Einstieg ins Game

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal Frohe Ostern euch allen!!

Da das hier mein erster richtiger Beitrag ist schreibe ich ne kurze Personenbeschreibung dazu:

IRL heiße ich Hanno. Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Elmshorn, in der Nähe von Hamburg.

Bis jetzt habe ich "Die perfekte Masche", die Berichte im Playboy(über die ich von der Community erfahren habe), verschiedene Texte die ich im internet gefunden habe("Wie werde ich ein Frauenheld" von Quex....), hier im Forum einiges und "Muster der Verführung" von Stefan Strecker(NLP) gelesen.

Gestern war dann mein erster Einsatz im field. Ne angesagte Partyorganisation hier in Elmshorn und umgebung hat anlässig des Osterfeuers gleichn Partyzelt, DJ, Saufstände uns so weiter organisiert.

Angekommen mit 3 Freunden haben wir uns erstmal umgeschaut und viele Bekannte getroffen(Schule, Fußball...). Mit denen dann erstmal immer n bissl gequatscht und locker geworden. Wir waren dann eine Gruppe von 6 Leuten(alle 16). Dabei mein Wing, der auch von der Community weiß und hier im Forum auch angemeldet(to-dai) ist und mit dem ich alles lese und bespreche. Einer meiner Freunde ist eventuel schwul, deswegen fiel mir auch spontan ein Opener ein: "Hey, könnt ihr mir kurz helfen? Mein Freund hier ist schwul und ich suche nen Freund für ihn. Kennt ihr zufällig wen"??

Ich denke als opener ist dieser Spruch ganz gut. Denn die Mädelz (meist 2 oder 3er Sets) waren immer ganz interessiert ob er wirklich schwul ist, und auf was für Jungs er steht. So kam man dann ins Gespräch.

Was ich dann meits falsch gemacht habe war: Vergessen zu necken.Vergessen Pysischen Kontakt(Kino) herzustellen. Einfach weiter nach "Vorschrift" zu machen. Wir haben dann mit den Mädelz einfach so weitergequasselt.

Insgesamt haben wir so 10 verschiede Sets angesprochen. Immer mit dem gleichen Spruch. Bei 8 Sets kamen wir gut ins Gespräch.

Erfolg: Nette Leute kennengelernt. Von einer die Telefonnummer bekommen. (kannte sie vorher vom sehen). Die Angst verloren HBs anzusprechen. (jedenfalls an dem Abend). Spaß gehabt(Ein HB wollte unbedingt das ich einen Kumpel von ihr verarsche und ihn anmache, ich musste den schwulen bei denen spielen. Als ich dann zu dem Typen gegangen bin und einen auf Schwul gemacht habe fand er es nicht so lustig :wub: ).

Allgemein war es lustig. Kontakt zu ein paar Mädelz aufgebaut, die ich so schon kannte, aber eigentlich erst einmal mit denen geredet habe. Ich war einfach lockerer und konnt mich viel besser mit allen Leuten(bekannt oder unbekannt) unterhalten.

Fazit: Es war ein lustiger Abend, viele neue Leute kennengelernt, die man bestimmt wieder trifft in unserer kleinen Stadt. Ich denke es war ein guter Einstieg ins Game. Gelernt hab ich das ich mich noch besser vorbereiten soll. Und nach dem ersten Kontakt das Gespräch in andere Bahnen, weg von dem schwulen Freund lenken muss, das Gespräch ging dann meist immer so weiter, dass sie uns nicht geglaubt haben das wir schwul sind. Und uns einem vorstellen wollen, denn sie gerade aber nicht finden können. Gefragt haben auf was für kerle der Schwule von uns steht usw...

Der erste Schritt ist getan. Und ich fühl mich schon viel Selbstbewusster!!!

B)

bearbeitet von Myker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Du solltest den Approach nicht auf Kosten deines Freundes machen. Vielleicht gefällt es ihm ja auch gar nicht, dass ihr sagt er sie schwul. Mit sowas solltest du vorsichtig sein.

Dann hast du ausprobiert Späße zu machen, indem du einen Kerl anbaggerst - jedenfalls wollten das die Mädels scheinbar. Wirkt auf mich so, dass dein value dadurch bei ihnen sinkt. Ist aber ok, dass du das mal ausprobiert hast, aus Fehlern lernt man ja.

Ich merke immer mehr, dass bei den Fieldreports das FUNDAMENT fehlt. Also ihr schreibt Frs aber ihr achtet gar nicht darauf, WIE ihr Rapport herstellt, WAS euch beim spiegeln der Körpersprache aufgefallen ist usw. Soll jetzt nicht heißen, dass du da nicht drauf geachtet hast. ABER ein FR in dem keine Rücksicht auf Techniken genommen wird ließt sich etwas komisch.

Wünsche Dir aber viel Erfolg weiterhin, denn Erfolg und Sicherheit ist eine Sache der Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war nicht auf Kosten des Freundes. Ich musste ja auch mal der schwule sein ;)

Mir ging es an dem Abend einfach darum, Spaß daran zu entwickeln, Mädelz anzusprechen.

Es sollte nicht die perfekten Aufrisse sein(wär zwar auch nicht schlecht), sondern dazu dienen die Angst abzulegen, und wie schon gesagt Spaß an der Sache zu bekommen, deshalb auch das mit dem Mann anmachen :D

Auf Körpersprache usw. hab ich noch nicht geachtet. War halt ein Anfang.

Dies Versuche ich jetzt natürlich auszubauen.

Vielen Dank. Vielleicht habe ich bald ja schon mehr, und bessere Sachen zu berichten.

MfG Myker

:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ihr wart zu dritt und habt Euch abgewechselt schwul zu sein!? Heißt ca 1/3 der Mädels, die ihr angesprochen habt, denkt jetzt du wärst schwul. Und wie du schon sagtest, läufst du denen in dem kleinen Elmshorn wohl wieder über den Weg. Ich habe noch nicht viel gelesen, aber ist es von Vorteil, wenn die Mädels glauben man wäre schwul? Ich denke nicht. Erstens ist man dann eher beste Freundin oder sie merken, dass man gelogen hat.

Eigenartige Masche, wäre nichts für mich, aber solange es dich nicht stört. Den anderen Typen hätte ich nach Aufforderung durch die Mädchen nicht angemacht. Sieht ja so aus, als könnten die dich rumkommandieren und dich alles machen lassen, was sie wollen. Als nächstes sagen sie dann noch: " Hol uns mal was zu trinken!" oder sowas. Und wenn du schon sowas machst, dann musst du sie auch zu etwas bringen. Hättest ja z.B. fordern können, dass sie deinen "schwulen" Freund dafür anmachen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist meine Braut(dabei auf Wing zeigend), wir sind auf Flitterwochen

Und was haben die beiden Mädels dann getan Freunde?

Sie fingen erst an miteinander rumzuknutschen, dann mit uns, dann haben wir die Mädels getauscht und weitergemacht....

Gott ich liebe dieses Spiel.... :D

Scythe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja finde es, wie meine Vorgänger etwas komisch immer irgendwas mit schwul zu machen.

Ich denke nicht, dass ihr dadurch einen Vorteil habt. Schau dich ein bisschen im Forum um

nach Openern, wobei ichs am besten finde etw. Spontanes zu der Situatuion zu sagen so

kommt man imho am betsen ins Gespräch. Aber die Openenr sind auch gut wenn man sie

kongruent rüber bringt. Wie gesagt, veruscht jetzt mal ein paar andere Opener ohne irgendwas

schwules. Ansonsten spricht sich vielleicht rum, dass ihr schwul seid und dann is nix mehr mit ALPHA :D

mare

Das ist meine Braut(dabei auf Wing zeigend), wir sind auf Flitterwochen

Und was haben die beiden Mädels dann getan Freunde?

Sie fingen erst an miteinander rumzuknutschen, dann mit uns, dann haben wir die Mädels getauscht und weitergemacht....

Gott ich liebe dieses Spiel.... :D

Scythe

Ja das war der Burner

Welche konnte eigentlich besser küssen?

Die Blonde oder die Brünette?

Ich würde sagen die Brünette. biggrin.gif

Also vielleicht bin ich ja zu misstrauisch, aber ich hab das Gefühl, dass hier immer mehr komische Geschichten rauskommen... :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Punkt ist doch das es funktioniert...

1. Du hast Dich gleich interesant gemacht, tauchst aber nicht als Bedrohung auf dem Radar auf.

2. Sex ist sofort im Spiel ohne für sie als Angriff aufzutauchen

3. Du bist auf witzig und Party getuned

4. Das Du es nicht bist kriegt sie schon noch mit

5. Was glaubst Du wie Alpha es auf Frauen wirkt wenn Männer sich nicht selber immer so ernst nehmen?

Es ist nur eine Variante unter vielen, aber sie trainiert einige ganz wesentlichen Fähigkeiten im Spiel. Zum einen eine spielerische und humorvolle Herangehensweise an das Set. Zum anderen kriegt man einfach raus wie man über seinen eigenen Schatten springt um zu verstehen das Witz und Ironie ganz wesentliche Fähigkeiten sind um sich zu verbessern und ein wirklicher Anführer zu werden.

Scythe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist ja alles schön und gut Jungs, aber so wie ich das sehe ist das eure einzige Masche und das geht nun

mal früher oder später nach hinten los. Die Gefahr, dass ihr euch selbst nur als Clowns auffast ist hier imho

viel zu groß, weil eben ein kleiner Ort und die Leute sich untereinader kennen. Ich glaube ihr seid zu viel

Funny und zu wenig Cocky. An sich ist es mal ne ganz gute Strategie und im gewissen Maße eine gesunde

Einstellung zu sich selbst (Selbstvertrauen), aber so wie ich das sehe, ist das alles was ihr macht.

Ihr kommt mir unglaubwürdig rüber (siehe die Zitate darüber), sorry... :wub:

mare

bearbeitet von mare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchtest Du etwa einen kleinen Flame War anzetteln? Ich denke doch nicht, oder....:)

ich zitier mich ja nur selber ungern aber lies bitte nochmal das hier..

Es ist nur eine Variante unter vielen,

Das es unsere einzige Tour ist hat niemand hier behauptet. Doch, Du warst das....

Wobei ich Deine Reaktion ja verstehen kann, denn zum einen ist ein so hohes Maß an Selbstverarsche nicht jedermanns Sache... Und zum anderen ist das Thema Gay sein ja irgendwie auch vollkommen 180' zu den Zielen des PU, oder?

Um hier mal ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern...

Wenn ich zehn Wochen lang mit den Mädels aus meinen Sportkursen arbeite und es nicht zulasse das meine Crew oder die Teilnehmerinnen mich verarschen und auch mal auf die Schüppe nehmen, denkst Du die sind nach drei Wochen noch bereit auch nur einen Liegestütz für mich zu machen?

Aber eben weil sie sehen das ich mich selber nur dann ernst nehme wenn es wichtig für Ihren Erfolg ist, sind sie bereit sich Schutzkleidung anzuziehen und Freikämpfe zu trainieren....So läufts....

Scythe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ok dicker mein Fehler hab das überlesen.

Kam mir so vor, als ob ihr von einem Set zum anderen geht und immer wieder ist einr von euch Gay.

Daher fand ich die Masche eher dürftig. Hab dein Beispiel nicht ganz verstanden, aber was solls :wub: .

Also jedem das seine und ich fidne auch das ne Priese Selbstironie gut ist! :)

Gruß MaRe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oh ok dicker mein Fehler hab das überlesen.

Kam mir so vor, als ob ihr von einem Set zum anderen geht und immer wieder ist einr von euch Gay.

Daher fand ich die Masche eher dürftig. Hab dein Beispiel nicht ganz verstanden, aber was solls :wub: .

Also jedem das seine und ich fidne auch das ne Priese Selbstironie gut ist! :)

Gruß MaRe

Alles klar, Missverständniss geklärt...

Ich hab in vielen foren gepostet und in ein paar sogar Moderiert...Aber hier ist der Ton echt noch mit am besten...lasst uns dafür sorgen das das auch in Zukunft so bleibt.

scythe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr wart zu dritt und habt Euch abgewechselt schwul zu sein!? Heißt ca 1/3 der Mädels, die ihr angesprochen habt, denkt jetzt du wärst schwul. Und wie du schon sagtest, läufst du denen in dem kleinen Elmshorn wohl wieder über den Weg. Ich habe noch nicht viel gelesen, aber ist es von Vorteil, wenn die Mädels glauben man wäre schwul? Ich denke nicht. Erstens ist man dann eher beste Freundin oder sie merken, dass man gelogen hat.

Dazu muss ich sagen das am Ende, oder sie kamen sogar nochmal zu uns hin, nachdem wir weiter gegangen sind, raus kam, dass wir nicht schwul sind. Und wir haben uns so weiter unterhalten.

Eigenartige Masche, wäre nichts für mich, aber solange es dich nicht stört. Den anderen Typen hätte ich nach Aufforderung durch die Mädchen nicht angemacht. Sieht ja so aus, als könnten die dich rumkommandieren und dich alles machen lassen, was sie wollen. Als nächstes sagen sie dann noch: " Hol uns mal was zu trinken!" oder sowas. Und wenn du schon sowas machst, dann musst du sie auch zu etwas bringen. Hättest ja z.B. fordern können, dass sie deinen "schwulen" Freund dafür anmachen... ;)

Es war ja nicht so das sie es gefordert hat. Sie hat ja regelrecht darum gebettelt. Und da fand ich einfach lustig da mitzumachen.

Ja, ich hätte etwas dafür fordern sollen. Ist mir da aber leider nicht in den Sinn gekommen. :wub:

Und zu dem schwulen. Style meint doch: "Wenn ich nicht schwul wäre würdest du mir gehören" ist ein guter Opener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das ist häufig das blöde. Danach fallen einem immer tolle Sprüche, Varianten oder Aktionen ein, die man hätte machen können. Nur leider häufig zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.