Warum können wir nicht mit einer vergebenen Frau schlafen, deren Freund wir kennen?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das war die Frage eines HBs gestern an mich. Folgende Situation: Ich war gestern mit vier HBs + AFC weg. Ich kannte nur zwei HBs (HB K. & HB J.). HB K. kenne ich schon einpaar Jahre und HB J. habe ich vor einpaar Wochen durch K. kennengelernt. Beide vergeben. Von beiden kenne ich die BFs und die sind mir auch sympathisch.

Naja K. und J. waren an dem Abend extrem spitz auf mich und haben mich ständig befummelt und mir offen Angeboten sie zu layen. Ich meinte dann den ganzen Abend: "Hört auf ich kann das nicht!". Eine Freundin (HB A.) hat das mitbekommen und stellte mir dann diese Frage. Frauen hätten damit keine Probleme meinte sie, schließlich würde der BF das ja nie rausbekommen.

Am Anfang fiel mir keine Theorie ein, warum das so sein könnte. Aber nach einiger Zeit grübeln ist mir eine Theorie eingefallen und zwar:

Früher als wir in Stämmen gelebt haben, hätte Sex mit Frau eines anderes Stammmitglieds wahrscheinlich zum Ausschluss aus der Gruppe geführt und deshalb ist das so eine Schutzfunktion. Was sagt ihr dazu? Oder habt ihr einen anderen Grund?

Für meine Theorie spricht, dass ich mit dem BF von K. viele gemeinsame Bekannte habe und mit J. BF garnicht und deshalb wäre es für mich Sex mit J. wirklich nicht sooooooooo schlimm, wie mit K.

bearbeitet von Slevin_Kelevra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen hätten damit keine Probleme meinte sie, schließlich würde der BF das ja nie rausbekommen.

Wie geil doch die Damen sind, fast so dreist wie wir, wenn nicht noch mehr. :-o

Diese Disskosion hatten wir schön öfter. Es liegt ganz alleine an Dir, wie wertvoll Dir die Freundschaft zu dem Kerl ist, dessen Dame zu bumsen kannst.

Da musst Du für Dich selber die Regeln setzten und schauen wie diskret die ganz Sache wirklich bleibt in Deinem Circel, oder auch nicht. Wenn der Kerl ein Arsch ist, oder sie gelangweilt ist in der LTR und Abwechselung braucht, ist das ja nicht Dein Problem.

Viele werden hier gleich schreiben: Bruder vor Hure......

P.s Zu Deiner Frage; wenn Du eine Frau in deinem Stamm gevögelt hast, die einen Mann hat, hast Du ein auf die Fresse bekommen. Daher die Zurückhaltung. Was heute auch noch vorkommen kann.

Peace

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, wies denn in der Steinzeit genau gelaufen ist, können wir doch nicht sagen. Immer diese Versuche, mit der Evolutuion also den bedingungen in der Steinzeit alles zu begründen und daraus ein Wertesystem zu entwickeln... :-o Ich meine, manche nehmens halt mit der Treue etwas genauer, manche nicht. Ich denke dieses Thema ist individuell sehr unterschiedlich. Bei Frauen und Männern gleich. Und bei den meisten kommt das nie raus und sie verzeihen sich selbst den Seitensprung, da sie ja "in der Situation einfach nicht anders konnten". Beim Partner ist es natürlich ganz mieses rücksichtsloses Fremdgehen!! :huh: Und genau das hat sich glaub ich ganz gewiß nicht seit der Steinzeit geändert: Das die Leute bei sich ganz andere Maßstäbe ansetzen als bei anderen...

Also ich halte es so: Wenn ich den Freund nicht kenne, oder er wirklich ein absoluter Arsch ist, dann ist es mir egal. Es ist die Entscheidung des HBs, und ich bin es nicht, der irgendwen hintergeht. Nur wenn der Boyfriend ein Freund von mir ist oder auch einfach so ein netter Kerl den ich kenne, lasse ich die Finger von der Dame. Denn dann würde ich denjenigen hintergehen. ich habe ja eine freundschaftliche Verbindung zu dem Kerl und mich würde das umgekehrt auch vberletzen. Einem fremden Mann kann ich nicht böse sein.

Ich urteile niemanden wegen Fremdgehens ab und oft ist einfach nur mal unverbindlicher Spaß in einer Beziehung die schon Jahre geht. Es gibt schlimmere "Sünden", auch in einer Beziehung. :cray: Andererseits muß ich natürlich zugeben, daß ich selbst nicht in meiner Beziehung fremdgehen möchte und natürlich auch verletzt wäre, wenn meine Freundin mir fremd ginge. Aber das ist ja hier nicht die Frage.

.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix Steinzeit. Ich denke, Moral erklärt das ganze. Ich würde nicht mit Frauen von Freunden schlafen, weil das aus Respekt demjenigen gegenüber nicht zu machen ist. Man KANN zwar, aber aus Respekt bzw. Wertschätzung macht man es nicht.

N sehr dummer Vergleich vielleicht: Wenn ich nem Kumpel mein Auto leihe, er sagt er sei morgen zurück, vertrau ich ihm, dass er es nicht zu Schrott fährt und es gut behandelt.

Dazu sei gesagt, ich verleihe mein Auto nicht... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach: Bros before hoes.

Kompliziert: Wenn alle Menschen PUAs oder Naturals wären wäre das kein Problem. Viele Menschen sind das aber nicht, sie haben für eine Frau unerhört viel Energie investiert. In dem Moment wo ihr diese Frau ohne viel Aufwand verführt ist da für euch nur eine mehr, für den armen Kerl der sein Freund ist bedeutet das im schlimmsten FAll ein halbes Jahr weitere Suche nach irgend einer anderen Frau + evtl ein Paar Monate depri Phase.

Weil jeder Mann (abgesehen von Naturals aber ich glaub selbst die) diese Situation kennt und weiß wie anstrengend es sein kann wenn notgeil ist und trotzdem souverän Frauen verführen soll (vorallem wenn man nicht mal nen Plan hat wie das geht) möcht man solche Situationen dem Kumpel am besten nicht zumuten.

Oberflächlich wird das ganze mit Moral und Zeug begründet, was die meisten nicht wissen ist das diese Moral hauptsächlich aus Erbrecht entstanden ist und damit erstens schon immer wirtschaftliche Gründe hatte und heute zweitens rein logisch ohnehin hinfällig da es Kondome und andere Verhütungsmittel gibt.

Wenn ihr euch also entschließt die Freundinnen eurer Freunde nicht zu layen so aktzeptiert ihr für ein Paar Frauen euren Freunden zu liebe deren rückständige Moral. Stellt es euch vor wie einen Fehler an einer Frau mit dem ihr aus Liebe umzugehen wisst. Besser wäre es zar diesen Fehler wegzubekommen, aber so schnell geht das normalerweise nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Früher als wir in Stämmen gelebt haben, hätte Sex mit Frau eines anderes Stammmitglieds wahrscheinlich zum Ausschluss aus der Gruppe geführt und deshalb ist das so eine Schutzfunktion.

Limiting Belief - Ich denke eher das es zum Konkurrenzkampf führte mit einem anderen Stammesmitglied seiner Frau zu ficken. Und da wird selektiert. Wenn du ihn dann ihm Kampf umbringst, dann steigst du in der Stammesherarchie und hast eine zweite Frau neben deiner ersten.

Folglich sind die Männer mit der besseren Genetik durchaus in der Lage sich gegen die Schwächere durchzusetzen. Das bedeutet mMn gleichzeitig, dass die Männer die nicht mit fremden Frauen schlafen an evolutionärem Wert verlieren für die Frauen - das kann dir aber egal sein, da du selbst deinen Wert bestimmst und dieser von den Frauen angenommen wird.

Ich persönlich denke zu selektieren, mit der Freundin meines besten Freundes würde ich aus kolligalem Respekt keinen Beischlaf halten, außer wenn sie sich in einer offenen Beziehung befinden - bei irgendeinem Bekannten/Kumpel wäre mir das egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ihr euch also entschließt die Freundinnen eurer Freunde nicht zu layen so aktzeptiert ihr für ein Paar Frauen euren Freunden zu liebe deren rückständige Moral. Stellt es euch vor wie einen Fehler an einer Frau mit dem ihr aus Liebe umzugehen wisst. Besser wäre es zar diesen Fehler wegzubekommen, aber so schnell geht das normalerweise nicht.

hier geht es doch nicht um eine rückständige Moral, oder um menschliche Fehler oder Schwächen, die der andere noch hat. Es geht doch darum, etwas nicht zu tun, da es den anderen verletzen würde und man jemanden hintergeht.

Das ist doch das gleiche wie mit offenen Beziehungen und heimlichen betrügen. Ich kann eine monogame Beziehung für moralisch und gesellschaftlich überholt halten und eine offene Beziehung führen. Doch wenn ich in einer konventionelln Partnerschaft lebe, in der Monogamie implizit und emotional vereinbart ist, hat der Seitensprung nichts damit zu tun, sich über alte gesellschaftliche Konventionen hinwegzusetzen, es ist einfach nur Betrug. Klar wir sind alle nicht perfekt, und es ist nur menschlich der Versuchung mal zu erliegen, aber in diesem Zusammenhang immer von überholter Moral oder sozial kondionierten Wertvorstellungen zu kommen dient doch odt der eigenen Entschuldigung alles machen zu dürfen. (nicht falsch verstehen , ich meine nicht Dich Antidote :-o ) Es ist nur eine überholte Wertvorstellung, wenn jemand sagt eine "offene Beziehung" sei moralisch gesehen nicht akzeptabel.

Also: Wenn Frauentausch, dann bitte offen und ehrlich :cray::huh:. Jeder soll es handhaben wie er will, und das sollte eben jeder respektieren. Fortschrittlich ist für mich, wenn jeder tuen kann was er möchte, das was früher undenkbar war, aber auch etwas in der althergebrachten Weise.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das war die Frage eines HBs gestern an mich. Folgende Situation: Ich war gestern mit vier HBs + AFC weg. Ich kannte nur zwei HBs (HB K. & HB J.). HB K. kenne ich schon einpaar Jahre und HB J. habe ich vor einpaar Wochen durch K. kennengelernt. Beide vergeben. Von beiden kenne ich die BFs und die sind mir auch sympathisch.

Naja K. und J. waren an dem Abend extrem spitz auf mich und haben mich ständig befummelt und mir offen Angeboten sie zu layen. Ich meinte dann den ganzen Abend: "Hört auf ich kann das nicht!". Eine Freundin (HB A.) hat das mitbekommen und stellte mir dann diese Frage. Frauen hätten damit keine Probleme meinte sie, schließlich würde der BF das ja nie rausbekommen.

Am Anfang fiel mir keine Theorie ein, warum das so sein könnte. Aber nach einiger Zeit grübeln ist mir eine Theorie eingefallen und zwar:

Früher als wir in Stämmen gelebt haben, hätte Sex mit Frau eines anderes Stammmitglieds wahrscheinlich zum Ausschluss aus der Gruppe geführt und deshalb ist das so eine Schutzfunktion. Was sagt ihr dazu? Oder habt ihr einen anderen Grund?

Für meine Theorie spricht, dass ich mit dem BF von K. viele gemeinsame Bekannte habe und mit J. BF garnicht und deshalb wäre es für mich Sex mit J. wirklich nicht sooooooooo schlimm, wie mit K.

Sehen wir uns mal an wie das in der Steinzeit gelaufen wäre: Mann A hat Frau X. Mann B hat einen Status der Frau X anzieht. Den hat er nur wenn er (B) höher im Rang ist als A. Ein höherer Rang im Stamm hätte unmittelbar zur Folge gehabt das A den Verlust der Frau entweder ertragen hätte oder andere Gruppenmitglieder um sich geschart hätte um B und dessen Status in Frage zu stellen und ihm stumpf eins auf die Fresse zu geben. B hätte seinerseits durch seinen Status auch Gefolge gefunden und es gäbe ne lustige Klopperei nach deren Ende wieder klär wäre wer welche Frauem bumsen darf.

Was dir deine Birne heutzutage vernebelt ist und deinen Urinstinkt hemmt ist sozialisierte Moral und der Wert der Freundschaft. Und die Angst ein paar einzufangen ist heute sogar grösser als zur Steinzeit, denn damals wurde aus Instinkt der Status akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum wir (oder viele von uns) nicht mit einer vergebenen Frau schlafen können deren Macker wir kennen?

Für mich ganz einfach:

Der weitaus größere Teil der Gesellschaft besteht aus Menschen, die vor allem in Beziehungen konservative Ansichten von Treue etc haben. Nur eine kleine Minderheit, die wohl größtenteils aus PUAs und Naturals besteht, ist in der Lage so etwas wie eine offene Beziehung zu führen weil das Inner Game stimmt und man eh weiß dass das Mädel eh zurückkommt oder man sich ohne Weiteres ne Neue schnappen kann.

Für den "normalen" Menschen aber ist das nicht so einfach. Hier schließe ich mich Antidote an:

Viele AFCs investieren viel Zeit, Mühe und Leidenschaft in ihre Beziehungen. Ob wir das im Nachhinein nun als Liebe oder Needyness/Oneitis klassifizieren macht dabei keinen Unterschied wie ich finde. Fakt ist, dass diese Menschen einen (oftmals nicht zu geringen) emotionalen Aufwand betreiben.

Wenn dann aber ein PUA/Natural ankommt und die Herzensdame des AFCs ohne weiteres flachlegt, dann wird nicht nur das Bild von der Treue innerhalb einer Beziehung zerbrochen, sondern auch das Selbstbewusstsein des AFC kommt (neben vielen anderen Aspekten) zu schaden.

Geht man von dem üblichen AFC aus, wird er unabhängig davon wer den Seitensprung "eingeleitet" hat seiner Freundin/Oneitis verzeihen, ja sogar verzeihen wollen, weil er sie nicht verlieren will. Der "Hass" des AFC konzentriert sich also auf den Verführer, selbst wenn die Pussy förmlich danach gebettelt hat flachgelegt zu werden.

An dieser Stelle frage ich mich:

Unabhängig davon ob wir den Freund der Frau kennen, wieso sollten wir mit ihr schlafen und somit einem Menschen (dem AFC) Leid zufügen?

Für die halbe Stunde Spaß die wir mit seiner Freundin haben, die vielleicht nichtmal sonderlich gut im Bett ist?

Die für uns nicht mehr als ein Zeitvertreib aber für den AFC wohl seine ganze Welt ist?

Wieso beschränken wir uns darauf HBs besser zurückzulassen als wir sie vorfinden, ohne dabei auf die Kerle zu achten die sich vielleicht durch uns genauso miserabel fühlen wie der Großteil von uns sich gefühlt hat zu unserer AFC-Zeit?

Sind wir tatsächlich so egoistisch dass uns ein bisschen Vergnügen mit einer für uns ersetzbaren Person wichtiger ist als das Glück des AFC, das wir mit so einer Aktion zerstören?

Ich finde das sind Fragen die man sich stellen sollte bevor man mit einer vergebenen Frau schläft und vielleicht findet man in den Antworten auf diese Fragen auch eine Antwort auf die Frage des Threaderstellers.

So long

Agito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hier geht es doch nicht um eine rückständige Moral, oder um menschliche Fehler oder Schwächen, die der andere noch hat. Es geht doch darum, etwas nicht zu tun, da es den anderen verletzen würde und man jemanden hintergeht.

Das ist doch das gleiche wie mit offenen Beziehungen und heimlichen betrügen. Ich kann eine monogame Beziehung für moralisch und gesellschaftlich überholt halten und eine offene Beziehung führen. Doch wenn ich in einer konventionelln Partnerschaft lebe, in der Monogamie implizit und emotional vereinbart ist, hat der Seitensprung nichts damit zu tun, sich über alte gesellschaftliche Konventionen hinwegzusetzen, es ist einfach nur Betrug. Klar wir sind alle nicht perfekt, und es ist nur menschlich der Versuchung mal zu erliegen, aber in diesem Zusammenhang immer von überholter Moral oder sozial kondionierten Wertvorstellungen zu kommen dient doch odt der eigenen Entschuldigung alles machen zu dürfen. (nicht falsch verstehen , ich meine nicht Dich Antidote ;-) ) Es ist nur eine überholte Wertvorstellung, wenn jemand sagt eine "offene Beziehung" sei moralisch gesehen nicht akzeptabel.

Also: Wenn Frauentausch, dann bitte offen und ehrlich :-D :-D. Jeder soll es handhaben wie er will, und das sollte eben jeder respektieren. Fortschrittlich ist für mich, wenn jeder tuen kann was er möchte, das was früher undenkbar war, aber auch etwas in der althergebrachten Weise.

Hm da hast du mich falsch verstanden.

Wenn ich einem Freund die "Frau ausspanne" würde ich daraus kein Geheimnis machen. Im Gegenteil, ich ermutige alle Frauen dazu die Wahrheit zu sagen und von Betrügereien abzulassen und lieber offen zu tun was sie sowieso wollen. Allerdings überlasse ich die Entscheidung der Frau, wiederum aus Respekt vor ihrer eigenen rückständigen Moral die unter anderem die Angst beinhaltet als Schlampe dazustehen und einen Weg zu gehen der nur von wenigen wircklich verstanden und aktzeptiert wird. Ich kann nicht von jeder Frau die mit mir schläft erwarten das sie ihr Leben von Grund auf ändert (auch wenn sie es tun sollte, unabhängig davon ob sie mit mir schläft oder nicht), ich kann aber wenn ich will ganz leicht ihr Leben ändern indem ich einfach keine Rücksicht nehme, von daher habe ich eine gewisse Verantwortung.

Demzufolge hinergehe ich meine Freunde nicht sondern sage ihnen was Sache ist. Wenn es AFCs sind regen sie sich darüber auf. Da der Fehler nicht bei mir liegen kann denn ich bin meiner eigenen Lust und der Lust der Frau mit vollstem Respekt begegnet liegt es also zwangläufig an seinen rückständigen Moralvorstellungen wenn er dann die Freundschaft beendet. Das ist für mich aber trotzdem scheiße und deswegen überlege ich mir ob ich dieses Übel aktzeptiere oder nicht. Ich bin ein Prinzipienmensch, aber man muss auch mal abwägen können ;)

P.S.: Ach ja, wenn ich ich meinen Freunden verheimliche das ich was mit ihren Freundinnen habe/gehbat hab fällt das übrigens auch unter Berücksichtigung ihrer Moral da es moralich weit verbreitet ist fremdzugehen und auch mehr oder weniger aktzeptiert - aber damit offen umzugehen ganz und gar nicht. Wenn ich es also verschweige dann aktzeptiere ich mit diese Schritt ein weiteres mal ihre Moral. Wie gesagt immer abwägen.

Grüße, Antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Antidote

Jetzt habe ich endlich auch mal verstanden wie du das meinst. Dein erster Post war etwas verwirrend ;-)

Wenn alle Menschen PUAs oder Naturals wären wäre das kein Problem.

Naja ich kenne einen perfekten Natural, der seiner LTR ständig fremdgeht, aber er würde es niemals akzeptieren, wenn seine Freundin dasselbe tut. Und ich kenne auch einige PUAs für die es unakzeptabel, wenn die Freundin Spaß mit anderen hat.

Im Gegenteil, ich ermutige alle Frauen dazu die Wahrheit zu sagen und von Betrügereien abzulassen und lieber offen zu tun was sie sowieso wollen.

Ja, dass sehe ich genauso. Ich fragte sie dann auch, warum sie es ihm das denn nicht erzählt, wenn sie fremdgeht. Sie meinte, dass ihr Freund dann ausrasten würde. Sie meinte auch, dass es für sie nicht akzeptabel ist, wenn ihr ihr Freund fremdgehen würde. Ich würde mal sagen scheiß Doppelmoral.

Demzufolge hinergehe ich meine Freunde nicht sondern sage ihnen was Sache ist. Wenn es AFCs sind regen sie sich darüber auf. Da der Fehler nicht bei mir liegen kann denn ich bin meiner eigenen Lust und der Lust der Frau mit vollstem Respekt begegnet liegt es also zwangläufig an seinen rückständigen Moralvorstellungen wenn er dann die Freundschaft beendet. Das ist für mich aber trotzdem scheiße und deswegen überlege ich mir ob ich dieses Übel aktzeptiere oder nicht.

Naja, ich weiß nicht. Wenn ich den Typ gut leiden kann, dann will ich ihn natürlich nicht verletzen, wie ich genauso von ihm nicht verletzt werden möchte (egal ob die Verletzung durch Sex mit meiner LTR oder was anderes hervorgerufen wird). Zur Moralvorstellung: Unsere Moral wird durch unsere Umwelt geformt. Sprich, wenn jemand die ganze Zeit mit kriminellen rumhängt, ist es wohl für ihn moralisch nicht verwerflich jemanden zu überfallen, für die meisten in unserer Gesellschaft schon. Deshalb finde ich es nicht OK, wenn du die Moralvorstellung von anderen als "rückständig" bezeichnest. Auch wenn ich in Sachen Sex eine andere Moralvorstellung habe, als meine AFC Kumpels, heißt es nicht, dass ich ihre Moralvorstellung nicht respektieren muss! Da muss ich jon29 zustimmen. Er hat es ganz schön formuliert.

Gestern, wenn ich an Sex mit der HB gedacht habe, musste ich auch gleichzeitig dran denken, wie sich ihr Freund fühlen würde, wenn er es erfährt. Das hat jede Lust gekillt.

bearbeitet von Slevin_Kelevra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LB's en masse

Nö, das hat nichts mit Limiting Beliefs zu tun, sondern mit "Prinzipien" und "menschlichem miteinander". Mir ist es wichtig, das ich mich noch jeden Morgen im Spiegel zufrieden betrachten kann (sonst wäre das rasieren auch etwa mühsam). Für MICH gehört zu meinen Prinzipien nichts mit den "Frauen" meiner Freunde anzufangen.

Wenn wir als angehende PUAs und DJ's an "attraction is not a choice" und "Alpha-sein" glauben, dann tragen wir immer und überall die Verantwortung für unser Handeln. Und ICH kann es vor MIR nicht verantworten etwas mit der Frau eines Freundes zu haben. Es gibt so viele Frauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LB's en masse

Richtig. Mir sind schon solche Threadtitel wie dieser suspekt, die einen LB in eine pseudowssenschaftliche Aussage packen. Haben wir ziemlich oft hier.

Ich kann es, ganz einfach,

Sehe ich genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch, dass wir es können und ich habe in meinem Freundeskreis auch oft erfahren, dass Frauen, mir gegenüber, offen waren obwohl sie mit meinem besten Kumpels zusammen sind. Erfahren im Sinne von "Andeutungen/Zeichen". Eskaliert habe ich nie.

Weshalb? Ein Fick ist es mir nicht Wert meine Freundschaften aufs Spiel zu setzen. Ich persönlich würde es als Fick ansehen und mich freuen, dass sie mit ihm glücklich ist. Würde er es erfahren, war es das mit seiner Beziehung und seiner Freundschaft zu mir. Das möchte ich nicht aufs Spiel setzen.

Natürlich kann der Fick gut gehen und der Freund erfährt es zunächst mal nicht. Ich denke allerdings, dass vieles ans Tageslicht kommt und da ist mir das Risiko zu groß.

Sonst, tu es einfach und lerne drauß :) Können tust du !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Theorien sind egal. Beweiße gibt es nämlich nicht. Das wichtige sind die Fakten. Ein solcher Fakt ist das du die beiden ohne Mühe zum FC eskalieren könntest.

Also: Ran an den Speck.

Ob du es machst oder nicht ist aber letztendlich deine Sache.

bearbeitet von El Diabolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beweiße gibt es nämlich ist.

Hä?

:-D

Gut das mich der Meister darauf aufmerksam gemacht hat.

Beweiße gibt es nämlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ...

Frauen hätten damit keine Probleme meinte sie, schließlich würde der BF das ja nie rausbekommen.

Interessanter ethischer Aspekt. Etwas wird nur dann nicht getan, wenn die Gefahr besteht, daß es rauskommt. Wenns keiner sieht, dann ist es aber kein Problem.

Ich finde, das ist ne etwas niedrigstehende persönliche Ethik (und wohl auch der Grund, warum man den "Lieben Gott, der alles sieht" erfunden hat :-D )

Wollte ich nur mal so anmerken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Aussage ist ja trivial, sonst käme die diskutierte Situation ja gar nicht zustande (diese wurde hier glaubich abschließend diskutiert).

Die Frage zur "Moral" oder eher zum Verhalten, die mir gerade stelle, ist eher:

Haben Frauen ein Problem damit, mit dem festen Freund einer guten Freundin (oder ihrer besten Freundin) zu schlafen?

Ist zwar mehr ne theoretische Frage, aber es gibt hier sicher uninteressantere theoretische Diskussionen im Forum :-D .

Was sind eure Erfahrungen?

Was ist die Meinung der mitlesenden PickUpCats?

Meine persönliche Vermutung ist, dass die Frauen damit weniger ein Problem haben, als Männer in der anfangs diskutierten Situation. (Oder gibt es eine Entsprechung von "bros before hoes"?) Über die Implikationen daraus kann man dann natürlich hier weiterdiskutieren ...

Offtopic:

Achja, "Haben Frauen ein Problem damit, mit dem festen Freund einer guten Freundin (oder ihrer besten Freundin) zu schlafen? Ist dies weniger der Fall als bei Männern, die ja meist Hemmungen haben, mit der Freundin eines Kumpels zu schlafen?" also Meinungsopener/Routine ist © bei mir, falls es den noch nicht gab :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..fuer alle "broes before Hoes" Kasper!!

..das sind fuer mich nichts weiter als saudumme Entschuldigungen die Frau des Kumpels nicht zu gamen, aus Angst die laesst einen abblitzen und man wird zum Gespoett in seinem social circle..

Ich habe fertig.

lg

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..fuer alle "broes before Hoes" Kasper!!

..das sind fuer mich nichts weiter als saudumme Entschuldigungen die Frau des Kumpels nicht zu gamen, aus Angst die laesst einen abblitzen und man wird zum Gespoett in seinem social circle..

Oh mist du hast es uns ertappt! Tobi du PUG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich denke es ist vorallem unter PUAs wichtig, dass man die LTRs seiner Freunde in Ruhe lässt.

Viele meiner Freunde sind selber Naturals oder PUAs und wenn jeder von uns nach Lust und Laune die Freundinnen der anderen gamen würde, könnten wir keine Freunde sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.