Genau 1 Jahr ist's her...

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

...als ich mit Pickup begonnen habe. Dieses Jahr startete wieder das alljährliche Schützenfest bei uns. Party,Feiern,Mädels! Ich habe mir dieses Jahr vorgenommen das Schützenfest für meine Social Skills zu nutzen, und nicht Bierleiche No.1 zu sein.

Ich bekam Besuch aus Augsburg von einem guten Freund mit dem ich zusammen Immer Mega Spaß habe. Wir trafen uns mit meinen Freunden und Freundinnen am Eingang, direkter Weg zur Bierhalle...

Ich Trank 1 Bier, ging auf dem Tisch ab wie im Club und sah 5 Mädels rechts in der Ecke die über mich plauschten. Unter anderem ein HB7 mit Hasenohren auf dem Kopf... Hihi.

Ich machte mich auf den direkten weg zu meinem HB7, tänzelte noch durch die Gänge, stieg auf ihren Tisch, nahm ihre Hand und drehte sie.

Andrew: "Hi ich bin Andrew...Du siehst nett aus, bist du auch freundlich?"

HB7: "Ja bin ich!"

Ich tanzte mit ihr und ihrer Freundin, und meinte:

"Du und deine Freundin, zeigt mal was ihr drauf habt!"

Sie Tanzen zusammen und küssen sich. Ein AFC hätte hier laut los gebrüllt wie ein Gorilla mit Flitzekacke. Ich blieb unbeindruckt.

Ich gebe ein High-Five in die Gruppe, nahm ihre Hand, zerrte sie zu mir und drückte sie wieder weg. Ihre Freundinnen kamen in diesem Augenblick, ich setzte mich und Gamete die nächste, eine HB6.

HB6:

Andrew: "Sagmal bist du immer so Frech und stellst dich nicht vor?"...

HB6:"Nein eigentlich nicht, wie heisst du eigentlich"

Andrew:"Ich bin Andrew"

HB6:"Nein wirklich! Heisst du wirklich so?"

.....

....

Ich neckte die kleine ein bisschen, ihre Freundin (HB7) lachte nurnoch und war auf meiner Seite :- ).

Ich stellte mich wieder auf die Bank, und fragte HB7: "Bist du eigentlich spontan?"

HB7: "Hmm, weiss ich nicht!"

Ich zeig mit meinem Finger auf meine Backe und sie gibt mir einen Knutscher.

HB7: "Was ist mit mir?"

Ich nahm ihren Kopf, Knutscher auf linke Backe, dannach KC - NC

Den Typen hinter mir ging schon fett einer ab, da dass ganze 4 Minuten gedauert hat.

Ich ging also nach meiner Casanova Action zurück an unseren Tisch, wo schon 2 Mädels die Scharf auf mich sind meinten :" Du bist aber ein ganz Schlimmer!"... Ach Babys, das weiss ich doch ;- ) Wir feierten noch ein bisschen und gingen dann zu 6. in eine Bar. 4 Jungs, 2 Mädels.

Die Mädels waren bekanntschaften von meinen Kollegen.

Ich holte mir einen Gespritzten, plötzlich tanzt HB7 von meinen Freunden mit ihrem Arsch vor mir. Ich packe sie und tanze mit ihr 10 Minuten lang.

Ich flüstere ihr ins Ohr : "Weisst du wie ich kleine Mädchen wie dich heiß mache?" , und pack ihr gleichzeitig an den Arsch.

Ab hier passierte nichtsmehr besonderes, ich ging noch zu 4 Mädels und redete mit ihnen. Im Laufe des Abends hatte ich noch einen KC mit der HB7 von meinen Kumpels, die zusehen durfte wie ich das Hasenohr verführte ;- ). Wahnsinn die Frauen.

In diesem Sinne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden