Freeze Out und nun?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tester1991

Hi!

Also ich will mich kurz fassen: Ich hatte mit meinem HB bereits 4 Dates:

1. Date: nix passiert außer Small Talk (wusste noch nichts von PU)

2. Date: Kino

3. Date: Rapport, Kino

4. Date: Rapport, Kino, KC, makeout (vor 2 Wochen)

Nach dem 4. Date war sie ne Woche im Urlaub und kam am Montag zurück. Sie hatte mir im Urlaub ne Nachricht in der Art: "WIe gehts? Wie läufts lernen. liebe grüße HB" geschickt, auf die ich jedoch nicht geantwortet habe (genau, kein rumtexten)

Am Dienstag habe ich sie angrufen, wollte Date ausmachen. Sie wusste jedoch nicht genau ob sie am Freitag kann. Ich habe ihr gesagt, dass ich es bis morgen wissen will, weil ich sonst etwas anderes mache. Wir wollten nochmal telefonieren.

Gesagt getan. Ich rief sie Mittwochabend an. Sie wusste es immer noch nicht genau. Also sagte ich für Freitag ab und schlug Samstag vor. Sie wollte sich diesbezüglich am Donnerstag dann noch kurz bei mir telefonisch melden.

Sie rief aber nicht an. Vielleicht war ich zu needy, oder sie will testen ob ich ihr hinterherlaufe. Was meint ihr?

Da es ja ausgemacht war, dass sie Donnerstag anruft, was sie nicht gemacht hat, melde ich mich jetzt bei ihr nicht mehr. Also Freeze out. Wie lange soll ich den machen? Am Montag einfach mal anrufen oder solange Freeze Out, bis sie sich meldet?

Vielen Dank für eure Hilfe.

PS: Leider merke ich, dass sich hier ne leiche Oneitis einschleicht, weil ich morgens oft an sie denken muss, was jedoch tagsüber ganz anders ist. Werde am Freitag aber mit Sargen anfangen um das zu bekämpfen.

bearbeitet von Tester1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"WIe gehts? Wie läufts lernen. liebe grüße HB" geschickt, auf die ich jedoch nicht geantwortet habe (genau, kein rumtexten)

..auch wenn ich jetzt gesteinigt werd: das HB hat - wenigstens - ne kurze CF SMS erwarten dürfen..

a la " Geil, ich erhol mich grad von Dir*smiley*"

Attraction&Beziehungsfragen werden nicht über SMS gelöst!

Am Dienstag habe ich sie angrufen, wollte Date ausmachen. Sie wusste jedoch nicht genau ob sie am Freitag kann. Ich habe ihr gesagt, dass ich es bis morgen wissen will, weil ich sonst etwas anderes mache.

HB wird bockig weil Du bockig wirst.

Gesagt getan. Ich rief sie Mittwochabend an. Sie wusste es immer noch nicht genau. Also sagte ich für Freitag ab und schlug Samstag vor. Sie wollte sich diesbezüglich am Donnerstag dann noch kurz bei mir telefonisch melden.

HB denkt: LMAA

Sie rief aber nicht an. Vielleicht war ich zu needy, oder sie will testen ob ich ihr hinterherlaufe. Was meint ihr?

HB hat dich abgeschrieben..denkt sich "jetzt kriecht Er schon wieder an"

Freeze bis SIE sich meldet.

lg

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tester1991

Danke für deine Antwort.

Also sie hat das im StudiVZ geschrieben. Denke das ist wieder bisschen was anderes als SMS.

Aber kann schon sein, dass es ein bisschen bockig rüber kam. Muss ich in Zukunft mehr beachten.

Ok, dann werde ich den Freezeout komplett durchziehen. Auch wenn bei mir da die AFC-Verlust-Gefühle nach oben kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, dann werde ich den Freezeout komplett durchziehen.

..eins noch, HB`s interpretieren auch in einem nicht beanworteten SMS so einiges rein..

deswegen gibt es immer Ausnahmen von der "nicht texten" Regel.

Keine Ausnahmen mach ich:

Attraction aufbauen

Beziehungen klären

CF SMS..why not...wohl dosiert wirken die Wunder..

lg

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tester1991
Ok, dann werde ich den Freezeout komplett durchziehen.

..eins noch, HB`s interpretieren auch in einem nicht beanworteten SMS so einiges rein..

deswegen gibt es immer Ausnahmen von der "nicht texten" Regel.

Keine Ausnahmen mach ich:

Attraction aufbauen

Beziehungen klären

CF SMS..why not...wohl dosiert wirken die Wunder..

lg

Tobi.

ok, ja werd ich mir in Zukunft merken! War aber wie gesagt, ne StudiVZ Nachricht. Aber hätte ich da eigentlich auch machen können. Ok, gespeichert, wird das nächste mal verbessert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für Beziehung "klären"

für Attraction "aufbauen"

..das hier ist ein klassisches beispiel wo man es vermeiden sollte SMS/studiVZ ..whatever , zu benutzen.

Es unterstreicht nur nochmals meinen Gedankengang.

Ok, gespeichert, wird das nächste mal verbessert.

Prima, game on!!

lg

Tobi.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freeze Out und nun?

Du beschäftigst Dich mit all den anderen Dingen in Deinem Leben, die Du in letzter Zeit etwas vernachlässigt hast. Deinen Hobbies, Deinen Kumpels, Deinem interessanten Leben. Wenn Du das nicht hast, dass gilt es hier anzusetzen. Geh raus, sprich andere Mädchen an. Das Freeze endet dann, wenn sie sich bemüht, Deine Gunst wieder zu erlangen. Bemüht! Das heisst nicht, dass Du auf die nächstbeste Textnachricht reagierst! Du hast die nächsten Tage was anderes vor. Es sei denn, sie möchte Dich bekochen, für Dich einen Massageabend machen oder ähnliches.

Bisschen Oneitis? Gibt es nicht. Arbeite an Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tester1991

oh siehe da.

Sie hat angerufen. War am telefon nicht beleidigt oder so, sondern habe ihr gesagt, dass ich heute schon mit 2 Kumpels in nen Club gehe. Sie hat sich ja nicht gemeldet. Habe Sie jetzt auch nicht gefragt, ob sie Lust hat mit zu kommen.

Werde sie jetzt am Donnerstag anrufen und Date für Freitag mit Kochen und DVD ausmachen.

Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass die Attraction verloren geht. vor 2 Wochen KC und makeout. Und jetzt nur telefoniert und das nächste Treffen in einer Woche.

Ist das nur eine AFC-Denkweise?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja geht sie tatsächlich, weil du dir Sorgen macht ^_^

Was wäre wenn? Dann musst du nochmal von 0 anfangen zu gamen? Toll. Geniess es. Und verinnerliche dabei gleich, dass du Mädels immer -unabhängig jeglicher bislang erreichter closes- "richtig" gamen musst. Warum auch nicht?! Es ist ein Spiel, es macht Spass und du wirst mit Sicherheit besser werden. Attraction bekommst du eben, weil du ein cooler Typ bist und dir 0,00% deiner Gedanken darum scherst, wie sie (oder jede andere) dich findet. Du brauchst keine Anerkennung.

Saludos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lehn dich zurück und hab Spaß,

Schau mal bei Olga vorbei und lerne dabei etwas übe Kaninchen, geh mal bisschen Sport machen, es gibt doch so viel zu tun. Geh raus lerne leute kennen hab Spaß.

Du wirst nicht für möglich halten wie schnell man jemanden vergessen kann. Und ehe du dich versiehst kommt ein anruf "Hi, ich wollte am Mittwoch..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oh siehe da.

Sie hat angerufen. War am telefon nicht beleidigt oder so, sondern habe ihr gesagt, dass ich heute schon mit 2 Kumpels in nen Club gehe. Sie hat sich ja nicht gemeldet. Habe Sie jetzt auch nicht gefragt, ob sie Lust hat mit zu kommen.

Man sei doch nicht so sturr, wenn sie nicht mach, dann mach ich auch nicht Wenn der Fisch nicht anbeißt, werf ich auch keinen Köder aus. Mein Ziel bleibt aber trotzdem einen Fisch zu fangen. Problem ohne Köder, aber verstehst du selbst ne?

Bleibt vllt ja nen Netz oder ne Reuse, aber naja *hust.

Wie son kleines Kind. Du hast ein Ziel, dann frag sie ob sie Lust hat mitzuommen, wenn nicht, macht ihr ein anderes mal was. Aber nicht die bockige Tour, Frauen merken sowas - Attraction geht verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tester1991
oh siehe da.

Man sei doch nicht so sturr, wenn sie nicht mach, dann mach ich auch nicht Wenn der Fisch nicht anbeißt, werf ich auch keinen Köder aus. Mein Ziel bleibt aber trotzdem einen Fisch zu fangen. Problem ohne Köder, aber verstehst du selbst ne?

Bleibt vllt ja nen Netz oder ne Reuse, aber naja *hust.

Wie son kleines Kind. Du hast ein Ziel, dann frag sie ob sie Lust hat mitzuommen, wenn nicht, macht ihr ein anderes mal was. Aber nicht die bockige Tour, Frauen merken sowas - Attraction geht verloren.

Hi!

Also ich hatte ihr am Telefon gesagt, dass ich jetzt mit paar Freunden in den Club XXX gehe. Wäre davon ausgegangen, dass sie nicht kann, da sie sich nicht gemeldet hat. (das alles relaxed gesagt, ohne bösen oder beleidigten Unterton)

Hab versucht nicht bockig zu sein. Klingt oben in meinem Post vielleicht bisschen bockiger, als es wirklich war ;)

Dann ne Stunde später hab ich noch folgende SMS geschrieben "Hey, es ist noch ein Platz im Auto frei geworden. Wenn du Lust hast melde dich". Dazu muss man sagen, dass ich normalerweise nie SMS schreibe. Also bitte kein Meckern wegen SMS ;)

Naja. SIe hat auf die SMS Sonntagnacht geantwortet: "Oh sry. Hab ich zu spät gelesen, schade :'( (musst mir mal sagen wie es da war)"

Seitdem war Funkstille, aber ich meld mich morgen bei ihr wieder.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden