Ich bin ein wenig genervt...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen!

Ich will ja hier nicht große sprüche kloppen, aber ich bin echt genervt, was es für mails in meinem posteingang mittlerweile gibt. hier ein workshop, da ein seminar und dort noch eine dvd. ich hab bissi das gefühl, pu ist wie china: jeder will ein stück vom kuchen ohne rücksicht auf verluste. wenn das so weiter geht wird es bald von rAFC's nur so wimmeln, weil davon vllt. 5% kapieren, dass das problem bei ihnen selbst liegt und nicht darin, dass sie irgendwelche opener und routinen noch nicht kennen. bin ich der einzige, der vom gigantischen pu-advertising genervt ist?

Grüße aus Australien! :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[- Pick up, -]

[- willkommen im Dreck -]

Du hast verdammt recht, aber so ist es bei allen Sachen,

deswegen ist es besser wenn du die Informationen von Leuten

holst, die kein Geld dafür wollen, WINGS, PUAs oder gratis

Workshops, weil die haben keine kommerziellen Hintergedanken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spamfilter einrichten :)

Wen kümmerts? Musst ja nix kaufen. Wenn andere meinen das tun zu müssen okay. Wenns dadurch mehr rAFCs gibt is mir das REcht, dann kann ich mit mehr Leuten über mein Hobby reden ohne mit moralischer scheiße zugeschwallt zu werden. JEder der rAFC bleibt ist mittelfristig keine Konkurrenz für mich und jeder der zum Natural wird ist ein weiterer Mensch der den Wert der Menschheit und daher auch den aller Frauen hebt :)

Formhandle writes:

If even just 10% of the guys out there who had trouble getting chicks the way they want read this site, and made use of the materials, understood the attitudes, etc., not only would they significantly improve their lives and the lives of the chicks they interact with, they'd also cause a "shift" in many chicks on this side of the world to realize they must improve themselves (lose weight, get better attitudes, stop playing games) in order to have a better chance to get a quality male. Because most guys, once they know this stuff, raise the standard they are willing to accept from chicks, and disregard chicks that aren't up to par. That means goodbye teases, bitches, fatties, psychos, and manipulators. Bye bye. Hello stable, secure, good-looking, nice chicks who aim to please REAL MEN in their lives.

Das Zitat das mich überzeugt hat allen Leuten die es machen wollen PU beizubringen ob mit oder ohne Geld. :)

Grüßem Antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp: Naturals. Wenn du einen wirklich guten Natural kennst, dann frag ihn doch einfach mal, wie er das macht. Es gibt kaum eine bessere Quelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die wenigsten "Naturals" werden in der Lage sein, genau zu erklären, was ihren Erfolg ausmacht. Vieles, was dem "Pickup-Gebildeten" bewußt ist, läuft bei einem Natural unbewußt ab.

Gut beobachten konnte ich das z.B. bei einem Freund. Eine gute Bekannte war scharf auf ihn, und wollte einfach nicht locker lassen, obwohl er klar gesagt hatte, daß das mangels Attraktion nichts wird. Mir fiel dann mal auf, daß er schon immer wieder mal Dinge wie seine Füße unter ihrem Hintern zu wärmen, tat. Ich habe ihn dann darauf angesprochen, und emfpohlen, das zu unterlassen, wenn er seine Ruhe haben will. Da wurde dann deutlich, daß ihm gar nicht bewußt gewesen ist, was er da mit seinem Kino und immer wieder Sex-Talk angerichtet hat. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die wenigsten "Naturals" werden in der Lage sein, genau zu erklären, was ihren Erfolg ausmacht. Vieles, was dem "Pickup-Gebildeten" bewußt ist, läuft bei einem Natural unbewußt ab.

Stimme dem zu. Die ganzen Naturals die quasi schon immer jemand hatten (O-Ton:"Ich habe jetzt erstmal genug von Frauen!"; Spätestens nach 3 Wochen hatten sie die nächste..WTF?!) sagen mir auch immer:"Ich weiß auch nicht wie ich das gemacht habe!; Ich weiß auch nie was ich sagen soll!".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja ganz witzig über was ihr euch gedanken macht... Wieviele machen PU? 30 000 in Deutschland? Wieviele Einwohner hat Deutschland? 82 000 000?! Wieviele sind davon Männer? 41 000 000?

Also Relax... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[- Pick up, -]

[- willkommen im Dreck -]

Ich musste feiern. :rolleyes:

Naja zum Thread:

Auch wenn du es nicht glaubst aber auch von diesen Threads gibt es inzwischen auch wirklich mehr als genügend. In der Regel haben die Threadersteller einfach ihre Bestätigung bekommen. Geändert hat sich trotzdem nichts. Und ich denke das wird es sich auch nicht, auch wenn mir ein Unterforum für das Thema eröffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden