[Audio/Hypnose] Derek Vitalio, Deep Inner Game

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Hypnosen können uns helfen, das Rauchen aufzugeben, Stress abzubauen, oder nach Signifikanten Ereignissen in unserer Vergangenheit zu kramen.

Derek Vitalio nutzt die macht der Hypnose, um verschiedene States im Unterbewusstsein zu installieren, die den Umgang mit Frauen erleichtern sollen. Vitalios Programm besteht aus 5 CDs mit jeweils einer Hypnose, die einen State simuliert.

Auf der ersten CD "Sexuality" wird der sexuelle Grundstate installiert, auf dem alle weiteren States basieren.

Während der Hypnose wird die derzeitige Programmierung, die das Verhalten gegenüber Frauen bestimmt verändert und eine offene, natürliche, sexuelle Verhaltensweise ohne Ängste oder schädliches Verhalten suggeriert.

Die für mich persönlich wichtigstes Hypnose ist "Flow", die das Verhalten bei Misserfolgen oder Rückschlägen verändert, sodass man die Sachen, die man falsch gemacht hat das nächste mal einfach verändert und sich nicht ewig darüber ärgert.

Außerdem wird hier der natürliche "Flow" gezeigt, der bei jeder Verführung maßgebend sein sollte.

"Play" suggeriert den Playful State, die Leichtigkeit einer Verführung.

"Connection" suggeriert den besten State um Rapport herzustellen.

"Confidence" schlussendlich stärkt das Selbstbewusstsein.

Es wird empfohlen jeden Tag, über den Zeitraum von 30 Tagen eine beliebige Hypnose anzuhören.

Eine Erfahrung, die ich gemacht habe ist, dass die Hypnosen umso stärker wirken, wenn man nichts erwartet und sich völlig entspannt und das ganze locker angeht. Es wird vorkommen, dass man ganze Passagen der Hypnose nicht bewusst mitbekommt, das Unterbewusstsein nimmt es aber trotzdem auf.

Ausführliche Informationen hier.

Das ganze Programm ist auf Englisch, es gibt aber auch eine Deutsche Version von Ludwig R.s Circle of Confidence (Zumindest der Sexual State ist 1:1 übersetzt). Mehr Informationen dazu hier.

Gruß, Matze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt interessant

aber nun interessiert mich

sind es eigene erfahrungen, die du gemacht hast??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

@dstr8

da ich das Programm erst seit kurzem mache, kann ich noch nicht zu allen Hypnosen einen ausführlichen Bericht geben.

Die Veränderungen die ich bei "Sexuality" und "Flow" beschrieben habe, sind Eigenerfahrungen.

Die Deutsche Version "Sexual State", habe ich schon vor einigen Monaten getestet, hat mir aber nicht geholfen. Ich denke, das lag einerseits daran, dass sie nicht so gut produziert ist, entscheidend aber an mir selbst (s.u.).

Um es nochmals zu verdeutlichen:

Ich beschäftige mich schon länger mit Hypnose und das wichtigste ist wirklich, dass man vorher nichts erwartet, weder etwas positives, noch etwas negatives. Beim ersten Hören ist das leicht, da man es ja schließlich noch nicht kennt, man hat normalerweise keine starke Erwartungshaltung. Deshalb sollte man sich bei den folgenden malen, die man die Hypnose hört am ersten mal orientieren und darauf achten, dass man die Sache so angeht, wie beim ersten Mal, ansonsten hat man nicht viel davon. Außerdem muss man lernen jede Art des inneren kommentierens und bewertens abzustellen, erst dann können die Hypnosen über längere Zeit ihre Wirkung entfalten.

Als letztes sollte man nicht versuchen, die Hypnosen zu "testen", indem man sich selbst sabotiert (das habe ich früher ernsthaft gemacht), wenn man da genug Energie reinsteckt, wird das nämlich auch funktionieren...

Wenn ihr merkt, dass die Hypnosen nicht funktionieren, solltet ihr erstmal grundlegende Artikel zum Inner Game lesen (und anwenden), wie z.B.:

Raaf - The definitive post on INNER GAME

Es gibt noch viele weitere gute Artikel hier im Forum...

Der Erfolg der Hypnosen ist auch von der Grundlage, auf die diese aufbauen, abhängig. Wenn man depressiv ist, eine negative Grundhaltung zum Leben hat, oder sich auf andere Weise sabotiert, werden diese Hypnosen wenig helfen. Man hat vielleicht kurzzeitig ein gutes Gefühl, aber das Unterbewusstsein lenkt schlussendlich doch wieder in die alten Bahnen ein...

Hier können Meditation, TAT und Tagebuch schreiben helfen.

Gruß, Matze

bearbeitet von unis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

@dstr8

da ich das Programm erst seit kurzem mache, kann ich noch nicht zu allen Hypnosen einen ausführlichen Bericht geben.

Die Veränderungen die ich bei "Sexuality" und "Flow" beschrieben habe, sind Eigenerfahrungen.

Um es nochmals zu verdeutlichen:

Ich beschäftige mich schon länger mit Hypnose und das wichtigste ist wirklich, dass man vorher nichts erwartet, weder etwas positives, noch etwas negatives. Beim ersten Hören ist das leicht, da man es ja schließlich noch nicht kennt, man hat normalerweise keine starke Erwartungshaltung. Deshalb sollte man sich bei den folgenden malen, die man die Hypnose hört am ersten mal orientieren und darauf achten, das man die Sache so angeht, wie beim ersten Mal, ansonsten hat man nicht viel davon. Außerdem muss man lernen jede Art des inneren kommentierens und bewertens abzustellen, erst dann können die Hypnosen über längere Zeit ihre Wirkung entfalten.

Gruß, Matze

Der Sinn von Hypnose ist das Suggestionen direkt auf das Unterbewusstsein wirken.

Wenn jedes inneres Bewerten und Kommentieren angeblich die Wirkung beeinträchtigt.

Dann kann ich mir einen Hypnoseeinleitung sparen.

Weil ich dann direkt mit deinem Bewustsein arbeite.

Das denn Sinn der Hypnose wiederspricht.

bearbeitet von Miracle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Miracle,

Ich meine hier mit Kommentieren und Bewerten bewusste Sabotage wie: "Das funktioniert doch nicht", "Wie soll mir das denn bitte helfen?" sowie Analysieren auf welche Weise das Ganze auf das Unterbewusstsein wirkt usw.

Gruß, Matze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich will mal meine Erfahrung die ich grad gemacht hab äußern

Ich habe mir den State Flow mal geladen und gestet. Wenn man sich wirklich drauf einlässt dann ist da schon ein sehr komisches und befremdliches Gefühl, aber nicht schlecht.

Ich muss sagen dass ich es schon bewusst mitbekommen habe, also jede Passage. Aber wenn man dem ganzen wirklich folgt fühlt man sich in jedem fall sehr entspannt. Was die zu erzielende Wirkung angeht kann ich da leider noch kein feedback geben, ich muss sagen, dass es jedoch in jedem fall etwas im Innergame verändert, bis vor ner stunde habe ich sehr daran gezweifelt was meine Sexuelle Ausstrahlung auf Frauen angeht, aber jetzt denke ich mit vollem Ernst, dass ich sicher anziehend auf Frauen wirken kann. Ich werde mal auf Veränderung achten und weiter feedback geben. Jendefalls hat mich das ganze so deutlich überzeugt, dass ich mir das gesamte Pack laden werde. Ich werde mal als versuchskaninchen jeden State testen und meine Erfahrungen damit posten. Ich habe mich vor kurzem erst unabhängig von diesem Thread, den ich grade erst entdeckt habe,bin auch erst seit Gestern hier in der Community angemeldet ,mit der Thematik Hypnose beschäftigt. Ich habe ein Buch darüber gelesen und mich vorallem mit der Wirkungsweise und der Funktion beschäftigt. Das Buch hat erstaunlicher weise sogar medizinisch belegte Beweise für die Wirkung von Hypnose geliefert, z.B. durch EEG Mesunngen und andere Tests. Es war sehr erstaunlich und Überzeugend.

Ich werde sobald ich mit dr Materie hier mal weiter gearbeitet habe meine erfahrungen berichten und für euch ein par Erfahrungen sammeln.

Lg Maxwell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag