Warum können wir nicht mit einer vergebenen Frau schlafen, deren Freund wir kennen?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 11223344

Warum sollte ich die Freundin eines Freundes oder Bekannten (mit Absichten) gamen? Das machen doch nur die Leute, die keine Alternativen außerhalb des Social Circle haben und auch keine Aussicht haben, welche zu bekommen. Meine Meinung. Ich kann rausgehen und mir in null Zeit eine Frau suchen, wenn ich gern eine hätte. Macht einfach keinen Sinn und ist auch noch lahm.

Haben Frauen ein Problem damit, mit dem festen Freund einer guten Freundin (oder ihrer besten Freundin) zu schlafen?

Man kann nicht die Aussage einer einzigen Frau als repräsentativ sehen. Nach meiner Einschätzung würde die Mehrheit der Frauen es definitiv nicht tun. Manche vielleicht schon.

Ich überlege mir, den Beitrag zu schließen. Irgendwie seh ich keinen wirklichen Sinn dahinter.

mit den Suchworten Moral oder Ethik findet man Beiträge zum Oberthema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte gestern ein heftiges Erlebnis in diese Richtung.

Mein Wing stellt mir seine neue Freundin vor.

Wir fahren in seinen Garten und seine Ex kommt, ihr gemeinsames Kind abholen.

Er sagt zur neuen Freundin, sie soll so tun, als ob sie mit mir zusammen wäre.

Damit seine Ex nichts merkt, weil sie sonst sicher Stress macht.

Und er muß ja wegen dem Kind, immer noch Kontakt mit ihr haben.

Na gut, dann habe ich mit seinem neuen HB halt gespielt, daß wir zusammen wären.

Wurde allerdings schnell zum Selbstläufer:

Zuerst gaben wir uns nur die Hände, dann saßen wir schon eng umschlungen da, später schmusten wir bereits und streichelten uns an den Oberschenkeln.

Alles vor meinem Wing und seiner Ex.

Er ließ sich nichts anmerken.

Das lief etwa 4 Stunden so, weil seine Ex erst dann nach Hause ging.

Nach der Zeit war ich bereits so verschmolzen mit seinem HB, daß ICH eifersüchtig war, als er sie "zurück" haben wollte.

Anfangs hatte ich die Ausrede, er hat uns ja gesagt, wir sollen das machen.

Zuletzt war die Konkurrenz zwischen uns deutlich spürbar.

So schnell kanns gehen.

Hab ihm dann aber doch sein Recht zurück gegeben und bin schweren Herzens nach Hause gefahren.

Unser Bekanntschaft war mir doch wichtiger.

Obwohl ich zugeben muß, die 4 Stunden, die sie meine "Freundin" war, waren geil und aufregend.

Eben gerade deshalb, weil die Situation so schräg war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich persönlich würde es nicht tun. mich aber würde interessieren, warum es manche tun würden. wie guckst du danach deinem freund ins angesicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da es ja im Endeffekt um persönliche Meinungen zu dem Tehma geht:

Mir ist es zwar vor PU Zeiten schon mal passiert.... und er hats bis heute nicht rausgefunden aber machen würd ichs nicht mehr. (War kein guter Freund, mehr ein guter Bekannter)

Warum ichs getan hab? Ich war geil. Sie war Sexy und ich hatte einen Mangel an Alternativen.

Ich finds ehrenlos.

bearbeitet von Bakerman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.