Contest: Der beste Fitnessstudio Opener

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fitnessstudios sind in manchen Städten gar keine schlechte Location, da sie targetrich sind. Gestern dachte ich, einen guten Opener zu haben, es kam aber zum crash und burn.

Ausgemalt hatte ich mir alles so:

ich: "Hey, Du hast nen Schwitzfleck auf dem Oberteil."

8-slimchick: "Oh, äh, echt?" Schaut nach..

ich: " Kannst du nicht richtig sehn, macht aber nix - Du heist Katja!"

8-slimchick: "Nein!"

ich: "Wie denn!"

8-slimchick:" Eileen"

ich: "Du nimmst echt zu viel Gewicht! Lass mal sehn"

ich setze mich auf die Maschine, mit den drei Gramm die sie genommen hat, und fange an laut zu stöhnen "awhhhh, uff, das ist zu krass, warum machst Du das??, Hast Du ne Haftpflicht?"

8-slimchick: "ja, Du?"...usw.

TJA, LEIDER WARS ganz anders:

ich: "Du hast nen Schwitzfleck auf ...Oberteil"

8-slimchick: "Nö, Du hast einen"

ich: "Doch schau da!"

8-slimchick:" Wo denn??

ich: "Du heist Katja!"

8-slimchick: pissed..."waas?" (Wenn Blicke töten könnten..)

und dann war ich schon draußen. Ich hab nur noch den Bogen spannen können mit zuviel Gewicht...und hab Sie noch damit ein wenig aufgezogen, aber sie hat sich ganz schnell verpisst.

Das hier ist mein Fitnessstudio Opener Contest. Wer bringt den besten? Wenn wir so 30 beisammen haben, stimmen wir am besten ab!

Regeln: Haltet es realistisch. Kein HB lässt sich gern wärend dem Training am Gerät ansprechen. Denkt dran, dass viele Kopfhörer haben, das ist schon mal die erste Wall. Gerade bei den HBs weiss man auch nicht, ob der Freund in der Nähe ist, das kommt ziemlich oft vor. Gerade im Fitnessstudio kanns relativ schnell Ärger geben. Der Frame viele Mädels ist außerdem von vorn herein negativ: "Mukibude.." "...hätt ich nicht lieber in nem Frauenstudio trainiert?" "Da sind nur hirnlose Typen..."

Viel Glück...und gebt on ob Field tested!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Regeln: Haltet es realistisch. Kein HB lässt sich gern wärend dem Training am Gerät ansprechen. Denkt dran, dass viele Kopfhörer haben, das ist schon mal die erste Wall. Gerade bei den HBs weiss man auch nicht, ob der Freund in der Nähe ist, das kommt ziemlich oft vor. Gerade im Fitnessstudio kanns relativ schnell Ärger geben. Der Frame viele Mädels ist außerdem von vorn herein negativ: "Mukibude.." "...hätt ich nicht lieber in nem Frauenstudio trainiert?" "Da sind nur hirnlose Typen..."

ALLES Limiting Beliefs.

Erstmal bin ich froh wenn ich im Studio meine Ruhe habe, hinterher in der Lounge kein Problem aber Trainieren möchte ich bitte in Ruhe.. geht vielen Mädels bestimmt auch so.

Wenn mich jemand im Fitnessstudio mit "Hey du hast da n Schweißfleck" öffnet würde ich ihn höflich fragen ob er nicht jemand anderes nerven kann. Das kommt schon recht scheiße rüber.

Ich hab mal meine Trainerin gegamet, die sich irgendwie immer in meiner Nähe aufgehalten hat mit so Sprüchen wie "Du nimmst dir auch immer die Schichten zum arbeiten wo du genau weist das ich um die Uhrzeit trainieren gehe" oder "Könntest du bitte aufhören mit mir zu flirten und mich trainieren lassen". Das hat ganz gut geklappt.

Aber ansonsten brauchst du da nicht groß zu openen, frag doch nach wofür die Übungen sind die sie grad macht, kommt viel weniger aggresiv rüber.

Ich klär da Leute zum Beispiel gerne über bestimmte Übungen zu bestimmten Muskeln auf und komme gerne ein paar Minuten ins Gespräch.

lg

Tim

bearbeitet von Bassleiche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo
Das hier ist mein Fitnessstudio Opener Contest. Wer bringt den besten? Wenn wir so 30 beisammen haben, stimmen wir am besten ab!

Der beste Opener ist nicht der, der einen Contest gewinnt, sonder der, an den du glaubst, und durch den du ins Gespräch kommst. Das ist für jeden von uns ein anderer Opener, und das muss jeder für sich selbst herausfinden. Diese Arbeit kann dir niemand abnehmen - auch kein Contest.

Nicht der Frame der Mädels ist negativ, sondern dein eigener. Les dir bitte nochmal deine obigen Limiting Beliefs durch, und ändere diese.

Edit: Die Leiche war schneller - hat aber vollkommen recht...

bearbeitet von Bilo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast 3 Beiträge.

Vermutlich hast Du bislang weder die Beginners-FAQ noch die Boardrules durchgelesen.

Du schreibst im falschen Bereich.

Und jetzt erwartest Du von der Community, dass sie Dir die Arbeit abnimmt bei einem Thema, das es so gar nicht gibt ?

Es gibt keinen "besten" Opener !!!

Geh raus und übe, teste, probiere.....

@MOD:pls close !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... dem ist nichts hinzuzufügen.

<CLOSE>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.