PU-Aktionen, in denen ihr euch selbst übertroffen habt!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mich interessieren eure Handlungen, in denen ihr während dem Gamen euch sozusagen selbst überrascht habt. Oder etwas aus eurer Sicht Außergewöhnliches getan habt, wonach ihr euch gedacht habt: "Verdammt, warum habe ich das nicht schon immer gemacht?".

Ein Erlebnis von mir, welches mich dazu gebracht hat, dieses Thema zu starten:

Ich tanzte gestern mit HB, ziemlich dreckig. Nachdem ich ihre Brüste massiert hatte, was ihr sichtlich gefiel, ging ich über zum Hintern bis zur Vagina und alle anderen erdenklichen Orte und treibte dort mein Unwesen. Sie war richtig horny und öffnete mir laufend die Hose, gar nicht zu bremsen die Kleine.

Nach zwei Stunden Dirty-Dancing wurden gingen mir meine Werkzeugen und Methoden aus. Also ginge ich erst mal an die Bar um mich abzukühlen. Dort angekommen fällt mein Blick auf den EISkalten Eimer voll mit Eiswürfeln, woraufhin ich ein paar nasche (gelungene Abkühlung für zwischendurch ;) ) und einen Eiswürfel im Mund verstecke, womit ich natürlich nichts böses vor hatte. Ich gehe also wieder auf die Tanzfläche, wo ich sie mir von hinten kralle, ihr mit dem Eiswürfel im Mund ihren Hals küsse mit dem Mund langsam zum Rücken wandere. In dem Moment sind in ihrem Kopf wohl mehrere Sicherungen durchgebrannt und sie stand in wie hypnotisiert auf der Tanzfläche und lies meinem kalten Spiel freien Lauf.

Dafür liebe ich Eiswürfel.

Nun seid ihr drann, legt los! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aaaah, ein Thread zum profilieren und Selbstweihräuchern =) Genau das, was ich gesucht habe =)

Ich hab den längsten!!!

Hausparty bei nem Kumpel.

Ich trinke Wodka-E. Heißt: Ich habe eigentlich nicht die geringste Lust heute abend irgendwen zu gamen, ic hwollte Spaß haben ohne Ende, mit Freunden was trinken und am ende einfach mit irgendwelchen Freunden im Park stzen und über das Leben philosophieren..

Auf einmal - ich hatte schon gut was intus - steht da n echt hübsches Mädchen. Ich pack mir ne Flasche Sekt und geh zu ihr hin - halte den Augenkontakt - grinse - streiche ihr die Haare aus dem Geicht und Küsse sie.

Neben ihr stehen 5 Freundinnen, alle mit offenem Mund, alle absolut schockiert.

Ging bestimmt 10 Minuten lang, auf einmal geht sie zurück "Wie heißt du eigentlich?"

Ich: "Bed Devil"

Sie: "Gut, jetzt ist es wenigstens kein Unbekannter, der mir mein Herz bricht!"

Ich: "Schweig und genieß den Augenblick"

Wieder Kclose

Sie wurde dann abgeholt. Danach war mir klar, dass ich der krankeste Motherfucker auf diesem Planeten bin.

Um meinem titel gerecht zu werden habe ich mir noch die Nummern ihrer Freundinnen geholt.

Das war ein Abend, der mir wirklich gezeigt hat, dass Game keine Sache der Worte ist. Ich habe die kleine noch nie gesehen, sie war nüchtern, ich habe nur diese Worte mit ihr gewechselt. Sie hat sich dann ICQ-Nummer, Handynummer etc. von einem Kumpel geben lassen.

Fclose war nicht drin, hab am nächsten Tag rausgefunden, dass sie nen Freund hat. Ich hab keine Lust auf Stress.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ähnlich wie bei Bed Devil: Auch ne Hausparty und alles andere als gamen im Kopf. Irgendwann bin ich trotzdem auf die Idee gekommen das Mädel von nem Kumpel anzugraben, was auch nicht sonderlich schwer war, da sie total attracted war. Er stand die ganze Zeit neben uns und ihm fielen fast die augen ausm Kopf als wir uns geküsst und "speziell" berührt haben ;-) . Hab auch nur ein bisschen mecker bekommen, mehr nicht.

Anderes Mal: Disco. Auf der Suche nach nem Kollegen der volltrunken abgedüst ist und wohl wieder am Scheisse bauen ist, deswegen eigentlich gar keine zeit um wen anzusprechen. Auf der Suche durch alle Bereiche sehe ich kurz wie mir eine HB 7.5 erwartungsvoll hinterher sieht, an der ich vorbei gegangen bin. Bin dann zu ihr hin und hab gesagt, dass sie schon ihren Mund aufmachen müsse damit ich stehen bleibe und sie in diesem Fall einfach Glück gehabt hat.

HB "Ich weiss. Sorry bin ein bisschen schüchtern"

Ich "Ok, ich hab eigentlich gar keine Zeit also muss ich wissen ob ich sie hier nicht noch verschwende. Wenn du willst dass ich bleibe wirst du mich auf der stelle küssen müssen!"

HB *Kuss auf die Wange*

Ich "Ok, tschüss!"

hB "WARTEEEEE!!!!" *vernüntiger Kuss*

mein schnellster KC aller Zeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, was könnt man denn da nehmen....

Ich erinnere mich nur zu gut an mein letztes Date, ein Mädchen, das ich vorher noch NIE gesehen habe, die ich nur aus dem Internet kannte (siehe auch mein Blogeintrag dazu).

Sie kam zu mir, und wir schauten uns gemeinsam den Film "The Holiday" an (kann ich für Dates nur empfehlen! Englische Komödie vom feinsten, garniert mit vielen Möglichkeiten für Sexuelles und Kino!).

Sie lag neben mir auf der Couch, und ich hatte sie in den Arm genommen, immer wieder gestreichelt, Haare aus dem Gesicht gefahren etc.

Als ich zum KC ansetzen wollte, drehte sie sich zu mir um, schnappte sich meinen Kopf und zog mich zu ihr, schneller als ich gucken konnte. Sie hat mich sozusagen geclosed, nicht ich sie :-D

Einer meiner schönsten KCs ever ;-)

Gruß Luyin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gester Privatparty,

Ich , total besoffen

Mädchen,dass ich die ganze zeit scheisse behandelt hab kommt am ende der Party zu mir:

"tut mir Leid ,dass ich mich s benommen hab.

Nächstes ma zeig ich dir,dass ich auch ganz lieb sein kann"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe gestern einer jungen Dame meine Ansichten über Frauen und Beziehungen offenbart.

O-Ton: "Jetzt weiss ich ja Dein Geheimnis."

Schlussendlich kullerten nach 5 min große Tränen über ihr vor lachen strahlendes Gesicht. Strange World.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war auf einer Oktoberfestparty hier in so ner Halle. War ganz nett, etwas betüdelt.

Hab dann zufällig über jemanden ein vergebenes Fräulein kennengelernt und es lief wie geschmiert, sie hat mich sogar immer gefragt, ob sie tanzen gehen darf usw..

Naja, dann bin ich pinkeln gegangen, auf dem Weg stand n Kollege mit seiner Schwester.

Im Vorbeigehen höre ich sie schon irgendwas über mich sagen. Ich schon :-D , puschern gewesen, wieder hin, Bisschen gelabert.

Dann kam irgendwann die andere vorbeigelaufen und sagte: "tschüss", weil sie Heim wollte.

Dann hab ich sie ein paar Schritte an die Wand geschoben, und ihr mein Handy gegeben. #C

(Im Nachhinhein wäre vielleicht auch KC drin gewesen), dann links rechts bussi, sie ging.

In dem Moment war ich mir eigentlich sicher, dass die Schwester muckelig wäre, stand ja nur 3 Meter entfernt, aber ich hatte meine Priorität halt anders gesetzt.

Aber NEIN, bisschen mit ihr geplaudert, zack, KC! Naja, Bisschen rumgetanzt, rumgemacht, dann fuhr sie mit ihrem Bruder Heim.

Auf dem Weg zur Garderobe hab ich eine vergebene Bekannte getroffen, auf die ich mal scharf war und sie gibt mir auch diverse Küsschen auf die Wangen.

Dann wollte sich noch so ne richtig dicke an mich ranschmeißen, mit der mein Bruder manchmal kommuniziert :-D

Auf jeden Fall bin ich nach Hause, hab mir nen Keks gefreut und nem Kumpel, der früher ging. erstmal ne SMS geschrieben, was alles so abging :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

erstmal mein erster kuss. ich dachte mir nur "WTF was machst du hier überhaupt?" ich war endlich angekommen, weg vom scheiß PC.

dann diese sache in münchen. ich geh mit nem kumpel aus dem club, kommen mir drei mädels entgegen. die mittlere hatte übelst geile lippen, ich nimm ihre hand und sage ihr das. sie will weiter, ich zieh sie zurück: KC. vom sehen bis zum kuss 5 sekunden. einfach nur hammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.