HB8 mit Zaubertricks gegamed

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern war ich und 2 AFC´s in einer LTR zusammen im Club.

HIPHOP-Night, war falsch gekleidet für den Abend (Schick, mit Hemd) war aber einer Seits gut da die meisten mit Baggies und Long T´s gekleidet waren.

Wir standen Draußen und rauchten, als eine Blondine (HB 8,nur ein kleinwenig zu dünn für meinen Geschmack), die alleine neben uns stand meinen Freund anstubste und um Feuer fragte.

Da er keins hatte, bot ich meins an. Während des rüberreichens:

Ich : " Wir reden gerade darüber, ob es einen Unterschied macht, ob Männer Perfum auftragen oder nicht, Er meint es sei unnötig (Meinung des AFC´s) weil der Duft nach 15 min weg sei ".

HB : " Doch ich finde es auch für sehr wichtig "

Dann fing sie an, an meinem Freund, der der andren Meinung war, zu schnüffeln und meinte, dass man da noch was rieche.

Bei mir schaffte sie es nicht mein Parfum zu erraten, obwohl sie angeblich so eine gute Parfum-Kennerin sei. Etwas C/F und necking.

Dann fand ich ein Feuerzeug vor ihr auf dem Tisch.

Ich : " Hier ist doch n Feuerzeug, wieso wolltest du eins von uns haben?"

HB : " Ich komme mit der Kindersicherung nicht klar !" und lächelt.

Ich : " Die ist wohl extra für dich entworfen worden, das kann doch jeder, schau das musst du so machen !"

Hab das Feuerzeug angemacht, als plötzlich ihre hässliche Freundin total aufgebracht kam und anfing sonen Typ zu beleidigen und zu ihrer Freundin meint, sie lässt sich nicht verarschen.

Ich wollte da keinen Spruch loslassen, da sie aufgrund ihrer Laune etwas sagen würde, was sie später bereuen würde.

Als kurz Stille war und ich mir meine Zigarette mit den Streichhölzern anzündete, kam mir der spontae Einfall zu fragen ob sie das kennen, das man das Streichholz im Mund ausmacht.

Ich stellte es so dahin, dass ich es nicht kann und sie es mir vorzeigen sollte, machte sie dann doch nicht sondern erklärte es mir nur.

Ich schenkte also die ganze Aufmerksamkeit der hässlichen, worauf hin HB8 dann meinte : " Nein hör auf damit, ist zu gefährliuch " blablabla...

Als ich es machte, fing die hässliche zu erklären wieso das so ist, dass das Streichholz aussgeht und kommt mit Physik und so nem scheiß.

Ich : " Was für Physik, das is Magie, los ich zeig euch nen Zaubertrick als zweiten Beweis für Magie "

Dann Die Routine mit dem erraten des Ringes (von Oliver Kuhn, Der Perfekter Verführer), bei HB8

Sehr erstaunt gewesen, versuchte verzweifellt die Lösung zu erraten.

Dann ging jeder seinen Weg, musste sehr stark auf Toilette.

HB : " Wir sehen uns auf der Tanzfläche! "

Auf der Tnazfläche sind sie plötzlich ganz von alleine gekommen. Wir haben sie mit Absicht nicht beachtet. Bis ich dann anfing mit HB8 zu tanzen, s wurde immer dreckiger, bis zum KC dann NC.

Nach einer Minute ging der letzte Track zu ende und das Licht im Club an und wir gingen nach Hause.

Leider waren wir mit der Bahn da, sonst hätte ich sie noch mitgenommen- Fuck it !

Blackeye15

bearbeitet von blackeye15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden