"wer holt wen ab" oder "zu dir oder zu mir"

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich habe ein Treffen mit einem HB geplant, bei dem ich sie abholen werde. Für mich keine große Sache, und ohne jede Einzelheit erklären zu müssen, es ist auch nicht needy. In dieser Situation wäre es einfacher am Ende des Abends in ihrer Bude zu landen als in meiner, einfach weil wir sowieso beide dort sein werden.

Über meine persönliche Situation will ich aber gar nicht diskutieren. Sondern als ich das Treffen geplant habe, stellte sich mir diese Frage:

In welcher Behausung ist ein HB eher zum Lay bereit?

Ich könnte mir vorstellen, dass es für das HB spannender ist, in einer fremden Wohnung zu sein. Gleichzeitig erzeugt es auch eine gewisse Art von Rapport, denn man zeigt ihr schließlich die eigene Wohnung. Und wenn es ihr nicht mehr gefällt, kann sie jederzeit gehen. Diese Freiheit macht es ihr sicher auch einfacher überhaupt erst in die Wohnung mit zu kommen.

Andererseits ist sie in der eigenen Wohnung in einer vertrauten Umgebung, so dass es ihr einfacher fallen sollte sich hinzugeben. Und sie hat die Möglichkeit sich zu qualifizieren, indem sie etwas besonders tolles in ihrer Wohnung zeigt. Wenn sie sich als Jägerin fühlt, dann ist es auch ganz natürlich sein Beute in die eigene Höhle abzuschleppen.;-)

Was sind eure Meinungen und Erfahrungen dazu? Es würden mich auch die Meinunge der Cats dazu interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es hängt sehr vom Alter des HBs ab.

Bei jungen HBs, die noch bei ihren Eltern leben, ist es bei dir sicher einfacher.

Wie es bei älteren HBs ist kann ich noch nicht beurteilen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern was von nem Typen gehört, der sich durch Überanalysen um jeglichen Kontakt zur Aussenwelt gebracht hat.

Denk doch nicht zu viel drüber nach, ob es nun bei ihr oder bei dir besser ist. Weil es vollkommen Egal ist, wo es passiert, wichtig ist ehr, daß es überhaupt passiert und wenn ich jetzt schon sehe über welchen Müll du dir Gedanken machst, dann bin ich mir fast sicher, daß du über wichtigere Dinge noch mehr denkst und dadurch überhaupt nicht zum Schuss kommst.

Aber mal zwischendrin doch was Produktives:

Du hast mit beiden Theorien vollkommen Recht, beides kann sein. Es kommt auf die Frau an, wie sie tickt. Manch eine fühlt sich in der eigenen Wohnung sicherer, eine andere findet es wunderbar eine Fremde Wohnung zu haben, auch weil sie dadurch emotionalen Abstand von dem Geschehenen bekommt. Eine Dritte möchte es vielleicht lieber im Freien haben. Frauen sind nunmal unterschiedlich und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.