Tipps/Ideen zum Halbnatural game

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, der Grund für das Thema ist, dass ich ohne große Vorbereitung gamen (bin noch Anfänger, allerdings gehört das Thema schon in Diskussion als in den Beginnerteil finde ich)

möchte und ohne lange Routinen wie den Cupe und die Erdbeerwiese, usw. Gestern abend probierte ich etwas smalltalk und harmlose opener oder gar keine (Hi, gefällt dir die Band, ... wie heißt du..) was allerdings nur zu langweiligen Gesprächen/Interviews wurde. > kaum Game

Ich möchte ein Game, dass die Nachteile der Extremen abfedert die wären

Social Robots: + Man hat was zu sagen(was interessanteres wie Interview führen z.B. auch Tests)

- Routinen werden bekannt - meist wenig kongruent

Natürliches Game(also ohne Plan): + kongruenter +direct game(was nicht so abwegig kommt, wie einfach zu fragen, wen man besser im Bett hätte Spiderman/Batman, oder wer lügt mehr) dazu zähl ich aus dem indirect game noch situationsopener, meinungsopener über den Anlass (wie findest du Band/Cocktails/Dj/Deko, was gibts hier noch(Stadt/Club))

- Das Gespräch kann langweilig werden, oder ausgehen wenn nicht genug c+f angewandt wird.

So ist zurzeit meine Sicht der Dinge.

Nun die Frage ist jetzt, wie verbindet man die Vorteile der beiden Extremen?

1. Approaching

-situationsbezogene Opener / Meinungsopener (immer mit dem Versuch von c+f, damits nicht langweilig wird)

vielleicht fallen euch da Beispiele für den Club oder einem Fest ein,

z.B. hey wie findest du die Band

Sie: ganz gut, die spielen genau meine Richtung

2. Smalltalk

Ich: (was wäre c+f möglich?) sonst, achso du stehst auf Rock (oder bist ne Rockerin, sieht man dir gar nicht an)...

Warst du auf.... Gehst du gern.... (wo Rock gespielt wird z.B.)

Ich war mal.... und steh auf Bon Jovi,......

kurze Routinen?

3. Vertiefung (hier sind etwas Routinen als Stützräder angebracht)

Mit kurz meine ich, sowas wie: Tiervergleich/Tier sein, Was für ein Typ bist du, du erinnerst mich an einen Schwan,

oder was für ein Tier wärst du sonst gern und warum?

An was für ein Tier erinner ich dich /kommt mir ähnlich?

>Also keine langen Erdbeerwiesespiele oder Handlesen usw. einfach interessantere nichtalltägliche Fragen wie

bei Gesprächsthemen mit Rapport die mit c+f verbunden werden können.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine, ich möchte mein Game natürlicher aber auch interessanter Gestalten, ist es zu natürlich/unaufdringlich wirds langweilig, wirds zu Routinenhaft "übernatürlich" kommt es komisch an.

Ideen/Anregungen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein das du die Sache so angehst, dass du dir hier dein "Halbnatural-Game" auf diese Art entwickeln willst, mit Analysen und Technik-vorbereitung etc., widerspricht der Idee des natürlichen, fließenden Games, das dann irgendwann keines mehr ist. Du kannst dir jetzt genau zurecht legen, wie dein Halbnatural-Game aussehen soll, wann du wie reagierst und agierst, was du auf welche Weise rüberbringst und am Ende hast du eine riesige "Halbnatural-Game-Routine". Das ist ein Prozess, eine langwierige Entwicklung zur Natürlichkeit und zum "Persönlichkeitsgame". Scheue dich nicht davor, weder aus Angst, noch aus Unwillen, so viel Zeit und Mühe da reinzustecken. Du bekommst hier sicher noch Antworten, die dir helfen werden, deine Idee weiterzuentwickeln und eventuell sogar dieses "Game" so zu gestalten, wie du willst. Und es wird dich binden und fesseln und du schaffst dir damit dein eigenes Gefängnis. Es wird dich nur davon abhalten, einfach rauszugehen, diese Prinzipien und Mechanismen die zwischen Mann & Frau herrschen zu verstehen und entsprechend dein ganz eigenes Ding zu entwickeln. Das nennt sich dann nicht mehr Game, das bist dann du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wanna be a Natural ?

Also Ich habe vor ca. 3 Monaten mich von Routinen und co. verabschiedet!

Ich wollte Natural werden und muss sagen, das es für mich das Beste überhaupt war!

Es ist nicht easy bei Null anzufangen!

Tips:

1: Beobachte Naturals

2: Schreibe auf ein Blatt wie dein Girl sein soll, mindestens 10 Dinge (Deine Traumfrau)

3: Warum willst du das in deinem Leben? 10 Gründe schreiben

4:Lass dich von dem geschriebenen leiten!

5: lebe ein Aufregendes Leben ( Hobbys und co.)

6: hab in the field FUN

7: Seh das ganze nicht als "game", sondern was du willst!

Du siehst ein Chick und lass dich verzaubern!! Eskalieren, Persistence und und erledigen sich von selbst!

8: Mach es für dich FUN, nicht für sie! wenn du spasß hast, wird sie es auch haben!

9: Leading: Frag dich nicht:" Was soll ich jetzt machen?" sondern "Was wil ich?" sei es KC und und und

10: GEDULT

So ich hoffe ich konnte dir helfen

Toni_Stalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ihr habt Recht, Tipps und Ideen zu so etwas macht es nur wieder unnatürlich.

Ich werde es demnächst wieder so natürlich wie möglich versuchen aber ein paar kleine Routinchensätze zurechtlegen, falls ich sie doch brauche. Außerdem werde ich die Sache lockerer angehen und so probieren mehr Spiel in die Sache zu kriegen. danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir ungefähr vorstellen was du meinst.

Lass dich doch einfach von deinem Instinkt leiten. Wenn du LUST hast eine Routine zu machen, probiers aus, wenn nicht lass es.

Mach ich genauso, momentan benutzt ich so gut wie keine Routinen mehr, aber wenn irgend ein Mädel einfach grad langweilig ist und ich keinen Bock hab mir was auszudenken mach ich auch mal Erdbeerwiese oder sonst was ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden