5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Ich bin zwar noch nich so lange dabei aber ich hab in den letzten Monaten durchaus Fortschritte gemacht.

Jetzt allerdings bin ich kurz vorm Verzweifeln. Ich arbeite gerade in Italien um mein Italiensch zu verbessern. Ich bin ziemlich schlecht was die Sprache betrifft aber leider spricht in der Gegend wo ich arbeite so gut wie niemand englisch.

Hat irgendwer Erfahrung wie ich trotz schlechter Sprache als Alfa auftrten kann?

Falls ihr mir mit irgendwelchen Tips aushelfen könntet wär ich euch sehr dankbar.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..nicht mit Händen und Füßen reden, hebt Dich wohltuend von der Masse ab.

lg

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie ich trotz schlechter Sprache als Alfa auftrten kann?

Wieso willst du als Auto auftreten?

Mach dir nicht so viele Sorgen - das macht einen Alpha aus.

Bleib ruhig und entspannt, werd nicht nervös, auch wenn du grad nicht die passenden Worte findest.

Die Sprache lernst du schon, wenn du es immer versuchst und dran bleibst.

Wichtig ist nur keine Angst zu haben in der fremden Sprache zu sprechen. Irgendwie wirst du schon verstanden werden, keine Sorge! :-o

Saludos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau die Tatsache, dass du die Sprache nicht sprichst, macht es doch enorm einfach, neue Leute kennenzulernen. Das ist eine Möglichkeit und kein Hindernis!

Die meisten Menschen sind doch viel offener und hilfsbereiter, wenn man signalisiert, dass man deren Sprache lernen möchte und man signalisiert selbst Offenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau die Tatsache, dass du die Sprache nicht sprichst, macht es doch enorm einfach, neue Leute kennenzulernen. Das ist eine Möglichkeit und kein Hindernis!

Die meisten Menschen sind doch viel offener und hilfsbereiter, wenn man signalisiert, dass man deren Sprache lernen möchte und man signalisiert selbst Offenheit.

Das stimmt genau was du sagst, die Leute sind hilfsbereit und auch offen mir gegenüber. Aber das Kennenlernern war auch vorher nicht meine Schwäche, es geht mehr darum wie ich eine Gruppe von Leuten, nicht nur eine einzene Person, in meinen Bann ziehen kann. Verschieden Kleinigkeiten aus NLP haben mir deutlich geholfen, aber vermutlich hab ich einfach ein kleines Problem mit meiner Geduld. Danke Jungs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden