Best Practises für LTR lange alleine lassen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich bin seit einem halben Jahr mit meiner LTR zusammen. Davor war ich in einer 3,5 Jahre langen LTR.

Ich bin superglücklig, verstehen uns gut und haben unglaublichen Sex.

PROBLEM: Ich bin jetzt für 5 Monate im Ausland studieren.

Wir haben uns darüber unterhalten, wie das laufen soll in der Zeit und haben uns auf Treue und Beziehung fortsetzen entschieden.

Bevor ich weggefahren bin, war ich unsterblich. Habe mich richtig sicher gefühlt, alles war gut!

Jetzt! werde ich natürlich von ein wenig Liebeskummer und Eifersucht geplagt. Das kriege ich so einigermaßen im Griff aber denke schon, dass es mein Verhalten beeinflusst, wenn ich mit ihr telefoniere.

Da ich PUA technisch momentan nicht bei klaren Verstand bin, frage ich unsere Community:

Was sind die Best Practises in so einer Situation?

- Wie oft soll ich mit ihr Kontakt haben?

- Wie behalte ich Attraction?

- usw.

Sorry für mein komisches Deutsch, aber habe seit 4 Wochen nur Englisch gesprochen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich würds lassen

schluss machen, hart aber wahr.... sorry aber ich hatte nie gute erfahrungen in fernbeziehung

probleme sind: eifersucht, sehnsucht, kosten (telefonrechnung^^) .... etc

ich würd dir davon abraten

bearbeitet von Chipaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo turnst du denn rum?? Sitze gerade in San Diego .. hab meine Beziehungen aber vorher alle beendet - war besser für mich.

Aber okay, du wählst den anderen Weg.

Ich würde mich in erster Linie auf mein Auslandssemester konzentrieren. Du hast Verlustangst.

Dieses Gefühl musst du in ihr wecken und es selber überwinden (ich weiß .. leicht gesagt). Zeig ihr einfach, dass du Spaß hast. Das du eine gute Zeit hast. Sie wird bei dir bleiben und dich dafür lieben.

Klar kannst du ihr sagen, dass du sie vermisst. Aber nicht, dass du alleine in deinem Zimmer sitzt und weinst. Sondern eher in Richtung: "Ich wünschte wir könnten das hier zusammen erleben. Es würde dir auch gefallen".

Viel Erfolg mein Freund!

Unbedingt Skype in den nächsten Tagen .. check mal deine mails!

Viel Spaß noch in ***!

bearbeitet von suy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das geht doch schon in die richtige Richtung.

Das ist ja genau der Weg. Ich muss bei ihr Verlustangst wecken, folgernd klebt sie mir am Arsch und ruft mich staendig an, das gibt mir dann natuerlich wiederum Sicherheit. Gut, aber wie?

- soll ich ihr erzaehlen, dass ich mich mit einer anderen date

- oder nur sagen, dass ich da jemanden kennengelernt habe

- soll ich unerreichbar sein

Was ist gut und nicht riskant, dass es in die Hose geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich PUA technisch momentan nicht bei klaren Verstand bin

Was soll das heissen? Verstehe ich nicht. Frame zusammen gebrochen? Oneitis?

Das Problem liegt allein bei Dir. Meine Oma sagte immer "Wie der Schelm denkt, so ist er." Du unterstellst ihr schlechtes Verhalten in Form von Regelverstößen. Lebst Du so? Hast Du vor, die Regeln zu brechen? Wenn nein, warum traust Du das dann ihr zu? Räum Dein inner game auf.

Die fünf Monate sind schneller vergangen, als Du mit Deinem Sack wackeln kannst. Also halt Dich an die Vereinbarung und freu Dich auf die Zeit danach. Ob ich auf die teilweise unsinnigen Ratschläge hier hörte, das überlegte ich mir an Deiner Stelle gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja genau der Weg. Ich muss bei ihr Verlustangst wecken, folgernd klebt sie mir am Arsch und ruft mich staendig an, das gibt mir dann natuerlich wiederum Sicherheit. Gut, aber wie?

Was für ein gequirlter Käse......

"Was ist gut...": hier einlesen, Beginners-FAQ lesen, LEBEN, gamen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich PUA technisch momentan nicht bei klaren Verstand bin

Was soll das heissen? Verstehe ich nicht. Frame zusammen gebrochen? Oneitis?

Das Problem liegt allein bei Dir. Meine Oma sagte immer "Wie der Schelm denkt, so ist er." Du unterstellst ihr schlechtes Verhalten in Form von Regelverstößen. Lebst Du so? Hast Du vor, die Regeln zu brechen? Wenn nein, warum traust Du das dann ihr zu? Räum Dein inner game auf.

Die fünf Monate sind schneller vergangen, als Du mit Deinem Sack wackeln kannst. Also halt Dich an die Vereinbarung und freu Dich auf die Zeit danach. Ob ich auf die teilweise unsinnigen Ratschläge hier hörte, das überlegte ich mir an Deiner Stelle gut.

Huh, ich muss Fastlane mal zustimmen =)

Den Tag trag ich mir in den Kalender ein ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, das gibt Dir keine Sicherheit. Auch Frauen können needy sein und auch Männer können davon genervt sein. Dann hast DU schneller das Interesse an ihr verloren als Dir lieb ist. Aber immerhin hast DU dann keine seelischen Schmerzen, sondern sie ;-)

Alles davon ist riskant und kann in die Hose gehen. Zum einen, weil sie es sich evtl. nicht gefallen lässt und schon bei erfundenen Geschichten keinen Bock mehr auf Dich hat, zum anderen weil Du Dinge erzählst, die nicht stimmen. Es wird Shittests regnen, es wird Drama geben (das Du nicht auflösen kannst, es sei denn ihr steht auf Telefon-/Cybersex) und irgendwann knallts, weil Du zu weit weg bist um sie zu gamen.

Ich kann ansonsten nur Fastlane zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist das denn für ein quatsch,

Ich schlage for ---> Telefon und rich Description

Raiser

PS: Für genauere Infos PM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo sind die LSE-Schreier..?

----->> Innergame einlesen, Schatztruhe.

lg

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier:

Das is aber sowas von

LSE!!!

:-D

Ich glaube garnicht, dass es LSE ist und auch weniger oneitis.

Ich gehe viel aus und game andere Frauen bis zu dem Punkt um mein Versprechen nicht zu brechen.

Es ist auch nicht Verlustangst, um ehrlich zu sein, sind einfach nur die Zeiten wo ich alleine zu Hause bin und was für die Uni mache scheiße, weil ich dann halt immer an sie denke....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier:

Das is aber sowas von

LSE!!!

:-D

Ich glaube garnicht, dass es LSE ist und auch weniger oneitis.

Ich gehe viel aus und game andere Frauen bis zu dem Punkt um mein Versprechen nicht zu brechen.

Es ist auch nicht Verlustangst, um ehrlich zu sein, sind einfach nur die Zeiten wo ich alleine zu Hause bin und was für die Uni mache scheiße, weil ich dann halt immer an sie denke....

dann lern an Dich zu denken - das hat noch keinem geschadet... Vielleicht kannst Du Dich dann auch ganz allein vom Zwang befreien andere Menschen willentlich systematisch von Dir abhängig machen zu wollen... Allein dieser Wunsch sie in Deiner Abhängigkeit zu wissen, sie zu kontrollieren, sie einzusperren und am liebsten unfrei zu machen - allein dieser Wunsch macht Dich so unglücklich mein Junge - weil Du spürst dass Du nicht frei bist! Innergame ist definitiv Dein Thema!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden