"Mein Freund is eben voll ausgerastet...

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einleitung

Die Geschichte fing an Rheinkultur (sowas wie Rock am Ring) an, ich war mit Angel Wings dort, als uns 2 total süße HBs, Hand in Hand, mit jeweils einem gelben Halstuch und einem engen Shirt mit einer Ente drauf über den Weg liefen. Wir sprachen sie an, es lief super, sie erzählten uns sie wären lesbisch und machten nach 2min vor unsren Augen ein heftiges Makeout... geil, mit denen konnte man Spass haben, wie bauten attraction auf, machten die targets aus, gingen auf rapport und isolierten.

perfektes Game... Angel Wings hat auch sofort nen KC hinbekommen, doch als ich nach verdammt viel kino zum KC ansetzen wollte, klingelte ihr handy...

"Hey Schaaaatz" (ich dachte sie wär single)

"ich dich auch"

"wir sind hier grad auf Rheinkultur mit dem Babesking und noch som Typen"

"Nein wir haben die grad kennengelernt"

"Neeeein, die sin voll lieb, du brauchst nich sauer zu sein, du weißt doch das du mir vertrauen kannst"

Sie ging ein paar Schritte weg, ich ging mit Angel Wings pinkeln, doch iwie hatten wir noch keinen Plan was BFD o.ä. anging.. wir kamen zurück und wie erwartet war die Situation etwas gedrückt... ihr Freund, der grad im Urlaub war, hatte Theater gemacht und sie bekam ein schlechtes Gewissen.

ich hatte im Gefühl das es kein KC mehr geben würde, also liefen wir noch etwas mit ihnen rum, hebten die Stimmung und verabschiedeten uns..

seltsamer weiße wollte sie von sich aus noch Nummern usw tauschen "wir können ja nochmal was machen"

Zwichenteil (weniger wichtig)

Kurz darauf flog ich in Urlaub, dann sie. 1 Monat verging doch wir telefonierten etwa 1 mal die Woche und quatschen über sinnloses Zeug ohne Inhalt und versuchten endlich wieder ein Treffen zu planen. Da sie 40km wegwohnt und erst 17 ist kann ich leider keinen Heimvorteil nutzen.

Aktuelle Situation

Wir wollen uns heute treffen, ihr Freund hat davon Wind bekommen und kann sich noch an das Telefonat erinnern, daher schiebt er seit ein paar Tagen ständig Eifersucht, macht Stress mit ihr und Heute um 0 Uhr bekomme ich folgende SMS:

"Hiii Babesking, sorry aber es gibt ein Problem mit Morgen, mein Freund ist eben voll ausgerastet wegen dir xD und ich hab total Stress gemacht, ruf mich morgen mal bitte an, ld schnucki."

Meine Frage: Wie würdet ihr damit umgehen`?

Ich hab keine Lust großartige BFD anzuwenden, da der Freund das ja scheinbar mit seiner Eifersucht selbst schon erledigt, sie verteidigt mich vor ihm und er senkt seinen Wert. Ich hoffe nur nicht, dass er sie soweit kontrolliert, dass ein Treffen unmöglich wird?!

Außerdem ist die Chance sehr hoch, dass ich paar "aufs Maul" bekomme, wenn ich bei ihr bin und er das weiß... so wie ich ihn einschätze wird er sicherlich vorbeikommen.. soll ich sie abholen und woanders hinfahren?

bearbeitet von BabesKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auf jeden Fall versuchen das Treffen irgendwo abzuhalten wo er dir nicht in die Quere kommen kann. Klatscherei ist immer unschön.

Ansonsten würd ich mir keinen Kopf über ihren Freund machen. Sie will dich! In diese Situation hat sie sich selbst gebracht. Das ist nicht dein Problem!

Also irgendwo treffen ausmachen und ganz normal gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hey Schaaaatz" (ich dachte sie wär single)

"ich dich auch"

"wir sind hier grad auf rheinkultur mit dem Babesking und noch som typen"

"nein wir haben die grad kennengelernt"

"neeeein, die sin voll lieb, du brauchst nich sauer zu sein, du weißt doch das du mir vertrauen kannst"

;-)

erinnert mich an mein FB, die kann sowas von in`s Telefon säuseln wenn ich an Ihrem Nippelpiercing rumspiele, ihr Freund ruft aber auch immer wieder zu den ungeschicktesten Zeiten an.. ;-)

..seitdem bin ich auf DEM Ohr taub.

Wie würdet ihr damit umgehen`?

...vergiss BFD und den ganzen Mist, der beste "BFD" ist die Hände der Dame in Unschuld waschen lassen, Freund ist inexistent.

Sie hat auch kein Bock mit Dir darüber zu diskutieren wenn Ihr zusammen seit.

lg

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist Dir das die Dame/der Sex wert, womöglich eine Stress zu haben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
heute um 0Uhr bekomme ich folgende SMS:

Langsam nervt es. Zum hundertausendsten Mal: auf Sms wird nicht geantwortet.

Hiii Babesking, sorry aber es gibt ein problem mit morgen, mein freund ist eben voll ausgerastet wegen dir xD und ich hab total stress gemacht, ruf mich morgen mal bitte an, ld schnucki.

Wenn sie das sagt, und damit meine ich nicht, dass Du Schoßhündchen sie morgen anrufst und durch den Reifen springst, den sie hinhält; wenn sie es sagt, dann antwortest Du ihr, dass das alles kein Problem ist. Vorallem nicht Deines. "Süße bring ihn mit, ich trink ein Bier mit ihm. Vielleicht ist er ein netter Kerl."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

40km entfernt, ein Eifersüchtiger Freund und mit 17 wohl auch noch nicht so fit. Lass dir mal durch den Kopf gehen wieviele Mädels im Umkreis von 5km wohl besser blasen können als sie, da kannste sogar hinradeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...vergiss BFD und den ganzen Mist, der beste "BFD" ist die Hände der Dame in Unschuld waschen lassen, Freund ist inexistent.

Sie hat auch kein Bock mit Dir darüber zu diskutieren wenn Ihr zusammen seit.

Okay, so hab ich mir das auch gedacht :)

Ja, für mich ist sie HB9 und hat einige Qualitäten meine LTR zu werden, aber dafür muss ich erstmal mehr mit ihr machen..

Langsam nervt es. Zum hundertausendsten Mal: auf Sms wird nicht geantwortet.

Ich hatte auch nicht vor zurück zu schreiben, ich sagte ihr am Mittwoch bei unsrem letzten Telefonat, dass ich mich Freitag melde und ihr sage wann ich komme..

und damit meine ich nicht, dass Du Schoßhündchen sie morgen anrufst und durch den Reifen springst, den sie hinhält;

Ich hatte ja eh vor sie anzurufen, würde ich dann trotzdem durch ihren Reifen springen?

"Süße bring ihn mit, ich trink ein Bier mit ihm. Vielleicht ist er ein netter Kerl."

Sie hatte letztens gemeint, obs okay wäre wenn er später dazukommt^^ ich meinte nur, mir egal, glaub aber ihm wirds nich gefallen, sie drauf: ja ich glaub auch wenn wir alleine sind, ist es "entspannter"... un ehrlich gesagt hasst der typ mich jetzt schon, also hab ich nich wirklich das bedürfnis ihn zu treffen, denn wenn ich den spruch bring, sagt sie zu 50% okay und er zu 100% ja

bearbeitet von BabesKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht, dass es ihm viel Stress bringen würde.

Hab mich in letzter Zeit einigermaßen mit BFD befasst (nein, natürlich nicht mit dem Lesen von Texten, sondern mit dem Ausprobieren an vergebenen HBs).

Da der Freund IHR Stress macht, beschützt sie dich vor ihm. Wie vorhin erwähnt senkt das seinen Wert. Damit weißt aber auch du automatisch, dass er nicht gerade der perfekte LTR-Partner ist. Somit würdest du keine perfekt laufende Beziehung zerstören.

Ruf sie einfach an und bring nach Gelegenheit diese drei Klassiker:

1. (Wenn sie meint, der Freund könnte stören) "Schade, dass dein Freund die Leine so kurz hält... hätte gern was mit dir unternommen. Naja... dann mach' ich mal Ryans Party unsicher!" (Das ist DER Hit!!!!!!! So einfach, aber soooooo wirkungsvoll! ;-) )

2. (Solltest du der Meinung sein, dass das erstere nicht reicht) "Sieh es positiv... du hast einen Menschen für die Zukunft, der dich liebt, schätzt, immer für dich da ist... mit dem du möglicherweise dein ganzes Leben verbringen wirst... gemeinsame Kinder...".... etc... du weißt, was ich meine. (Das legt noch einen drauf)

3. (Sollte sie mal schlecht über ihn reden... und das wird sie, wenn du Teil 2. durchziehst) "Ach komm... so schlimm ist er bestimmt nicht. Er ist garantiert ein netter Kerl. Vielleicht ist er auch etwas unsicher... er liebt dich trotzdem!" (Das gibt dem ganzen den Rest)

Eigentlich reicht aber schon einer von diesen drei Klassikern. ;-)

Ansonsten: Sex ist der beste BFD!

Willst du sie layen? Mach einfach weiter... ganz normal. Und wenn mal der Freund ins Spiel kommt, siehe oben. :-D

Gruß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, für mich ist sie HB9 und hat einige Qualitäten meine LTR zu werden, aber dafür muss ich erstmal mehr mit ihr machen..

Gut, dann weiss Du wie Du weiter zu verführen hast ? Ich bin für viel C+F wenn der Typ zum Spache kommt, oder halt wie Fastlane es macht, ihr dazuladen, um zu zeigen, das man ein offener Typ ist, keine Angst hat und nix zu verbergen. ;-)

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SIE wird Ihren Freund abschießen, wenn DU SIE besser gamest.

So einfach.

"Kummerkasten" war noch nie gut.

Verzögert dein Game.

lg

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Markus1989: Danke für die BFD werd sie auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten.

Gut, dann weiss Du wie Du weiter zu verführen hast ? Ich bin für viel C+F wenn der Typ zum Spache kommt, oder halt wie Fastlane es macht, ihr dazuladen, um zu zeigen, das man ein offener Typ ist, keine Angst hat und nix zu verbergen. ;-)

Hehe jo so seh ichs auch.. iwie tut er mir schon bischen leid..

40km entfernt, ein Eifersüchtiger Freund und mit 17 wohl auch noch nicht so fit. Lass dir mal durch den Kopf gehen wieviele Mädels im Umkreis von 5km wohl besser blasen können als sie, da kannste sogar hinradeln.

Ich seh da ehrlich gesagt kein wirkliches Problem, die ganzen Gründe aufzuzählen warum sie es mir wert is find ich jez affig, aber an Vergleichen mangelts mir zz. zum Glück echt nich und das wichtigste ist mir, wie ich mich mit ihr, bzw danach fühle und sie hat neben ihrem Aussehn einfach ne übelst krasse positive Ausstrahlung ... Angel Wings weiß wovon ich rede :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE:

Die schlechte Nachicht zuerst: Aus dem Treffen heute wird nix :/

"Der wohnt zwar 20km von hier weg, aber ich bin mir so sicher, dass der hier vorbeikommt, wir haben die ganze Nacht über dich diskutiert un ich meinte warum er grad auf dich so eifersüchtig ist, worauf er antwortete weil du so gut aussiehst"

Er war paar mal bei mir auf der Social-Network (wkw) Seite un warscheinlich haben ihn die ganzen Einträge von allen Möglichen Mädels abgeschreckt...

Sie hat Angst, dass er vorbeikommt, da er weiß, wir wollten uns treffen und außerdem sind spontan ein paar Freunde von ihr vorbeigekommen, tja pech gehabt.

Ich hab denk ich das beste aus der Situation gemacht, da ich die anderen im Hintergrund gehört hab, meinte ich zu ihr du kannst auch direkt den Lautsprecher anmachen und was gibts besseres als ihre Freunde zu begeistern^^

Die eine Freundinn meinte "Wenn der BF kommt, dann versteckt der Babesking sich einfach bei mir in der Zeit" xD

ihr bester Freund sagte noch "Lass den BF doch kommen, ich kümmer mich dann um den" haha geil, die scheinen auf meiner Seite zu sein =)

Naja haben dann das Desperate-Housewifes Scenario nachgeplant, was den Reiz des Verbotenen noch etwas verstärkt hat, aber ich sagte ihr dann, dass ich mich die Tage melden werde und wir ein neues Treffen ausmachen wobei sie ihm erzählt sie wäre bei ihrer Freundin und wir woanders hin fahren.

C/F konnt ich aufgrund der Freunde nicht machen, da ich sonst nicht wirklich ihre Sympathie gewonnen hätte.

Da der BF ja meinte ich würde gut aussehen, meinte ich vllt sei er eifersüchtig da er mich gerne daten würde, sie fand die idee nicht schlecht.

Aber ehrlich gesagt halte ich nich viel davon auch wenns Fastlanes-Tipp war, es liegt weniger daran, dass ich zu feige bin, sondern eher dass ich mich nicht wohl fühle mich mit jemandem "anzufreunden" und im gleichen Moment weiß, dass ichs nur mache um seine Freundin auszuspannen...

ansonsten hoffe ich das ihr unterbewusst auch klar ist was da laufen wird, da ich eigl recht wenig andeutungen gemacht habe um ihr bewusstsein sorgenfrei zu lassen, damit sie sagen kann "es ist einfach passiert"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...du merkst schon daß Du so langsam in`s "ljbf" wanderst?

die hb`s machen Dir den Mund wässrig mit "tollem Aussehen, hopsassa" kommen aber nciht auf den Punkt.

Das ist DEINE Aufgabe.

Beteilige dich an den BF Diskussionen nicht!!!!!!!!

Er ist inexistent!

lg

Tobi

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...du merkst schon daß Du so langsam in`s "ljbf" wanderst?

die hb`s machen Dir den Mund wässrig mit "tollem Aussehen, hopsassa" kommen aber nciht auf den Punkt.

Das ist DEINE Aufgabe.

Beteilige dich an den BF Diskussionen nicht!!!!!!!!

Er ist inexistent!

lg

Tobi

genau davor hab ich angst, was würdste noch dagegen tun außer mich nich an den Diskussionen zu beteiligen und attraction nicht schleifen zu lassen?

mir fällts schwer kalibriert sexuelles interesse an ihr zu signalisieren, da ich damit ihr schlechtes gewissen nur verstärken würde oder?

edit:

ich mach jez nen freeze und meld mich nich... sie hat mich zuviel zeit gekostet bisher und es kam zu wenig bei rum...

bearbeitet von BabesKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich mach jez nen freeze und meld mich nich... sie hat mich zuviel zeit gekostet bisher und es kam zu wenig bei rum...

..was heißt "sexuell" kalibrieren?

..hast Du Ihr beigebracht und gesagt bevor Sie mit Ihrer LTR Schluss macht, Ihr euch beide ERSTMAL im Whirlpool näher kennenlernen solltet?

..bis dahin möchtest Du mit Ihr und über Sie reden, nicht mehr über Dritte!

lg

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr BF ist nicht dein Problem. Er ist deine Möglichkeit. Es gibt keine Probleme, nur Möglichkeiten. Er ist deine Möglichkeit einen neuen Menschen kennenzulernen. Eine Fragestellung ist wohl, Was kannst du tun, damit er einer deiner Freunde wird, und dich nicht mehr als sexuellen Konkurrenten sieht, du aber trotzdem mit seiner Freundin rummachen kannst? Auch eine Fragestellung ist, ob du das ganze heimlich tun möchtest, oder ob du offen mit der Situation umgehen willst. Angenommen, du lernst ihn kennen. Du Attractest ihn. Erzeugst Sympathie. Was spricht dagegen das du 2 Stunden später mit seiner Freundin schläfst? Wenn er einem Dreier abgeneigt ist, bring eine Freundin mit, habt ein Doppeldate, Habt zu viert Sex. Was spricht dagegen. Du hast Spass mit seiner Freundin während er deine Bekannte verwöhnt. Da er sehr AFC wirkt a la Eifersüchtig, gibt ihm einfach eine Muschi die ihn verwöhnt, und er ist glücklich. Sieh dein Problem als Möglichkeit zu intensiven Orgien. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey dude,

ja rheinkultur war schon geil ;-)

mach dir doch nicht so viele Gedanken...

Sie hatte sich schon in Rheinkultur über ihren Freund lustig gemacht weil er aussieht wie en fisch, ihre freunde mögen ihn auch nicht besonders...

sie ist mMn deutlich attracted, verführ sie einfach wie jede andere auch...was ist denn bei ihr so anders?

Der Freund (Fisch :-p ) von ihr schmeisst sich selbst ausm rennen weil er einen auf eifersüchtig und beleidigt macht.

Mach einfach ein treffen aus und steig mit etwas mehr sexuellen anspielungen ein (so würde ich es machen) damit sie merkt das sie bei dir nicht nur als Freundin durchgehen soll.

ansonsten hoffe ich das ihr unterbewusst auch klar ist was da laufen wird, da ich eigl recht wenig andeutungen gemacht habe um ihr bewusstsein sorgenfrei zu lassen, damit sie sagen kann "es ist einfach passiert"

ich denke du hast etwas falsch verstanden...

sie kann nur sagen: ist einfach so passiert wenn es von dir aus kommt...wenn du die zügel in die hand nimmst damit sie sagen eben das sagen kann:" er hat mich verführt, ich konnte nichts dagegen tun, ich war einfach verzaubert"

Sexuel talk führt mMn immer um einiges schneller zum kiss-close oder was auch immer als wenn man es hintenrum angeht...

natürlich musst du jetzt auch schauen, da sie dich ja jetzt kennt, das du nicht so sehr zwischen frames hin und her wechselst...einmal der anständige und dann der (sexual bezogene typ), der ganz anders ist.

Ich denke das haut schon hin =)

Müssen nochmal telephonieren :-D

wenn du bei ihr auf ne sackgasse stößt und dir denkst warum ist das so schwer...dann ruf dir einfach in den sinn das es nicht schwer ist sondern das du nur eine denkblickade hast

About the Game, it´s no big Deal, it´s Magic B-)

bye

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglicherweise ist es echt so, dass ich abgestumpft bin, aber ich hätte gar keinen Bock auf so einen Streß. Sie schiebt den Freund vor? Bitte. Ich schiebe meinen Schwanz woanders rein.

Who cares? Wir haben doch nicht die Zeit, und mit so einem Mist aufzuhalten und die Frau dem Typen wegzureißen. Da zieh' ich mir lieber alleine einen Sonnenuntergang rein mit dem Schwanz in der Hand.

Und LTR-geeignet ist die Dame auch nicht. Sieh doch, wie sie mit ihrem Freund umgeht. Sowas willst du nicht.

Und außerdem stinken ihre Füße bestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Möglicherweise ist es echt so, dass ich abgestumpft bin, aber ich hätte gar keinen Bock auf so einen Streß. Sie schiebt den Freund vor? Bitte. Ich schiebe meinen Schwanz woanders rein.

Who cares? Wir haben doch nicht die Zeit, und mit so einem Mist aufzuhalten und die Frau dem Typen wegzureißen. Da zieh' ich mir lieber alleine einen Sonnenuntergang rein mit dem Schwanz in der Hand.

Und LTR-geeignet ist die Dame auch nicht. Sieh doch, wie sie mit ihrem Freund umgeht. Sowas willst du nicht.

Und außerdem stinken ihre Füße bestimmt.

soweit ich weiß hat er noch en pool mit paar mädels die auch top sind, hab einige selbst kennen gelernt,

aber soweit ich das richtig interpretieren darf, ist es eben so:

es gibt mädels, mit denen schläft man und vergisst sie weil sie eben nur welche mädels sind. Aber dann gibt es auch welche zu denen man sich etwas tiefer hingezogen fühlt als nur zu nem Fick... ganz ohne oneitis oder abhängigkeit. Manche mädels lohnen sich halt einfach länger zu behalten und etwas mehr zu investieren.

wieso ist sie nicht LTR geeignet?...ihr typ ist ne lusche, sie testet ihn um zu schauen ob babesking besser ist und er verliert immer mehr ansehen bei ihr. Das ist doch normal =) (was mMn auch gut so ist)

bye

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass es ganz klar darauf ankommt, was Babesking will...

Wenn er sie will soll er investieren...

Wenn es ihm zu viel wird soll er es lassen...

Aber zum Thema n Mädel, dass so über den momentanen Freund redet, dass würde ich auch nicht wollen...

Ich meine warum ist sie dann noch mit ihm zusammen, wenn sie ihn eh die ganze zeit verkauft...

und wird sie dann evtl ihren Nächsten (Babesking) nicht auch verkaufen?!

Naja... Game ist Game... xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hiii Babesking, sorry aber es gibt ein problem mit morgen, mein freund ist eben voll ausgerastet wegen dir xD und ich hab total stress gemacht, ruf mich morgen mal bitte an, ld schnucki.

Antwort: Tja wenn du wüsstest wie MEINE Freundin abgegangen ist, nur n tip: geh in nächster Zeit lieber 1,75 Brünetten aus dem Weg!

hmm is aber jetzt wohl zu spät nehm ich an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da zieh' ich mir lieber alleine einen Sonnenuntergang rein mit dem Schwanz in der Hand.

Du bist so romantisch, keine frau hat dich verdient :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es gibt mädels, mit denen schläft man und vergisst sie weil sie eben nur welche mädels sind. Aber dann gibt es auch welche zu denen man sich etwas tiefer hingezogen fühlt als nur zu nem Fick... ganz ohne oneitis oder abhängigkeit. Manche mädels lohnen sich halt einfach länger zu behalten und etwas mehr zu investieren.

wieso ist sie nicht LTR geeignet?...ihr typ ist ne lusche, sie testet ihn um zu schauen ob babesking besser ist und er verliert immer mehr ansehen bei ihr. Das ist doch normal =) (was mMn auch gut so ist)

..so isses auch, Danke schön!

Vergesst nicht daß das selbe Mädchen bei einem menschen zur Furie wird, beim anderen zum "Hasi"..

Nur entbindet es den Threadersteller nicht , anzufangen mal "Forderungen" zu stellen und zwar sexueller Natur..

Nur mal als Standortbestimmung..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden