18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich in meinem letzten FR viel zuwenig auf das eigentliche Game eingegangen bin, ein erneuter Versuch. Das ist alles gestern passiert und das schönste Erlebnis seit dem ich Pu kenne.

Gestern hab ich mich mit zwei weiteren rAFC´s und einem Beta aufgemacht um ein bisschen feiern und sargen zu gehen. Desweiteren war ich mit einer Frau (HB7,5), die ich vor einer Woche kennen gelernt hatte, in dem Club "verabredet". Es kam bei uns schon letzte Woche zum Sex, wobei dieser recht abrupt endete. Ich möchte hier nicht auf Details eingehen, denn es war eine recht unangenehme und blutige Angelegenheit. Bis zu diesem Ereigniss war es allerdings sau geil.

Mir ging es nicht sonderlich gut, da ich am Vorabend viel zu tief ins Glas geschaut hatte und ich den Kater trotz diverser Gegenmaßnahmen nicht loswerden konnte. Erst später am Abend sollte sich mein Befinden bessern.

Wir trafen uns bei einem Freund und nach einer leckeren Thunfisch Pizza gings dann zu Fuß los in den Club. Dort angekommen, das übliche Spielchen. Etwas zu trinken bestellt, DCR, erste Approaches, Smalltalk und mit den Jungs feiern. Der Laden war bums voll, es war heiß, man kam kaum durch die Massen an Menschen.

Dann nach ca. 30. Minuten Aufenthalt erblickte ich meine Verabredung. Wir nenne sie einfach mal Susi. Sie war mit einer Freundin und zwei Jungs da.

Der direkte Weg zu ihr war mir versperrt, also gings einmal im Kreis und schräg von hinten an sie ran. Ich griff ihr von hinten an die Hüfte drehte sie zu mir um und begrüßte sie mit: "Hi, schön dich zu sehen." Darauf folgte Bussi links, Bussi rechts, Bussi mitte. Irgendwie hatte ich das Gefühl sie würde sich nicht direkt knutschen lassen. Irgendetwas an ihr verriet mir, dass sie gehemmt war. Ich begrüßte ihre Freundin und stellte mich den zwei Typen vor. Danach erstmal eject um weiter mit meinen Jungs zu feiern.

Nach einer Weile kam ein HB7,5 (Angie) in den Club mit der ich am Vorabend unter starkem Einfluss von Jose Cuervo (Tequilla) und Pampero (Rum) ein bisschen rumgeknutscht hatte. Als ich sie begrüßte beging ich eventuell (entscheidet selbst) meinen ersten Fehler des Abends den ich später allerdings wieder einigermaßen ausbügeln konnte.

BM: Hi du, ich muss dich leider enttäuschen heute wird nicht geknutscht.

Angie: Hi! Wieso hast deine Freundin dabei?

BM: Ich habe keine Freundin aber es war jemand schneller als du.

Die Menschenwogen trieben uns nach diesem kurzen Gespräch wieder auseinander.

Wenig später werde ich von HB Nr. 3 (Isabel, eine 7) approached.

Isabel: Hi dich kenn ich doch.

BM: fragender Blick Tut mir leid. Woher denn?

Isabel: Vom Pokern, du hast doch früher auch immer bei ... gespielt.

BM: Ja stimmt schon, aber ich kann mich nicht mehr an dich erinnern.

Isabel: Damals warst du sehr nett zu mir.

BM: Wie heißt du?

Isabel: Isabel und du?

BM: Bakermann. Tut mir leid ich erinnere mich wirklich nicht mehr an dich. Du hast es wohl verpasst einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Dazu hast du nun heute die Möglichkeit. Lass dich mal ansehen. Ich drehe sie und begutachte ihr Hinterteil.

Das was sie dann sagte hab ich nicht wirklich verstanden aber ich sah ihren süßen, gespielt beleidigten Gesichtsausdruck und spürte ihre Hand an meiner Seite. Ich lächelte sie noch kurz an und wand mich wieder zu meinen Freunden. Mein erklärtes Ziel für den heutigen Abend war die "Beziehung" mit Susi zu vertiefen. :)

So lief der Abend erstmal eine Weile, ich jumpte zwischen den Sets und meinen Freunden, lies mich immer mal wieder bei Susi blicken und feierte.

Dann erlebete ich etwas das ich noch aus AFC Zeiten kannte. Susi kam angedackelt.

Susi: Kommst mal bitte mit raus, ich muss mit dir reden. Früher fing so meistens das Aus einer Beziehung an. Wer kennts noch?

BM: WTF? Was kommt jetzt? Hmm, jo ok.

Wir gingen raus und zündeten uns beide eine Kippe an.

Susi: Du sag mal schläfst du eigentlich auch noch mit anderen Frauen, seit dem du mich kennst?

!!!Achtung hier kommt der riesen Fehler. Frame Verlust und Lüge um der Frau zu gefallen!!!

BM: Nein. Ich habe zwar in den letzten drei Monaten mit sehr vielen Frauen geschlafen, aber wenn ich eine habe reicht mir das. So notgeil bin ich auch wieder nicht.

Was für ein Bullshit. Kaum hatte ich das gesagt wusste ich, dass ich gerade voll durch einen Megashittest gerasselt bin.

Susi: Dann ist ja gut.

BM: erstmal dicken Kuß... ich brauchte Zeit um nachzudenken wie ich die Sache wieder hinbiege. Wo schläfst du heute Nacht eigentlich? Bei dir oder bei mir?

Susi: Bei mir. Hier jetzt irgendeinen typischen Grund einfügen warum Frau alleine nach hause gehen will.

BM: Das ist nicht gut, daß führt unweigerlich zu einem kleinen Konflikt.

Susi. Wieso? Wir haben doch keinen Konflikt.

BM: Doch ein wenig. Wir haben für heute Abend etwas ausgemacht. Wir treffen uns und nachdem wie der letzte Abend geendet hat, ging ich davon aus, dass auch du einen zweiten Versuch starten wolltest. Ich bin heute Abend hier hergekommen mit dem Wissen und dem Wunsch Sex zu haben. Sollte das aber mit dir nicht möglich sein, muß ich mich um eine andere Dame kümmern. Ich habe hier die Auswahl. Ich konnte selbst nicht fassen, dass ich das gesagt habe und erwartete schon die Ohrfeige.

Susi: schmoll Blick. Oh man damit kriegt sie mich.

!!!Frameverlust die zweite!!!

BM: Naja ist ja egal, ich denke ich werde es heute wohl auch so aushalten. Lass uns noch eine Rauchen und dann wieder reingehen.

Nach diesem Satz war ich ziehmlich angepisst. Ich könnte mich über mich selbst so aufregen. Ich wusste nicht wie ich zu reagieren hatte.

Es folgt knutschen, Kino Eskalation und rauchen. Nach der halben Zigarette stößt ein Beta in bayerischer Tracht zu uns.

Beta: Haste mal bitte eine Zigarette?

BM: Klar wer so nett bitte sagen kann bekommt ne Kippe.

Beta: Und bitte Feuer auch noch.

BM: Hier.

Beta fummelt sich mit dem Daumen an der Nase herum, führt den Daumen Richtung Mund und bekommt gerade noch die Kurve nicht seinen eigenen Poppel zu fressen. Ich muss grinsen. Er fängt an Susi zu bequatschen. Das ist meine Gelegenheit um zu ejecten und über das gerade Geschehene nachzudenken.

Mein State und Frame sind am Boden. Ich bekomm kein Grinsen mehr aufs Gesicht weil ich wusste ich habe gerade viel falsch gemacht. Also estmal alleine in Ruhe auf einer Couch ein Becks getrunken und analysiert was ich nun tun kann. Ich sah drei Möglichkeiten, die Sache wieder hin zu biegen um mich wieder besser zu fühlen und eventuell doch noch zu Sex bekommen.

1. Niceguy Style: Ganzen Abend um Susi rumschwänzeln und lieb und nett zu ihr sein. (wenig erfolgsversprechend und gar nicht mehr mein Ding. Also schied dieser Weg aus)

2. Scheiss drauf: Einfach weiter feiern und die Frauen für diesen Abend vergessen. (geht auch gar nicht, denn ich will heute ficken!)

3. The Way of the PUA: Andere Gamen, und Spass haben. Sex stellt sich dann schon ein. (yeah thats the Way I like it, dachte ich mir)

Es war schwer für mich wieder in den Flow zu kommen aber nach ca. einer halben Stunde war ich wieder oben auf.

