Attacker und Vidocq in Wiesbaden

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs!

Ich will erstmal Vidocq danken, der mir den Schlachthof in Wiesbaden empfohlen hat. Geile location!

Schön der Reihe nach:

Vidocq hat mir gerade geschrieben, was im Wiesbadener Schlachthof abgeht und was möglich ist. Das wollte ich mir trotz der schon weiten Entfernung anschauen und gleich noch einen lokalen PUA kennenlernen. Gegen 0 Uhr schließlich kam ich dann an, sollte mit dem Paranotic angeblich ne härtere Veranstaltungwerden. Naja, die Musik war dann eher Partyrock und der Anteil junger Emo Girls relativ hoch. Ich wollte erstmal die Location kennen lernen und nur Spaß haben, richtiges Game war eigentlich nicht vorgesehen. Erstmal haben wir uns eine halbe Stunde unterhalten, die vorübergehenden Mädels waren alle allerhöchstens HB7, also auch nicht die Mühe wert. OK, die Musik wurde dann etwas besser und wir haben die Tanzfläche gestürmt. Ich konnte nicht glauben, dass jemand mit so viel Energie angeblich große AA besitzt, aber tatsächlich hat er keinen einzigen Approach gewagt. Wie auch immer, auf einmal sehe ich dieses süße Mädel, das ich von last.fm kenne. (Da macht ihr jemand auf einem Foto "Hasenohren" und das reicht mir, als Spitznamen immer Hasenöhrchen zu bringen.)

Attacker: Hey Hasenöhrchen, was geht?

Vera: (lächelt) Wieso Hasenöhrchen?

(oh mein Gott, verwechselt)

Attacker: Weil du supergeile Hasenohren hast.

Vera: Lacht. Das klingt ganz witzig, verstehe ich aber nicht. Irgendwann merkt sie, dass ich gerade Hasenohren mache.

Attacker: Du bist einfach ein Hase und gut ist.

Vera: IOI Findest du?

Attacker: Ja.

Vera: Ich sehe gar nicht aus wie ein kleiner Playboyhase.

Attacker: Aussehen ist egal. Du bist ein Hase.

Danach best friends test mit ihrer Freundin, etwas Kino, noch mehr crazy Spiele, die gerade gut passen. Da ich nicht gut auf Comfort eingestellt bin, geht es nach dem Setzen nicht richtig weiter. Egal Abdancen, die Preselection nutzen und Spaß haben! Langsam wird mir klar, dass im Schlachthof so ziemlich die angetrunkesten und verspieltesten Mädels überhaupt rumlaufen, da ist auf jeden Fall sehr direkt angelegtes Game nützlich. Nach einigen sehr witzigen aber sehr unstrukturierten Sets fällt mir auf, dass Vera gerade ganz allein sitzt, also unterhalten wir uns etwas, nur muss ich schon gehen, also riskiere ich etwas mehr.

Attacker: Willst du einfach rumknutschen?

Vera: Ich weiß noch nicht.

Lass es uns einfach mal tun!

:-o

Habe in der Hektik vergessen, den NC noch dranzusetzen, aber gelohnt hat es sich allemal. Bis zum nächsten Mal im Tempel des direct game!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Attacker: Willst du einfach rumknutschen?

Vera: Ich weiß noch nicht.

Lass es uns einfach mal tun!

:-o

Ich weiß nicht, irgendwie gefällt mir der Satz nicht?! Klingt so leidenschaftslos....

"Willst du mich küssen" find ich besser

Aber hat ja bei dir geklappt und das ist ja das Wichtigste :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Buhuuuu ^^

So große AA hab ich garnicht nur an diesem Abend war mein State einfach schon unten durch als ich ankam und nur der kleine Raum auf war und der Dj nur Rotze gespielt hat. ( im gegensatz zu den anderen male ) und ich war natürlich auch noch müde :P

Freu mich morgen aufs Final, darfst dir dann ne kleine Geschichte von mir und meinem Samstag anhören =D

Kurzer netter Fr keep it coming.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden