Ostersonntag 16.04 All Area Kultfabrik

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ist zwar etwas kurzfristik, aber es wäre cool, wenn möglichst viele dabei wären. Diesen Event darf man sich nicht entgehen lassen. Also reinposten, wer sich anschließt.

Dude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

YYYEEEEHUUUUU, es wird gerockt bis zum abwinken, wir sind ca. 5 leute aus dem forum und werden beim sargen de sau rauslassen!!!!!!! Grüße hier an MatS und Scorer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
YYYEEEEHUUUUU, es wird gerockt bis zum abwinken, wir sind ca. 5 leute aus dem forum und werden beim sargen de sau rauslassen!!!!!!! Grüße hier an MatS und Scorer.

Rock'n'Roll, bitches! Bin dabei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer is denn da alles mit am start ?

auch pros dabei ?

evtl fahrn noch leute von mir kurzfristig zu dem event hoch.

dann aber nur von 22 - 4 uhr.

wenns klappt kontaktier ich euch noch (d's friend)

nachtrag:

ist doch nichts mehr geworden.

aber bin mal gespannt auf frs besonders wegen suicides hintergrund

bearbeitet von blade_runner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

geht lieber an nem normalen samstag hin. diese all areas dort sind der rotz schlechthin: 10 euro dafür dass man sich durch ne menschenmasse schieben darf und man alle fünf minuten fast in ne schlägerei gerät, weil sich jemand von dem ganzen hinterwäldler- und wüstengesindel geschubst fühlt. um dann in zwei discos reinzukommen, weil die clubs aus allen nähten platzen. in denen darf man sich dann von ätzenden fetten weibern zerquetschen lassen, weil alle frauen die nach was aussehen genau wissen, dass sie an diesem tag lieber ins night flight oder ins mia gehen (wo man mich heute wohl antreffen wird).

früher wars noch geil zu kunstpark zeiten. einmal gezahl, wenig los, man hat ca 15 discos am abend geschafft und es war super. kann sich daran noch jemand erinnern? ans wiesnworld, den club seven, das babylon hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Suicide: Endlich mal jemand, der meine Erfahrungen und Einstellung bzgl. All-Areas teilt. Gibt nix schlimmeres.

PS: Wiesn-World war damals sehr geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

dank an Dude. Ich finds gut das mal jemand was initiert.

Ich bin neu und hätte mich gerne angeschlossen. Leider wars für mich zu kurzfristig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trotzdem halb so wild, man hat sich seinen Weg um die vollen Schuppen gesucht. Ich fands nicht so schlecht gestern. Klar, hätte besser sein können, aber was soll's? Besser als daheim gelangweilt rumzuhocken und die Juggler Method zu lesen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden