Sexuelle Spannung aufbauen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich hab mich gerade 'ne Zeit lang mit der SF rumgeschagen, hatte aber leider keinen Erfolg.

Ich kann mich daran erinnern, dass hier irgendwo ein guter Text war, wo drinstand, wie man schnell und effektiv sexuelle Spannung aufbaut. Leider kann ich diesen nicht wiederfinden.

Wenn jemand einen guten Text kennt, postet mir bitte den Link.

Ansonsten bin ich über jeden einzelnen Tipp/Ratschlag froh. Schreibt einfach, wie ihr sexuelle Spannung aufbaut. Bei genug Tipps und Beispielen, werde ich vielleicht auch mal'n Text zu diesem Thema verfassen.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach einlesen zu den Themen Attraction, C+F, Push & Pull, Kino, Rapport.

PU dreht sich doch komplett um das Thema Sexuelle Spannung aufbauen.

Oder begreife ich gerade nicht was du willst? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sexuelle Spannung baust du auf, in dem du mit der Frau darüber sprichst!

In der Schatztruhe dürftest du genug Möglichkeiten finden, sei es Routinen oder Spiele die darauf Ausgelegt sind!

Fuck Marry Kill wäre ein gutes, welches mir gerade einfällt... oder du erzählst eine schöne Metapher --> Schatztruhe!

Ließ dich einfach noch weiter ein!

--> Und gehe in Field und probier die Dinge aus... wenn du dann eine geschmiert bekommst weißt du, dass was schiefgegangen ist.

ZoL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ich auch sagen. Mein Patent Rezept ist das du mit ihr über Erlebnisse erzählst. Rich discription ist der schlüssel zum Erfolg.

Sobald du attraction aufgebaut hast und in der Rapportphase bist kannst du ja anfangen sie zu Fragen.

-"Sag mal wann hattest du den geilsten Sex deines Lebens?"

-"Wie hasst du dich dabei gefühlt?, war es so ein heißes Kribbeln in deinem Körper das dich ganz erfühlt hat?"

Lass dich nicht davon irritieren das Jeans Joe dir sagen wird das das niemals funktionieren wird und natürlich alles gelogen ist.

Du musst versuchen in ihr dieses Gefühl wach zu bekommen was sie hatte als sie den Orgasmums ihres Lebens hatte, und sie wissen lassen das du dies auch kannst zb durch DHV.

Wichtig ist natürlich auch das du viel Kino fährst das erzeugt dieses prickeln, diese elektrisierte Luft um euch beide.

Am ende unterliegt der Verstand fast immer dem Körper.

Raiser

PS: Sobald sie merkt das sie richtig geil wird wird sie eventuell versuchen zu flüchten weil sie Angst hat ds sie sich bald nicht mehr kontrollieren kann und dann ihrem geliebten Freund Fremdgeht etc. ("Wow klingt echt cool, ich geh mal kurz auf Toilette")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden