Kurze Vorstellung und erster Fieldreport

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

OK, langer Thread, aber hoffentlich übersichtlich

Kurze Vorstellung:

Allgemein:

• Gehe stark auf Mitte 30 zu, bin aber eher im Studenten und End-Zwanziger-Bereich unterwegs
  • nach sechs Jahren Beziehung jetzt seit einem halben Jahr solo
  • früher nie der große Aufreißer gewesen, aber dennoch immer wieder mal bei den Frauen gelandet – ohne groß zu suchen, ohne große Strategie; hatte deutlich weniger Beziehungen/ONS als die großen Aufreißer in meiner Clique, aber deutlich mehr als der Rest – eben richtiger Durchschnitt
  • Ziel: Spaß haben

Optik:

• Gesicht leicht überdurchschnittlich
  • Figur dank viel Training jahrelang sehr massiv, heute nach eisenharter Diät genauso, wie sie sein soll
  • Style: gepflegt, aber nicht übertrieben (Aussage einer Freundin)

PU-Karriere:

• keine - habe hier im Forum längere Zeit gelesen; anfangs allerdings unter einem anderen Namen
  • AA entweder vorhanden (in 70% der Situationen) oder gänzlich unbekannt (in den restlichen 30%); wovon das abhängt, ist allerdings unergründlich; versuche momentan sie dadurch zu verringern, dass ich in manchen Situationen Frauen mit wirklich geplanten Openern (finde ich eigentlich nicht so gut)anspreche
  • Werde wohl nie echter PUA werden – allerdings reicht es mir schon, wenn ich durch PU mein generelles Auftreten ändere (hat bspw. beruflich und auch in Situationen außerhalb der Männlein-Weiblein-Geschichte auch schon geklappt)
  • wenn ich dadurch meine Erfolgsquote bei Frauen etwas erhöhe – umso besser:)

OK, erster Fieldreport:

Vorgeschichte, passiert vor etwa 6 Wochen: