Wenn das Game wegen zu interessanten Rapportthemen aussetzt...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern grad wieder passiert - ich quatsch im Club mit einer HB, so ganz leicht alternativ angehaucht, (fast) genau mein Typ. Das Grame läuft supi, wir reden über Titten und darüber, dass 40% aller Leute mit denen sie Sex hat Frauen sind, ich fahr Kino, C&F - alles im grünen Bereich. Sie ist offensichtlich interessiert, geht 2x aufs Klo und wartet dann brav, brav bis ich wieder Zeit habe mit ihr zu reden. Plötzlich meint sie zu mir "Du bist weit esoterischer als du denkst" und wir kommen auf von Titten&Co auf so richtig gute Themen mit stapelweise Rapport und sie erzählt von einem Buch das sie gerade gelesen hat, das Energie und Ursache für haufenweise soziale Phänomene nennt. Tjo, jetzt wirds interessant - dieses Buch beschreibt anscheinend recht genau, was ich mit schon seit paar Monaten, so seit dem Beginn meiner PU Karriere, selbst zusammengereimt habe. Aber so richtig detailiert das Gleiche. Allerdings kann ich halt mit kaum jemandem über sowas reden weil mich alle für komplett durchgedreht halten und mich einweisen lassen.

Nunja, auf jeden Fall wars jetzt geschehen um mein Game. Die Dame hat doch tatsächlich Ahnung von und Interesse an so schrägen Theorien, die in meinem Kopf herumgeistern. Mir war plötzlich das Gespräch wichtiger als mein Game. Und die Sache ist, mir war das komplett bewusst. Ich hab dann so zwecks der Checkliste einen KC angesetzt, den sie aber geblockt hat. Zu Recht, der war echt plump aber das war mir sowas von egal weils mir schon nicht mehr um die Tussi an sich ging sondern eher darum, was sie zu sagen hatte. Und ehrlich gesagt - das stört mich irgendwie. Eh schön, dass wir was Gutes zu reden haben aber ich kann nicht jedesmal einen auf Best Friend machen, wenn ich mit einer intelligenten und interessanten Frau rede. He, die Dame war echt total gut und so als Person interessant, da sollte ich kann es doch nicht angehen, dass mein Game untern den Tisch kriecht und sich versteckt... Ahjo, im Endeffekt, ging das Ganze so aus, dass sie wieder aufs Klo ging und ich in der Zwischenzeit beim Clubrundendrehen hängen blieb und sich dann nicht mehr fand.

Too long, didn't read Version:

Bei zu guten Rapportthemen geht mein Game ab und zu auf Tauchstation weil mich das Gespräch mehr interessiert als die HB.

Also zur Frage - kennt ihr das? Was kann man da machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laber.

Das Game setzt doch nicht aus. Rapport ist Bestandteil der Verführung. Es gehört dazu. Fehlt es an Rapport, flaken die Mädchen. Setzt man nur auf Rapport, dann wird man zum besten Freund, LJBF. Das ist doch nicht neu hier. Zu einer guten Verführung gehört eben die Kalibrierung. Das bedeutet, nicht nur auf Rapport zu setzen, sondern eben auch z. B. C&F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LDS liefert die Antwort:

Rapport ist eine Belohnung für ihre positive Reaktion auf dein "Alpha Verhalten".

Vergiss nie, C&F einzustreuen.

Denn Rapport haben "beste Freunde" en masse.

Ein Verführer versteht es jedoch, die sexuelle Spannung aufrecht zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also zur Frage - kennt ihr das? Was kann man da machen?

Einmal in den Schritt fassen, nach den Eiern suchen und die auch ins Spiel bringen.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich WEIß was ICH WILL! passiert sowas nicht.

Angst vorm nochmaligen eskalieren gehabt?

..oder jemanden gesucht mit derer Du dich gern aussprechen möchtest?

lg

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Laber.

Das Game setzt doch nicht aus. Rapport ist Bestandteil der Verführung. Es gehört dazu. Fehlt es an Rapport, flaken die Mädchen. Setzt man nur auf Rapport, dann wird man zum besten Freund, LJBF. Das ist doch nicht neu hier. Zu einer guten Verführung gehört eben die Kalibrierung. Das bedeutet, nicht nur auf Rapport zu setzen, sondern eben auch z. B. C&F.

Nix laber, mich interessierte der Rapport mehr als die Muschi des Mädels, das kanns doch nicht sein.

Ich schätz tobias99s triffts ganz gut mit "jemanden gesucht mit derer Du dich gern aussprechen möchtest?" aber so ganz durchschau ich die Situation nolch nicht.

€: Nein, das wars doch nicht... Ich wollte mit dem Mädel definitv mehr machen als reden.

bearbeitet von Kenner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden