Mieses Game!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich komme gerade aus meiner Stammdisko (sind immer maximal 25 Leute dort).

Habe ein super geiles HB mit den ärgsten PU-Tricks gegamed. Viele IOIs.

Plötzlich kommt so einer verdammter AFC, und nur weil dieser viel älter als das HB ist (ich bin gleich alt wie sie). Hat er sie voll im Griff.

Ich wurde ignoriert und momentan ist sie bei ihm.

Stören tut mich das nicht, ich frage mich nur <<Wie ist das möglich?!>>!

Gibt leider keine Details da ich mir gerade schwer tue die Tasten zu finden. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stören tut mich das nicht

Echt nicht? Warum dann so eine komische Bemerkung:

Plötzlich kommt so einer verdammter AFC

Scheinbar stört dich das doch ganz gewaltig, arbeite an dir und bleib net wie so ein kleiner begossener Pudel dort stehen, wenn du schon verloren hast. Der Grund warum du raus warst ist folgender:

Gibt leider keine Details da ich mir gerade schwer tue die Tasten zu finden. ;-)

Lass den Alkohol bleiben! So wird das nix.

Üb schön brav weiter, dann kannst du vielleicht irgendwann auch mal normal mit ner Frau reden und sie interessiert es dann nicht mehr, wenn ein anderer vorbei kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Mein Vorposter hat eh schon alles gesagt, dennoch möchte ich noch etwas beifügen:

Habe ein super geiles HB mit den ärgsten PU-Tricks gegamed. Viele IOIs.

Du hast sie mit den ärgsten PU Tricks versucht, sie zu manipulieren. Warum? Weil du glaubst, du hast es ohne diese Tricks nicht drauf. Du fischst nach IOI's um dir selbst die Bestätigung zu geben, dass du nicht schlecht im Game bist. Diese Unsicherheit hat sie natürlich mitbekommen.

Lies dir mal MTM's Post durch - "Das beste Game ist, wenn es kein Game ist." Es war einfach unnatürlich.

Plötzlich kommt so einer verdammter AFC, und nur weil dieser viel älter als das HB ist (ich bin gleich alt wie sie). Hat er sie voll im Griff.

Wenn dieser verdammte AFC (der viel älter ist, aber eigentlich keine Rolle spielt) das Mädchen im Griff hat, was bist dann du? Versuch mal die "Loser" (die es meistens eigentlich gar nicht sind) mal nicht so oberflächlich zu behandeln. Dann bist du zufriedener.

Ich wurde ignoriert und momentan ist sie bei ihm.

Tja, du wurdest ignoriert, weil du nichts besseres zu tun gehabt hast, als dieses einzige Frau zu gamen, anstatt dich zu amüsieren.

Stören tut mich das nicht, ich frage mich nur <<Wie ist das möglich?!>>!

Ja klar. Und wie dich das stört. Dann fragst du dich wie das möglich ist? Komm schon ...

Gibt leider keine Details da ich mir gerade schwer tue die Tasten zu finden. :-D

Versuchs mal mit Null Komma Josef oder Schlossgold Alkoholfrei. Dann sind die Nebenwirkungen nicht so extrem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute ihr zieht immer gleich zu viel voreilige Schlüsse, so sehr Anfänger bin ich nicht.

Ich habe es ohne diese Methoden auch drauf, das hat sich bisher mehrmals bestätigt. Das Problem bei dem ganzen: Dieses HB kannte mich schon sehr lange, sie kannte meine ganze AFC Zeit.

Klar versuche ich mir selbst bestätigung zu geben, bin ja schließlich erst 2 Monate dabei. Meine Ex hast mich verlassen, und da kam ich mir natürlich wie der ärgste Loser vor. Das ist jetzt nichtmehr so.

Stimmt schon, dass das Alter keine Rolle spielt, aber in dieser Stammdisko, bzw in unserer Stadt, kennt sich nunmal jeder. Das HB kannte diesen Typen. Er hat zwar nicht wirklich Erfolg bei Frauen, aber er hat extrem viele Freunde, und ist sehr beliebt. Das ist seine stärke. Der social Circel.

"Tja, du wurdest ignoriert, weil du nichts besseres zu tun gehabt hast, als dieses einzige Frau zu gamen, anstatt dich zu amüsieren."

Bitte was? Hab ich das geschrieben?

Ich habe dann eine andere angetanzt und es ging weiter. Deswegen kann ich immernoch sagen dass es mich nicht stört. Mich beschäftigt nur dieses "Warum?".

Aber ich kann mir das ganze aus munterer Sicht selber beantworten.

Er hatte eine super Ausstrahlung, Spontanität. Und wie schon gesagt, er ist extrem beliebt, und das weiß das HB.

Sie ist stolz darauf sagen zu können dass ER sie angeflirtet hat. Nicht weil er ein Flirt-Gott ist, sondern weil er einfach beliebt ist. Abserviert wird er aber alle paar Tage, ich kenne ihn. Deshalb nannte ich ihn AFC.

"Üb schön brav weiter, dann kannst du vielleicht irgendwann auch mal normal mit ner Frau reden und sie interessiert es dann nicht mehr, wenn ein anderer vorbei kommt. "

Wie schon erwähnt gelingt mir das oft genug. Am selben Abend ebenso. 1 NC, 1 KC. Das reicht für einen gemütlichen Abend wo das flirten nicht im vordergrund stand.

Ich will mit diesem Post nur zum Ausdruck bringen, dass ich nicht so die kleine Lusche bin, sondern dass mich einfach nur interressiert hat, warum er das geschafft hat. Nun weiß ich es ja.

Und getrunken hab ich nicht. :-D

Mit "die Tasten nicht finden" meinte ich eigendlich dass ich verdammt Müde war. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden