Online Game - Nummer / Date

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab zur Zeit nen gebrochnen Fuß und muss darum viel rumsitzen und langweile mich unheimlich. Ich bin regelmäßig in einem Chat hier aus der Region (soeine art Studivz) und da sind oft mal HB7-8 dabei die ich gerne daten würde. Ich habe nur keine Ahnung wie ich über Textkommunikation zu einem Date kommen soll, bei einer Frau die eben schon über 20 ist. Meine Fotos sind allerdings sehr gut und nach einem anschreiben kommt oft etwas zurück.

Beispiel von heute, HB macht mir offensichtliche Absichten dass sie an Sex oder nem ONS interessiert ist - ich weiß aber genau wenn ich danach ein Treffen vorschlage dass es in der Regel nicht klappt, denn die Flakerate ist bei sowas ja bekanntlich sehr hoch. Ich hab einfach momentan wenig Plan wie ich das richtig rocke, weil ich mit dem Online Zeugs viel zu unerfahren bin. Ich gehe davon aus dass man sich die Telefonnummer besorgen müsste und dann weitersiehst. Wie gesagt bin auf dem Gebiet sehr unerfahren.

Ratschläge oder Guides oder so wären super! Ach ja, ich weiß das Textkommunikation eigentlich unsinn ist, trotzdem will ich es ausprobieren

flying suicide: hi, Suchfunktion...

studi vz guide in schatztruhe

bearbeitet von flying suicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast zu viel Zeit... und stellst solche Fragen?! Da komm' ich grad nicht drauf klar. ;-)

Es gibt mindestens 2534 verschiedene Threads zu DEM Thema, ein bisschen Suche (bei deiner vielen Zeit) hätte nicht geschadet.

Darüberhinaus gibt es sogar schon fertige Guides zum Online-Game.

Kurz angerissen: Versuch den Online-Kram kurz zu halten, hol dir ihre Nummer. Fahr gutes Phone-Game (auch dazu gibt es Guides!!!! Suchen. Bitte.) und mach ein Treffen aus. Game per Telefon ist persönlicher, du kannst mehr Comfort und Rapport aufbauen, während du gleichzeitig durch Stimme und C&F gut Attraction erzeugen kannst. Flakerate ist dementsprechend geringer!

Saludos

bearbeitet von bumdibum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und wie bekomme ich möglichst schnell die nummer?

Auch hier gilt: Einlesen. Suchfunktion.

EDIT:

Oha, ich seh grad, November 2007. :-D :-D ;-)

bearbeitet von Lightning

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab eine hb die mich sehr interessiert, ich habe schon ein paar mal auf die unterschiedlichsten weisen gefragt,

ob wir telefonieren, aber sie blockiert jedesmal komplett. sie fängt immer an mir dinge zu schreiben,

wie wie sie mich massiert balbala und sex geschichten und sie sagt dann immer wieso ich so wenig antworte,

ich sagte dann dass ich eher der typ fürs praktische bin und einfach mal gerne mit ihr telefonieren möchte

um ihre stimme zu hören.

ich bekomme immer als antwort, dass sie findet ihre stimme klingt schrecklich (ausrede)

und dass sie niemanden einfach ihre nummer gibt, auch nicht mir. ich hab gedacht gut, fährst du rapport,

über 1 woche immer mal wenn ich am pc war rapport gefahren und etwas dhv reingehauen,

aber sie blockiert trotzdem, auch wenn sie jedesmal schon eifersucht zeigt und mich zuspammt wo ich bin wenn ich nicht antworte.

mittlerweile vermute ich dass sie einen freund hat und dies verschweigt,

weil bisher habe ich jedesmal die nummer bekommen, außer bei ihr. aber ich will es schaffen ;)

eigentlich ist es in 80% der fälle so dass die frauen das von alleine fragen!

wenn ich es nur 1x schaffe sie an den hörer zu bekommen ist sie fällig, ich bin darin sehr gut,

weil ich eine sehr gut klingende stimme laut aussagen von frauen, tief und melodisch.

es gab keine frau die sich nicht danach mit mir getroffen hat. deshalb will ich in diesem härtefall

eventuell härtere geschütze auffahren ;) - ratschläge, ideen ;) ?

bearbeitet von EODM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.