Erstmal hab ich Angie aufgesucht. Smalltalk mit ihr geführt. Sie hat mich und zwei Freundinnen dann auf einen Tequilla eingeladen, den wir zusammen an einer der unteren Bars einnahmen. Das war mein zweites Alkoholisches Getränk an dem Abend. Konnte mich also noch als nüchtern bezeichnen.

Ich unterhielt mich sehr gut mit dem 3er Set. Wir hatten Spass und tanzten ein wenig vor der Bar. Nach einiger Zeit blickte ich mich einmal um und erspähte rund 2 Meter von uns an der Bar Susi. Ich beachtete sie nicht und schenkte meine Aufmerksamkeit wieder Angie.

BM: Hey das mit dem heute nicht küssen hab ich mir anders überlegt.

Angie: Wie denn das auf ein mal?

BM: ich fasse ihr in die Haare und ziehe ihren Kopf leicht zu mir. Nun weisst du, ich habe nicht geglaubt, daß du mit so einem Mann wie mir zurecht kommst und dachte bevor ich dir weh tue, ersticke ich deine Hoffnungen lieber gleich im Keim.

Angie: smile im Gesicht. Da kennst du mich aber schlecht. Tiefer EC

BM: setzt zum KC an und merkt das Angie blockt. Ist auch logisch denn Ihre Freundinnen stehen um uns. Der KC war mir in dem Moment aber auch egal denn ich wusste, dass Susi sieht wieviel Spass ich mit den anderen Mädels hatte und das reichte mir.

Nach einem bisschen sinnlosen Gelaber verlasse ich das Set um eine zu rauchen.

Ja wer ist denn da? Die kleine süße Isabel. Mittlerweile rotz besoffen... aaaaber süß. Sie konnte kaum noch stehen und ich war gerade ein klein wenig in einem Arschloch Frame. ...wie passend. :) Ich zieh sie an ihrem Arm aus der Gruppe notgeiler Betas heraus. Sehe ihr tief in die Augen. Sie schmiegt sich an mich... oder sie lehnt sich an mich weil sie kaum noch stehen konnte. Keine Ahnung ist aber auch egal. Tiefer EC. Kiss Close.

Verdammt! Besoffene Mädels können manchmal richtig abgehen. Küssen kann sie definitiv.

Sie will mich aus der Raucher Lounge ziehen und irgendwo hin wo es ruhiger ist. Das Problem war nur dass sie kaum noch laufen konnte und ich ungern betrunkenen Mädels, die ich nicht kenne Hand in Hand, durch die Disco nachlaufe. Ich zieh sie zurück.

BM: du bist zu betrunken.

Isabel: Arsch! smile Komm schon.

BM: Nein so nicht!

Isabel: Männo du Arsch. sehr süß und betrunken ausgedrückt...wirklich niedlich

BM: Ich ziehen sie an mich und küsse sie. Nehme sie danach an die Hand und führe bzw. stütze sie in einen ruhigeren Bereich auf die Couch.

Isabel: versucht mich zu küssen, ich blocke.

BM: Erstmal bestellst du dir ein Wasser und wenns leer ist sehen wir weiter. Du bist zu betrunken.

Isabel: Ich bin gar nischt betrunken. Isch bin voll nüschtern du Arsch und Wasser trink ich nich. Ihr Hand liegt auf meinem Oberschenkel, verdammt nah an den Juwelen.

BM: Hey nicht hier und jetzt, erst das Wasser! Ich nehme ihre Hand von meinem Oberschenkel, sehe ihr in die Augen ziehe sie zu mir. Heftiges geknutsche. Daraufhin löse ich mich aus ihrer mittlerweile sehr engen Umklammerung und lege ihre Hände wieder zu ihr und rutsche auf der Couch 5 cm von Ihr weg.

Das Push´n Pull macht sie wahnsinnig, die kleine kann sich vor Geilheit kaum noch halten. Mir wird es langsam einfach zu viel und ich habe es nicht nötig ein völlig betrunkenes Mädel komplett auszunutzen. Bisschen knutschen ja ok, aber mehr musste echt nicht sein. Alledings hängt sie an mir wie eine Klette. Und just in diesem Moment wer kommt da vorbei? Ja genau, die beste Freundin von Susi. Sie sieht alles und ich bin mir sicher, sie erzählt es natürlich ihrer Freundin. Welch glücklicher Zufall. Vielen Dank kleine, betrunkenen Isabel. Nur wie werd ich dich jetzt wieder los?

Sie war so hilflos ich konnte sie da einfach nicht alleine sitzen lassen. Nach ein paar weiteren Minuten geknutsche und gefummel erledigte sich das von allein. Eine Freundin von ihr kam, die ich auch kannte. Sie bat mich die Situation nicht vollends auszunutzen. Das war mein Stichwort, ich stand auf, sagte zu ihr, dass sie gefälligst besser auf ihre Freundin aufpassen solle und ging zügigen Schrittes davon.

Keine zehn Minuten später: Ich sitze gerade auf einem Barhocker und süffel an einem Wasser. Wer kommt auf mich zu gedackelt? Genau! Susi! Sie sieht mich absolut süß an, legt ihre Arme um meine Schultern und sagt: "Du, kann ich heute doch bei dir schlafen?"

Wie es weiterging sollte klar sein. Keine halbe Stunde später waren wir bei mir in der Kiste.

Ich hoffe der FR gefiel besser wie die letzten.

Grüsse

Bakermann ;-)

bearbeitet von Bakerman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh nicht ganz wieso du die Betrunkene erst geil machst mit Küssen und gefummel, ihr dann aber die weitere Eskalation versagst mit der begründung, dass du das nicht nötig hättest. Ich mein, letztendlich hat es deinen Zielen genutzt, aber das wusstest du ja vorher nicht. Klingt ein bisschen seltsam an dieser Stelle. Ansonsten glücklich gelöst. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon persönlich gesagt, Respekt, hast das imho gut durchgezogen.

Die Grundeinstellung "Geh weg, hab Spaß mit deinen Leuten, du bist nicht nur wegen der Frauen hier" finde ich sehr gesund.

Dieser Punkt, und auch das du die besoffene Kleine nicht rangenommen hast (Stichwort "Resteficken") bestätigt mir den sympathischen ersten Eindruck den du auf mich gemacht hast.

Und nun weiß ich wenigstens auch, warum du auf einmal weg warst... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich versteh nicht ganz wieso du die Betrunkene erst geil machst mit Küssen und gefummel, ihr dann aber die weitere Eskalation versagst mit der begründung, dass du das nicht nötig hättest. Ich mein, letztendlich hat es deinen Zielen genutzt, aber das wusstest du ja vorher nicht. Klingt ein bisschen seltsam an dieser Stelle. Ansonsten glücklich gelöst. ;)

Ja klingt vielleicht seltsam. Ich war am Anfang schon recht angetan von ihr und ich war auch bereit dieses Spiel ein weilchen mitzuspielen. Nur bekam ich mit der Zeit das Gefühl, dass ihre Geilheit nichts mit mir und meinem Game zu tun hatte. Sie kam einfach unglaublich needy rüber und das ist wirklich abturnend. Ausserdem war es mMn nicht der richtige Ort für so ein krasse Aktion. Wenn ich mit ihr so weiter gemacht hätte, hätte sie mir event. mitten im Club einen geblasen oder was weiss ich. Soetwas ist in der kleinen Stadt aus der ich komme einfach suboptimal was meinen Ruf angeht. Ausserdem hätte ich jeder Zeit zu der kleinen zurück können.

Um so besoffene Frauen abzuschleppen braucht man keine Ahnung von PU und ich bin da draussen um zu lernen. Sie wurde einfach eine Nummer zu krass für mich. Ich bin nicht jemand ders gern vor Augen anderer mit jemanden treibt und das Maintarget war einfach hübscher wie sie.

FB > ONS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie schon persönlich gesagt, Respekt, hast das imho gut durchgezogen.

Die Grundeinstellung "Geh weg, hab Spaß mit deinen Leuten, du bist nicht nur wegen der Frauen hier" finde ich sehr gesund.

Dieser Punkt, und auch das du die besoffene Kleine nicht rangenommen hast (Stichwort "Resteficken") bestätigt mir den sympathischen ersten Eindruck den du auf mich gemacht hast.

Und nun weiß ich wenigstens auch, warum du auf einmal weg warst... ;-)

Ahhh der burnt!

Danke für die Blumen.

Ich gehe mal schwer davon aus, dass ihr auch noch euren Spass hattet.

C u nxt Friday?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey. Toll hinbekommen.

3 schachen fand ich extrem geil von dir.

1. Nach deinem Durchrasseln der Shitttests, dein Rückzug zur Analyse :-D hammer!

2. Die Bessoffene nicht ausgenutzt. VERLASSE DIE FRAU BESSER ALS SIE VORGEFUNDEN HAST. Und das sie am nächsten Tag ein schlechtes Gewissen hätte war sehr wahrscheinlich. Respekt

3. FB > ONS. Ebenso meine Einstellung

Meine Meinung

Gruss Maethor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

arbeite am Innergame

Dann kommt es zu keinem Frame Verlust

Lüge nicht. Steh zu deinem MANN

Jede Dame mit der ich was hab weiß, dass ich andere habe und andere knalle

Sei ehrlich!

PS: FR ist besser als der letzte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arbeite am Innergame

Dann kommt es zu keinem Frame Verlust

Lüge nicht. Steh zu deinem MANN

Jede Dame mit der ich was hab weiß, dass ich andere habe und andere knalle

Sei ehrlich!

PS: FR ist besser als der letzte

Jo ich weiss. Deswegen hats mich ja so angekotzt. Im Normalfall erfahren die Damen spätestens nach dem KC wies bei mir läuft.

In dem Moment als die Frage von ihr kam, rutschte ich aber wieder voll in die Niceguyschiene. In meinem Kopf tauchen auf einmal wieder alte Gedanken auf´, wie z.B.: Haut sie ab wenn ich ihr die Wahrheit sag?.... lauter so ein Mist halt. Bisschen Verlustangst mit drin.. usw. usw

Aber das hab ich schon einigermaßen im Griff... ab und an erlebt man halt einen Rückschlag. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde sehr schönes Game bei dir, gefällt mir.

Was zu der besoffenen:

Überleg dir mal, wenn du sie sitzen gelassen hättest in ihrem Zustand wäre sie eine Freifahrt für einen hungrigen AFC gewesen, also war es gerade gut dass die Freundinn von ihr kam, aber ansonsten solltest du dir vorher überlege ob du eine besoffene irgendwohin mitnimmst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Finde sehr schönes Game bei dir, gefällt mir.

Was zu der besoffenen:

Überleg dir mal, wenn du sie sitzen gelassen hättest in ihrem Zustand wäre sie eine Freifahrt für einen hungrigen AFC gewesen, also war es gerade gut dass die Freundinn von ihr kam, aber ansonsten solltest du dir vorher überlege ob du eine besoffene irgendwohin mitnimmst :D

Dazu muss ich noch sagen:

Ich hab die kleine Betrunkene kurz vor meinem verlassen des Clubs nochmal getroffen. Hand in hand mit einem in meinen Augen wiederlichen Kerl. Ich hab sie mir von ihm ausgeliehen, sie mit mir durch den Club gezogen bis wir ihre Freundin wieder gefunden haben und bei ihr mit dem deutlichen Hinweis dass sie verdammt nochmal besser auf sie aufpassen muss abgestellt.

:-D War dem Typen gegenüber nicht ganz fair, aber ich hab einen starken Beschützerinstinkt und die kleine war einfach willenlos.

bearbeitet von Bakerman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist seit Juni dabei? (Oder früher schon dabei oder Natural?)

Also du bist wirklich ein Naturalent, da du sehr weit bist für die Zeit. Alles perfekt analysiert und gelöst. Respekt! da ziehe ich meinen Hut. :-D:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist seit Juni dabei? (Oder früher schon dabei oder Natural?)

Also du bist wirklich ein Naturalent, da du sehr weit bist für die Zeit. Alles perfekt analysiert und gelöst. Respekt! da ziehe ich meinen Hut. :-D:-D

Hallo Diablo,

danke für diese Worte. Ja ich ich habe erst im Juni von PU erfahren. Ich frage mich schon seit zwei Monaten ob ich vielleicht wirklich ein Natural bin, der einfach durch die sieben Jahre Beta-Beziehung in einem käfig aus "Betaissmus" festgesessen ist. Ich bastel da gerade an einem Thread zu dem Thema.

Mir geht diese PU geschichte recht leicht von der Hand nachdem ich jetzt meine AA los bin. Die Erfolge stellten sich sehr schnell ein. Keine Ahnung mir machts einfach riesen Spass und ich lebe mich aus.

Ich wollte eigentlich sowas nie schreiben weil ich weder überheblich noch angeberisch klingen wollte aber wenn du mich schon draufansprichst...

Seit dem ich PU betreibe, wurde mir keine einzige Telefonnummer verwehrt die ich haben wollte. NC war nie ein Thema. Das schob ich bisher aber immer auf mein Aussehen. Ich find mich selber sehr attraktiv. Es läuft mir einfach alles recht leicht von der Hand seit dem ich die Theorie kenne. Es ist wie wenn mir nur dieses Wissen gefehlt hätte.

Allerdings habe ich auch noch einige Problem wie z.b. sargen außerhalb der Comfort Zone

bearbeitet von Bakerman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
!!!Achtung hier kommt der riesen Fehler. Frame Verlust und Lüge um der Frau zu gefallen!!!

BM: Nein. Ich habe zwar in den letzten drei Monaten mit sehr vielen Frauen geschlafen, aber wenn ich eine habe reicht mir das. So notgeil bin ich auch wieder nicht.

Was für ein Bullshit. Kaum hatte ich das gesagt wusste ich, dass ich gerade voll durch einen Megashittest gerasselt bin.

Susi: Dann ist ja gut.

Eine Frage an Alle zu dem zitierten.

Wie sagt ihr das einer Frau, das ihr auch andere Frauen habt ?

So als würdet ihr über etwas völlig normales sprechen (z.B.: Fernsehserien, Arbeit,...) oder doch in der Gestik, Mimik,... ein bisschen anders ?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag ihnen ganz normal (es ist ja auch normal) dass ich im Moment keine Lust auf eine Beziehung im herkömmlichen Sinne habe aber gerne mit ihr eine schöne Zeit verbringen möchte. Usw., usf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. Die Bessoffene nicht ausgenutzt. VERLASSE DIE FRAU BESSER ALS SIE VORGEFUNDEN HAST. Und das sie am nächsten Tag ein schlechtes Gewissen hätte war sehr wahrscheinlich. Respekt

Sehe ich nicht unbedingt so. Es gibt auch noch Mädels die sich ordentlich ein antrinken um mal (nicht jedes Wochende aber ab und zu) die Sau raus zu lassen - und davon kenn ich nicht nur eine.

Du musst selbst wissen wo die Grenze zwischen angetrunken und betrunken liegt. So ein betrunkenes Stück Fleisch ist nämlich wirklich eklig, aber solang man mit ihr noch reden kann und sie fähig ist gerade aus zu laufen, what's the problem?

Das hat für mich auch nichts mit ausnutzen zu tun wenn du sie vorher nicht abgefüllt hast o.ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich nicht unbedingt so. Es gibt auch noch Mädels die sich ordentlich ein antrinken um mal (nicht jedes Wochende aber ab und zu) die Sau raus zu lassen - und davon kenn ich nicht nur eine.

Du musst selbst wissen wo die Grenze zwischen angetrunken und betrunken liegt. So ein betrunkenes Stück Fleisch ist nämlich wirklich eklig, aber solang man mit ihr noch reden kann und sie fähig ist gerade aus zu laufen, what's the problem?

Das hat für mich auch nichts mit ausnutzen zu tun wenn du sie vorher nicht abgefüllt hast o.ä.

Jain :-D

Ich kenne auch solche, habe eine letztends gegamed, und sie sagte zu mihr, als ich ihr an den arschfasste, nee, für sowas bin ich noch zu wenig bedrucken, Whiskey Tango Foxtrot? naja auch egal. War e viel zu jung, das war auch das Problem :-D

Naja, falss sie auch noch besoffener gewessene wäre, etwa so wie ich :-D weiss dan nicht ob sie am nächsten Tag nicht ein schlechtes Gewissen hätte.

Kannst nicht immer Gewinnen aber man kann es versuchen :-D

Meine Meinung

Gruss Maethor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VERLASSE DIE FRAU BESSER ALS SIE VORGEFUNDEN HAST

Das ist für mich sehr wichtig.

Ich sehe schon ich muss auf die Sache mit der Betrunkenen doch näher eingehen. Ich habe aus dem Gespräch mit ihrer Freundin heraus gehört, dass wohl gerade ihre Beziehung in dei Brüche gegangen ist. Im Endeffekt wars glaub Frustsaufen was sie betrieben hat. Ausserdem hab ich von irgend einem Typen in dem Club gehört, dass sie letzte Woche schon genau so voll war und sie genau so abging. Jeder AFC hätte sich wohl die Finger geleckt. Ich aber nicht ich brauche ein bisschen Herausforderung.

Außerdem war sie richtig besoffen nicht nur betrunken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden