Framesuche und das Alter

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Einer meiner guten Freunde ist vor kurzem 16 geworden. Also alt genug um auszugehen. Sein Problem jedoch ist, dass er grad mal 160cm klein ist, und dementsprechend jung aussieht. Aber er ist der einzige der sich für PUA interessiert.

Zu meiner Person. Ich bin 18, 186cm groß und beschäftige mich schon länger mit PUA. Da er sich auch dafür interessiert würde ich ihn gern als Wing haben bzw. nehmen. Auch um ihm etwas die PUA Welt zu zeigen und den Einstieg (AA,...) zu erleichtern.

Nur da hänge ich wiedermal an 2 Punkten.

Wie game ich richtig mit einem Wing ? (einer approacht und der andere steht nur daneben? Sieht ja nicht gut aus für den Wing. War immer meine Meinung dazu, da ich eig. nicht mit Wings game).

Welchem Frame könnten wir für uns nehmen ? Immerhin ist er 2-3 Köpfe kleiner als ich und 2 Jahre jünger. Wir hätten gern einen Frame der dazu passt. Nur fällt uns keiner ein.

Danke.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mit "wir sind zwei Jungs, die ausziehen, um zusammen Spaß zu haben, und die sich nicht von so Unsinn wie Größen- und Altersunterschieden davon abhalten lassen"?

Bezüglich dem Game mit Wing sollte die Suche etwas zutage fördern. Was mir spontan einfällt:

- Wer ein Set öffnet, dem "gehört" es (i. S. v. wählt sein Target, das der andere nicht gamet, der andere unterstützt, beschäftigt eventuelle Obstacles

- Bros before Hoes, kein gegenseitiges AMOGgen

bearbeitet von William Villain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nur mal zur Abkürzung:

PUA steht für "Pick-Up Artist". Du meinst wohl, er und du, ihr interessiert euch für PU (=Pick-Up).

Aber sonst, führ in ganz normal ein, das wird schon klappen und dann ergibt sich auch viel von selbst, wenn du schon ein wenig erfahren bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist daran so schwer? Als wing hilfst du deinem Partner soweit du kannst.

Das kann sein:

- Obstacle's bzw. Cockblocker befrienden und beschäftigen (meist die wichtigste Aufgabe)

- ihm DHV geben, etc.

- nach dem Set Fehler besprechen und Hinweise geben

Es wird euch beiden helfen, weil ihr euer Game gegenseitig beobachten könnt und Tipps von "aussen" bekommt.

Ausserdem sind z.B. 2er-Sets, die allein schwieriger zu meistern sind, so ganz einfach zu lösen.

Saludos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, is ein Wing nur dafür da damit der, der das Set öffnet, durch seine Unterstützung zum Ziel kommt, und der Wing nimmt das was er abkriegt ?

Wir versuchen das mal heute :)

Danke euch. =)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So "muß nehmen, was ürigbleibt"-undankbar ist es nicht zwangsweise. Erstens gehen die Geschmäcker auch auseinander, es gibt ja durchaus Sets, in denen zwei Wings sich unterschiedliche Targets aussuchen würden. Zweitens muß man nicht bei einem Set bleiben. Und drittens: Der Wing ist auch dazu da, nachher Manöverkritik zu machen, sich gegenseitig Feedback zu geben. Oder (bei Excusern ;-) ) zum gegenseitigen pushen, damit man überhaupt Frauen bzw. Sets anspricht.

Versucht es doch einmal anders herum: überlegt euch ganz frei, wie ihr euer Wing-Game gestalten wollt, wie Eure Ziele dabei sind, welchen Nutzen Ihr daraus ziehen wollt. Daraus sollte dann klar werden,wie Ihr Euch organisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erwarte nicht zu viel von einem Wing der dir in Sachen Entwicklung paar Schritte hinterher ist.

Spielt euch eine Zeit lang ein, dann wird das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einer meiner guten Freunde ist vor kurzem 16 geworden. Also alt genug um auszugehen. Sein Problem jedoch ist, dass er grad mal 160cm klein ist, und dementsprechend jung aussieht.
Ich bin 18, 186cm groß und beschäftige mich schon länger mit PUA. Da er sich auch dafür interessiert würde ich ihn gern als Wing haben bzw. nehmen. Auch um ihm etwas die PUA Welt zu zeigen und den Einstieg (AA,...) zu erleichtern.

Wenn du ihn als Wing haben willst, dann solltest du ihm auch den Respekt geben, den er als Freund/Wing verdient. Wieso betrachtest du seine Koerpergroesse als etwas negatives? - Du nennst ihn ja sogar klein und hebst deine Groesse mit exakter Bestimmung noch hervor.

Akzeptiere ihn und alleine dadurch wird er sich selbstbewusster fuehlen.

Meinst du nicht, dass ihr gerade durch eure unterschiedliche Statur extrem auffallt?

Ihr koenntet z.B. folgende Nummer bringen:

Du gehst zu einer Gruppe hin und sagst: "Hey, koennt ihr kurz auf meinen kleinen Bruder aufpassen?"

Du gehst weg und er redet drauf los.

Gruss NIxDA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich sag dir mal was: Ich bin 17 Jahre alt. Hab mit PU vor ca 6.Monaten angefangen, war ständig mit 20+ älteren Leuten sargen, mit einem hab ich extreme sarging gemacht (jeden tag in die stadt) und es hat mich weit gebracht und wird mich weiterbringen. Scheiss drauff wies rüberkommt, scheiss aufs alter, für dein Kollege ist es ein DHV wenn er jünger ist. Ein Beispiel:

Ihr approacht HB

Das alter wurde gennant

HB zu dir: "Wieso bist du mit einem 16 jährigen unterwegs?"

Du zu HB: "Weil er ein verdammt geiler Typ ist und man super mit ihm feiern kann"

DHV für ihn.

Nimm dir ne Sekunde...Denk drüber nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Keo
Welchem Frame könnten wir für uns nehmen? ... Wir hätten gern einen Frame der dazu passt.

Herzlich willkommen im Laden für Frameobertrikotagen. Wenn die Herren mir bitte folgen würden! Auf der rechten Seite sehen wir die Nachläufer des letzten Frühlings, das Auslaufmodell: "Diamantframe". Ein Frame für den Mann mit eleganter Härte gegenüber der holden Weiblichkeit und noch viel härterer Ware im Schritt. Gestrickt mit Grimm und zusammengekniffenen Augen, gewickelt in feinstes Kaschmir-Sandpapier. Für Männer mit Muskeln aus Stahl, einem Rücken aus Titan und einem Penis aus Platin *winkt leicht ab* Aber das war vorgestern.

Zur Zeit gefragt ist der Mann mit der Spur Pseudo-Prominenz und einem dicken Portemonaise. Je dicker die Börse, desto kleiner darf der Johnny sein. Für Kunden mit einer Vorliebe für leicht zulegbare Frames. Natürlich nichts für den echten Mann mit echten Zielen und echten Eiern. Aber durchaus passabel für den Möchtegern-PUA, der zwar noch keine Mieze im Bett hatte, aber dessen moralische Bedenken so anziehend wirken wie die Zehennägel eines kaukasischen Rentierschlittens. *lächelt breit und freundlich, zeigt dann ermunternd auf ein anderes Produkt*

Und ganz aktuell reingekommen das neue Modell von Armani - der GKF. Der GroßKleinFrame. Der Frame für Große mit kleinen Wings. Oder Kleine mit großen Wings. Oder KleinGroße mit ChickenWings. Ein Frame der nach Hühnchen und Brathering duftet. Der die Farbe des Sommers versprüht und den bunten Herbst schon erahnen läßt. Nun? *mit breitem Akquisegrinsen* Wie wäre es? Nehmen wir alle drei? Und im Stück oder in Scheiben.

*reibt sich die Hände* Wie? Garantie und Änderungswünsche? Aber natürlich - überhaupt kein Problem. Sollten sie sich in ihrem Frame nicht wohlfühlen, gibt es 110%iges Rückgaberecht. Und außerdem ... *zwinkert* ... können sie in unserer Änderungsschneiderei zu einem vorteilhaften Kundenpreis jederzeit Veränderungen an ihrem Frame vorhnehmen - welcher Laune sie auch grade sind. Na? *strahlt breit* Ist das nix? Heute so einen Frame, morgen einen ganz anderen. Da stehen Frauen drauf ... ehrlich. *nickt beflissen*

Welchem Frame könnten wir für uns nehmen? ... Wir hätten gern einen Frame der dazu passt ... Nur fällt uns keiner ein.

Auf jeden Fall ein echter Knaller, BloOop. Frames ... werden sich nicht ausgesucht. Oder zurecht gestutzt. Oder gewechselt wie ein verschwitztes Hemd. Einen Frame hat man! Oder hat man nicht. Es sind DEINE ganz persönlichen Ziele, Wünsche, Vorgaben, Ansprüche, etc. Und der Frame zeigt nur, ob und wie du diesen Zielen, Wünschen, Vorgaben, Ansprüchen, usw. gerecht wirst. Wie du zu ihnen stehst, wie du zu deinem ganz persönlichen, inneren Ich stehst. Und ob du die Eier hast, auch mal eine oberaffenscharfe Frau in den Wind zu schießen, weil sie sich einfach nicht an DEINE Regeln hält. Ob du die Eier hast, gegenüber Arbeitgeber, Direktor, Chef, Leiter, Kapitän, Autoschlosser, Kellnerin, etc. DEINE Ansprüche darzulegen und selbige in aller Konsequenz durchzuziehen? Ob du die Eier hast, (mal) die Führung einer Truppe zu übernehmen, weil der Alpha (blöder Begriff, sorry) grade ausgefallen ist, weil Not am Mann ist oder weil du einfach mal zeigen willst, was in der steckt. Mehr ist ein Frame nicht. Und auch nicht weniger.

Gruß,

Keo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden