Suche Leute aus der Schweiz

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute....

Suche leute zur Gründung einer Schweizer Community...

Also alle die Intresse habe..meldet euch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Morgen!

Da käm vielleicht ich noch in Frage. Bin offensichtlich neu im Forum aber lese schon ne ganze Weile mit und bin fleissig am üben. Ausserdem hab ich wo anders schonmal mit ein paar Leuten aus nem Internetforum ne RL Community mit über 500 Mitgliedern gegründet und bin darum immer optimistisch auf solche Sachen zu sprechen.

Bei den PUA Anwärtern gibt es sicher verschiedene Typen, ich bin der der noch nicht weiss ob er 1:1 die bekannten Maschen durchziehen wird, aber trotzdem an die Macht dieser Techniken glaubt (wohl eine Grundvoraussetzung ;)) und alles am lesen ist was damit zu tun hat, bzw. sich auch schon länger mit Flirtlehren und Psychologie beschäftigt. Also evtl. mit Talent aber nicht unbedingt mit dem Ziel der grösste PUA aller Zeiten zu werden (um dann am Schluss in der Psychi zu landen wegen nem gestörten Verhältnis zu Frauen allgemein :P).

Übrige Ausgangslage: Ich hab keine grosse Approach Angst und kann von dem her sicher auch Leuten beiseite stehen die damit kämpfen. Andererseits bin ich noch ziemlich hilfsbedürftig was den erfolgreichen Abschluss (Kclose, Fclose) betrifft.

Was erhoff ich mir von der ganzen Sache.. Mehr Spass im Ausgang, Sicherheit im Umgang mit Frauen noch mehr verbessern, neue Freunde kennenlernen, zusammen Spass haben und den Alpha durchgeben, Wissenstransfer, statt 100 verschiedene Workshops zu besuchen von Leuten die auch nicht viel mehr wissen den wahren Gedanken der Community leben, sich zu helfen, geheimes Wissen und Erfahrungen auszutauschen, Erfahrungen (Fieldreps) zu analysieren und kritisieren, etc.

So in etwa, das bin ich.. Ausserdem bin ich 22, Zürcher und mache grad neben dem Arbeiten den Betriebswirtschafter. Mehr Infos gibts ned :) Und wie ich zum Nickname Odysseus gekommen bin wird jeder herausfinden, der auch nur ein ganz klein wenig mit griechischer Mythologie am Hut hat ;)

Dreaddy, was genau stellst du dir unter Community Gründung vor? Das Schweizer Forum intensiver zu nutzen ist auf jeden Fall schon mal ein guter Anfang!

Let's rock Schweiz

yours

Luke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs geht mal auf playboyskool.ch, da ist schon eine ziemlich grosse Community am Werk.

Leider recht wenig Leute aus Basel, aber Zürich ist da schon gut vertreten, mit einigen wirklich fitten Leuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Interesse ist sicher vorhanden. Es stellt sich einfach die Fragen nach der Umsetzung...

Ein Vorschlag ist ein Treffen, um die Sache zu besprechen und anschliessendes sargen :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ich will jetzt nicht den blöden N00b spielen und gleich jemanden anpissen, aber beim Frauenheld hab ich das Gefühl es sind nicht wirklich viele Leute unterwegs die eine grosse Ahnung haben.. Bzw. läuft mir einfach zu wenig konkretes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Playboyskool sieht nett aus, auch wenn hier ebenfalls scheinbar nur Zeug verkauft wird (mein armes Geld..). Oder gibt es da noch ein Forum? Der Typ sieht jedenfalls ganz sympathisch aus, wirkt aber auf dem Foto schon ziemlich modelmässig, womit ich dann auch weniger Mühe hätte draufloszusargen ;)

Basel und Züri sind doch kein problem, ist eine Stunde Reise, gratis mit Gleis 7 und vielleicht ists ganz gut mal ganz wo anders zu sein als sonst um loszulegen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei PBS steht einfach das Geld im Vordergrund, und die guten PUA von dort machen ja jetzt auch die Experience in Zürich...

Wenn sich die Schweizer, hier aus dem Forum, treffen würden, wären wir schon ein paar Leute. Die Stadt ist egal, bin mit meinem GA ziemlich flexibel :P

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Suche leute zur Gründung einer Schweizer Community
Was hast du denn zu bieten? :P
Jungs geht mal auf playboyskool.ch, da ist schon eine ziemlich grosse Community am Werk.

Oder ins entsprechende Forum.

Hm ich will jetzt nicht den blöden N00b spielen und gleich jemanden anpissen, aber beim Frauenheld hab ich das Gefühl es sind nicht wirklich viele Leute unterwegs die eine grosse Ahnung haben..
Da liegst du falsch.
Bzw. läuft mir einfach zu wenig konkretes.

Es ist bereits was neues in Planung.

Also mal konkret. Es gibt eine Community in der Region Zürich / Luzern mit etwa 20-30 Leuten. Diese treffen sich bei grösseren Events (bsp. Osterfestival). Die wenigsten treiben sich aber regelmässig in Foren rum.

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey..

Ich will die Gründung einer Schweizer Community, also sprich ein Forum nur für Schweizer...

Konkretes ist noch nicht geplant...

Aber es wäre cool wen wir genug Leute findendie bereit wäre daran mit zuarbeiten und

ihre Ideen mit einbringen würden...

also meldet euch

Dreaddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo der Sinn in einem reinen Schweizerforum sein soll sehe ich noch nicht ganz. Eine coole Möglichkeit wäre eine SWISS LAIR, wo sich die Leute auch in echt treffen, um zu sargen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo der Sinn in einem reinen Schweizerforum sein soll sehe ich noch nicht ganz. Eine coole Möglichkeit wäre eine SWISS LAIR, wo sich die Leute auch in echt treffen, um zu sargen...
Wo ich dann wieder völlig einverstanden sowie Feuer und Flamme bin :wub:

Nur schon wegen der Gelegenheit, neue Leute kennen zu lernen, Profis zuzuschauen oder einfach mal in echt zu plaudern und sich über Strategien auszutauschen, vielleicht nicht grad in nem Frauengefüllten Starbucks, sondern im netten gemütlichen privatrahmen B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch an euch Schweizer - werde im Sommer wohl mal nen Treff in Konstanz am Bodensee arrangieren - wo ihr dann auch dazustoßen könnt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch an euch Schweizer - werde im Sommer wohl mal nen Treff in Konstanz am Bodensee arrangieren - wo ihr dann auch dazustoßen könnt :)

Cool und abend gehts ab ins Dance Palace. :P B)

Sag einfach frueh genug bescheid. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur schon wegen der Gelegenheit, neue Leute kennen zu lernen, Profis zuzuschauen oder einfach mal in echt zu plaudern und sich über Strategien auszutauschen,

das find ich jetzt mal ne saugeile sache. Von Provis 1on1 lernt man bestimmt am meisten. Und da es auf gegenseitigkeit basiert muss das ganze auch nix kosten, bzw gibt man seinem meister ja gerne mal ein Bierschen aus ^^ *möge die macht mit dir sein*

hoffe da brodelt schon richtig was und das Dance Palace wollt ich auch schon lange mal kennenlernen. kenne mich da nur gut in SH und mittelgut in ZH aus, der rest ist net so mein gebiet.

MFG Lexo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezüglich Konstanz im Sommer, bin sicher dabei, wenn das Datum früh genug mitgeteilt wird. Wir Schweizer können uns ja mal sonst Treffen, bezüglich Stadt ist mir eigentlich egal, hab ein GA :P , und das Wetter spielt langsam auch wieder mit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war gestern wiedermal im DP - studiparty, sprich kaum Bitch Shields (wie am Wochenende schon teils).

so 10 Approaches - denk ich - aus keinem Set rausgeflogen - immer selbst beendet. Teilweise hab ich garkein Opener gehabt, einfach hin und hi gesagt man is ins Gespräch gekommen :) eine Raute hab ich auch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe, gehe heute auch an ne party, aber ich bin noch bisschen unerfahren, darum würde ich ein treffen sehr begrüssen wo man den maestros bisschen was abgucken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>> REALANDRUFF

Geil, Respekt.. Wenn ich nur schon so weit käm. Brauch immernoch die passende Gelegenheit irgendwo einzuhängen um mitzureden und in ein Set einzusteigen. Dann allerdings keine Mühe mehr egal wie viele Frauen / Typen da sind. Und dann wohl wieder Mühe das interesse zu halten bzw. auf deep rapport zu kommen.

Bist du da allein unterwegs gewesen oder mit etwas backup?

bearbeitet von Odysseus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Jungs,

ich komme aus Waldshut an der schweitzer Grenze. Mit dem Auto sind es etwa 25 Minuten nach Zürich und ca. eine Stunde nach Basel. Hätte Interesse zu kommen. Würde auch Wings mitbringen.

Meldet euch bei mir!

Gruß Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
>>> REALANDRUFF

Geil, Respekt.. Wenn ich nur schon so weit käm. Brauch immernoch die passende Gelegenheit irgendwo einzuhängen um mitzureden und in ein Set einzusteigen. Dann allerdings keine Mühe mehr egal wie viele Frauen / Typen da sind. Und dann wohl wieder Mühe das interesse zu halten bzw. auf deep rapport zu kommen.

Bist du da allein unterwegs gewesen oder mit etwas backup?

hadde 2 Wings dabei ;) ging gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey jungs ich und dreaddy währen sicher auch dabei in konstanz. einfach früh genug bescheid sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden