern das sie Landsfrauen von mir sind, obwohl ich sie nicht einmal hab sprechen hören. Da fragte ich HB8 direkt auf meiner Muttersprache wo sie denn herkommt.

Sie bricht aus in lachen und greift sich an den Kopf, und ich denke mir volltreffer. Daraufhin wurde die Stimmung lockerer. Ich muss anmerken, dass HB8 extrem sexy war und ganz leicht bekleidet mit einem freizügigen tanzstil. Ich meinte zu ihr: Wenn ich das deinem Vater erzähle was du hier abziehst….

HB8: Mit ihrem Daumen ihren Hals aufschneidend, nach dem Motto, der killt mich…

Ich versuche wieder Kino zu fahren und sie blockt weiterhin, obwohl ich genügend IOIs bekamm sprich, sie fasste mich an, tanzte um mich herum usw.

Ich merkte das ihr das sichtlich spass machte, dass Spielchen doch irgendwann wurde mir das zu blöd und ich ging zur bar um mir ein wasser zu holen. An der theke steht eine HB7,5 und redet mit einem der Barkeeper, ich bestelle beim anderen. Dann seh ich wie ihr der Barkeeper mit dem sie gesprochen hat ihr einen Kuss gibt.

Ich: Muss ich dem Barkeeper jetzt auch einen Kuss geben wenn er mir mein Wasser bringt.

Sie lacht: Neee das ist mein Exfreund.

Ich: Wieso Exfreund wenn du hier bei ihm an der Bar stehst und ihm Küsschen verteilst.

Sie: Ist doch nur freundschaftlich.

Ich: Das glaube ich dir nicht, du stellst ihm nach du Stelzbock :-D wieso bestellst du dir nicht das getränk an einer der anderen 5 bars hier??

Sie: Das habe ich doch, bin zum ersten mal an dieser Bar hier.

Ich: Ja genau, jetzt willst du mir bestimmt noch erzählen, dass du diejenige warst, die schluss gemacht hatte…

Sie, offensichtlich überumpelt und teils lachend: Ja, ich habe schluss gemacht!

Das Gespräch ging ca. 10 min und enthielt noch ein wenig Smalltalk und Intwerwie, aber ich versuchte es so gut wie möglich zu reduzieren. Irgendwann sagt ich: Auf wir gehen jetzt tanzen.

Sie legte direkt ihr getränk zu einer bekannten die neben uns mit einem anderen typen stand und mit ihm rummachte.

Ich ziehe sie also auf die Tanzfläche in die nähe der HBs6 und 8 von vorhin. Wir legen los, und ich fühlte mich einfach optimal. Sie nahm ab und zu mal abstand um mich zu testen, doch ich blieb immer wo ich stand.

Einmal wollte sie partu nicht zu mir wiederkommen und dann ging ich direkt zu den anderen HBs welche auch direkt darauf ansprangen, perfekt, sie kam wieder doch die anderen HBs gingen dann richtig auf mich los, einfach ideal. Ich stand also zwischen dreien. Ich fühlte mich wie ein Held zu dem Zeitpunkt, absolut unantastbar. Dann fing HB7,5 an sich richtig fallen zu lassen und wir tanzen immer enger bis ich mir den Rat von Fastlane endlich mal zu Gemüte geführt habe den er mir letztes mal gab:

„Du hättest im Club eskalieren müssen. Wer das nicht macht, präsentiert sich nicht als zurückhaltender Gentleman, sondern als zögernder Schisser.“

Demzufolge kam es dann auch zum KC und weiterhin zu richtig heftigem MakeOut besonders als dann optimalerweise „Lollipop“ lief :-D

Es kam der EX-Freund, der Barkeeper zu uns und schaute uns an, und meinte dann zu mir ich solle kein unsinn machen oder sowas. Ich antwortete: Du kennst mich doch!! lol

Ich betrieb öffters noch Push and Pull. Nach ner weile kam auch ihre bekannte mit ihrem Kerl dazu. Und sie gucken uns ne weile zu, und er salutiert mir. Ich lass HB7,5 kurz stehn geh zu dem typ wechsel ein paar worte. Zurück zu HB und weitergemacht bis das letzte lied lief und die lichter ausgingen. Das letzte lied war „My Love“ von Timberlake wo ich noch richtig abging. Als das Licht recht überaschend darauf anging und die Stimmung dadurch schlagartig runterzog…

Sie: Ist das dein lieblingslied?

Ich: Nicht unbedingt…

Sie: Was ist denn dein Lieblingslied?

Ich (etwas perplex bezüglich der Frage): Kann ich dir nicht sagen, gibt viele. Auf, wir gehen uns setzen.

Ich zog sie zum Platz und wir sagten uns erst zu diesem Zeitpunkt die Namen, und redeten noch 2 minütchen als dann ihre Bekannte mit dem Typ wieder dazukam. Da meinte HB wir Jungs sollen mal kurz warten und sie seien in 2 minuten wieder da.

Ich merkte, dass ich es nicht hätte bis zum Feierabend durchziehn sollen, da die Stimmung extrem gegen 0 sinkt wenn die lichter angehn und der club schließt. Dadurch hatte ich auch das Gefühl immer mehr aus dem Frame zu fallen...es ist kein Club mehr, es ist eine andere Situation!

Ich unterhielt mich mit ihm aber wir gingen dann richtung Ausgang. Die Frauen ließen sich allerdings mindestens 10 minuten zeit, was meinen Frame weiter zerbrach da ich ja noch nicht ihre Nummer hatte. Ich stellte fest, dass der typ die Bekannte auch erst an dem Abend kennenlernte.

Naja Sie kamen dann irgendwann und ich hielt ihr mein Handy hin. Sie holte ihres heraus da sie ihre nummer nicht auswendig konnte. Ich rief nochmal kurz durch.

Dann kam aus heiterem Himmel der alte AFC in mir wieder an die Oberfläche und ich weiß nicht welches Pferd mich da wieder geritten hatte:

Ich: Sehn wir uns wieder? (wie kann man nur so dämlich sein dacht ich mir wenige Minuten später)

Sie: Ja, wenn du mich anrufst…(hmm wenigstens kam keine vernichtende Antwort)

Meine Fragen an euch:

Über generelles Feedback würd ich mich freuen.

Wie hätte das erste Set besser laufen sollen und wie hätte ich zu mehr Kino im zweiten Set kommen können, wo sie immer geblockt hat?

Wie sollte ich bei HB7,5 weiter vorgehen? Wann anrufen? Und wo am besten treffen? Mein Phonegame ist nicht grad berauschend. Sollte ich es am besten kurz und bündig halten?

Ich habe noch ziehmliche Schwierigkeiten Rapport in mein ClubGame einzubinden. Ist das überhaupt richtig machbar bei der Lautstärke usw. ein ernsteres Gespräch zu führen? Wollen Frauen im Club überhaupt ernstere Gespräche führen oder einfach nur Spass haben.

Hier bin ich mir noch relativ unsicher. Es hängt ja relativ viel von Rapport ab, ob ein HB flaked oder nicht…reicht hier die Atraction?

Gruß

Johnny8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe noch ziehmliche Schwierigkeiten Rapport in mein ClubGame einzubinden. Ist das überhaupt richtig machbar bei der Lautstärke usw. ein ernsteres Gespräch zu führen? Wollen Frauen im Club überhaupt ernstere Gespräche führen oder einfach nur Spass haben.

Hier bin ich mir noch relativ unsicher. Es hängt ja relativ viel von Rapport ab, ob ein HB flaked oder nicht…reicht hier die Atraction?

Habe mir mal die sinnvolle Frage aus deinem text gefischt :-D

Es ist tatsächlich oft nicht einfach im Club aufgrund lauter Musik oder des Alkohols Rapport aufzubauen.

Doch das hat auch Vorteile:

1. Die Partygirls.

Sie wollen gar kein Rapport mit dir. Sie wollen flachgelegt werden oder "ihren Spaß haben".

Da reicht es völlig aus auf der Attraction-Ebene zu bleiben Sobald du mit Rapport anfängst, merkst du dass du falsch liegst,

denn dann sind die oft schneller weg, als du blinzeln kannst.

2. Der Rest.

Es gibt diese Mädchen, die du interessant findest. Die keine Partygirls sind. Die du kennenlernen möchtest.

Was aber im Club schwierig ist.

Das naheliegendste: Raus aus dem Club. Mal zusammen spazieren gehen.

Oder eine ruhigere Ecke suchen. Kennenlernen, zweites Treffen ansetzen.

Aber auch diese kannst du am ersten Abend mitnehmen. Auch sie haben eine Sexualität.

Und auch sie müssen attracted werden. Jede Frau will einen Mann und keinen geschlechtslosen Kumpel.

Ob nun Partygirl oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wollen Frauen im Club überhaupt ernstere Gespräche führen oder einfach nur Spass haben.

Die Frage klingt ein wenig so, als hätte jemand den Rapport nicht verstanden. Rapport setzt nicht voraus, dass man "ernste" Gespräche führt. Das ist ein Limiting belief. Rapport bedeutet nicht, mit traurigem Blick nach dem Opa zu fragen. Auf sowas hat bestimmt kein Mädchen im Club Bock. Vorallem kommt es inkongruent. Sie wird sich fragen, was der Typ jetzt für eine Show abzieht. Das erzeugt Unsicherheit und die Verführung platzt. Spätestens beim Flake. Natürlich kann man im Club Rapport aufbauen. Es gibt auch ruhigere Ecken; der nächste Limiting Belief ist nämlich, dass es in jedem Club immer laut ist. Wählt Themen, die zum Umfeld passen. Fragt sie nach ihrem Lieblings-Liebeslied, nach dem Song, bei dem sie sofort an Urlaub denken muss, nach einem Cocktail, der schon einmal für eine peinliche Situation gesorgt hat etc. Aber nicht nach dem Opa!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten!

@Dreamcatcher

Das es im Club gewisse Partygirls gibt und andere die eher "ruhiger" sind habe ich auch schon seit einiger Zeit festgestellt und weiß, dass man unterschiedlich mit den einen und den anderen umgehen muss. Allerdings konnte ich bei der letzten HB nicht richtig einschätzen welche sorte sie nun war.

Sie hatte definitiv spass, war jetzt aber nicht die tänzerin so wie HB8 von vorher.

Es hat mir auch einfach spass gemacht da ich auch merkte wie sehr sie sich vergnügte sodass ich völlig den rechtzeitigen Ausstieg verpasst habe, sprich bevor der Club die Musik ausmacht und die Lichter an. (Das es so die Stimmung runterzieht hät ich nie gedacht. Soweit werd ich es nichtmehr kommen lassen, das steht schonmal fest!)

Die Frage ist also wann aussteigen? Wenn das MakeOut grad am Höhepunkt ist?

Es ist doch auch unpassend wärend einem MakeOut nach der Nummer zu fragen, oder nicht??

Auf der anderen Seite habe ich festgestellt, dass der NC nicht direkt vor dem Verabschieden anzusetzen ist, allerdings war das den Ereignissen entsprechend nicht anders möglich....

Ich lese hier oft über "Spannung bei ihr erzeugen" ... "Sie soll sich denken wie es wäre" usw. etc.

(...Mal abgesehn davon, dass ich zurzeit keine Möglichkeit habe eine HB direkt mitzunehmen da ich kein Auto mehr habe...)-->ich denke das hätte an diesem Abend durchaus klappen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten!

@Fastlane

Also nachm Opi hät ich nun auch nicht gefragt :-D

Es ist tatsächlich so, dass ich noch auf der Suche nach der Definition von Rapport bin; das hatte ich schonml in einem anderen Post hinterfragt.

-->Ich bin auf dem Weg dahinterzukommen...

Ich vermute mal man kann im Club nicht den Rapport fahren wie bei einem Candle Light Dinner oder einem Spaziergang am See, zumindest nicht einen tiefen und intensiven.

Ich dank dir für die Anregungen bezüglich des Rapports im Club, ich versuche es das nächste mal zu beherzigen.

@Dreamcatcher & @Fastlane

Es gibt nix besseres in diesem Forum als wenn man kurze und bündige aber Konstruktive und Themabezogne Antworten bekommt, die den Kern auch eines zu lang geratenen Posts :-D behandeln.

Danke hierführ!!

Gruß

Johnny8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden