furkay 0 Beitrag melden August 15, 2008 erstellt Hallo an alle Pick Upper,ich habe mich heute hier angemeldet und muss gleich was los werden. Ich habe hier sehr viel mitgelesen , auch sehr viele Fieldreports. Mich wundert nur etwas !Ich habe mich mit einigen Pick Uppern getroffen und musste so einiges festellen. Ich denke das wird hier viele interessieren. Wenn ich mit Pick Uppern sargen gehe dann ist der Erfolg wirklich niederschmetternd ! Viele Pick Upper zeigen überhaupt nicht das Können was Sie sich in Ihren Fieldreports immer zutrauen und Erfolge erzielen. Ich denke viele sind wirkliche Schwätzer !Es gibt sogar namhafte Pick Upper die nicht mal numbercloses hinbekommen, von KC wil ich überhaupt nicht mal sprechen. Ich möchte hier keinen einzelnen kritisieren, es geht mir viel mehr um die Masse. Die Enttäuschung eines Anfängers ist enorm. Wenn man sich die ganzen Field Reports durchliest hat man auch eine gewisse Erwartungshaltung. Viele sprechen hier auch von dicken, hässlichen Pick Uppern die durch Ihr phänomales Inner Game Frauen attracten. Alle Männer die ich getroffen habe , und die nicht dem gänigen Schönheitsideal entsprechen werden auf der Straße oder im Club überhaupt nicht beachtet. !Vorallem versagen Männer mit Brille, kleine Körperstatur und Informatikerfresse , es ist echt erbärmlich diese beim sargen zuzusehen. Sie führen sich auf wie Bettler. Sie betteln nach weiblicher Aufmerksamkeit , ich dachte wir wollen nicht needy rüberkommen Gruss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344 Beitrag melden August 15, 2008 geantwortet Ich hab mir gerade Gedanken gemacht, ob ich das offen lassen soll. Einerseits gefällt es mir, weil hier wohl ein etwas falsches Bild herrscht über die Erfolgsraten guter PUAs (egal ob Deutscher oder Amerikanischer), denn viele scheinen zu denken die lägen so bei 99%, was einfach nicht stimmt. Leider ist der grundsätzliche Ton provozierend und er soll wohl die Dinge ins lächerliche ziehen. Deshalb kommt er weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nerd Alert 4 Beitrag melden August 15, 2008 geantwortet Na dann können wir das Forum ja endlich schliessen.Danke für deine Einblicke in die PU Community! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen