Kurze Vorstellung und erster Fieldreport

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

OK, langer Thread, aber hoffentlich übersichtlich

Kurze Vorstellung:

Allgemein:

• Gehe stark auf Mitte 30 zu, bin aber eher im Studenten und End-Zwanziger-Bereich unterwegs
  • nach sechs Jahren Beziehung jetzt seit einem halben Jahr solo
  • früher nie der große Aufreißer gewesen, aber dennoch immer wieder mal bei den Frauen gelandet – ohne groß zu suchen, ohne große Strategie; hatte deutlich weniger Beziehungen/ONS als die großen Aufreißer in meiner Clique, aber deutlich mehr als der Rest – eben richtiger Durchschnitt
  • Ziel: Spaß haben

Optik:

• Gesicht leicht überdurchschnittlich
  • Figur dank viel Training jahrelang sehr massiv, heute nach eisenharter Diät genauso, wie sie sein soll
  • Style: gepflegt, aber nicht übertrieben (Aussage einer Freundin)

PU-Karriere:

• keine - habe hier im Forum längere Zeit gelesen; anfangs allerdings unter einem anderen Namen
  • AA entweder vorhanden (in 70% der Situationen) oder gänzlich unbekannt (in den restlichen 30%); wovon das abhängt, ist allerdings unergründlich; versuche momentan sie dadurch zu verringern, dass ich in manchen Situationen Frauen mit wirklich geplanten Openern (finde ich eigentlich nicht so gut)anspreche
  • Werde wohl nie echter PUA werden – allerdings reicht es mir schon, wenn ich durch PU mein generelles Auftreten ändere (hat bspw. beruflich und auch in Situationen außerhalb der Männlein-Weiblein-Geschichte auch schon geklappt)
  • wenn ich dadurch meine Erfolgsquote bei Frauen etwas erhöhe – umso besser:)

OK, erster Fieldreport:

Vorgeschichte, passiert vor etwa 6 Wochen:

Meine beste Freundin hat eine wirklich attraktive Freundin – für mich HB7 (scheine Frauen aber anders zu werten als die meisten hier: Lebe glücklicherweise in München und HB9 und10 sind für mich Mädels, die modeln oder modeln könnten; HB8 absolute Geschosse, die einem selbst hier wahnsinnig selten über den Weg laufen; spreche also problemlos HB4 und HB5 an ohne dass diese unattraktiv wären). Auf HB7 war ich schon länger scharf, wurde bei den ersten beiden Treffen jedoch kaum als Mann wahrgenommen – eben typisch needy verhalten.

Kam ihr dann erst näher, als ich mich hier etwas eingelesen und geübt hatte: halben Abend mehr oder weniger ignoriert, halben Abend C&F und am Ende des Abends Petting in der Garderobe der Bar – aber die Geschichte wird Ende September weitergeführt; dann auch mit Bericht.

Eigentliche Geschichte, passiert vor vielleicht 4 Wochen:

Bin mit HB7 und guter Freundin in unserer Stammbar und sehe an der Theke hübsches HB7 mit Freundinnen stehen; EC vorhanden, aber eigentlich gab es mit meinen Mädels viel zu besprechen; habe mich dann erst am Ende des Abends entschieden, sie anzusprechen – eigentlich um mein altes HB7 eifersüchtig zu machen;

Hatte keinen genauen Plan, wie ich sie ansprechen sollte, wusste nur, dass es in Richtung Drogendealergeschichte gehen sollte, die ich zuvor hier gelesen hatte:

HB7 fixiert und losgegangen – ihr war klar, dass ich sie ansprechen würde…

Ü: (wirklich improvisiert, dabei nah zu ihr gebeugt und leise gesprochen): Hey, schönes Wetter heute.

HB7: ???

Ü: (noch eindringlicher und geheimnisvoller) Schönes Wetter heute!

HB7: Ja, klar, es regnet.

Ü: Nein, das ist ein Code – du musst antworten: Aber morgen wird es schneien.

Also…schönes Wetter heute.

HB7: Aber morgen wird es schneien.

Ü: Sehr gut, du kennst den Code – hatte schon Angst, an die Falsche geraten zu sein.

(etwas auf Distanz gegangen, Hand gereicht) Hi, ich bin Marc Aurel

HB7: Ich bin HB7

Ü: (Hand nicht losgelassen, näher gekommen) Keine Echtnamen, nur Decknamen

(auf Distanz gegangen, von oben bis unten gemustert, wieder näher gekommen) Du bist natürlich Cleopatra (alt

und abgelutscht, aber bei schwarzen Haaren und der Frisur fiel mir auf die Schnelle nichts Besseres ein)

HB7 lacht

Ü: Kurzversion: Kumpel und ich wollen morgen Spielbank ausrauben, Fahrer des Fluchtwagens ausgefallen, HB7

wurde empfohlen, 5% der Beute für sie

HB7 lacht, will mehr %

Ü: (mustere HB7 kritisch) Ich kenn dich nicht, bist du mehr als 5% wert?

HB: gespielt entrüstet, fängt an zu verhandeln

Ü: Naja, vielleicht bist du ja wirklich 7% wert, zeig dich mal (dabei ihre Hand angehoben und sie hat sich tatsächlich

gedreht wie auf der Tanzfläche:) mitten in der Bar!!!)

Meine beste Freundin lacht sich schon tot – altes HB7 kocht (und das obwohl sie doch „gute Freunde“ bleiben wollte:); die Freundinnen von HB7 verstehen die Welt nicht mehr;

Nach kurzer Zeit – Gott sei Dank, denn mir wäre es wohl schwer gefallen, den Frame zu halten – mir ging schon das Material aus – wollten ihre Freundinnen gehen und sie musste mit, weil eine der Mädels bei ihr schlafen sollte

Laut diesem Forum Fehler meinerseits: Hab nicht zum Numberclose angesetzt, sondern ihr meine Nummer ins Handy getippt und somit die Fäden aus der Hand gegeben; verabschiedet mit Bussi – also kein wirklicher Kissclose. Hätte vielleicht stattgefunden, wenn ich mit raus gekommen wäre, aber das habe ich abgelehnt mit den Worten:

Ü: Würde ich gerne, aber meine Frau wird dann sauer (dabei zu altem HB7 geschaut)

Erste SMS bereits in der Nacht bekommen – am nächsten Abend beantwortet; den Vielbeschäftigten gespielt, eine Woche später zum Frühstücken verabredet; dort social proof aufgebaut: gerade vom Termin mit meinem Verlag gekommen; bereits auf dem Weg zum Cafe Anruf mit „Ja, Dr. Überich“ angenommen; natürlich Cafe ausgewählt, in dem ich eine Bedienung sehr sehr flüchtig kannte. Diese hat glücklicherweise auch gearbeitet und war doch etwas (allerdings positiv) überrascht, als ich sie zum ersten Mal mit Bussi links/rechts begrüßt habe; etwas C&F aber nicht wirklich gut;

Am Ende des Essen:

Ü: OK, genug gegessen. Wir zahlen dann mal (das habe ich entgegen aller Diskussionen hier übernommen) und

gehen zu mir – DVD-Schauen.

HB7: Es ist Donnerstagvormittag!

Ü: Ja, klar, aber wir wissen doch beide, dass wir nicht länger als 2 Minuten schauen werden – schmutziges Grinsen

dazu

Ergebnis:

FC => FB für kurz Zeit => dann schlechtes Gewissen ihrerseits, da sie verheiratet war und Kinder hatte (hat sie mir aber erst nach dem zweiten Mal erzählt!)

Heute:

• Meine Ex will mich zurück
  • Morgen Treffen mit einer kleinen Studentin aus dem Supermarkt
  • Montags treffen mit einer wirklich erwachsenen Frau meines Alters aus der U-Bahn
  • UND wenn gar nichts passieren sollte, verletzt es mich auch nicht, da ich dank dieses Forums gelernt habe auch ohne Beziehung/ONS Spaß zu haben

Komisch:

Bei meinem Treffen morgen stehen die Chancen trotzdem wir 70/30, dass ich sie als o8/15-Typ langweile oder needy wirke:(

bearbeitet von Ueberich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön gemacht! Respekt. Das ist PU und nicht 08/15 :-p

Deswegen wird das klappen morgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute:

• Meine Ex will mich zurück
  • Morgen Treffen mit einer kleinen Studentin aus dem Supermarkt
  • Montags treffen mit einer wirklich erwachsenen Frau meines Alters aus der U-Bahn
  • UND wenn gar nichts passieren sollte, verletzt es mich auch nicht, da ich dank dieses Forums gelernt habe auch ohne Beziehung/ONS Spaß zu haben

Komisch:

Bei meinem Treffen morgen stehen die Chancen trotzdem wir 70/30, dass ich sie als o8/15-Typ langweile oder needy wirke:(

Zu Heute:

- Du bist zufrieden

- Deine Welt ist schön und in Ordnung

Zu Komisch:

- Du bist 08/15 und langweilig wenn du sie interviewst, auf einen Thron stellt und das Date zum x-ten Mal bei McDonalds statt findet

--> Das liegt alles in deiner Hand, also mach das beste draus

In dem Sinne :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

positiv:

• das Date lief normal-gut: Bierchentrinken, spazierengehen, viel reden
  • meldete sich brav per SMS, als sie zuhause angekommen war
  • ich antwortete kurz: "Schön, dass du dich meldest, wie ein braves Mädchen, damit hast du dir ein zweites Treffen verdient. Gute Nacht"
  • Sie hat nochmals geschrieben, aber ich habe mich zurückgehalten, denn "Gute Nacht" hatte ich schon gesagt und außerdem bin ich "zu beschäftigt" um so viele SMS zu schreiben:) - glaube das war gut
  • Schaffe es seitdem auch, schwer erreichbar zu sein und hohen social value zu zeigen

negativ:

• kaum Berührungen! Habe sie mehrmals am Rücken "geführt", wenn wir irgendwo anstanden, durch die Türe gingen oder abbiegen mussten - aber das war alles
  • sie bemühte sich bewusst auf Distanz zu bleiben
  • hatte sie nachts um eins auf der Parkbank gebeten - die Situation hat gepasst, denn sie versuchte gerade, sich ihre nächste Wohnung vorzustellen und zu beschreiben - die Augen dabei zuzumachen => Sie war jedoch misstrauisch und verweigerte dies aus Angst, ich würde sie küssen wollen
  • schaffe per SMS und Telefon CF sehr gut, aber persönlich sind die Gespräche dann eher "ernster" => muss aufpassen, dass ich nicht in die best-friend-Schiene rutsche und zu lieb und nett werde

SMS gehen übrigens immer von ihr aus - schreibt sie 3, schreibe ich eine

Werde hier im Forum nochmals einiges zu Rapport aufbauen und mich davon inspirieren lassen - möchte nichts Auswendiggelerntes bringen.

Fortsetzung folgt...

P.S.: Ist nicht die Affäre aus dem Eingangsbericht. Ist in meiner "etwas anderen Skala" eine 7, aufgrund von Ausstrahlung vielleicht sogar mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[*]Werde wohl nie echter PUA werden

Falsche Einstellung, du kannst alles werden ! Weißt du was heutzutage eigtl. alles möglich ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden