Was hat euch am meisten geholfen ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

wollte mal Fragen was euch am meisten geholfen hat und was ihr am besten findet ? War es ein Produkt(ebook, DVD oder audiobook) oder ein Seminar und wenn ja welches ?

Ich weiss das ein Produkt oder Seminar keine Infield Erfahrung ersetzten kann, aber die Leute beschäftigen sich intensiv damit und wiso das Rad neu erfinden?

Hercooles

bearbeitet von Hercooles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir hat am allerbesten geholfen, daß ich meine Freitag Abende nicht vor dem PC verbracht hab, sondern draussen geübt hab.

Mach das also und lies dich ein, bevor du hier noch irgendwelchen Müll postest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am geholfen hat es mir, nicht vorm PC zu hängen sondern draußen zu üben und die Theorie nur dazu zu benutzen mich zu pushen und neue Sachen auszuprobieren. Ich bin zwar weit davon entfernt perfekt zu sein, aber ich spüre mit jeden Tag, wie ich aus Fehlern lerne und mich verbesser :-o. Also geh raus und übe. Meiner Meinung nach eignet sich am Anfang Club Game am besten dafür :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten geholfen hat mir, dass ich mich mit den Leuten aus meiner Stadt getroffen habe. Bei einem Lair, wenn neben dir jemand reihenweise Frauen approached und dir die vielen tausend Feinheiten erklärt, lernst du weit mehr als wenn du allein unterwegs bist.

Theorie ist wichtig, ja - um die richtigen Glaubenssätze zu manifestieren. Aber viel wichtiger ist es, diese dann in der Praxis auch einzuüben. Such dir jemanden, der das mit dir gemeinsam macht, dir regelmäßig Arschtritte verpasst und dich bis auf das Niveau motiviert, dass du selbst Frauen ansprechen kannst. Dann hast du halb gewonnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die theoretische Sache, die mir am meisten geholfen hat, ist Lob des Sexismus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lair, wenn neben dir jemand reihenweise Frauen approached und dir die vielen tausend Feinheiten erklärt, lernst du weit mehr als wenn du allein unterwegs bist.

Kann ich nur Bestätigen, und da ich Peacocking liebe gibt dies auch immer neue gelegenheit neue dinge zu erfahren, neue dinge zu sehen, und dessen wirksamkeit direkt im field zu beobachten. War vor 2 Wochen mit Jungs vom Lair unterwegs, und der eine hatte eine unglaublich geiles accessoure, direkt auch mal besorgt, und wundersamer weise heute nacht im club 8 mal drauf angesprochen worden ;) Zusammen mit meinem Restlichen Outfit war ich einfach ein IOI Magnet. Das war verdammt geil. - Also geh zum Lair. Ich weiss nicht wie das bei dir in der nähe ist. Aber hier in Berlin ist das immer Samstag. Wenn das nahe liegende sich gleich situiert, dann hättest du viel glück. Ansonsten Raus gehen!,

Man kann jeder Zeit und überall Menschen verführen, ob man nun kommunikation mit der Eisverkäuferin oder der Alten Dame im Park betreibt, alles verbessert dich. Und wunderbarer Weise findest du auch fast über all HBs. :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden