Erster #C / Date / KC - Einiges vergeigt...^^

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyhey =)

Interessiere mich seit ca. 2 Wochen für das Thema PUA. Habe normalerweise noch mega Ansprechängste doch letztes Wochenende im Club war ich total dicht und es gab glaub keine Frau die sich vor mir und meinen Openern retten konnte lol ^^

Soweit so gut, hatte seeehr viel Spaß und habe auch mit seehr vielen Frauen gelabert, was allerdings nicht sehr effektiv war da ich eindeutig zu viel intus hatte...

Einen #C habe ich jedoch trotzdem geschaft =) (Ca. HB6,5)

Nun gut... am Montag darauf hatte ich versucht sie anzurufen, 2x Fehlanzeige, niemand ging ran.

Daraufhin schrieb ich ihr eine SMS in welcher ich ein wenig Interesse bekundete und der Frage wann ich sie erreichen könne.

Am nächsten Tag rief ich sie nochmal an und habe nach allen Regeln der Kunst welche ich bisher über das TelefonGame kenne das Date klar gemacht =)

Wir trafen uns vor einer Bar, Begüßung ihrerseits gleich mit Backenküsschen =)

Ein bisschen Smalltalk über den Tag etc., dann gingen wir rein.

Die erste Stunde lief wunderbar, über alles Mögliche geredet, viele Rapportthemen verwendet auf die sie auch gut eingestiegen war.

Kino klappte nur ein bisschen, hatte z.b. ihre Hand genommen und ihre Pink lakierten Nägel angeschaut und so Zeug.

ABER dann ... kam für mich der Schocker welcher mich ein wenig aus der Fassung gebracht hatte ...

Das Gespräch kam ein wenig ins Stocken und ich dachte mir "Ok, Zeit für ne Routine um wieder bissel Kino aufzubauen ... hmmm ok ... SnoopyRoutine ^^"

Ich nehm also ihre Hand, sage ich muss ihr was Zeigen und beginne ihr den Fluss zu zeigen ... auf einmal fängt sie an komisch zu kucken und meint "Ach das kenn ich schun" ... ich lass ihre Hand los und meinte nur was von wegen "oh aso" oder so ein Müll....

Hierzu eine Frage ... was tut man wenn eine Frau sowas bereits kennt? Wie kann man sich da cool rausreden? ^^

Ok noch bissel weitergeredet, ich war daraufhin allerdings iwie nervös geworden und das hat sie mir wohl auch angemerkt und gleich die Frage "Bist du iwie nervös?" gebracht ... ich erwiderte dann mit "nein das mein natürlicher Bewegungsdrang.. ^^" ...

Ich schlug daraufhin vor noch ein Eis zu holen und ein bisschen zu spazieren... gesagt getan... wir schlenderten so dahin und dabi gelang es mir auch endlich mal auf das Thema Sex zu kommen... redeten darüber wie geil es Männer finden wenn 2 Frauen miteinander rummachen usw. darauf sagte sie mir das sie auch schon mal mit nem Mädel hatte usw. ... war jedenfalls sehr amüsant.

An einem etwas abgelegeneren Plätzchen mit Bänkchen angekommen saßen wir uns hin und ich glaub dieser Moment war der Höhepunkt meiner nervosität des Abends ... ich wieder etwas Kino aufgebaut... an ihren Ohringen rumgefummelt usw.

Die IOIs waren eigentlich total klar, aber ich konnte mich trotzdem nicht durchringen sie einfach zu Küssen, dachte mir aber "Du hast nix zu verliern ...".

Ich fragte sie also einfach "Darf ich dich Küssen?" ^^

Sie schaute angenehm bejaend und ich tat es ... =) Darufhin noch einige Zeit rumgemacht ... allerdings war ich dabei wohl echt ziemlich nervös und bin wohl wieder ziemlich in meinen alten AFC Frame gerutscht ... Sie meinte dauernd so zeug wie "Och bist du süß usw.". Kam aber eher rüber wie "So schüchtern süß" ... was mich in dem Moment wieder ziemlich angekotzt hatte.

Ich war um 11 noch mit nem Kumpel verabretet und fragte sie was sie von Kino halte die Tage... sie meinte ja ... daraufhin sagte ich wir können auch zuhause ne DVD schaun ... sie meinte wenn ich will... und ich JA =) Bingo ;)

Soviel also zu meinem ersten PUA verdanktem Date, welches zwar noch immer sehr AFC mäßig ablief, aber trotzdem den gewünschten Erfolg brachte ^^

Ich hoffe ich bekomme diese scheiß zurückhaltung iwann in den Griff und schaffe es auch im nüchternen Zustand Mädels anzulabern, aber aller Anfang ist schwer =)

Gruß metaMan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hierzu eine Frage ... was tut man wenn eine Frau sowas bereits kennt? Wie kann man sich da cool rausreden? ^^

Warum rausreden? Du hast doch das was du willst --> ihre Hand^^

Ich: "Toll wenn du das schon kennst, dann weißt du ja um was es dabei geht?"

Sie: blabla bla

Ich: Genau! (Halte dabei noch ihre Hand und lasse sie nach dem sie ihre Antwort gegeben hat langsam los)

oder direkt Ich: Ich wollte einfach nur deine Hand halten, sie fühlt sich echt toll an.

Ich fragte sie also einfach "Darf ich dich Küssen?" ^^

An der Stelle klingt mir das ein bisschen plumb, es geht zwar in deinem Fall gut aus jedoch, wenn du sie so direkt frägst, nachdem du ihre Hand so schnell hast fallen nach der Snoopyaktion mit einem "ach so", kann es passieren das sie wenn du ihr die Wahl lässt beim Küssen blockt oder sich streubt.

Wie gut küsst du auf einer Skala von 1-10, wäre in diesem Fall besser gewesen^^ aber es hat ja funktioniert!

Soviel also zu meinem ersten PUA verdanktem Date, welches zwar noch immer sehr AFC mäßig ablief, aber trotzdem den gewünschten Erfolg brachte ^^

Ja damit hast du dir eigentlich selbst die Antwort gegeben die ich dir jetzt als Schlusssatz schreiben wollte...

Am Anfang hab ich es auch nur unter Alk geschaft Mädels anzusprechen. Jetzt muss ich sagen ein bisschen Alk ist gut, ich benutze es als Genussmittel und so verzehre ich es auch. 3Becks oder 2 halbe Bier, über den ganzen Abend reichen um dich zu enthämmen.

Als Anmerkung: Ich finde den totalen Verzicht auf Alkohl am Abend, wenn du weg gehst als eher Unkommunikativ, ausser natürlich du musst fahren. Es ist wie eine art Friedens- bzw. Freundschaftspfeife, die du rauchst mit deinen Kumpels und du stellst dich da nicht irgendwie komisch an den Rand.

ZoL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden