oneitis am Ballermann

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach Jungs,

Ich werd dutrch diesen Beitrag bestimmt viel kritik bekommen, aber das ist mir immoment echt egal.

HAb Vor ner Woche auf Mallorca ne Cat kennengelernt. Wer die Story lesen will siehe MAllorca 2008 Beitrag von mir.

Mein Problem ist ich weis nicht was ich machen soll. Ich denk die ganze Zeit an die Frau, weil die mich so umgehauen hat. Mit ihrer gnazen art und ihrem super Game. Es macht einfach unheimlich viel spaß mit ihr zeit zu verbringen.

Sie kommt morgen von Mallorca nach HAuse.

Da sie ca 60 km weit von mir weg wohnt hab ich keine ahnung wie ichn es anstellen soll sie wieder zu sehen ohne needy zu wirken. Ich hab ihr bisher eine sms geschrieben kurz nachdem ich wieder zuhause nagekommen war mit: Schon komisch auf einmal ohne dich einzuschlafen, hab auf einmal wieder soviel Platz im Bett;-)

Sie dann: Ja find ich auch, ist alles ganz anderst seit du nicht mehr da bist.

So was mach ich jetzt?

Hab mir überlegt morgen an Flughafen zu fahren?!

Bin echt das erste mal richtig ratlos, weil mir das Mäddchen echt was bedeutet.

Die anderen waren mir immer mehr oder weniger scheisegal.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Aber bitte keine dummen Beiträge mit Oneitis scheise! Das weis ich selber das sowas nicht gut ist^^

Gruß indica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab Eier !

Wenn du sie wiedersehen willst dann fahr zum Flughafen und hoff das du sie siehst wenn sie ankommt!

Du hast zwei Möglichkeiten:

(a) Du fährst hin und triffst sie vielleicht wieder, wenn nicht hast dus wenigstens versucht

oder

(b) Du bleibst mit deinem Arsch zuhause und wirst diese Frau NIE wiedersehen! Und dich dazu noch ärgern warum du es damals nicht wenigstens versucht hast!

Kurz.. beweg deinen Arsch zum Flughafen wenn du sie willst!

lg

Tim.. aka Die Leiche O.o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was willst Du sonst hören?

Ich will hören wie ich die Frau bekomm, also wie ich mich jetzt weiterhin verhalten soll. Da sie eine PU cat ist durchschaut die einfach alles;-)

Ich muss also perfekt sein um sie wieder zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab Eier !

Wenn du sie wiedersehen willst dann fahr zum Flughafen und hoff das du sie siehst wenn sie ankommt!

(a) Du fährst hin und triffst sie vielleicht wieder, wenn nicht hast dus wenigstens versucht

oder

(b) Du bleibst mit deinem Arsch zuhause und wirst diese Frau NIE wiedersehen! Und dich dazu noch ärgern warum du es damals nicht wenigstens versucht hast!

lg

Tim.. aka Die Leiche O.o

Danke. Werd ich machen!

Wünsch mir Glück;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab Eier !

oder

lg

Tim.. aka Die Leiche O.o

Genau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will hören wie ich die Frau bekomm, also wie ich mich jetzt weiterhin verhalten soll. Da sie eine PU cat ist durchschaut die einfach alles;-)

Du musst erstmal gar nichts, ausser dein übliches Game zu fahren, wie bei Nadine und Claudia und Stefanie bisher auch. Kalibrier situationsbedingt.

Wir können dir Opener geben, Handlungsweisen, und Don'ts. Bloss wenn Du so eine Frau längerfristig an der Stange halten möchtest, wirst Du das nicht erreichen, indem Du in einem Forum ratlos fragst, was zu tun ist, um perfekt zu sein. Entweder sie ist gut genug für dich und erkennt das oder an ihre Stelle wird eben Anna rücken. Dessen sollte sie sich bewusst sein. Das ist auch das einzige, was man dir raten kann: sie wird deine Abhängikeit spüren. Krieg das in den Griff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst erstmal gar nichts, ausser dein übliches Game zu fahren, wie bei Nadine und Claudia und Stefanie bisher auch. Kalibrier situationsbedingt.

Wir können dir Opener geben, Handlungsweisen, und Don'ts. Bloss wenn Du so eine Frau längerfristig an der Stange halten möchtest, wirst Du das nicht erreichen, indem Du in einem Forum ratlos fragst, was zu tun ist, um perfekt zu sein. Entweder sie ist gut genug für dich und erkennt das oder an ihre Stelle wird eben Anna rücken. Dessen sollte sie sich bewusst sein. Das ist auch das einzige, was man dir raten kann: sie wird deine Abhängikeit spüren. Krieg das in den Griff.

1a. Werd ich versuchen in Griff zu bekommen.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne kurze Frage am Rande, weils mich interessiert: Woher weißt Du, dass es Cats sind?

Du schreibst im Ballermann-Thread:

Könnte daran liegen das beide von denen weibliiche PUs sind. (hab ich daramn gemerkt wie sie reden: Game, Kino, EC, closes) SIe wissen ja nicht das wir das auch machen.

a) Wenn IHR glaubt, das am Game zu sehen, dann werden SIE auch ahnen, dass Du Dich auch mit PU befasst

b) ich hab bevor ich PU kannte schon so gegamed wie jetzt. Da hat sich mit dem PU-Bewusstsein nichts geändert. Ich wage zu behaupten, dass es unter Frauen mehr Naturals gibt als unter Männern. Da kommt das Game einfach instinktiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Oylalia..ich geh mal weiter..es liegt in der Natur jeder Frau ein Stück weit zu "gamen".

@threadstarter..

Sie schickt Dir SMS daß die beiden sich nach euch mit anderen Jungs vergnügt haben - das ist Ihr gutes Recht

Allein aber die Tatsache daß diese euch gegenüber so ein außergewöhnliches Mitteilungsbedürfnis haben, dies per SMS euch wissen lasse, läßt darauf schließen daß das keine "Cats" sind.

Punkt1

Punkt2

Du verrennst dich gerade in die dickste Oneitis die ich hier gelesen habe.

Wegen einem belanglosen, austauschbaren, nichtssagenden SMS wirst Du SIE erwarten wie die JesusKiddies den Papst?

Nimm Fähnchen mit..

Ja find ich auch, ist alles ganz anderst seit du nicht mehr da bist.

..steht DA irgendwas relevantes drin??? Ehrlich bitte!!

lg

Tobi.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hör auf dich in dein erstes erfolgserlebnis zu verfangen.

sie is so besonders wie jede andere auch

Maul halten, Arsch hoch und weiter gamen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Oylalia..ich geh mal weiter..es liegt in der Natur jeder Frau ein Stück weit zu "gamen".

@threadstarter..

Sie schickt Dir SMS daß die beiden sich nach euch mit anderen Jungs vergnügt haben - das ist Ihr gutes Recht

Allein aber die Tatsache daß diese euch gegenüber so ein außergewöhnliches Mitteilungsbedürfnis haben, dies per SMS euch wissen lasse, läßt darauf schließen daß das keine "Cats" sind.

Punkt1

Punkt2

Du verrennst dich gerade in die dickste Oneitis die ich hier gelesen habe.

Wegen einem belanglosen, austauschbaren, nichtssagenden SMS wirst Du SIE erwarten wie die JesusKiddies den Papst?

Nimm Fähnchen mit..

Ja find ich auch, ist alles ganz anderst seit du nicht mehr da bist.

..steht DA irgendwas relevantes drin??? Ehrlich bitte!!

lg

Tobi.

oh man dun hast so recht!

Ich will den ganzen scheis auch garnicht mehr mitmachen. Keine ahnung warum ich mich so in die Frau verannt habe.

Ich hätte nie gedacht das ich am Ballermann ne Frau kennen lerne, die mir so wichtig wird.

Ich versuch mich siet ich hier bin wieder abzulenken(andere Dates, Frauen etc.) aber das Problem ist, seit ich diese Frau getroffen habe, interssieren mich die anderen Frauen überhaupt nicht mehr. Mir ist alles scheis egal.

ICh will da wieder raus kommen.

SCHEIS ONEITIS !!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal ne kurze Frage am Rande, weils mich interessiert: Woher weißt Du, dass es Cats sind?

Du schreibst im Ballermann-Thread:

Könnte daran liegen das beide von denen weibliiche PUs sind. (hab ich daramn gemerkt wie sie reden: Game, Kino, EC, closes) SIe wissen ja nicht das wir das auch machen.

a) Wenn IHR glaubt, das am Game zu sehen, dann werden SIE auch ahnen, dass Du Dich auch mit PU befasst

b) ich hab bevor ich PU kannte schon so gegamed wie jetzt. Da hat sich mit dem PU-Bewusstsein nichts geändert. Ich wage zu behaupten, dass es unter Frauen mehr Naturals gibt als unter Männern. Da kommt das Game einfach instinktiv

kann auch sein, dass es naturals waren, aber ich dachte mir das so, weil ich jedesmal wenn ich irgendwelche routinen benutzt habe sie immer sich das grinsen so verkneifen musste und sie uach so games wie haariger Willfired etc schon bemerkbar kannte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden