Doch schon mehr gelernt als ich gedacht habe...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich bins wieder... laire

Heute war ich wieder mal in meiner Stammdisco und ich springe einfach mal direkt zum Ende des Abends, nachdem ich mit vielen Leuten gelabert hatte.

Ich steh an der Theke eines ruhigen Bereichs mit der Getränkekarte in der Hand um mir was zu bestellen. Zwei Mädels sehen die Karte und kommen von hinten auf mich zu und eine klaut sie mir. Hab da gelassen mit irgendwas reagiert und erstmal C&F gebracht, irgendwas von wegen klauen und frech und so. In dem Moment war das was ich sage sowieso egal ich hab sie dann weiter aufgezogen und ihnen, im etwas amüsierenderem Ton als beim letzten mal bei einer Frau, gesagt, dass ich nicht einfach so Mädels einen ausgebe.

Nach einigem hin und her und dem lustigen Alter- und Namensratespiel, wo sie mein Alter hochschätzen, weil ein 19-jähriger nicht so "reden" würde (war positiv gemeint), kamen mir Fremde gerade Recht und isolierten die, die nicht mein Fall war, womit ich mit meinem Target HB8 alleine war. Ich sagte ihr sie solle mir den ersten und den letzten Buchstaben ihres Nachnamens sagen und ich erriet ihn beim ersten Versuch. Sie war total verblüfft und das hat sie ein wenig eingeschüchtert. Aber natürlich in spaßiger Hinsicht und sie war nicht wirklich ängstlich. Das hab ich ihr dann auch nicht abgenommen.

Dann wollte sie sich mal hinsetzen, setzte sich aber erstmal auf die andere Seite der zwei Sitzgelegenheiten und ich sprach sie direkt darauf an, warum sie nicht neben mir sitzen will und bla bla C&F. Dann setz ich mich rüber leg meinen Arm um sie um komm nah ran und erzähl wieder irgendwas von wegen, dass ich Gedanken lesen kann, wie sie es bei ihrem Nachnamen ja schon gemerkt habe. Dann soll ich ihre Gedanken lesen und wenns beim dritten mal nicht klappt solle ich ihr einen ausgeben.

Ich sag ihr dazu: "Ich denke du denkst, dass du mich küssen willst."

Sie: "Nein" "Ne" und so weiter alles mit einem Lächeln

Zu dem Zeitpunkt merkte ich, dass sie noch nicht so weit ist und habe halt 3 mal daneben geraten und ihr was bestellt, weil sie artig gewesen sei.

Als ich wieder komme sitzt da so ein Typ. Ich denk mir kein Problem geb ihr das Getränk und fang gleich wieder an zu labern. Die Freundin ist auch wieder da und meint erstmal zu meinem Target:

Freundin vom Target "Hey du bist ja total belagert von Kerlen"

Ich "Du ja auch, und ich auch also sind wir schon drei"

Der Typ der da noch bei ihr sitzt versucht sich einzuklinken und fragt nach meinem Namen. (Ich hatte ihn vorher einfach ignoriert)

Irgendwann nach ein paar Minuten kann er wohl nicht mehr mit halten und haut ab.

Ich setzt mich neben mein Target leg wieder den Arm um sie und mach wieder C&F

Irgendwann entschließe ich mich dann zu gehen und sage ihr, dass sie mir noch ihre Nummer eintippen soll.

Macht sie ohne zu zögern und gibt meinen Namen in ihre Handy ein mit dem Zusatz "böse" damit sie auch wisse wer da anruft :D haha

Nun ja alles in allem war ich wieder erstaunt über mich selbst, eigentlich kann ich es, habe nur Probleme mit Frauen die einfach ein krasses Bitchshield haben. Da machts mir dann einfach keinen Spaß mit denen zu reden.... da verlier ich einfach das Interesse, weiß nicht wie man da nochmal Bock kriegt und dann irgendwann so weit im Gespräch ist, dass man genau so redet wie oben schon beschrieben.

Oder geht für mich vielleicht nur eine "Art" von Frauen... ich merke immer wieder, dass es die eher lustigeren Mädels sind mit denen ich super auskomme....

Kennt das jemand, dass er nur mit einer Art Frau was anfangen kann? Ich meine die, die nur hochnäsig im Blackbereich rumlungern... was willst mit denen schon machen im "normalen" Leben ;)

Bis dann und danke

laire

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kennt das jemand, dass er nur mit einer Art Frau was anfangen kann? Ich meine die, die nur hochnäsig im Blackbereich rumlungern... was willst mit denen schon machen im "normalen" Leben ;)

Kann ich von Grundprinzip verstehen. Is ja klar, dass man sich am liebsten mit Leuten unterhält bei denen die Chemie einfach stimmt.

Ich hab aber auch die Erfahrung gemacht, dass die Mädels, die einen auf hochnäsig machen, i.d.R. wirklich ganz normale Frauen sind mit denen man sich wunderbar "unterhalten" :-D kann.

Wenn man sie behandelt wie alle anderen Frauen auch und selbstbewusst auftritt klappts meistens auch bei denen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jep, die mit den ganz hohen bitchshields hasse ich wie die pest. auch wenn ich sie schon geknackt hab und sie plötzlich nicht mehr so zickig auf mich wirkt, habe ich trotzdem kein bock mehr, weiterzugamen, weil für mich irgendwie nur der ersteindruck zählt und wenn sie mir beim opener schon blöd kommt, würde ich am liebsten ein anderes HB vor ihren augen gamen und sie auslachen, wenn sie neidisch guckt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey laire,

dieser Beitrag klingt doch schonmal viel besser als deine letzen im Allg. Bereich! Es geht also doch was ;)

Ich glaube aber, dass es nicht wirklich auf das BS ankommt sondern darauf, wie du darauf reagierst, bzw. damit umgehst. Wenn du needy kommst, bist du schneller weg als du schnell sagen kannst. Im umgekehrten Fall is das Schild auch recht schnell unten...

so long, stay strong,

buenavista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden