Lob des Sexismus

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Nürnberger Lair,

hat jemand von euch das Buch Lob des Sexismus zu verkaufen oder zu verleihen? (für längere Zeit :-o ). Ebook wäre auch genau so gut. Ich finde es leider nicht in den Buchgeschäften in Nürnberg und am Sonntag bin ich schon weg. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand dabei helfen könnte =)

Mfg

Dang

bearbeitet von Dang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Nürnberger Lair,

hat jemand von euch das Buch Lob des Sexismus zu verkaufen oder zu verleihen? (für längere Zeit ;-) ). Ebook wäre auch genau so gut. Ich finde es leider nicht in den Buchgeschäften in Nürnberg und am Sonntag bin ich schon weg. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand dabei helfen könnte =)

Mfg

Dang

also als ebook gibt es das Buch meines Wissens nicht. Aber schau doch mal auf Amazon. Da kannst du dir auch ein gebrauchtes kaufen. Und die Lieferung ist auch in zwei Tagen meistens da.

Grüße

Sweeper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lob des Sexismus LOHNT sich zu kaufen. Und wenn du es bei Endless Enigma direkt bestellst kostet es dich zwar 4€ mehr Porto als bei Amazon, dafür kriegst du ne nette Widmung mit dazu. Ich habe ein "Liebster Aurel...." bekommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool, ich habe das Buch aber schon gekauft Aurel. Eine Widmung mit "Liebster Liebster Dang..." wäre ganz nett, aber nun ist es zu spät =(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus leute,

ich habe zwei bücher( Das Pickup Handbuch & Mystery Methods)! Jetzt wo jeder über dieses Buch redet wollte ich euch fragen, wie ist das Buch eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut, vor allem auch für "Anfänger". :)

Da wird auch erstmal grundlegendes erklärt AMOG, Natural, Routinen etc. und das beste daran, es ist mit vielen Praxisbeispielen gespickt.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr gut, vor allem auch für "Anfänger". :)

Da wird auch erstmal grundlegendes erklärt AMOG, Natural, Routinen etc. und das beste daran, es ist mit vielen Praxisbeispielen gespickt.

mfg

Danke!!! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag