Freitag 22.08. Streetgame

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tester1991

Hi!

Also ich bin neu in der Community, hab aber vor ca. 2 Jahren schonmal bisschen was gelesen, aber dann verdrängt. Jetzt will ich richtig einsteigen. Leider habe ich gerade Klausuren und da ist es nicht so einfach zu sargen. Hab auch zur Zeit die Oneitis-Krankheit.

Jedoch würde ich gerne am Freitag den 22.08. gerne ein bisschen Streetgame in KA machen. War noch nie in KA, komme aus Heidelberg, aber wird mal Zeit, dass ich KA kennenlerne.

Also mein Vorschlag wäre so um 14 Uhr zu starten, vielleicht so 3-4 Stunden.

Jemand hier, der dabei ist? Gerade am Anfang ist ein Wing sicherlich sehr hilfreich. Lairtreffen werde ich mir demnächst auch mal anschauen.

Viele Grüße,

Merus

bearbeitet von Tester1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich nicht bis 19 uhr arbeiten müsste wär ich dabei. Könnte ab 20Uhr in KA sein..oder so ab 20.30. Könnten dann noch ne runde street machen. Weiß nur nicht ob dann so viel los ist um die Uhrzeit in KA. Komme selbst nicht von hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich nicht bis 19 uhr arbeiten müsste wär ich dabei. Könnte ab 20Uhr in KA sein..oder so ab 20.30. Könnten dann noch ne runde street machen. Weiß nur nicht ob dann so viel los ist um die Uhrzeit in KA. Komme selbst nicht von hier.

Also ich wäre dabei. Schick mir am besten ne PM, dann können wir Nummern tauschen und Treffpunkt ausmachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tester1991

also bin wieder zurück.

Mein Ziel war 20 Sets mit dem Tanga Opener. Hab ich geschafft, aber 4,5h für gebraucht. Da muss ich noch an mir arbeiten.

Da ich mich garnicht dort auskenne, wo kann man da am besten sargen? zwischenzeitlich hat es geregnet, dass war dann sehr schlecht. Bin dann in dieses riesige Ell-Dingsbums- Einkaufscenter mit den 3 Etagen gegangen und hab dort herumgelungert ;)

Wo sind eure Geheimtipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag